Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Niki22 » 20.12.2011, 20:08

Geschmackssache. aber mal ehrlich, auch wenn ich für Pyro bin, würdet ihr Ultras lieber zünden, wenn es legaliesiert wird?
gebt doch zu, es macht euch heiß gegen das Gesetz zu zünden, der Nervenkitzel weil es veboten ist. Würde es erlaubt sein, wäre es nicht mehr so interessant !
Trotzdem: Pyro in die Kurve, damit die Kurve lebt!
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 20.12.2011, 20:09

Kollias hat geschrieben:Was für ein Zeichen denn?Dass man keine Eier hat, zündelt aber die Strafe schön den Verein, den man angeblich ja so liebt, bezahlen lässt?Ich glaub das muss man nicht nochmal beweisen, Rückgratlosigkeit der Züdnler wurde schon oft genug bewiesen.
Wahnsinn, das Argument ist echt aus dem Kindergarten entliehen, am besten noch Arme verschrenken und aufstampfen, das hat doch immer so gut geholfen.

Ganz einfach, der DFB verbietet doch langsam alles, bald darf man keine Schals mehr mitbringen, wartet ab..
Und mit Pyro wurde schon wieder was verboten, und langsam machen Teile der Fans das nicht mehr mit !!
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 20.12.2011, 20:10

rees hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Nö, das ist aber ein Zeichen dass wir uns von denen nicht verarschen lassen und eben nicht immer das machen, was DFB und DFL von uns verlangen oder wie Credo jetzt sagen würde, gegen das System!

Dann nochmal. Zeig mir ein Beispiel wo es geklappt hat? Selbst im Kindergarten kapieren das irgendwann alle....

Sag mir ein BEispiel in dem es geklappt hat in dem man nichts gemacht hat ;)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.12.2011, 20:14

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ehhhhh, okayyy... desto mehr gezündelt wird, desto gesprächsbereiter wird also der DFB??
Das geht also auf absolut gar keine andere Weise??

Hmm, na dann hoffen wa mal, dass morgen jeder Lautrer und Herthaner mit Pyro ins Stadion kommt. ^^
Nö, das ist aber ein Zeichen dass wir uns von denen nicht verarschen lassen und eben nicht immer das machen, was DFB und DFL von uns verlangen oder wie Credo jetzt sagen würde, gegen das System!

Ich gebe zu, dass ich deinen Standpunkt der Trotzreaktion gegen den DFB zwar ein Stück weit verstehe, aber jetzt mal ehrlich - glaubst du ernsthaft, dass sich der DFB davon beeindruckt zeigt??

Den Herren vom DFB platzt doch jedes Mal vor Freude die Hose, wenn die "typischen Vereine" (zu denen in den Augen des DFB sciherlich auch der FCK gehört) gegen Gesetze verstoßen. Dann kann man wieder ordentlich draufhauen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 20.12.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Kollias » 20.12.2011, 20:15

Kollias hat geschrieben:Was für ein Zeichen denn?Dass man keine Eier hat, zündelt aber die Strafe schön den Verein, den man angeblich ja so liebt, bezahlen lässt?Ich glaub das muss man nicht nochmal beweisen, Rückgratlosigkeit der Züdnler wurde schon oft genug bewiesen.
Wahnsinn, das Argument ist echt aus dem Kindergarten entliehen, am besten noch Arme verschrenken und aufstampfen, das hat doch immer so gut geholfen.

Ganz einfach, der DFB verbietet doch langsam alles, bald darf man keine Schals mehr mitbringen, wartet ab..
Und mit Pyro wurde schon wieder was verboten, und langsam machen Teile der Fans das nicht mehr mit !!

