Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Michel1234 » 31.10.2007, 09:13

@ Teufel82:

Da hast du wohl recht. Allerdings wage ich zu behaupten, dass kaum einer innerhalb kürzester Zeit das ganze herausbekommen wird! Dafür braucht man sicherlich Erfahrung im Lesen und interpretieren von Bilanzen!

Aber deine Idee hört sich echt gut an! Vielleicht kriegen wir es ja irgendwann heraus was mit dem ganzen Geld passiert...

Beitragvon Altmeister » 31.10.2007, 11:07

@ c:
Was hast Du mit Frau Hengesbach? Die Rubrik heißt "2 Tassen Kaffee"
(und dabei trinke ich gar keinen Kaffee 8-) ). Die Dame sucht sich also zweimal die Woche einen Gesprächspartner aus, mit dem sie über ein bestimmtes Thema spricht. Dieses Mal war ich halt dran.

@ Teufel82:
Wir sollten spätestens bei der Mitgliederversammlung nochmal genau nachfragen, wie sich der Gesamtetat zusammen setzt. Dann muss man uns ja eine voll umfängliche Auskunft von seiten des Vorstandes oder AR erteilen. Oder eben Bilanzeinsicht nehmen als Vereinsmitglied und dort die
entsprechenden Fragen im kleinen Kreis nochmal stellen.
Jedenfalls habe ich mit vielen Leuten gesprochen, die nahe am Verein sind, und die können sich die Differenz auch nicht ganz erklären.

Beitragvon ts132 » 31.10.2007, 11:23

Hallo Leute,

bin fleißiger Mitleser hier, dies ist nun mein erster Post.
Ich arbeite in einem Steuerbüro, dass meinem Vater gehört. Wir sind gerne bereit, in den min. 10 Tagen vor der JHV, in denen die Bilanz zur Einischt offengelegt ist, die Posititonen zu erläutern und zu durchforsten!!
Sollten Unstimmigkeiten hierbei heraus kommen, wonach es sehr stark aussieht, möchten wir gerne, dass diese bei der JHV schonungslos zur Rede gebracht werden.
Sollten hier Leute sein, die an der Versammlung das Wort ergreifen wollen, könnt Ihr Euch gerne melden und wir machen einen Zeitpunkt aus, an dem wir uns in der Geschäftsstelle treffen und danach die Sache bereden.

Mir tut es im Herzen Weh wenn ich sehe, wer sich da oben alles die Taschen voll macht und in der Öffentlichkeit seine große Liebe zum FCK propagiert!!!!!!

Auf eine hoffentlich bessere Zukunft!!

Gruss

Beitragvon fck-zunk » 01.11.2007, 17:41

laute fans sndbeschde!!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon c » 01.11.2007, 17:49

@am

iss ok.
war nur aus ner laune heraus

Zurück zu Neues vom Betzenberg