Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Michi » 27.04.2011, 13:35

4everfck hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:69,,95?
gehts nicht noch teurer

tja ist jetzt halt kein dyf mehr...

...aber auch kein adidas.

Beitragvon GründelsFresh » 27.04.2011, 14:00

http://img194.imageshack.us/i/fckxl.jpg/
Das hier hab ich mal schnell gemacht... so könnte es aussehn.... obs so berauschend wär is ne andere sache^^

Beitragvon sKnodeL » 27.04.2011, 14:04

GründelsFresh hat geschrieben:http://img194.imageshack.us/i/fckxl.jpg/
Das hier hab ich mal schnell gemacht... so könnte es aussehn.... obs so berauschend wär is ne andere sache^^

Coole Arbeit!! Aber soooo mies siehts doch gar nit aus ... !
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon 4everfck » 27.04.2011, 15:11

das einzigste was mich an den neuen trikots sowieso stört ist der *** sponsor! kann der denn nicht wenigstens das grün rauslassen? das gefällt mir an dem jetzigen schon nicht!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.04.2011, 15:20

4everfck hat geschrieben:... der *** sponsor...

Nanana. Lass das mal bitte nicht die Herren Dr. Peter Theiss und Giuseppe Nardi lesen!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon 4everfck » 27.04.2011, 15:33

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:... der *** sponsor...

Nanana. Lass das mal bitte nicht die Herren Dr. Peter Theiss und Giuseppe Nardi lesen!

is ja nur gegen das logo :D die salbe brauch ich in meinem jungen alter noch net :lol:

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 27.04.2011, 16:51

Bin sehr gespannt auf die neuen Trikots werde mir zwar keins Kaufen weil sie zu teuer sind freue mich trotzdem drauf. Uhlsport finde ich auch super den Uhlsport war auch in den 90´er schon unser Sponsor und das war unser Erfolgreichstes Jahrzehnt !!!

Beitragvon Yogi » 27.04.2011, 17:08

naja 111 iss nix neues
fahr seit letztem Jahr die 111 Jahre Edition von Opel... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.04.2011, 17:10

@ Yogi

Sehr gute Wahl :D

Auch mit Kurvenlicht? :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon CEDRIC » 27.04.2011, 18:31

GründelsFresh hat geschrieben:http://img194.imageshack.us/i/fckxl.jpg/

hey,sauber gemacht siehte echt gut aus,gute wahl siehte teuflich aus
einfach und :teufel2:
kannst du es auch in weiB und schwarze machen? :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE

Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2011, 21:07

m4d hat geschrieben:@Allgäuteufel

Im Prinzip sehe ich das ähnlich, wobei man ein/unser Logo, wohl nicht als Fliegenschiss bezeichnen kann. Das ist nunmal das Höchste, der Identifikation. Das kann man nicht einfach jedes Jahr hin und her wurschteln wie man will.

Und trotzdem bin ich mit dem "neuen" Logo aufgewachsen, und die erfolgreichste Aera des FCK war mit diesem WAPPEN.

Ich will MEIN WAPPEN wieder haben. :?

Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2011, 21:08

4everfck hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:69,,95?
gehts nicht noch teurer

tja ist jetzt halt kein dyf mehr...

Bekommen wir dann wieder unsere 10% ? :nachdenklich:

Beitragvon Suboptimal » 27.04.2011, 21:19

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat.
Die vier Längsstreifen auf dem schwarzen Ausweichtrikot sollen weiß sein.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2011, 21:21

Ja, wie unsere Vereinsfarben...... :teufel2:

Ich will ROT zuhause, und ROT auswärts....wenn's nicht geht, dann eben weiß....

Blau, Schwarz, oder gar dieses augenkrebsverursachende Grün.... :nachdenklich:

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 27.04.2011, 21:38

m4d hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:gehören erima und uhlsport zusammen?

Ne, sorry. Vielleicht geht's um das hier? Wobei das nur ein Gerücht ist, anscheinend. Mir gefällt das allerdings ganz gut. In Rot, mit unserem Teufel drauf, könnte ich damit sehr gut leben.

Klick

Ja , sowas sieht echt geil aus , klasse meine ich !
würd ich sofort kaufen , auch wenn 70 Tacken ne ganz schöne Menge ist

Beitragvon Bohnitsch » 27.04.2011, 21:58

Die Becshreibung hört sich echt in Ordnung an, aber Leute 70€ dafür auszugeben, da kanns von mir aus aussehen wie es will, das ist total überzogen. Da kauf ich mir lieber es Heim - und es Auswärtstrikot von der Saison und kome noch so noch fast billiger weg ;)

Beitragvon Westkurvenveteran » 28.04.2011, 09:00

Eben, und wenn sie mich fragen WÜRDEN, wäre das meine Antwort.

Das eine Jahr war es eine gute Idee, das mit den 111 Jahren verkommt zum doofen Marketinggag und ist für mich Anti-Werbung.

So inflationär muss man das mit der Tradition nicht missbrauchen, dann nutzt sich das ab.

Beitragvon Jule » 28.04.2011, 09:05

@Teufel51539198

Viermal hab ich geraten!

Find ich ganz lustig, Deine weiteren Beiträge zu Deinem Nick.

Beitragvon flammendes Inferno » 28.04.2011, 14:35

Jedem das seine ,aber sich jedes Jahr ein neues Trikot zu kaufen und sich dann noch über Kommerz aufregen ,das passt nicht so richtig zusammen .

Beitragvon UltrasFCK » 28.04.2011, 15:35

Nichts gegen unseren Betzi aber ich glaube das sieht auf unserem Trikot etwas kitschig aus.
So ein Betzi-Kopf is schon was anderes als ein Wappen-Löwe!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon chuck schnorres » 28.04.2011, 16:33

wow....kanns kaum noch abwarten, die neuen trikots endlich zu gesicht zu bekommen.... :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon 4everfck » 28.04.2011, 19:37

habs mir jetzt auch mal bestellt in Schifferstadt!
ab 1,90 m sollte man doch xxl holen oder :-D

Beitragvon thoja » 28.04.2011, 23:06

4everfck hat geschrieben:habs mir jetzt auch mal bestellt in Schifferstadt!

umfang oder länge?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon 4everfck » 28.04.2011, 23:24

thoja hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:habs mir jetzt auch mal bestellt in Schifferstadt!

umfang oder länge?

länge natürlich! wer hat schon 1,90m umfang:D:D

Beitragvon derLeibhaftige » 29.04.2011, 13:40

traditionslogo?

ich hör wohl nicht richtig. sollte, dieses gerücht stimmen, dann treibt es mich erneut auf die barrikaden. was soll das denn? auf der jhv hieß es doch ganz eindeutig, dass das die logoumstellung nur eine maßnahme im rahmen der traditionskampagne war. warum jetzt tradition reloaded und warum weiterhin das gekrakel aufm trikot?

für mich persönlich gibt es nur ein fck-logo und das ist das, das an der nordtribüne prangt. mit diesem logo bin ich aufgewachsen, hab zwei meisterschaften, zwei pokalsiege, zwei ab- und aufstiege mit diesem logo erlebt. ein anderes logo gab es für mich nie und wird es nicht geben. im übrigen ist das bisherige wahre logo auch einfach ästhetischer. vor einem jahr habe ich bereits ziemlich ähnlich dazu stellung genommen. umso mehr verwundert einen, dass jetzt das gleiche spiel erneut gespielt werden soll.

was mich dabei am meisten aufregt ist, dass das vereinswappen für mich das symbol mit der meisten identifikationswirkung und strahlkraft hat. jeder der dieses wappen trägt, der signalisiert seine zugehörigkeit oder zumindest sympathie mit unserem verein. wenn etwas bestand haben sollte und damit tradionsreich wird, dann ist es das vereinswappen. warum wird unser mehrere jahrzehnte bestehendes wappen durch eine retro-kunstwappen ersetzt, das es in dieser form niemals gab? ist das tradition?

ich gebe allen recht, die sagen, dass nicht jeder fliegenschiss von den mitgliedern bestimmt werden kann, sondern dass es dafür den vorstand und aufsichtsrat unseres vereins gibt. ABER: das logo unseres vereins ist in meinen augen eines der heiligtümer, das auf gleicher ebene wie der stadionname stehen sollte. ich schlage deshalb erneut vor, dass auch das wappen in art. 1 abs. 1 der vereinssatzung mitaufgenommen wird, um es lediglich zur disposition der mitglieder zu stellen. ich will als mitglied genau wie bei den vereinsfarben und dem stadionnamen sichergestellt wissen, dass nur die mitglieder über änderungen bestimmen können. muss ich mir wirklich ein hässliches kunstwappen von wenigen entscheidungsträgern aufzwängen lassen? einer mehrheit der mitglieder würde ich mich jederzeit beugen, aber ich finde, dass es dieser eben auch bedarf.

daher auch von mir der ruf an die moderatoren: bitte fügt zumindest hier eine abstimmung über das logo ein.

ich für meinen teil, werde keine fanartikel mit dem neuen retrologo kaufen, weil es eben nicht "mein wappen" ist.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)

Zurück zu Neues vom Betzenberg