Gehts noch polemischer?Hab gehört, man darf bald im Stadion nimmer atmen :shock:
Pyros waren übrigens per Gesetz noch nie erlaubt, auch nicht gegen barcelona oder sonstwen. Damals hats es keinen interessiert, heute wird das Verbot, was es seit Jahrzehnten gibt halt sanktioniert. Aber dein Argument "Ja wir machen es trotzdem, dann müssen die ja einlenken" und "Zeig mir ein Beispiel wo nix tun geklappt hat" ist Kindergartenalter. Pyros sind verbote. Das ist ein Fakt. Eure Fickscheiße kostet den Verein Jahr für Jahr ne hohe fünfstellige Summe. Ihr könnt von mir aus den ganzen Block abbrennen, aber kommt bitte für diese Scheiße auf, öffnet doch mal euren prallen Geldbeutel und bezahlt dafür.

Beitragvon rees » 20.12.2011, 20:15

rees hat geschrieben:
Dann nochmal. Zeig mir ein Beispiel wo es geklappt hat? Selbst im Kindergarten kapieren das irgendwann alle....

Sag mir ein BEispiel in dem es geklappt hat in dem man nichts gemacht hat ;)

Hä? Natürlich kann man was machen. Aber nicht immer die Straftat begehen, wenn es verboten ist. Ist eigentlich nicht so schwer. Glaubst du wirklich, wenn weiter gezündelt wird, sagen die irgendwann, ok, macht halt. Wie naiv bist du eigentlich. Die machen eher zu und fertig. Irgendwann muss der Verein handeln und gibt die Strafen weiter. Dann können ja die Zündler den Verein boykotieren. Wäre auf Dauer billiger...

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 20.12.2011, 20:17

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Nö, das ist aber ein Zeichen dass wir uns von denen nicht verarschen lassen und eben nicht immer das machen, was DFB und DFL von uns verlangen oder wie Credo jetzt sagen würde, gegen das System!

Ich gebe zu, dass ich deinen Standpunkt der Trotzreaktion gegen den DFB zwar ein Stück weit verstehe, aber jetzt mal ehrlich - glaubst du ernsthaft, dass sich der DFB davon beeindruckt zeigt??

Den Herren vom DFB platzt doch jedes Mal vor Freude die Hose, wenn die "typischen Vereine" (zu denen in den Augen des DFB sciherlich auch der FCK gehört) gegen Gesetze verstoßen. Dann kann man wieder ordentlich draufhauen.

Das ist ja das traurige.. Da sitzen nur alte Säcke, die am schnellen Geld interessiert sind. Die versuchen sich garnicht mit den Fans zu einigen..

Beitragvon Teufelsbrut » 20.12.2011, 20:17

Reduziert auf das Wesentliche:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pyrotechnik
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON

Beitragvon 7:4 livedabei » 20.12.2011, 20:18

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Ganz einfach, der DFB verbietet doch langsam alles, bald darf man keine Schals mehr mitbringen, wartet ab..

In welcher Welt lebst Du? Hast du schon einmal etwas von Gesetzen gehört, die von anderen Institutionen erlassen werden als dem DFB?

Was glaubst Du, warum der DFB es verbietet. Weil es gesetzlich verboten ist. Er kann gar nicht anders. Aber wenn ich Deine bisherigen Beiträge verfolge, dann habe ich die Vermutung, dass Du dem Kindergarten gerade entwacsen bist und dass Du in der Schule noch gehörig aufpassen musst, um zu erfahren, wie unsere Welt wirklich funktioniert.

Beitragvon rees » 20.12.2011, 20:18

rees hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Sag mir ein BEispiel in dem es geklappt hat in dem man nichts gemacht hat ;)

Hä? Natürlich kann man was machen. Aber nicht immer die Straftat begehen, wenn es verboten ist. Ist eigentlich nicht so schwer. Glaubst du wirklich, wenn weiter gezündelt wird, sagen die irgendwann, ok, macht halt. Wie naiv bist du eigentlich. Die machen eher zu und fertig. Irgendwann muss der Verein handeln und gibt die Strafen weiter. Dann können ja die Zündler den Verein boykotieren. Wäre auf Dauer billiger...

@salamander
Glaubst du wirklich an deine Theorien? Glaub mir, die Polizisten kommen auch anders unter.

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 20.12.2011, 20:21

rees hat geschrieben:
rees hat geschrieben:

@salamander
Glaubst du wirklich an deine Theorien? Glaub mir, die Polizisten kommen auch anders unter.

Nö, jeder Verein sollte zündeln. Und wenn sie dann diese Vereine rauswerfen wollen, na dann tschö..:P
Dann spielt halt kein Verein mal mit.

Beitragvon BubbleBayB » 20.12.2011, 20:28

Was gibts denn da überhaupt zu diskutieren?
Pyrotechnik ist nunmal verboten, fertig, aus.
Wenn alle anfangen zu klauen, soll man dann auch sagen: Ja kommt ja nu öfters vor, dann legalisieren wirs halt...?!

Beitragvon Kollias » 20.12.2011, 20:29

BubbleBayB hat geschrieben:Was gibts denn da überhaupt zu diskutieren?
Pyrotechnik ist nunmal verboten, fertig, aus.
Wenn alle anfangen zu klauen, soll man dann auch sagen: Ja kommt ja nu öfters vor, dann legalisieren wirs halt...?!

Ja aber: Wenn du nicht klaust, wird es nie legalisiert werden. Verstehste die Logik? :lol:

Beitragvon LauternFan85 » 20.12.2011, 20:32

Mathias hat geschrieben:Dürfen die verletzten Zuschauer auch Geld von den Ordnern in Frankfurt verlangen?

:danke:

schon wieder 120 Komm. hier...eyey....

:pyro:

hoffentlich kommt jetzt von Vereinsseite keine Statement nach "à la" die Werte von FW!!!! :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon pebe » 20.12.2011, 20:37

waren alle die dazu schreiben und den senf dazugeben in ffm vor ort?
Zaunfahne im unteren, linken bereich wurde versucht aufzuhängen. "Frankfurter Ordner" vermutlich schlecht ausgebildet und NICHT geschult begannen mit einigen sofort die körperliche konfrontation!!!!!!!!!!! Darauf hin "stürmte" eine schildkrötenformation sichtlich "begeistert" und unter massivem einsatzu von deodorant??? unten rechtes also entgegengesetzt des geschehens BLOCKFAHNE den gästebereich... Szenen wie in ägypten oder griechenland. Draufhauen auf alles was zuckt. Erst dann ging das "bengalo" los!!!! Mehr Ohnmacht als gegenwehr. iCH bin fast geneigt zu sagen, schade dass die beamten (die für diese scheiße auch noch bezahlt werden) nicht den frankfurter prügelmob marke ordner gedroschen hat. Da ich karte im oberrang hatte, konnte ich das sehr gut beobachten. Als dann noch die ansage kam "die polizei wird jetzt wieder die ordnung herstellen und in den block kommen" war klar das die ein exampel statuieren wollten. Wie konnte der penner (frankfurter arenasprecher) das von der haupttribüne erkennen? Die warteten auf das kleinste fehlverhalten um loszuschlagen. Einfach nur zum :kotz:

Meine perspektive war etwas mehr oberhalb. Jedenfalls erkennt man hier, dass die staatsmacht längst im block war und da war noch nichts von pyro.
Übrigens, hat es in hamburg gestern keinen polizeieinsatz gegeben im gästeblock und da hat es ziemlich gebrannt. Wieso geht man bei uns in den block und in hamburg nicht. Pyro nicht gleich pyro????

http://www.youtube.com/watch?v=TLokTe1k ... re=related

Beitragvon baeckerman83 » 20.12.2011, 20:38

Also alles an Pyrotechnik ist ja nicht verboten. Es gibt Ganzjahresfeuerwerk und Jugendfeuerwerk, das ist nicht verboten. Da gibt es dann sowas:
http://www.feuerwerksvitrine.de/ganzjah ... -4044.html
Und das ab 12 Jahre - ganz jährig und sicher nicht verboten. :)
Diese Art von Pyrotechnik ist wenn nur laut Hausordnung im Stadion verboten.

Beitragvon RWP » 20.12.2011, 20:40

Ich war in FFM nicht dabei und erlaube mir daher über die dortigen Vorkommnisse kein Urteil. Was man aber objektiv beobachten kann: Die Fronten sind zusehends verhärtet. Und das ist nie gut.

Beitragvon Kollias » 20.12.2011, 20:46

@Pebe
Du willst mir doch nicht erzählen, dass nur wegen dem überharten Eingreifen der Ordner gezündelt wurde oder?
Das Verhalten von dene steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt, aber ändert ja nichts an dem Rumgezündel, vor allem nicht in der 2.HZ.

Hamburg wird auch noch eine Geldstrafe wegen den Pyros bekommen und darum gehts doch. Wir haben keine Kohle, müssen jeden cent zweimal umdrehen und dürfen jedes Jahr massig Kohle latzen, weil Leute, die tagtäglich behaupten, sie würden den Verein lieben und alles für ihn geben, unbedingt ihrem Zündeltrieb nachgehen müssen. Das kotzt viele an, wie ich finde völlig zurecht.

Beitragvon pebe » 20.12.2011, 20:50

Hochwälder hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben:Da Pyro verboten ist und mit Strafe belegt wird, gibt es keine Umschweife, der Rest ist Ursache und Wirkung, mal wieder herzlichen Dank für die "sinnvolle" finanzielle Investition :nachdenklich:

Scheinbar wollen einige ''"Fans" die Deppen von St. Pauli irgendwann mal übertreffen?

eines muss man den paulianern lassen, die treffen IMMER :lol: Spass beiseite aber wenn eine kleine kunststoffrolle mit papier fliegt und der spieler sich auf dem platz behandeln lässt als hätter er von mike tyson zu seinen besten zeiten einen uppercut gefangen... Bald gibt es beim werfen von luftbalons spielabbruch, geldstrafe und spiele vor leeren "arenen" mit stimmung vom band :lol: Übrigens ist bei uns auch ein becher geflogen in der süd nach der roten an schechter.... Die urteile und das ganze gehampel von den funktionären und entscheidern ist eine einzige farce meiner meinung nach.

Lasst mal das pyrobrogramm außen vor, der polizeieinsatz hatte NICHTS mit dem zündeln zu tun. Er fand nur statt wegen der "blockfahne" und als dann während des spiels nochmals "geleuchtet" wurde war NICHTS der gleichen. Du lieber schreiber solltest lernen äpfel mit äpfeln zu vergleichen und nicht die bild mit der zeit verwechseln. Schon garnicht wenn es um die eigenen leute geht!!!!

PS: Mir ist es egal ob mit oder ohne pyro aber wenn man nichtmal mehr ein banner hängen darf????

Beitragvon FreakBlock7 » 20.12.2011, 20:58

PS: Mir ist es egal ob mit oder ohne pyro aber wenn man nichtmal mehr ein banner hängen darf????[/quote]

mir ist es nicht egal ob mit oder ohne...
es ist und bleibt VERBOTEN.....
....und solange es verboten ist, kostet es UNSEREM FCK total unnötiges geld.
hört auf mit diesem mist!!!!

Beitragvon pebe » 20.12.2011, 21:00

Kollias hat geschrieben:@Pebe
Du willst mir doch nicht erzählen, dass nur wegen dem überharten Eingreifen der Ordner gezündelt wurde oder?
Das Verhalten von dene steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt, aber ändert ja nichts an dem Rumgezündel, vor allem nicht in der 2.HZ.

Hamburg wird auch noch eine Geldstrafe wegen den Pyros bekommen und darum gehts doch. Wir haben keine Kohle, müssen jeden cent zweimal umdrehen und dürfen jedes Jahr massig Kohle latzen, weil Leute, die tagtäglich behaupten, sie würden den Verein lieben und alles für ihn geben, unbedingt ihrem Zündeltrieb nachgehen müssen. Das kotzt viele an, wie ich finde völlig zurecht.

warst du dort???
es ist immer die gleiche eigendynamik. Provokation am zaun, ordner die gerne sich schlagen (würden sonst nicht für 5 euro den job machen) und angetrunkene fans die ähnlich strukturiert sind. Schon blitzt es. Unterschied die einen sind "legitimiert" zu kloppen die anderen kriminalisiert. Ratz fatz hast du eine eigendynamik dann kommen sofort die "offiziellen" und die sind auch keine schreibtischbeamten und haben sicher zu einem gewissen prozentsatz ebenso lust am kloppen. Wirst du metzger wenn du veganer bist??? Das am ende nur eine seite verliert ist klar. Klar, dass ich mir keine steherkarte mehr kaufe auswärts, gibt doch eh nur fratzenklatsch und dann noch vorhaltungen von den eigenen leuten 8-)
PS: wenn dort sitzplätze wären wäre das übrigens nicht anders. Unten am zaun ist eben die grenze von ordnungsmacht und fans. Das kann halt nicht funktionieren scheinbar

Beitragvon Kollias » 20.12.2011, 21:04

Ich war dort, Oberrang, genau wie du auch.
Aber das tut nichts zur Sache, weil dein komplettes Posting nicht aufs eigentliche Problem zielt. Unsre Deppen zündeln, der Verein darf blechen. Was kommst du hier mit irgendwelchen ordnergeschichten, die interessieren doch nicht. Oder darf man zündeln, wenn die Ordner dumm machen?Versteh dein Posting in Bezug auf die Pyroproblematik nicht, die Ordnergeschichte ist doch eine ganz andere Ecke.

Beitragvon Beinhardt » 20.12.2011, 21:08

Hochwälder hat geschrieben:

Polizisten kloppen ganz bestimmt nicht sinnlos rum wenn die Zuschauer sich anständig verhalten und nicht provozieren.
Einfach mal wie ziviilisierte Menschen verhalten dann klappts es auch mit der Polizei und den Ordnern!

Zivilisierte Menschen haben im Stadion nicht zu suchen. :D
Wo haben die Uktras denn bitteschön provoziert? Mit den 2 Zaunfahnen? Lächerlich..

Du Dummkopp raffst es doch nie, es war verboten Fahnen aufzuhängen, die Affen... ähm ultras haben sich net dran gehalten... also aufs Maul. Womit? Mit Recht(s)!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!

Beitragvon pebe » 20.12.2011, 21:08

FreakBlock7 hat geschrieben:PS: Mir ist es egal ob mit oder ohne pyro aber wenn man nichtmal mehr ein banner hängen darf????

mir ist es nicht egal ob mit oder ohne...
es ist und bleibt VERBOTEN.....
....und solange es verboten ist, kostet es UNSEREM FCK total unnötiges geld.
hört auf mit diesem mist!!!![/quote]

nochmal, pyro hatte nichts mit dem knüppeleinsatz zu tun. Da wird wieder alles durcheinandergeworfen und der gemeine spießer haut in die gleiche kerbe.

Ich brauche auch kein pyro aber es nervt mich, wie sich die masse verarschen lässt obwohl die (dfb/dfl vereine) von genau der überhaupt lebt und existiert!!!

Schau dir das VID an und überlege WIE lange die schon am knüppeln sind bevor dann das "bengalo" los ging. Und was haben die bitte zuvor im block zu suchen gehabt. Ne eintrittskarte hatten die dort sicher NICHT gelöst!

Beitragvon pebe » 20.12.2011, 21:10

Beinhardt hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Zivilisierte Menschen haben im Stadion nicht zu suchen. :D
Wo haben die Uktras denn bitteschön provoziert? Mit den 2 Zaunfahnen? Lächerlich..

Du Dummkopp raffst es doch nie, es war verboten Fahnen aufzuhängen, die Affen... ähm ultras haben sich net dran gehalten... also aufs Maul. Womit? Mit Recht(s)!

klar, habs heute auch schon böllern hören. Ist verboten lt. gesetzt. Wenn ich einen sehe, knüppel raus und aufs maul... du bist auch ein heinz mein lieber... Pass mal auf das du nicht verboten bei rot über die ampel gehts. Gleich aufs maul... ist verboten

Zurück zu Neues vom Betzenberg