54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
tobias hat geschrieben:Jetzt liest man einmal nicht den Wirtschaftsteil und schon steht ein wichtiger Artikel über den FCK drin.
Als SZ-Leser kann ich jedenfalls sagen, dass diese
1. absolut seriös berichtet und
2. mit Skepsis und Kritik nicht zurückhält.
Insoweit habe ich den Eindruck, dass wir mit Herrn Ohliger einen absolut fähigen Mann ins Boot geholt haben.
Was die Qualität der SZ angeht muss ich dir absolut zustimmen. Ich hab neben der Rheinpfalz (für regionale Dinge und Sport bzw. Lautern=)) auch noch die SZ abboniert, was sich wirklich lohnt. Das ist seriöser Journalismus.
Insofern hoffe ich, dass sie auch mit ihrer Einschätzung zu Ohlinger Recht haben! Denn: So Einen haben wir doch immer gefordert. Er hat einiges im Kopf und ist absoluter Finanzfachmann. Außerdem indentifiziert er sich 100% mit Lautern und hat selbst mal gekickt, auch wenns nur bei unserm "Vorort" war. Ich hoffe die SZ Einschätzung ist richtig und er wird ein Glücksgriff!!!
kite2fly hat geschrieben:...
Was die Qualität der SZ angeht muss ich dir absolut zustimmen. Ich hab neben der Rheinpfalz (für regionale Dinge und Sport bzw. Lautern=)) auch noch die SZ abboniert, was sich wirklich lohnt. Das ist seriöser Journalismus.
Insofern hoffe ich, dass sie auch mit ihrer Einschätzung zu Ohlinger Recht haben! Denn: So Einen haben wir doch immer gefordert. Er hat einiges im Kopf und ist absoluter Finanzfachmann. Außerdem indentifiziert er sich 100% mit Lautern und hat selbst mal gekickt, auch wenns nur bei unserm "Vorort" war. Ich hoffe die SZ Einschätzung ist richtig und er wird ein Glücksgriff!!!
Ja, ich lese generell kaum Zeitungen, aber wenn, dann die SZ. Ausserdem habe ich deren RSS Feed im Browser, weil sie auch online ein Top Angebot haben. Wenn die SZ derart positiv über Ohlinger äussert, bin ich schon um einiges beruhigter. Schade das weder der FCK noch die Rheinpfalz dazu in der Lage sind einen vergleichbaren Artikel zu schreiben, das hätte uns einiges an Sorgen erspart. Aber da merkt man halt das man in der Provinz feststeckt.
Es gibt immer was zu lachen.
Mörserknecht hat geschrieben:Was mich bei der Personalie Ohlinger eher ins Grübeln bringt, ist die Bemerkung, er habe schon am "Sanierungs"konzept 2002 mitgewirkt. Das muß jetzt nichts heißen, vielleicht hat er nur Ratschläge gegeben auf der Grundlage von Informationen, die von Vereinsseite kamen. Dennoch macht mich das hellhörig, denn u.a. die damalige Sanierung hat uns in die Lage gebracht, daß wir heute über ehrenamtliche Helfer im Vorstand diskutieren.
MFD
Also, wenn er so mitgewirkt hat wie er sich bei der JHV 2002 als AR-
Kandidat präsentiert hat!?

Little Devil hat geschrieben:gibts ne choreo gegen mainz?
Na klar doch:
EFF - EFF- EFF - CE - KAA - EFF - EFF - EFF - CE - KAA!!
Das geilste und furchteinflössendste, was jemals in einem Fußballstadion
geschrieen wurde!
Und dann dieses: "Heja, heja FCK!"
Wollte dich schon früher informieren................
Doch was solls, verbreit´s einfach weiter..........
EFF- EFF - EFF - CE - KAA!!!!!!!!!!
EFF- EFF - EFF - CE - KAA!!!!!!!!!!
Aus mehr als dreißigtausend aufgegeilten Pfälzer Kehlen, da hörste diese kleinen Sängerknaben doch gar nicht - ach, was sind die arm!
Und sollte es wider Erwarten am Anfang doch nicht so gut laufen, dann
erhöhen wir Schlagzahl und Lautstärke so stark, daß unsere Mannen
schießen und rennen wie einst und dazumal, schießen und rennen, rennen
und schießen........
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg