Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mcmurphy » 26.08.2012, 10:03


WernerL hat geschrieben:
Bitte denkt alle daran, dass die Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt werden, der FCK also bei ner vollen Hütte, gerade in München, bei DEN Preisen profitiert...!

Da werden 71000 Zuschauer sein und dem FCK ne Million einbringen + das TV-Geld wenn wir übertragen werden...UND: Der FCK steht mal wieder im Fokus und kann sich ordentlich präsentieren und mal wieder auf sich aufmerksam machen...!



...so schauts aus und das Ganze einhergehend mit einem nicht zu unterschätzenden Spassfaktor, auch wenn der Partygedanke bereits einschlägig abgewatscht wurde...
:wink:
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 26.08.2012, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon fck-stein » 26.08.2012, 10:04


Ist zwar das Beschiessentse Los von allen, aber Bange machen gilt nicht.
Müssen wir halt dort Gewinnen,ich weiß zwar noch nicht wie ,aber ich lass mir was einfallen.



Beitragvon tomberti » 26.08.2012, 10:09


Wer aufsteigen will, muß die Bayern schlagen! :D

Ok, es hätte einfacher kommen können...



Beitragvon REDDEVIL1973 » 26.08.2012, 10:18


und was mich am allermeisten aufregt - das die uns auch noch Losglück nennen !
ZickZack - Bayernpack :kotz:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.08.2012, 10:18


Ein Glück habe ich den Mist gestern verpennt. Da vergeht einem ja wieder alles ey.

Na ja, unserer Offensive traue ich da schon so einiges zu, aber mit der Abwehr gegen Bayern. Ach du lieber Gott. Da überlegt man echt zweimal, ob man wieder runterfliegen soll :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ultradeiweil » 26.08.2012, 10:19


warum sollte wir dort nicht was holen bin davon überzeugt das wir uns ordentlich präsentieren...


das einzge was mich ärgert ist das wir gerade in diesem jahr keinen von den amateuren bekommen haben chancen waren so groß wie nie in den letzten jahren

SCHEIß AUF BAYERN NUR DER FCK :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon bet » 26.08.2012, 10:20


Schlimmer hätte es nicht kommen können, hoffentlich geht das einigermaßen gut...
Nur was mich aufregt: wieder kein heimspiel!
Aber wir werden kämpfen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.08.2012, 10:26


Gerry Ehrmann könnte 100 Lose ziehen und jedes Mal den Waldhof ziehen :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Marky » 26.08.2012, 10:31


"Bild" hat sich diese Duelle rausgepickt:

ZWEITE DFB-POKALRUNDE AUSGELOST
Dortmund reist nach Aalen - Bayern gegen Lautern
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon de79esche » 26.08.2012, 10:36


Freunde, was is los?
Bayern, das ist doch nicht schlecht. Früher haben wir uns immer auf die gefreut, egal wie´s ausging. Und die könnten sich auch einen anderen Gegner vorstellen als uns. Die haben immernoch ein bischen Schiss vor uns, weil wir immer für nen Clou gut sind und mit dieser Offensive ( die den anschein macht, als wäre sie unsere Beste der letzten Jahre ) ist was drin. Ich bin für ne Revanche fürs Pokalfinale 2003!!! :teufel2:

München, Weltstadt mit Schmerz!!! Alle können f..... nur der Hoeneß nicht... :lol:



Beitragvon Hellboy » 26.08.2012, 10:46


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gerry Ehrmann könnte 100 Lose ziehen und jedes Mal den Waldhof ziehen :D


...selbst, wenn sie gar nicht dabei sind! :love:



Beitragvon Handy-Man » 26.08.2012, 10:49


WernerL hat geschrieben:Da werden 71000 Zuschauer sein und dem FCK ne Million einbringen + das TV-Geld wenn wir übertragen werden.

Plus ne halbe Mio. Sonderprämie dafür dass wir ihnen den Martinez nicht kaputttreten. Wäre ja schade um die 40 Mio.-Investition :lol:

Immer vorausgesetzt sie bekommen den Transfer überhaupt eingetütet. Nur mit grossen Scheinen winken hilft halt nicht immer. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 26.08.2012, 10:51


Die Sache mit dem Selbstverständnis, oder komm wir gehn die Bayern schlagen!

Huch die Bayern! Schönes Los zum perfekten Zeitpunkt! Die spielen die Woche vor uns und nach uns in der CL und in der Bundesliga müssen sie zunächst gegen Leverkusen und dann gegen Hamburg antreten. Gerade, dass es die entscheidenden Spiele in der CL Gruppenphase sind, sagt mir sehr zu. Zu dieser Zeit patzen die Bayern traditionell gerne.
Und dann haben sie das GLückslos FCK?
Ich sehe uns dieses Jahr besser aufgestellt als in der Bundesligasaison nach dem Aufstieg. Ich meine wir haben den Bayern in der 1.Halbzeit bei diesem Testspiel, welches sich auf einem sehr guten Niveau bewegt hat Paroli geboten und hatten erst kaum noch ne Chance nachdem WIR durchgewechselt haben.
Und warum sollen die Bayern Zuhause so gefährlich sein? Wegen Ihres Operpublikums? Selbst wenn wir da nur mit 500 Mann anreisen, schlagen wir sie um Welten.
Wegen Ihres Angriffsspiels? Ich glaube fest daran, je länger das Speil zu Null steht umso wahrscheinlicher gewinnen wir, denn das unsere Mannschaft Kontern kann, hat sie schon ein paarmal in der noch Jungen Saison gezeigt.

Nach deren Selbstverständnis sind wir Losglück.
Nach meinem Selbstversändnis pissen wir den Bayern mal ganz gehörig in Ihre Schüssel, sodass es Hoeneß am Bein runter läuft!

WIR sind der FCK und WIR haben das Vorrecht darauf die Bayern aus dem Wettbewerb zu kegeln und eine Nachricht an ganz Deutschland zu schicken! Wir sind nur kurz weg und wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr genauso platt zu machen :teufel2:
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.08.2012, 10:57


Wer Pokalsieger werden will, der muß auch die Vizebayern schlagen.
Wer Aufsteigen wird, der schlägt ebenfalls die Vizebayern.
Wer in der Champignonsliga spielen wird und diese auch gewinnt, der schlägt ebenfalls die Vizebayern.
Beschissener hätte es nicht kommen können.
Mist.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Brieschel » 26.08.2012, 10:58


Im freien TV wird Fortuna-Gladbach kommen.
Ein gutes hats...in München isses keine Blamage rauszufliegen...höchstens für die Bayern.
Und jetzt fertig machen zum anderen München Spiel.
Hoffe und erwarte einen Sieg....dann hatten wir einen erfolgreichen August. :beer:



Beitragvon Fragile X Factor » 26.08.2012, 11:03


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Die Sache mit dem Selbstverständnis, oder komm wir gehn die Bayern schlagen!

..

Nach deren Selbstverständnis sind wir Losglück.
Nach meinem Selbstversändnis pissen wir den Bayern mal ganz gehörig in Ihre Schüssel, sodass es Hoeneß am Bein runter läuft!




Schön, schön..
Es gibt doch noch das Lautrer-Selbstverständnis.

Egal wo und egal wer. Wir sind niemals Losglück.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Blubber1980 » 26.08.2012, 11:07


los glück? wie war das nochmal mit dem hochmut und dem fall...abwarten liebe bayern...abwarten... :teufel2:

grüsse
aus mg



Beitragvon Sagida » 26.08.2012, 11:12


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Die Sache mit dem Selbstverständnis, oder komm wir gehn die Bayern schlagen!

Huch die Bayern! Schönes Los zum perfekten Zeitpunkt! Die spielen die Woche vor uns und nach uns in der CL und in der Bundesliga müssen sie zunächst gegen Leverkusen und dann gegen Hamburg antreten. Gerade, dass es die entscheidenden Spiele in der CL Gruppenphase sind, sagt mir sehr zu. Zu dieser Zeit patzen die Bayern traditionell gerne.
Und dann haben sie das GLückslos FCK?
Ich sehe uns dieses Jahr besser aufgestellt als in der Bundesligasaison nach dem Aufstieg. Ich meine wir haben den Bayern in der 1.Halbzeit bei diesem Testspiel, welches sich auf einem sehr guten Niveau bewegt hat Paroli geboten und hatten erst kaum noch ne Chance nachdem WIR durchgewechselt haben.
Und warum sollen die Bayern Zuhause so gefährlich sein? Wegen Ihres Operpublikums? Selbst wenn wir da nur mit 500 Mann anreisen, schlagen wir sie um Welten.
Wegen Ihres Angriffsspiels? Ich glaube fest daran, je länger das Speil zu Null steht umso wahrscheinlicher gewinnen wir, denn das unsere Mannschaft Kontern kann, hat sie schon ein paarmal in der noch Jungen Saison gezeigt.

Dies ist der beste Kommentar zu diesem Los.
Und zudem hätte es schlimmer kommen können - gegen Dortmund. :wink:

Nach deren Selbstverständnis sind wir Losglück.
Nach meinem Selbstversändnis pissen wir den Bayern mal ganz gehörig in Ihre Schüssel, sodass es Hoeneß am Bein runter läuft!

WIR sind der FCK und WIR haben das Vorrecht darauf die Bayern aus dem Wettbewerb zu kegeln und eine Nachricht an ganz Deutschland zu schicken! Wir sind nur kurz weg und wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr genauso platt zu machen :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon erge » 26.08.2012, 11:16


Warum haben hier schon viele die Hosen voll ?
Dafür gibt es gar keinen Grund.
Habe die Bayern gegen die Kleeblätter gesehen und muß sagen, die haben 3 Billardtore gemacht. Mehr zufällig als rausgespielt. Die spielen mit "Osram" Heynkes keinen Deut besser als in der Vorsaison.
Nimmt man den einzigen Kreativen ( Kroos ) aus dem
Spiel, sind sie mit ihrem Latein am Ende. Dieses ewige Rasenschach Ballgeschiebe geht einem wirklich auf den Zeiger. Also Männer ohne Hemmungen gegen die arroganten Bazis die nächste Runde klarmachen.

Schöne Grüße



Beitragvon Mcmurphy » 26.08.2012, 11:21


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Nach deren Selbstverständnis sind wir Losglück.
Nach meinem Selbstversändnis pissen wir den Bayern mal ganz gehörig in Ihre Schüssel, sodass es Hoeneß am Bein runter läuft!

WIR sind der FCK und WIR haben das Vorrecht darauf die Bayern aus dem Wettbewerb zu kegeln und eine Nachricht an ganz Deutschland zu schicken! Wir sind nur kurz weg und wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr genauso platt zu machen :teufel2:


Herrlich - mehr davon!!!!!!!!!!!!!! :love:
:prost:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Lautrer » 26.08.2012, 11:29


Dachte ich wäre bei der Auslosung beim Tittensender...

was für 2 Schlampen....

typisch ..aus dem Osten kommt kaum was brauchbares... :lol:



Beitragvon Gargamel » 26.08.2012, 11:30


Das mit dem Losglück bitte in der Kabine aufhängen!



Beitragvon Bulligan1 » 26.08.2012, 11:51


Habe mit Sicherheit nichts gegen Frauen aber die Möglichkeiten das weibliche Geschlecht zu manipulieren sind vielfältig.
Bei der nächsten Pokalauslosung sollten die FCK Verantwortlichen davon regen Gebrauch machen.
Ist ja nicht mehr zu ertragen was diese Damen uns jedesmal für Gegner bescheren.



Beitragvon geldnutzer » 26.08.2012, 12:03


Warum immer wieder die Bayern auswärts?
Lasst uns das Beste daraus machen, die Bayern denken
das ist ein "leichtes Los" das machen wir mit links!
Dann werden Sie von uns rechts überholt! Bangemachen
gilt nicht, ob 90 oder 120 Minuten, Elfmeterschießen :teufel2: können wir auch!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon andyZ » 26.08.2012, 12:09


Championsleaguefinalteilnehmerbesieger hört sich gut an oder?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SektionWestpfalz95 und 111 Gäste