Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Dilo » 05.10.2006, 12:09


Betzefritzl hat geschrieben:Na dann muss er ihn aber auch stellen! Nicht wie den Schönheim bei den amas spielen lassen. Wenn ich so n scheiss höre! Da bekomm ich das kotzen! Wenn ich Schönheim wär und der würd mich nicht innerhalb der nächsten 5 Wochen voll integrieren, wie ers immer sagt, dann würd ich zum HSV oder Werder gehen. Die würden den Jungen mit Handkuss nehmen! Und dort würde er spielen!

Warum stellt der die jungen nicht auf. Kaum eine Mannschaft in der Buli hat eine so starke Rasselbande wie wir (Halfar, Schönheim, Fromlowitz, Boll, Reinert). Darauf hab ich zich Jahre gewartet. Und was ist jetzt? Jetzt kommt der Wolle und lässt sie auf der Bank.

Ja ja ich weiss, die sind noch nicht so weit, die brauchen Zeit.

Zitat Zidane:"Wenn ich nicht schon mit 17 in der 1.Liga gespielt hätte, wäre aus mir nix geworden!

Hr. Wolf! Der Zidane war mit 17 eine graue Maus und wurde gefordert.

Stell endlich die Jungen oder nimm deinen Hut und hau ab! :cry:


Wie oft soll ichs dir noch sagen... Werd bitte bitte Mainz Fan.

Was nützt es mir einen Jungen aufzustellen, der momentan in einer Formkrise ist?? Nur einen Ziemer oder einen Schönheim aufzustellen weil sie jung sind, ist ja wohl absolut lächerlich. Und Schönheim würde in Bremen mit Handkuss empfangen und würde spielen? Wovon träumst du denn nachts?
Jeder hat jeden Tag die Chance sich im Training zu empfehlen, bzw konnte es schon in der Vorbereitung! Ich denke der Trainerstab wird besser wissen wer in welcher Form ist als du.
Und das er die Leute spielen lässt die gut drauf sind zeigt doch das Bellinghausen und Reinert spielen, auch beide noch sehr jung! Die rackern 90 Minuten lang laufen auf und ab und geben alles... Schönheim hatte seine Chance, hat 2 Fehler gemacht,daran muss gearbeitet werden und dann bin ich mir sicher spielt er bald wieder, genau wie Halfar.
Ziemer sollte vielleicht mal bei den Amas treffen bevor er in die 2. Liga zurück will!

Und jetzt ab bei die Mainzer (betze)fritzl



Beitragvon Bodenmer » 05.10.2006, 15:52


Betzefritzl hat geschrieben:Na dann muss er ihn aber auch stellen! Nicht wie den Schönheim bei den amas spielen lassen. Wenn ich so n scheiss höre! Da bekomm ich das kotzen! Wenn ich Schönheim wär und der würd mich nicht innerhalb der nächsten 5 Wochen voll integrieren, wie ers immer sagt, dann würd ich zum HSV oder Werder gehen. Die würden den Jungen mit Handkuss nehmen! Und dort würde er spielen!

Warum stellt der die jungen nicht auf. Kaum eine Mannschaft in der Buli hat eine so starke Rasselbande wie wir (Halfar, Schönheim, Fromlowitz, Boll, Reinert). Darauf hab ich zich Jahre gewartet. Und was ist jetzt? Jetzt kommt der Wolle und lässt sie auf der Bank.

Ja ja ich weiss, die sind noch nicht so weit, die brauchen Zeit.

Zitat Zidane:"Wenn ich nicht schon mit 17 in der 1.Liga gespielt hätte, wäre aus mir nix geworden!

Hr. Wolf! Der Zidane war mit 17 eine graue Maus und wurde gefordert.

Stell endlich die Jungen oder nimm deinen Hut und hau ab! :cry:



Wenn du mal die Leistungen von Schönheim nüchtern betrachtest, ist er zurecht draußen. Er ist nunmal in einem Tief und es ist sicherlich nicht das Schlechteste, einen Spieler mal bei den Amas spielen zu lassen. Manchmal hilft nachdenken oder sich einfach beruhigen und dann posten. :danke:



Beitragvon Lautringer » 05.10.2006, 16:28


Ziemer hat es bei den Amateuren sehr schwer,da er dort selten mal zu einer Torchance kommt.Es liegt hier weniger an Ziemer.



Beitragvon Pfaelzer » 05.10.2006, 21:48


spielt denn der neue beim test gegen trier mit?
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Dilo » 05.10.2006, 23:01


Pfaelzer hat geschrieben:spielt denn der neue beim test gegen trier mit?


Neu isser ja noch nicht, spiel diese Saison noch bei seinem Verein!

ich glaube es aber bald nicht die haben doch bestimmt selber ein Spiel...



Beitragvon suYin » 09.10.2006, 16:48


QUELLE: kicker - MONTAGSAUSGABE (Ausgabe: Südwest - vom 09.10.2006)

WECHSELT WERNER NACH BREMEN ?

Christoph Werner steht auf dem Sprung in den Profifußball.
Seit mehreren Wochen beobachtet ihn bereits der 1.FC Kaiserslautern, wo er ein vielversprechendes Probetraining absolvierte.

Der kleine (1,71m) Stürmer beeindruckte FCK-Trainer Wolfgang Wolf mit seiner Antrittsstärke und befindet sich weiterhin im Fokus der Pfälzer.

Doch nicht nur Kaiserslautern hat seine Fühler nach dem 20-jährigen Senkrechtstarter (zehn Tore in zwölf Spielen) ausgestreckt.
Beim Spiel am Wochenende waren auch Scouts aus Karlsruhe und Mainz vor Ort.

Außerdem fragte nun Werder Bremen offiziell an, möchte Werner vom 17. bis 19. Oktober vorspielen lassen.

Das Talent ist überwältigt:
"Bremen wäre ein Traum für mich. Was gerade passiert ist unbeschreiblich."

Ein Transfer ist aber frühestens im Winter möglich, Bernbach würde Werner keine Steine in den Weg legen.



Beitragvon Seb » 09.10.2006, 19:35


der soll zu uns komme, bei breme spielt er die nächste 4jahre eh nur amas




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste