Kaiserslautern1900 hat geschrieben:was mich am meisten beeindruckt hat war rekdals aussage: Alles für den Verein... und das strahlt rekdal auch aus... Schjönberg geht es in meinen Augen nur um seine Person...leider...über einen großen Spieler, wrid er nie hinauswachsen...Goebel spielt auf Zeit...Er hatte auf die Sportliche Wendung gehofft...und sich selbst ins Bein geschossen!
Ich glaube, dass man für die Mitgliederversammlung dieses Jahr Eintritt verlangen könnte...
Rekdal hat in diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten in der Tat die beste Figur abgegeben. Morgen lacht wieder ganz Fußball-Deutschland über den FCK - und das völlig zu Recht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sancho&Pancho hat geschrieben:Bodenmer hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Göbel lehnt ab, da bin ich sicher. Wenn ich das sehe, was die da reden wird mir richtig schlecht. Hier wird alles versucht Toppmöller wegzureden. Ich kann diese blöden Gesichter nicht mehr sehn.
Bei der Mitgliederversammlung wird es brennen, da bin ich mir sicher.
WKA
Vor dem Hintergrund werden die ihm net absagen können, da brennt in vier Wochen der Baum lichterloh!
Das ist einem Herrn Göbel doch vollkommen egal. Bei der JHV wird alles rhetorisch so verpackt, dass alle zufrieden nach Hause gehen, wie immer!
Genau das befürchte ich auch. Das ist dem Verein berechtigterweise nimmer zu helfen. Es geht doch hier ausschließlich um Eitelkeiten, seit Jahren. Der Verlust von Macht macht denen doch die meiste Angst, aber so is nun mal Demokratie. Schnell gewählt, aber man kriegt sie nimmer schnell weg.
Rhetorisch verpacken?? Der Göbel???
Erstens halte ich Göbel für rhetorisch sehr schwach und zweitens liegt es an uns, dass wir nicht frauf reinfallen. Ich bin überzeugt davon, dass diesmal alle Rhetorik nichts mehr hilft. Die SItuation ist zu eindeutig!
oglum hat geschrieben:Wenn Toppi am Dienstag ne Abfuhr erhält, steht er nicht mehr zur Verfügung - hat er eben gesagt.
Darum warte ich den Dienstag ab und schicke ggf am Mittwoch meinen Ausweis zurück. Die JHV ist leider einen Monat zu spät![]()
![]()
Abwarten und aufheben, kanll denen das ding an der JHV auf den Tisch, wenn das dann 200-300 Leute machen, geht der punk ab!
Göbel und Schjönberg haben in diesen Interviews einen Grund gesucht Toppis Hilfe nicht anzunehmen. Indem sie ihm vorwerfen, alles breit zu treten und alles öffentlich auszutragen (sehe es eher umgekehrt) haben sie schon einen Grund für seine "Nichtanstellung" gegeben. Mich würde es stark wundern, wenn Toppi ab Mittwoch was zu sagen hätte im Verein.
Schjönberg würde seinen Posten verlieren und Göbel würde zugeben müssen, dass er Mist gekauft hat. So leid es mir auch tut, in diesen Interviews haben wir die Totengräber des FCK gesehen.
WKA
Schjönberg würde seinen Posten verlieren und Göbel würde zugeben müssen, dass er Mist gekauft hat. So leid es mir auch tut, in diesen Interviews haben wir die Totengräber des FCK gesehen.
WKA
Hallo habe das auch im tv gesehen und bin auch für topi habt ihr das gesehen dem hat das herz geblutet als er die berichte über göbel und den möchte gern sportmanager gesehen hat. der mann würde für den fck durch feuer gehen aber das begreift da oben keiner die bereden das ja nicht mal intern wie sie dazu stehen sollen jeder hat eine eigene meinung dazu und eins finde ich mal klasse von unserem trainer das er alles tun würde für den fck der hat erkannt das topi helfen kann nicht so wie die anderen drei die nur müll labern und in sachen fußball so viel ahnung haben wie ein mülleimer.und wenn ich sehe wie auch einige spieler damit umgehen aber auch die presse fragen 18 jährige spiele ob sie gegen den trainer spielen also bitte der würde sich doch nie hinstellen und sagen ja der trainer soll abhauen und der is uns egal weil er dann nexte woche in der oberliega spielt und von da auch nie wieder weg kommen würde . die presse macht auch viel kapput.
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:was mich am meisten beeindruckt hat war rekdals aussage: Alles für den Verein... und das strahlt rekdal auch aus... Schjönberg geht es in meinen Augen nur um seine Person...leider...über einen großen Spieler, wrid er nie hinauswachsen...Goebel spielt auf Zeit...Er hatte auf die Sportliche Wendung gehofft...und sich selbst ins Bein geschossen!
Ich glaube, dass man für die Mitgliederversammlung dieses Jahr Eintritt verlangen könnte...
Das triffts auf den Punkt! Nur haben wir keine Zeit mehr bis zur Mitgliederversammlung! Mit der tollen Entscheidung von Goebel (Auswärts in Aachen-davor Hoffnung auf Besserung in Essen und Augsburg)hoffte er garantiert sich die Schmach der Reaktion der Westkurve zu ersparen die spätestens jetzt jeder Lautrer zeigen sollte! Denn es ist sicher beschlossene Sache das Toppmöller eine Absage bekommt! Rekdal passt, der soll in Ruhe weiterarbeiten-mit Toppi an seiner Seite!
Ich habe die Aussagen der Flutlicht-Sendung mal zusammengefasst. Zur besseren Übersichtlichkeit bitte im zugehörigen Thread weiter diskutieren: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3899
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Ich habe die Aussagen der Flutlicht-Sendung mal zusammengefasst. Zur besseren Übersichtlichkeit bitte im zugehörigen Thread weiter diskutieren: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3899
Super, vielen Dank!
Zurück zu Neues vom Betzenberg