Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Weschtkurv » 06.06.2010, 01:12

Des wird bestimmt ein schweres Spiel...
Wisst ihr noch ? DIE Universalfloskel vor den letzten Spielen... :D
Gilt auch hier. Leichte Gegner gibts im Pokal net.
Osnabrück wird geschlagen - fertig Ab. :teufel1:

Beitragvon Schlossberg » 06.06.2010, 01:18

Wieso Loszieh-Verbot? Die Kulig hat was. E cooli Ku.

Falls wir (ich halte das für sehr unwahrscheinlich) in O. rausfliegen sollten, gibt es ein Achselzucken, kann passieren etc.

Wammer - saameremo - bei de Schlabbefligger enaus flie deedn, hedde mer uns blamierd bis uff die Knoche.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mot-K » 06.06.2010, 01:18

Hmmm, hätt mir da was leichteres gewünscht...
Osnabrück gilt ja als Pokalschreck, hoffentlich packen wir das.
Im Grunde nen Mistlos wie die letzten Jahre schon.
Aber ich denk die Mannschaft wird nächstes Jahr stark genug sein ;)

Beitragvon Michi » 06.06.2010, 01:18

Ich frag mich was die ganze Aufregung soll, ihr macht ja gerade so als wäre das Barcelona oder Madrid gegen die man hier spielen müsste...

Ich freu mich, für mich ist es ein Quasi-Heimspiel: :D

Beitragvon Mac41 » 06.06.2010, 01:26

Osnabrück ist sicher nicht leicht, aber besser als ein Torgelower SV Greif im Eisenwerkstadion.
Bei Osnabrück wird man sicher aufmerksam sein, sie nicht unterschätzen, Stadion ist ok und Zuschauerzahl auch, besser gehts nicht. Wenn die Mannschaft dort nicht besteht, wo hat sie Chancen? Insofern ein gutes Los!
Fragile X :prost: eine schöne Auswärtsfahrt!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon EvilKnivel » 06.06.2010, 01:49

hmm das war wohl das schwerste los im topf... Aber wir müssen dort einfach gewinnen. Ist aber echt zum kotzen das wir jedes jahr nur schwere lose bekommen... warum können wir nicht gegen windeck spielen... die verkackten bayern haben in der 1. runde immer so ein "freilos" ...

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 06.06.2010, 01:52

Ziemlich uncooles Los für die 1.Runde :?

Aber wie einige schon meinten... wir sind der 1.Ligist und müssen sowas einfach gewinnen.

Ich sag mal so... Braunschweig war letzte Saison auch kein dankbarer Gegner und des haben wa auch jepackt. :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon #spz. » 06.06.2010, 01:58

Gutes LOS! akkorat der erste wahrscheinlich wirkliche Härtetest, KÄMPFEN und SIEGEN! Fertig! Ohne Jammern ohne alles ;) Wir sind 1.Ligist, wir schaffen das!!!
K-TOWN!

Beitragvon Viktor » 06.06.2010, 02:04

Mist!! So viele schöne Ostvereine, wo ich hätte hinfahren können und gezogen wird so ein verdammter heimstarker Verein wie Osnabrück :((

Beitragvon Betzedeiwel » 06.06.2010, 02:29

Man o man.
Vom super Aufsteiger zum Angsthasen. :nachdenklich:
Es geht gegen Osnabrück.Schönes und gutes Los.
Die haben in der letzten Spielzeit gezeigt was sie können.
Aber soweit ich weiß habn die den Pokal noch nicht gewonnen.
Und wenn man halt mit der falschen Einstellung gegen Osna rangeht,verliert halt mal auch ein HSV oder Dortmund.
Und so kurz vor Bundesligastart find ichs gut gegen so nen Gegner zu spielen.Da ist man ganz schnell wach ausm Sommerschlaf.

Also mit nem gesunden Optimismus an die Bremer Brücke und ne Runde weiter kommen. :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Westkurve1984 » 06.06.2010, 06:55

Weiß auch net - aber was sich hier manche ins Koma piensen ist echt krass.
Scheint so als wäre ein Sieg gegen Barcelona realistischer als gegen Osnabrück! Mir fahrn hin, gewinnen, gut is! Mannomann eh..

Beitragvon Westkurve1984 » 06.06.2010, 07:01

PS: Im Forum der lila-weißen wird sich schon über das Forum hier lustig gemacht... nur mal am Rande :lol:

Beitragvon sven69 » 06.06.2010, 08:07

Unglaublich !

Wir wissen noch nedd mal wie die Mannschaft aussehen wird und schon wird hier über ein vorzeitiges Ableben im Pokal diskutiert.

Macht euch mal nedd ins Höschen !!!

Dadd gibbed auch nur bei uns..... :lol:

Beitragvon betzebub1985 » 06.06.2010, 08:34

Neben Rostock und FSV Frankfurt vermutlich das schwerste Los was man bekommen konnte. Die Möglichkeit auszuscheiden ist nicht gering. Osnabrück war schon immer heimstark hat in der letzten Saison im DFB Pokal immerhin neben Rostock auch noch den HSV und BVB besiegt. In der 3 Liga von 19 Heimspielen 15 gewonnen und nur 1 verloren.

Wieder einmal hatte der FCK bei der Auslosung kein Glück. Andererseits gewinnt der FCK dort könnte sich dies positiv auf die Bundesligasaison auswirken. Ähnlich wie letzte Saison als wir in Braunschweig gewonnen haben mit einem Man weniger und danach einen Lauf in der Liga bekommen haben. Nach der langen Vorbereitung hat man jetzt sofort einen harten Gegner und weiß nach diesem Spiel wie man im Vergleich zu einem anderen Profiverein steht und was man noch verbessern muss oder eventuell noch einmal personell nachlegen sollte.

Beitragvon scheiss fc köln » 06.06.2010, 08:51

Weschtkurv hat geschrieben:Des wird bestimmt ein schweres Spiel...
Wisst ihr noch ? DIE Universalfloskel vor den letzten Spielen... :D
Gilt auch hier. Leichte Gegner gibts im Pokal net.
Osnabrück wird geschlagen - fertig Ab. :teufel1:

Und gerade im Pokal ist es unbedingt notwendig, nur von Spiel zu Spiel zu denken. :wink:

Beitragvon Eggi1963 » 06.06.2010, 09:03

Pokalschreck wenn ich diesen schwachsinn wieder höre.Osnabrück und auch wir spielen jetzt wieder mit ner anderen Mannschaft als letztes Jahr.
Wenn manchen der Gegner nicht gefällt schickt doch nen Wunschzettel mit
dem Wunschgegner für die nächste Runde an den DFB.
Wenn man was im Pokal reisen will muss man jeden schlagen.
Hier wird wieder von rausfliegen und von Abstieg geredet,bevor überhaupt feststeht wer nächste runde für uns spielt.Wartet doch erst mal die ersten spiele ab dann kann man ein Fazit ziehen wohin der weg führt.
Ich merke hier haben einige Leute wie jedes Jahr überhaupt kein vertrauen in die Mannschaft und den Vorstand.Wenn ihr es besser wisst als MK und SK warum bewerben sich denn manche nicht als Messias dort oben .
Lasst die Leute da oben in Ruhe ihre Arbeit tun so wie die letzten jahre dann klappt das schon. :teufel2:

Beitragvon Westkurve1984 » 06.06.2010, 09:05

betzebub1985 hat geschrieben:Neben Rostock und FSV Frankfurt vermutlich das schwerste Los was man bekommen konnte. Die Möglichkeit auszuscheiden ist nicht gering. Osnabrück war schon immer heimstark hat in der letzten Saison im DFB Pokal immerhin neben Rostock auch noch den HSV und BVB besiegt. In der 3 Liga von 19 Heimspielen 15 gewonnen und nur 1 verloren.

Wieder einmal hatte der FCK bei der Auslosung kein Glück. Andererseits gewinnt der FCK dort könnte sich dies positiv auf die Bundesligasaison auswirken. Ähnlich wie letzte Saison als wir in Braunschweig gewonnen haben mit einem Man weniger und danach einen Lauf in der Liga bekommen haben. Nach der langen Vorbereitung hat man jetzt sofort einen harten Gegner und weiß nach diesem Spiel wie man im Vergleich zu einem anderen Profiverein steht und was man noch verbessern muss oder eventuell noch einmal personell nachlegen sollte.

Und noch einer der sich in die Hosen macht.. unglaublich!

Beitragvon FCK-Michi » 06.06.2010, 09:29

pokalschreck :lol:
ich würd eher sagen dass der der bvb und der hsv den gegner ein bisschen auf die leichte schulter genommen haben....oder warum ist der scheinbar unbesiegbare vfl in der spielzeit nicht in die 2.liga aufgestiegen?

die hauen wir genau so weg wie leverkusen.

das einzige was mich nervt ist dass die bayern genau so wie letztes jahr das einfachste los gegen den oberligisten haben. Stattdessen müssen weniger gut betuchte vereine (fck,ksc...)die das geld gut gebrauchen könnten in der ersten runde mit vergleichsweise starken gegnern herumeiern. :nachdenklich:

Beitragvon carphunter » 06.06.2010, 09:30

dürfte klar sein das der Fck das ganz locker Packen wird.....

Beitragvon scheiss fc köln » 06.06.2010, 09:32

carphunter hat geschrieben:dürfte klar sein das der Fck das ganz locker Packen wird.....

Lupenreiner Hattrick von Miroslave Klose, dann ist der Kuchen gegessen.

Beitragvon Laudrer1988 » 06.06.2010, 09:35

scheiss fc köln hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:dürfte klar sein das der Fck das ganz locker Packen wird.....

Lupenreiner Hattrick von Miroslave Klose, dann ist der Kuchen gegessen.

Vorlage von Michael Ballack :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Serge_M » 06.06.2010, 09:40

Mist. Schon wieder so ein Los. Hoffentlich gibt es statt der befürchteten Pokalniederlage wieder so einen Start wie letzte Saison.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon p81_ » 06.06.2010, 09:49

FCK-Michi hat geschrieben:pokalschreck :lol:
ich würd eher sagen dass der der bvb und der hsv den gegner ein bisschen auf die leichte schulter genommen haben....oder warum ist der scheinbar unbesiegbare vfl in der spielzeit nicht in die 2.liga aufgestiegen?

Ist er doch, mit 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Schweres Los im Pokal oder net, das ist ab jetzt völlig egal - wir haben die Saison ein schweres Jahreslos. Deshalb müssen wir die Spielrunde angehen wie richtige Sportler, d.h. mit Kraft, Elan und einer positiven, selbstbewussten Einstellung. Ansonsten kann SK uns gleich von der Bundesliga abmelden, in die wir eigentlich verdient eingezogen sind. :teufel1:

Ich glaube, hier im Forum sind sowieso einige von einer sehr negativen Grundstimmung geplagt. Geht mal raus in die Sonne, treibt ein wenig Sport und macht Euch mal den Kopf frei! :nachdenklich:

Edit meint noch: Oft kommt hier ja auch das Argument, der FCK wäre ja ein "gebranntes Kind" oder "man kann ja beim FCK nie wissen". Wozu braucht man diesen Gedanken?

a) um keinen Gegner und keine Situation zu leicht zu nehmen
b) für eine gewisse Grundspannung

Alles andere geht in die Richtung Negatives/Angst und führt bei der Vorbereitung auf Spiele zu nichts, meistens lähmt es sogar.
Zuletzt geändert von p81_ am 06.06.2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Erik » 06.06.2010, 09:58

... genau der richtige Gegner um sich für den Gipfelsturm in Liga 1 vorzubereiten :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Tohu95 » 06.06.2010, 10:10

naja das wohl schwerste los was es gab :nachdenklich:

aber dafür kann ich hinfahren (:
sind mit zug nur 25 minuten aus diepholz...

Zurück zu Neues vom Betzenberg