121 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich sehe es mal so: DBB kratzt nur uns die Bild sogar den SK...
Oder auch nett ...

Oder auch nett ...
Da liegt der werte OWL-Teufel wohl am nächsten an der Wahrheit. Wie sagt man so schön: BILD braucht man nicht zu suchen, BILD findet einen... Frag mal den Wulff!
Im Ernst, wenn die BILD was schreiben will tut sie's – ob Du mitmachst oder nicht. Da bleibt oft nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Ich vermute sogar mal, dass Martin Sester eine "explosivere" BILD-Version noch zu verhindern wusste!

Ich vermute sogar mal, dass Martin Sester eine "explosivere" BILD-Version noch zu verhindern wusste!
Mika hat geschrieben:Auch wenn er vlt. mit seinen Ansichten Recht hatte, aber bestreiten "mediengeil" zu sein um sich dann bei der BILD auszuheulen,ohne Worte. -.-
Die lesen doch hier (und in anderen Foren) ständig mit, und haben aus dem Stoff einen Artikel verfasst, was ja eigentlich logisch ist.
Wenn sie jetzt Martin um ein Statement bitten und es folgt "kein Kommentar" dann hauen die doch erst recht so richtig einen raus - mit Halbwahrheiten, Gerüchten, Verdächtigungen.
Ich kann Martin verstehen, denn so konnte er durch sein Statement einen noch reisserischen Artikel vermeiden. Wenn du das Verhindern eines solchen Artikels ( der garantiert gefolgt wäre) "Mediengeilheit" nennst, wie nennst du denn das Auftreten des Prof. Dr. hc. Rombach?
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Mika hat geschrieben:Auch wenn er vlt. mit seinen Ansichten Recht hatte, aber bestreiten "mediengeil" zu sein um sich dann bei der BILD auszuheulen,ohne Worte. -.-
Genau wegen solch einem Käse sollten keine "Fans" im AR sitzen. Jetzt stehn wir , wieder mal, negativ in der Presse weil sich Jemand net mal mit Anstand und ohne grosses Trara vom Berg verabschieden kann....
Wer sagt denn, dass diese Unterhaltung mit der Bild statt gefunden hat??
Sollten wir nicht froh sein, dass FCKler im AR sind, nicht nur Prof.und andere, die sich dadurch im Gespräch halten und sich ihren eigenen Nutzen daraus ziehen??
Noch eines zum Anstand. Wenn Herr Dr.Sester diesen nicht hätte,wäre es ihm ein leichtes gewesen, ein GROSSES Trara daraus zu machen.
Vlt. ist es dir hilfreich das geführte Interview nochmals zu lesen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Ich empfehle www.bildblog.de ,das ist ein wunderbares Medium mit einer über Jahre geführten Liste,mit wem BILD alles gesprochen hat und dann in einer Gegendarstellung plötzlich nicht mehr.
Naja, hier ist besser als Bildblog, weil sich hier Quellen wie
a) ein "kritisches" Interview unter "Freunden",
b) ein unklar zustande gekommener Bildbericht,
c) ein hetzerischer FAZ Bericht mit Teilwahrheiten,
d) allerlei Lautrer Gerüchte und Verzählches,
e) Finanzanalysen von Hobbyaufsichtsrat-usern(oder Trainern...),
f) Vereinsuntergangstheorien jeglicher Art
zu einer wunderbar grotesken Suppe vermischen.
Auf keiner nur ansatzweise ernstzunehmenden Tagung/Kongress/Diskussionsrunde etc. würde man mit solch wackeligen Quellen arbeiten.
Auf keiner nur ansatzweise ernstzunehmenden Tagung/Kongress/Diskussionsrunde etc. würde man mit solch wackeligen Quellen arbeiten.
tim_price hat geschrieben:Naja, hier ist besser als Bildblog, weil sich hier Quellen wie
Vor diese Hintergrund finde ich den BLÖD-Bericht fast beruhigend. Sollte Sester wirklich wg. der Kurz-Geschichte zurückgetreten sein? In dem Fall wäre mein erster Gedanke: "So lange das das größte Problem des Veriens ist - wunderbar."
Sollte sich das Forum tatsächlich irren und die apocalyptischen Reiter sind nur auf der Durchreise nach Karlsruhe?
Das ehemalige AR-Mitglied Sester hat in dem DBB-Interview diejenigen Fragen, die mir selber die ganze Zeit im Kopf herumgegeistert sind (auch die juristischen), durchaus schlüssig und glaubhaft beantwortet. Und dass er zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, ist er durch seinen Job gewohnt.
Fest steht für mich, dass dieses Boulevard-Blatt hier volle Kanone bei DBB abgekupfert hat. Und die Äußerungen zum Trainer hat er dieser Zeitung gegenüber schon wegen seiner Verschwiegenheitsverpflichtung mit Sicherheit nicht gemacht, falls er mit denen überhaupt je ein Wort gewechselt haben sollte.
Es wäre sehr schön, wenn man vom @Mörserknecht hier hin und wieder mal wieder was lesen würde.
Schöne Grüße vom Eigelstein
Fest steht für mich, dass dieses Boulevard-Blatt hier volle Kanone bei DBB abgekupfert hat. Und die Äußerungen zum Trainer hat er dieser Zeitung gegenüber schon wegen seiner Verschwiegenheitsverpflichtung mit Sicherheit nicht gemacht, falls er mit denen überhaupt je ein Wort gewechselt haben sollte.
Es wäre sehr schön, wenn man vom @Mörserknecht hier hin und wieder mal wieder was lesen würde.
Schöne Grüße vom Eigelstein

Eigelstein51 hat geschrieben:Es wäre sehr schön, wenn man vom @Mörserknecht hier hin und wieder mal wieder was lesen würde.
Schön wäre das. Vielleicht aber besser erst nächste Saison. Ich fände es etwas unpassend, hier jetzt als "normaler" Forums-User seine Meinung über Trainer, Spieler etc. abzugeben.

Edith hat entdeckt, dass da im anderen Thread schon drüber geschrieben wurde. Hatte ich noch nicht gesehen.
tim_price hat geschrieben:Naja, hier ist besser als Bildblog, weil sich hier Quellen wie
zu einer wunderbar grotesken Suppe vermischen...
...und das Ganze nennt sich dann Fanforum.
Nichts für ungut, lieber Tim.

c hat geschrieben:...und das Ganze nennt sich dann Fanforum.
Nichts für ungut, lieber Tim.
Home sweet home.

[quote="Höllenschlange"]So, die BILD spricht offen aus, was alle ohnehin alle denken:
Es ging um die Trainerbelast...,äh, -entlassung.
So, liebe Kurz-Jünger, die Ihr das Festhalten an MK mit den Worten verteidigt habt:
"Gottseidank ist bei uns endlich Ruhe..."
Und jetzt? Jetzt habt Ihr Eure Ruhe. Größer war der Kindergarten nie. Das war so vorhersehbar, vor allem die sportliche Entwicklung. Ist jetzt Dr. Sester der Böse? Der muß sich im AR ja vorgekommen sein, wie Peter Gedöns, cafeloddi und ich hier im Forum. So von wegen "Reden gegen die Wand"
naja wer ein bisschen nachdenkt braucht jetzt wirklich keine Bild um zu wissen warum er zurückgetreten ist....
das berühmte zwischen den Zeilen lesen....
und Ruhe wird wohl bei dem Tabellenstand , egal ob pro oder contra MK bestimmt keine sein,...
denke wir sind uns trotzdem ALLE einig daß ein Trainerwechsel mittlerweile kein Thema mehr ist // weil zu spät.
also kann es nur so gehen :
zusammen stehen , kämpfen , und sehen was am Schluß rauskommt.
Es ging um die Trainerbelast...,äh, -entlassung.
So, liebe Kurz-Jünger, die Ihr das Festhalten an MK mit den Worten verteidigt habt:
"Gottseidank ist bei uns endlich Ruhe..."
Und jetzt? Jetzt habt Ihr Eure Ruhe. Größer war der Kindergarten nie. Das war so vorhersehbar, vor allem die sportliche Entwicklung. Ist jetzt Dr. Sester der Böse? Der muß sich im AR ja vorgekommen sein, wie Peter Gedöns, cafeloddi und ich hier im Forum. So von wegen "Reden gegen die Wand"
naja wer ein bisschen nachdenkt braucht jetzt wirklich keine Bild um zu wissen warum er zurückgetreten ist....
das berühmte zwischen den Zeilen lesen....

und Ruhe wird wohl bei dem Tabellenstand , egal ob pro oder contra MK bestimmt keine sein,...
denke wir sind uns trotzdem ALLE einig daß ein Trainerwechsel mittlerweile kein Thema mehr ist // weil zu spät.
also kann es nur so gehen :
zusammen stehen , kämpfen , und sehen was am Schluß rauskommt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Der garnicht mediengeile Ex- Aufsichtsrat quatscht mit der Bild. Und die ihm wohlgestimmten zweifeln an, dass er geredet hat. Ahaaaa
Schon komisch...
Als Jurist weiß er ja, wie er gegen erfundene Zitate vorgehen kann.
Bis dahin bleibt festzuhalten, dass er rausgeplaudert hat um was es ihm ging.
So blöd es sich anhört. Seit Geye haten wir keinen mehr in dem Laden der sportlich Ahnung hatte.(Ja, ich weiß, is übertrieben)
Sollte es so sein, das ein AR- Mitglied zurücktritt, weil sein Wunsch nach einer Entlassung nicht eingerteten ist, sag ich mal Danke für nix und Mist, weil ich damals meine Stimme verschwendet habe.
Sollte dies alles nicht so sein frag ich mich immer noch: Warum dieses Theater?
Schon komisch...
Als Jurist weiß er ja, wie er gegen erfundene Zitate vorgehen kann.
Bis dahin bleibt festzuhalten, dass er rausgeplaudert hat um was es ihm ging.
So blöd es sich anhört. Seit Geye haten wir keinen mehr in dem Laden der sportlich Ahnung hatte.(Ja, ich weiß, is übertrieben)
Sollte es so sein, das ein AR- Mitglied zurücktritt, weil sein Wunsch nach einer Entlassung nicht eingerteten ist, sag ich mal Danke für nix und Mist, weil ich damals meine Stimme verschwendet habe.
Sollte dies alles nicht so sein frag ich mich immer noch: Warum dieses Theater?
LDH hat geschrieben:Sollte dies alles nicht so sein frag ich mich immer noch: Warum dieses Theater?
Pfälzer Klüngel (Frankfurter Allgemeine Zeitung)
Mach dir halt mal die Mühe und lese die 307 Post,welche dazu hier geschrieben wurden, dann weist du warum.

Zuletzt geändert von Thomas am 14.03.2012, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Berthold hat geschrieben:Pfälzer Klüngel (Frankfurter Allgemeine Zeitung)
Mach dir halt mal die Mühe und lese die 307 Post,welche dazu hier geschrieben wurden, dann weist du warum.
Ich bin definitiv in der Lage zu lesen und nehme die Mühen in kauf.
Allerdings versteh ich deinen Post nicht. Oder du meinen nicht!?
Gehört Sester für dich zum Klüngel oder was?
Zuletzt geändert von Thomas am 14.03.2012, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
@LDH
Was ich damit meinte, dass du dir, die zu diesem Thema geposteten Beiträge, in Ruhe durchlesen solltest, um die Infos zu bekommen, welche du, sowie viele andere User, bis dahin so nicht kannten.
Danach, nehme ich an, wirst du deine Meinung zu Martin/Bild überdenken. Oder meinst du allen Ernstes, dass es Martin nötig hat, sich auf so ein Niveau ein zulassen.
