Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Double_K » 01.08.2012, 20:23


Jo alla,kann mit dem Ergebnis leben,das einzige was mich am Spiel gestört hat waren die recht häufigen ballverluste im aufbauspiel in der eigenen hälfte,sonst hab ich uns ganz gut für die 2. liga gewappnet gesehen.
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Hellboy » 01.08.2012, 20:24


Lautrer no.1 hat geschrieben:Im Aufbauspiel haben wir zu viele Ballverluste und das Umschalten von Defensive auf Offensive dauert zu lange!

Das hab ich zumindest in HZ 1 aber ganz anders gesehen. Vor allem Bunjaku, wenn er sich zurückfallen ließ und Vermouth, wenn er dann mal mitgespielt hat, haben unheimlich Dampf gemacht. Da fand ich das Umschalten und die Tempowechsel teilweise schon sehr gut.



Beitragvon Yogi » 01.08.2012, 20:25


ich habe jetzt nur die 2. Hälfte gesehen...

was mich aber schon wieder total nervt :

wir haben KEINEN,,wirklich KEINEN der fähig ist einen langen Ball so zu spielen daß der auch gut zum Mitspieler kommt.

ca. 8 lange Bälle.gespielt ..in HZ 2
so gespielt daß die viel zu lang waren, entweder keiner ran kam oder beim Seitenwechsel direkt ins Aus...und das unbedrängt :cry:
das geht grade so weiter wie letztes Jahr.
wenn die weiter so passen wirds nichts mit dem Aufstieg!
muß doch möglich sein den Ball seinem Mitspieler in den Fuß zu spielen...



Beitragvon Yogi » 01.08.2012, 20:26


Hellboy hat geschrieben:
Lautrer no.1 hat geschrieben:Im Aufbauspiel haben wir zu viele Ballverluste und das Umschalten von Defensive auf Offensive dauert zu lange!



was die 2. Hälfte betrifft
hast du vollkommen recht.



Beitragvon Mcmurphy » 01.08.2012, 20:31


Tor hat geschrieben:@Mcmurphy:
glaub mir du bist nicht der einzige.. bald haben sie uns.. erst aus der kurve und dann ganz...... :danke:


tja mein Guter, das können wir wohl nicht aufhalten, aber zumidest verzögern können wirs - auf eine leidenschaftliche Saison und viele schweistreibende Schlachten...
Am Ende werden wir sehen ob es reichen wird... :wink:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon 86erDevil » 01.08.2012, 20:33


Die erste Hälfte war wie gesagt vielversprechend, ich denke mal, dass es da am Montag nur 2-3 Änderungen geben wird (Jessen, evtl. Alushi, auf jeden Fall Vermouth). Nachdem zur Pause fast die Halbe Mannschaft getauscht wurde, ging jeglicher Spielfluss verloren. Von den Eingewechselten hat mich nur Derstroff überzeugt. Vorne Bunjaku/Idrissou viel stärker als Shechter/Micanski. Itay gefühlt mit dem ersten Ballkontakt in der 80. Minute! Aber das Tor wird ihm gut getan haben! Stark fand ich insgesamt Heintz und vor allem Dick der Shakiri abgemeldet hat.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Hellboy » 01.08.2012, 20:34


86erDevil hat geschrieben:Die erste Hälfte war wie gesagt vielversprechend, ich denke mal, dass es da am Montag nur 2-3 Änderungen geben wird (Jessen, evtl. Alushi, auf jeden Fall Vermouth).


Nicht zu vergessen Zuck mit leider gefühlten 0 Ballkontakten.



Beitragvon Inoshiro » 01.08.2012, 20:38


"76. Min.
Tolle Kombination der Roten Teufel. Shechter dribbelt sich irgendwie durch und legt zurück auf Linsmayer. Der mit dem schönen Steilpass auf Micanski. Shechter läuft ein, bekommt den Ball zurück und zielt flach ins rechte Eck. Neuer ist jedoch auf dem Posten und pariert.

82. Min.

Die Riesenchance zum Ausgleich. Derstroff und Linsmayer spielen Fortounis frei, der in die Mitte flankt. Shechter steigt hoch und kommt aus kurzer Distanz zum Kopfball. Leider zu zentral, sodass Neuer einmal mehr parieren kann."

Liest sich jetzt nicht unbedingt wie null Ballkontakte von Shechter...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon 86erDevil » 01.08.2012, 21:09


Gut, 76. oder 80. Minute ist jetzt ja auch nicht der Riesenunterschied 8-)

Die Chance in der 82. war Abseits. Muß er aber reinmachen, 3 Meter vorm Tor unbedrängt. Aber war ja wie gesagt Abseits.

Davor kam nix von ihm. Sein Tor hat mich aber gefreut.

Für mich hat sich Shechter nicht für die Startelf empfohlen, genausowenig wie Micanski. Es würde mich sehr wundern wenn wir am Montag einen der beiden von Anfang an sehen.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Lonly Devil » 01.08.2012, 21:32


86erDevil hat geschrieben:Gut, 76. oder 80. Minute ist jetzt ja auch nicht der Riesenunterschied 8-)

Die Chance in der 82. war Abseits. Muß er aber reinmachen, 3 Meter vorm Tor unbedrängt. Aber war ja wie gesagt Abseits.

Davor kam nix von ihm. Sein Tor hat mich aber gefreut.
......



Unbedrängt ? Und wer war der Bayernspieler der Ihn beim Kopfball angegangen ist.

Habe leider nur die letzten paar Minuten gesehen.
Ein Tor von Dick, ein Tor von Shechter.
Welcher Stürmer hat noch getroffen ?

Mein Fazit:
Keine Klatsche kassiert, wie von vielen befürchtet.
Ein paar zusätzliche € für den Verein.
Kein zusätzlich verletzter Spieler.
Ein Ergebnis das auf eine gute Saison hoffen lässt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: steffen_z und 42 Gäste