Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OWL-Teufel » 10.05.2011, 11:13

Da bleibt wohl nur die Aufmerksamkeit der Mitglieder...und richtiges Gesprü und Wahlverhalten der Mitglieder in Sachen AR.

Beitragvon Flo ausm Norden » 10.05.2011, 16:25

Alles Andere wäre jedenfalls - sorry - bullshit!

Er soll verlängern und gut is.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Patcher » 10.05.2011, 20:58

Na Kuntz hat ja anscheinend Itay verpflichtet. :-) Zumindest hört man das aus internen Quellen. ;-)
Sollte das stimmen, dann zeigt er ja, dass er DER Mann ist für uns. :teufel2:

Beitragvon Hellboy » 10.05.2011, 21:01

OWL-Teufel hat geschrieben:Das Dumme an Denkmälern ist,dass man leicht daran sägen kann,wenn sie einmal stehen.Und heutzutage werden diese Dinger viel zu schnell errichtet.

"Tja, manchmal ist man halt das Denkmal, und manchmal die Taube..." :D

Beitragvon Westkurvenveteran » 10.05.2011, 22:02

OWL-Teufel hat geschrieben:Da bleibt wohl nur die Aufmerksamkeit der Mitglieder...und richtiges Gesprü und Wahlverhalten der Mitglieder in Sachen AR.

Es wäre eminent wichtig, einen wirklichen Vertreter der Fans in dem Gremium zu haben.

Beitragvon Hongkongteufel » 10.05.2011, 23:19

Der FCK ohne Stefan Kuntz? Die reinste Horrorvorstellung!
Mann kann nur hoffen, dass er noch recht lange Lust auf diesen Posten hat!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski

Beitragvon FCK-Ralle » 11.05.2011, 12:27

Für diesen Fall gibt es keine Alternative.

Also bitte Stefan Kuntz. :vertrag:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon PFALZADLER » 20.05.2011, 10:33

Stefan Kuntz soll seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern auf langfristiger Basis verlängern. „Wir sind uns einig, dass wir weiter zusammenarbeiten wollen“, erläutert Prof. Dr. Dieter Rombach in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der Pfälzer im ‚kicker‘.

Der neue Vertrag für Kuntz, der seit April 2008 Vorstandsvorsitzender des FCK ist, soll ein Zeichen für Stabilität und Kontinuität setzen. „Der Trend ist, langfristig zu verlängern. Alles andere wäre kein Signal“, erläutert Rombach. Kuntz’ aktuelles Arbeitspapier endet im Sommer 2012.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/fck-di ... t-an_19906
Zuletzt geändert von Thomas am 20.05.2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Zurück zu Neues vom Betzenberg