Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bingo » 05.10.2006, 14:56


Florian Fromlowitz beim Pokalspiel im FCK-Tor

Florian Fromlowitz (20) soll beim DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch, dem 25. Oktober (20.30 Uhr, live in der ARD), beim FC Bayern München im Tor der „Roten Teufel“ stehen. Dies kündigte Trainer Wolfgang Wolf in einem Interview mit der Zeitung „Sonntag aktuell“ (Ausgabe 8. Oktober) an.


Mit der Nominierung will der FCK-Coach die vorbildliche Einstellung von Fromlowitz honorieren, der in der Schlussphase der vergangenen Saison nach einem Unterarm-Bruch bei Jürgen Macho als Nummer eins überzeugt hatte, jetzt aber wieder hinter Österreichs Nationalkeeper zurückstehen muss.

Quelle: fck.de

Ich finde eine tolle Geste von Wolff gegenüber seinem jungen Torwart.

edit by spritzpistole: Da keine Quelle angegeben wurde, wurde deine Nachricht mit der offiziellen fck Meldung überschrieben.



Beitragvon hotter-block8 » 05.10.2006, 15:37


das finde ich auch der hat das verdient gegen mayern im toor zu stehen
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Pferdemetzger » 05.10.2006, 15:52


finde ich auch eine sehr gute entscheidung, denn gegen die bayern wird sicherlich nicht die torwartfrage entscheiden.



Beitragvon Teufel82 » 05.10.2006, 16:42


Es zahlt sich halt doch aus, besser seinen Mund zu halten wenn man mal nicht aufgestellt wird und die Nummer 2 ist.
Mit seinem vorbildlichem Verhalten hat er sich die Chance verdient auch wenn ich glaube das er danach wieder die Nummer 2 sein wird.
Aber Hut ab vor Wolfgang Wolf und seiner Entscheidung
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon PsYKo » 05.10.2006, 17:19


Also ich find irgendwie voll OK, fängt zwar manchmal an sich wie Wiese eine Tonne geel in die haare zu schmieren.Dann hoffen wir mal das er gut hält und die Mannshcaft siegt. :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Pfaelzer » 05.10.2006, 17:20


Naja, wer weiß vielleicht wird er zum Pokalhelden wie der Torhüter von Pirmasens 8)

auf gehts lautern schießt ein tor...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon MIREK_25 » 06.10.2006, 11:50


Finde es auch ein prima Signal von Wolf an Flo. TOP!



Beitragvon svenomen » 06.10.2006, 12:13


Hut ab vor beiden...

...Flo aufgrund seines wirklich tadellosen Verhaltens
...Wolf für diese Geste
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon jan » 06.10.2006, 12:15


Gibt 2 seiten die man berücksichtigen sollte:

Es ist mit Sicherheit ein gutes Zeichen an FLo ihn da spielen zu lassen, was aber dagegen spricht ist die Spielpraxis! ICh will gar nicht wissen was gerade hier los ist wenn der FCK das spiel verliert weil der Junge nen dummen Fehler gemacht hat!! Aber hoffen tue ich natürlich drauf das Flo uns im Pokal weiter bringt...ich freu mich aufs Spiel!!!

In diesem SInne!! Bayern wir kommen! :stimmung:



Beitragvon Bingo » 06.10.2006, 12:17


@ spritzpistole

Hey Alter, ich nixe Probleme damit....



Beitragvon red devil gc » 06.10.2006, 15:30


Find ich echt super das flo seine Chance erhält. Hat er sich auf jeden Fall verdient. Und wenn er so hält wie am Ende der letzten Saison steht unserem Weiterkommen ja nicht mehr viel im Weg. :D
Qualität kommt von Qual



Beitragvon Schobersen » 06.10.2006, 15:54


Find ich eine gute Aktion vieleicht ist er ja schon schneller die Numer1 als manche denken!!! :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2006, 16:15


Das halte ich für eine super Aktion und spricht für die Menschenführung des Trainers! :)

Und der Flo hats auch verdient,denn von ihm ist ja nun wirklich kein böses Wort zu hören!Und vielleicht hält er ja auch wie ein König und sichert uns die nächste Runde :teufel2:



Beitragvon Wupperteufel » 06.10.2006, 17:33


Klasse Entscheidung von Wolle , ist eine tolle Anerkennung für den Jungen
Und ein guter Torwart ist er ja auch :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon chris fck » 06.10.2006, 20:26


Stimme ich zu, klasse Entscheidung von WOlle Flo bei dem Spiel ins Tor zu stellen.
Weiter so! :applaus:



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 06.10.2006, 21:23


Ja ist doch schön! Im Endeffekt egal beide sind nicht besonders gut ;)



Beitragvon Andy-FCK » 17.10.2006, 17:01


is ne gute sache!
hat er sich verdient!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste



cron