Habe Foda nie spielen sehen. Von daher bin ich wohlwollend gestimmt und hoffe, dass er ein guter Trainer für uns ist. Vorschusslorbeeren hat er dadurch bei mir aber nicht. Ob das alles so zusammenpasst, wie wir alle hoffen, wird nur eines zeigen: die Zeit. Nix sonst.
Die neue Saison sieht aber doch schon wieder ganz gut aus. Neuer Trainer. Gerry bleibt im Boot. MK und KB haben keinen Vertrag mehr bei uns
keine Altlasten aus diesem Bereich mehr. Jetzt noch den ein oder anderen neuen Spieler und es wird schon.
Das einzige, was mich etwas ankotzt, ist die Tatsache, dass wir nach Braunschweig statt Hannover, nach Bochum statt Dortmund müssen. Aber ansonsten sehe ich schon wieder besser in die Zukunft. Schaun mer mal.
Die neue Saison sieht aber doch schon wieder ganz gut aus. Neuer Trainer. Gerry bleibt im Boot. MK und KB haben keinen Vertrag mehr bei uns

Das einzige, was mich etwas ankotzt, ist die Tatsache, dass wir nach Braunschweig statt Hannover, nach Bochum statt Dortmund müssen. Aber ansonsten sehe ich schon wieder besser in die Zukunft. Schaun mer mal.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Foda ist ein Choleriker ? Mein Bruder...........
(Was die Leute nicht so alles wissen..... wenn früher einer in der Kabine gebrüllt hat, war das noch Temperament....)

(Was die Leute nicht so alles wissen..... wenn früher einer in der Kabine gebrüllt hat, war das noch Temperament....)
wkv hat geschrieben:WAS WOLLT IHR ? WEN WOLLT IHR ? WOHER KENNT IHR DIE VERTRÄGE BZW. DIE VERTRAGSINHALTE ?
Sforza! Rangnick! Von der Kindergärtnerin von Kloses Kindern!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
cafeloddi hat geschrieben:Es kann uns doch wirklich s....egal sein was ein paar Graz Fans über Foda sagen.Foda muss sich bei uns beweisen und zeigen was er drauf hat und wie er charakterlich ist. Nur das ist für mich wichtig und nicht was in Graz war oder auch nicht war.
Nee, so naiv soll es nicht zugehen. Hier geht es um viel Geld und Vereinszukunft. Dafür wird ein Manager, bei FCK VV genannt, bezahlt, dass er das erforderliche Wissen hat und sich den erforderlichen Info-background verschafft, um vorausschauend zu handeln. Sonst ist er nicht weiter als jeder User hier, der aufheult oder Beifall spendet, je nach Wetterlage.
In einem Verein gehört der Trainer zum Führungspersonal. Da musst du dir mal ansehen, was bei der Auswahl solcher Manager alles veranstaltet. Da sind die Personalunterlagen und Empfehlungen gerade mal der Schlüssel, das Gebäude betreten zu dürfen, wenn die für gut genug befunden wurden und auch sonstige Erkundigungen gut sind. Dann kommen persönliche Gespräche und oft mehrtägige harte Assessments.
Bei Bekanntschaft aus gemeinsamen Jzgendtagen und einem Gespräch am Flughafen gibt´s da nichts.
Zuletzt geändert von querulator am 23.05.2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Es hat aber auch was Gutes. Wir müssen nicht mehr nach Wolfsburg.

cafeloddi hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:
Es hat aber auch was Gutes. Wir müssen nicht mehr nach Wolfsburg.
Und nach Augsburg, Fürth, Freiburg

Schorle und Bier
jürgen.rische1998 hat geschrieben:p1 hat geschrieben:Willkommen zuhause Franco!
Hat denn irgendwer einen Link zum Bild von Franco Foda, als er das alles entscheidende 2:0 fuer den FCK beim SV Waldhof in der Saison 87/88 im Ludwigshafener Suedwest Stadion geschossen hat und als er zum Jubeln auf den Zaun geklettert ist? Mehr braucht man zu gelebter FCK Leidenschaft nicht zu sagen, denn wer damals in LU zugegen war, weiss das Franco den FCK leben und lieben wird.
Da muss ich auch immer dran denken. War mein erstes Auswärtsspiel überhaupt damals und dieses Bild hat sich ins Gedächtnis eingebrannt.
Hängt auch bei meinen Eltern zu Hause in einer Collage an der Wand, da bekomme ich es zum scannen aber schlecht raus.
Im Jahr 1990 beim 1:3 gegen den HSV erinnere ich mich auch noch dran, dass vor dem Hammerfreistoß von Foda zum 1:1 ein Typ mit einem Karton Bierbecher vor uns durch ist; die Bierdusche beim Treffer war mit die Bester die ich erlebt habe und damals habe ich noch nicht mal Bier getrunken und konnte das nicht mal genießen
War's im 8er Block, unten rechts ?
Bin zu dem Zeitpunkt des öfteren mit "Bierpaletten" durch.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv hat geschrieben:querulator hat geschrieben:Ich kann mich immer nur wundern, wie voreilig und offenbar wenig durchdacht Kuntz Verträge vergibt.
Und ich wundere mich über Fullquote's, um dann solche Sätze drunter zu postieren.
Und darüber, dass solche Beiträge überhaupt kommen.
Der Mann wurde österreichischer Meister. Hat sogar euren geliebten Stallduft. Hat internationale Erfahrung.
[b]WAS WOLLT IHR ? WEN WOLLT IHR ? WOHER KENNT IHR DIE VERTRÄGE BZW. DIE VERTRAGSINHALTE ? [/b]
Hab doch heute früh geschrieben, wen ich will: Josep Guardiola. Da ist so ein Trainer auf dem Markt und wir holen einen aus Österreich. Wer etwas Ahnung von Fußball hat, weiß doch, dass der zur Zeit beste Fußball nicht in München, sondern in Barcelona gespielt wird. Nur unser VV hat davon offensichtlich nix mitbekommen! Und Du kommst mir jetzt mit dem - Achtung bitte - "Stallduft", an dem ich mich ergetzen soll.
Gespannt bin ich auf die noch ausstehenden Personalentscheidungen. Was wird aus Shechter? Aus Tiffert? Aus de Wit? Wollte sich de Wit nicht bis Mitte Mai erklären? Auch der von der RHEINPFALZ angekündigte Transfer von Alushi wurde noch nicht bestätigt.
Blochin hat geschrieben: Und Du kommst mir jetzt mit dem - Achtung bitte - "Stallduft", an dem ich mich ergetzen soll.
Guardiola wird doch nicht müde zu betonen, dass er in Kaiserslautern war. Wieviel Stallgeruch willst du mehr?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Höhepunkte der PK:
"Kampfmannschaft" und "Ehrmann bleibt bei seinem Veto gegenüber Flutlicht!
betzefan94 hat geschrieben:In unserer Umfrage hier hat Foda mit ca. 9 %
vor Sforza geführt.
Es ist ziemlich sicher, dass ihn Kuntz deshalb
verpflichtet hat. Oder nicht?
Das meinst du doch nicht ernst!?!

DBB ist eine tolle Seite, auf der man sich prima mit FCK-News und Berichten versorgen kann. Sehr praktisch vor allem für Leute, die nicht zu den Vielfahrern gehören.
Über den Sinn einer Forendiskussion muss ich mir an einem Tag wie heute wieder einmal Gedanken machen.
Ich hab Foda nie als Aktiven gesehen, da er bei meinem ersten Betzespiel 89/90 nicht auf dem Feld war.
Vorgehen ohne Forum:
Jemand älteren Fragen, wie er als Spieler war. In der Presse nachlesen, was er in Österreich getrieben hat. Anfang der neuen Saison ins Stadion gehen und mir ein Bild machen.
Mit Forum:
Versuchen, mir aus Pressemeldungen, Meinungen anderer, Gerüchten und Schwachsinn ein Bild zu machen. Zeit verschwenden, nichts gewinnen außer gefährlichem Halbwissen. Sich über Leute aufregen, denen Fodas Geburtsort Mainz nicht passt (wen bitte hat Mainz 05 damals interessiert?). Anfang nächster Saison ins Stadion gehen und mir ein Bild machen.
Beides Mal das gleiche Ergebnis. Zum Glück geht es hier (teilweise) noch um eine Sportart. Ihr wisst, wo beim Fußball die Wahrheit liegt, und wie sehr das Gemurmel im Internet die Verantwortlichen auf dem Betze interessiert. Wir können nur auf den Rängen oder als aktive Vereinsmitglieder etwas bewegen.
Spart Euch die Energie für die nächste Saison, in der von Aufstieg bis Abstieg alles möglich ist.
Über den Sinn einer Forendiskussion muss ich mir an einem Tag wie heute wieder einmal Gedanken machen.
Ich hab Foda nie als Aktiven gesehen, da er bei meinem ersten Betzespiel 89/90 nicht auf dem Feld war.
Vorgehen ohne Forum:
Jemand älteren Fragen, wie er als Spieler war. In der Presse nachlesen, was er in Österreich getrieben hat. Anfang der neuen Saison ins Stadion gehen und mir ein Bild machen.
Mit Forum:
Versuchen, mir aus Pressemeldungen, Meinungen anderer, Gerüchten und Schwachsinn ein Bild zu machen. Zeit verschwenden, nichts gewinnen außer gefährlichem Halbwissen. Sich über Leute aufregen, denen Fodas Geburtsort Mainz nicht passt (wen bitte hat Mainz 05 damals interessiert?). Anfang nächster Saison ins Stadion gehen und mir ein Bild machen.
Beides Mal das gleiche Ergebnis. Zum Glück geht es hier (teilweise) noch um eine Sportart. Ihr wisst, wo beim Fußball die Wahrheit liegt, und wie sehr das Gemurmel im Internet die Verantwortlichen auf dem Betze interessiert. Wir können nur auf den Rängen oder als aktive Vereinsmitglieder etwas bewegen.
Spart Euch die Energie für die nächste Saison, in der von Aufstieg bis Abstieg alles möglich ist.
100% korrekte Entscheidung!
Der Bericht über die Vorstellung ließt sich gut.
Mit Foda in die Zukunft!
Der Bericht über die Vorstellung ließt sich gut.
Mit Foda in die Zukunft!
RedDevil2012 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Franco Foda oder Frei Ficken
http://translate.google.de/?hl=de&tab=w ... %20foda%0A
Na und? Glaubst du, dass dein pubertäres Geschwafel hier irgendeinen - außer deinesgleichen natürlich - auch nur einen Furz interessiert?
Wir haben uns damals gewundert, warum bei seiner Einwechslung das ganze Stadion gelacht hat und haben dann später selber einmal kräftig gelacht. Das war´s
Du und deinesgleichen sollten es jetzt einmal gut sein lassen. Es ist ein alter Hut.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Gönnen wir Frau Foda ihrem Mann ein paar Tage der Re-Akklimatisierung. Wenn bekannt wird, mit welchen unserer Lieblinge 2011/12 "übereinstimmend" weitergearbeitet werden soll (wahrscheinlich eher mehr als weniger), regnet es ohnehin Dauerbeschuss aus allen Richtungen. 

So, jetzt ist es also amtlich.
Ich persönlich halte die Verpflichtung von Foda nicht als schlechteste Lösung.
Was dabei rumkommt muss man abwarten und nicht gleich wieder alles zerreden, wie es hier momentan passiert!
Off topic: Habe gerade gehört, der FCK hätte noch einen Torwart verpflichtet. Namen weiß ich aber keinen. Hat einer da vielleicht mehr Informationen?
Edit: Ups, gerade doch gefunden: Hier also der neue Torwart:
Ich persönlich halte die Verpflichtung von Foda nicht als schlechteste Lösung.
Was dabei rumkommt muss man abwarten und nicht gleich wieder alles zerreden, wie es hier momentan passiert!
Off topic: Habe gerade gehört, der FCK hätte noch einen Torwart verpflichtet. Namen weiß ich aber keinen. Hat einer da vielleicht mehr Informationen?
Edit: Ups, gerade doch gefunden: Hier also der neue Torwart:
David Hohs wechselt zum FCK
Der 1. FC Kaiserslautern und Torhüter David Hohs haben sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 geeinigt. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen in die Pfalz.
Hohs absolvierte bisher 39 Zweitligabegegnungen für Alemannia Aachen. Im Jahr 2007 wurde er mit der U19 von Bayer 04 Leverkusen deutscher A-Jugend-Meister.
Gerry Ehrmann, Torwarttrainer des 1. FC Kaiserslautern: „David Hohs ist ein talentierter junger Torhüter, der in 13 Jahren bei Bayer Leverkusen gut ausgebildet wurde und der in der 2. Liga schon einige Erfahrungen gesammelt hat. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten.“
Spielerdaten:
Name: David Hohs
Position: Torhüter
Geboren: 16.03.1988 in Leverkusen
Größe: 185 cm
Gewicht: 83 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler ab 01.07.2012
Spiele/Tore 2BL: 39/0
Frühere Vereine: Alemannia Aachen, Bayer 04 Leverkusen
Die Ausstrahlung unseres neuen Co-Trainers gefällt mir
http://www.der-betze-brennt.de/images/f ... tern-6.jpg
Kann man viel reininterpretieren in dieses Bild.
Zum Beispiel:
"Bei mir wird net gelacht, sondern nur geschuftet"

http://www.der-betze-brennt.de/images/f ... tern-6.jpg
Kann man viel reininterpretieren in dieses Bild.
Zum Beispiel:
"Bei mir wird net gelacht, sondern nur geschuftet"

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
happy hat geschrieben:Höhepunkte der PK:
Ich habe die PK nicht gesehen. Geht es vielleicht um ein Boykott gegenüber Flutlicht?
Der Begriff "Kampfmannschaft" gefällt mir auch. Könnte Kultstatus bekommen, wenn man in KL nur noch von der "Kampfmannschaft" reden würde. Natürlich sollte die dann auch kämpfen bis zum Umfallen.
Zuletzt geändert von Blochin am 23.05.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Ausstrahlung unseres neuen Co-Trainers gefällt mir![]()
wo wir heute schon den lohmeyer vgl. zu foda gezogen haben ist mir beim bild von kristl sofort wolfgang overath in den kopf gekommen

Da muss er dem jetzigen Kader aber erst mal den Scheitel kräftig nach links ziehen,das die Herren sich "Kampfmannschaft" nennen dürfen....
Was meinst du, warum Gerry auf dem Bild mit Kuntz, Ottmar und Foda so lacht....?
Der hat sich das Recht auf körperliche Züchtigung bei fortgesetzter Leistungsverweigerung vertraglich festsetzen lassen.
Der hat sich das Recht auf körperliche Züchtigung bei fortgesetzter Leistungsverweigerung vertraglich festsetzen lassen.

Ich freue mich auf die Schlagzeile der Bild:
"Kostenlos ficken auf dem Betzenberg"
Spaß beiseite: Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen zurück!
Hoffe nur, daß Franco nicht noch einmal den gleichen Fehler macht, wie 1990.
Nach dem Pokalsieg 1990 hatte Franco den FCK mit den Worten "Ich gehe nach Leverkusen, weil ich mal Deutscher Meister werden möchte" verlassen! Wie die Geschichte ausging, weiß ein jeder!
Viel Erfolg und bitte bleibe länger!
Hoffe nur, daß Franco nicht noch einmal den gleichen Fehler macht, wie 1990.
Nach dem Pokalsieg 1990 hatte Franco den FCK mit den Worten "Ich gehe nach Leverkusen, weil ich mal Deutscher Meister werden möchte" verlassen! Wie die Geschichte ausging, weiß ein jeder!

Viel Erfolg und bitte bleibe länger!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
cafeloddi hat geschrieben:Es kann uns doch wirklich s....egal sein was ein paar Graz Fans über Foda sagen.Foda muss sich bei uns beweisen und zeigen was er drauf hat und wie er charakterlich ist. Nur das ist für mich wichtig und nicht was in Graz war oder auch nicht war.
Eben.
Ausserdem isses wahrscheinlich ein und derselbe Grazer, mit x-accounts.
Wir sind hier ein FCK FORUM.
Und da is der neue FCK TRAINER ein HELD.
Bis er Scheisse baut. Bei uns. Nix Graz. Graz intressiert kein Schwein.
Wo simmer denn ?
Hier durfte man sich noch netmal mehr richtig über die Niederlage der Scheiss Bayern freuen, jetzt posten hier schon irgendwelche vergrätzten Grazer über unseren neuen Trainer - DES GEHT NET !
RAUS AUS DEM FORUM DU MIESMACHER !!!!!
NACHTRETEN IS SCHEISSE !!!
HAU AB !

kallikaello hat geschrieben:Ich freue mich auf die Schlagzeile der Bild:
![]()
Da hammer die Buddig immer voll mit Portugiesen....

Zurück zu Neues vom Betzenberg