Wenn gleich Martin in seinem Interview nicht viel gesagt hat,(was zu erwarten war) kommt man da so manchem näher, was in wohl bewogen haben könnte, diesen, seinen Schritt zu tun.
Was ich damit meinte, dass du dir, die zu diesem Thema geposteten Beiträge, in Ruhe durchlesen solltest, um die Infos zu bekommen, welche du, sowie viele andere User, bis dahin so nicht kannten.
Danach, nehme ich an, wirst du deine Meinung zu Martin/Bild überdenken. Oder meinst du allen Ernstes, dass es Martin nötig hat, sich auf so ein Niveau ein zulassen.
Wenn gleich Martin in seinem Interview nicht viel gesagt hat,(was zu erwarten war) kommt man da so manchem näher, was in wohl bewogen haben könnte, diesen, seinen Schritt zu tun.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Hier wird sehr sehr viel in ein Interview reingedeutet, in dem eigentlich keine internen Dinge stehen. Es gibt zwei Lager, die glauben viel zu wissen.
Fakt ist doch, dass es ein Interview gibt und einen Artikel in der Bild.
Das klingt schon alles komisch. Und hier werden Deutungen als Wahrheit verkauft. Würde es nicht um ein ex DBB Mitglied gehen, würden die Meinungen doch ganz anders ausfallen.
Der von dir erwähnte FAZ Artikel ist der genauso erfunden wie der in der Bild?
Man muss sich doch all die Infos mal reinziehen und dann in Ruhe mal nachdenken wie das wirkt. Egal was man für richtig und falsch hält. Mir wird dabei schlecht.
Fakt ist doch, dass es ein Interview gibt und einen Artikel in der Bild.
Das klingt schon alles komisch. Und hier werden Deutungen als Wahrheit verkauft. Würde es nicht um ein ex DBB Mitglied gehen, würden die Meinungen doch ganz anders ausfallen.
Der von dir erwähnte FAZ Artikel ist der genauso erfunden wie der in der Bild?
Man muss sich doch all die Infos mal reinziehen und dann in Ruhe mal nachdenken wie das wirkt. Egal was man für richtig und falsch hält. Mir wird dabei schlecht.
LDH hat geschrieben:Der von dir erwähnte FAZ Artikel ist der genauso erfunden wie der in der Bild?
Das, was in dem genannten Artikel steht,(FAZ, genanntem Thread, den ganzen Post dazu))ist schon seit längerem bekannt. Wenn du dir unsere Vergangenheit der letzten Jahren unter SK anschaust, wirst du es sehen und wissen,dass dem so ist.. Von daher ist der FAZ - Artikel nicht erfunden. Darüber hinaus wurde hier,(DBB) seit längerem von vielen User in diese Richtung hingewiesen, was der besagte Artikel nunmehr zu Tage bringt. Dass, was diese User sich sagen lassen mussten,ist ebenfalls bekannt.
Das es dir dabei schlecht wird, (auf Grund der Infos)sofern du diese noch nicht kanntest, kann ich gut verstehen. Stelle dir nur einmal vor, dass dies noch lange nicht alles wäre. Wie würde es dir dann gehen??
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Dr. Sesters Rücktritt aus dem Aufsichtsrat geht im Abstiegskampf des FCK unter
Dass der Rücktritt des bisherigen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern, Dr. Martin Sester, der am Samstag vom Verein bestätigt wurde, öffentlich wenig Beachtung fand, ist eigentlich nicht weiter verwunderlich. Zu groß sind derzeit die sportlichen Sorgen beim Tabellenletzten, als dass ein solcher Vorgang innerhalb des in der Regel unspektakulär agierenden Kontrollgremiums für Schlagzeilen sorgen könnte. Andererseits verwundert die nicht vorhandene mediale Aufmerksamkeit dann doch ein wenig. (...)
Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 768767.htm
Dass der Rücktritt des bisherigen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern, Dr. Martin Sester, der am Samstag vom Verein bestätigt wurde, öffentlich wenig Beachtung fand, ist eigentlich nicht weiter verwunderlich. Zu groß sind derzeit die sportlichen Sorgen beim Tabellenletzten, als dass ein solcher Vorgang innerhalb des in der Regel unspektakulär agierenden Kontrollgremiums für Schlagzeilen sorgen könnte. Andererseits verwundert die nicht vorhandene mediale Aufmerksamkeit dann doch ein wenig. (...)
Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 768767.htm
Ja aber eines ist doch komisch. Als Kuntz seinen Job beim FCK begonnen hat, wurde berichtet, dass er dies auch gemacht hat, da er im Gegensatz zu Bochum nicht nur für das sportliche sondern für ALLES zuständig sein wollte. Dem hat er nie widersprochen. Und die Tatsache, wie er Posten vergeben hat, konnte sich jeder mit anschauen.
Jetzt auf einmal ist das ein Klüngel und treibt uns in den Abgrund oder was?
Und was hat das bitte mit Sester zu tun? Denn darüber reden wir hier doch eigentlich.
Sollte er wegen dem Klüngel zurückgetreten sein, dann war das mindestens 2 Jahre zu spät!
Jetzt auf einmal ist das ein Klüngel und treibt uns in den Abgrund oder was?
Und was hat das bitte mit Sester zu tun? Denn darüber reden wir hier doch eigentlich.
Sollte er wegen dem Klüngel zurückgetreten sein, dann war das mindestens 2 Jahre zu spät!
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Ruhe statt Grabenkrieg beim FCK
Fußball: FCK will Talentschmied Schwartz halten - Viel Lob für Andrew Wooten
Talent mit Torriecher: Andrew Wooten (links). FOTO: KUNZ-MORAY
Rücktritt vom Rücktritt und dann doch aus juristischen Gründen zurückgetreten worden: Martin Sester, der Mann der Fan-Foren, mit dem besten Stimmergebnis aller Bewerber in den Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern gewählt, ist sein Amt nun doch los, weil der Rücktritt vom Rücktritt nicht rechtens war.
Dieter Rombach bedauert das Ausscheiden des Juristen. Der Anwalt aus Karlsruhe, in Heltersberg geboren, bekennender FCK-Fan von klein auf, war gestern nicht erreichbar. In der "Bild-Zeitung" sagt er aber, dass sein Rücktritt vom Rücktritt ein Fehler gewesen sei. Und er bekennt, dass er Trainer Marco Kurz nach der Derbyschmach von Mainz gefeuert sehen wollte. Sie wissen schon: die letzte Patrone. Manchmal trifft die aber auch ins eigene Knie. (...)
zur Rheinpfalz
Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Dr. Sesters Rücktritt aus dem Aufsichtsrat geht im Abstiegskampf des FCK unter
15.03.2012 07:28 Uhr - KAISERSLAUTERN
Von Ralph Tiné
Dass der Rücktritt des bisherigen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern, Dr. Martin Sester, der am Samstag vom Verein bestätigt wurde, öffentlich wenig Beachtung fand, ist eigentlich nicht weiter verwunderlich. Zu groß sind derzeit die sportlichen Sorgen beim Tabellenletzten, als dass ein solcher Vorgang innerhalb des in der Regel unspektakulär agierenden Kontrollgremiums für Schlagzeilen sorgen könnte. Andererseits verwundert die nicht vorhandene mediale Aufmerksamkeit dann doch ein wenig.
Und zwar wegen der undurchsichtigen Umstände, die dem am Ende nicht mehr ganz freiwilligen Schritt vorausgingen. Als Nachfolger Sesters ist gemäß des Wahlergebnisses Jürgen Kind in den Aufsichtsrat nachgerückt. Neuer Stellvertreter des Vorsitzenden, Professor Dieter Rombach, ist Ottmar Frenger. (...)
zur Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
121 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg