60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@Teufl
Ich wollte es zunächst nicht glauben. Aber sie haben es wirklich geschafft dies zu schreiben. Welch eine Chaos-Verwaltung. Falls sie endlich einmal eine Meldung bringen möchten die alle Fans des 1.FCK erfreuen würde, hier der korrekte Wortlaut : ES GIBT WOHL KEIN FAN IM UMFELD DES 1.FCK DER SICH NICHT FREUEN WÜRDE WENN HERR GÖBEL ENDLICH VON SEINEM AMT ENTHOBEN WÜRDE.
Ich wollte es zunächst nicht glauben. Aber sie haben es wirklich geschafft dies zu schreiben. Welch eine Chaos-Verwaltung. Falls sie endlich einmal eine Meldung bringen möchten die alle Fans des 1.FCK erfreuen würde, hier der korrekte Wortlaut : ES GIBT WOHL KEIN FAN IM UMFELD DES 1.FCK DER SICH NICHT FREUEN WÜRDE WENN HERR GÖBEL ENDLICH VON SEINEM AMT ENTHOBEN WÜRDE.

viele suchen einen buhmann ob fans presse oder vorstand.
was wir brauchen ist den 12 mann auf dem platz und
eine manschaft die für den fck kämpft.mit öffentlichen
auseindersetzungen kommen wir nicht weiter.also alle
wieder aufs wesentliche konsentrieren.bis morgen
tschüsss.
was wir brauchen ist den 12 mann auf dem platz und
eine manschaft die für den fck kämpft.mit öffentlichen
auseindersetzungen kommen wir nicht weiter.also alle
wieder aufs wesentliche konsentrieren.bis morgen
tschüsss.
hat sich jemand schon das vorwort im betze-magazin von herrn göbel durchgelesen?
denke er weiß nicht wirklich was es bedeutet fussball zu leben, denn anders kann man seine aussagen zu den "randalen" nicht deuten
denke er weiß nicht wirklich was es bedeutet fussball zu leben, denn anders kann man seine aussagen zu den "randalen" nicht deuten
Naja, bin zwar Mitglied, bekomme aber mein Betzemagazin nicht mehr. Mir fehlt bisher fast die kompltte Saison 

Bää$cht hat geschrieben:Naja, bin zwar Mitglied, bekomme aber mein Betzemagazin nicht mehr. Mir fehlt bisher fast die kompltte Saison
Dafür bekomm ich es insgesamt 3x (auch für meinen vierjährigen Sohn und meine einjährige Tochter).....

Hab denen sogar gesagt, sie brauchen es nur einmal zu schicken und können sich das Porto und den Druck sparen. Wird ja noch öfter vorkommen....
Eine Randerscheinung angesichts der inhaltlich primär zu behandelnden Themen, aber dennoch rethorisch in ihrer Aussenwirkung mehr als kritisch zu sehen, die Begrüßungsworte des Herrn Göbel in der aktuellen Ausgabe der Mitgliederzeitschrift "Betze-Magazin".
Das Spiel in Hoffenheim wertet Göbel hier keineswegs als Rückschlag.
Vielmehr kritisiert Göbel den Auswärtsauftritt der Fans:
"Persönliche Anfeindungen, Hassparolen, Gewalt und Sachbeschädigung haben in unserer Gesellschaft nichts verloren.Und erst recht nicht in einem Fussballstadion.Diese Fans schaden nicht nur dem Ansehen des 1. FC Kaiserslautern, sondern auch dem des gesamten Fußballs."
Warum Gewalt nun gerade im Vergleich zu anderen Orten im Besonderen nichts im Fußballstadion zu suchen haben soll, erklärt Göbel leider nicht genauer.Sei 's drum.
Natürlich hat auch Göbel ein Recht auf seine Meinung.
Weiter schreibt Göbel, dass er sich über das Hilfsangebot Toppmöllers gefreut habe und diesem nun ein Platz im Aufsichtsrat angeboten würde.
Im Gesamten drängt sich bei mir der Eindruck auf, dass Herr Göbel den Ernst der Lage längst nicht erkannt hat.
Er sollte zügigst seine Prioritäten klären.
Dieser Verein steht an der Schwelle zum Existenz Exitus und Gutmensch Göbel übt sich in Fan Schelte.
Zum Thema Hassparolen: Sicher ist körperliche Gewalt kein geeignetes Mittel für irgendetwas.
Doch sollte es doch jedem mündigen Bürger, in diesem Falle Fan, zustehen, die Art und Weise seiner Kritikformulierung selbst zu wählen.
Ich kann mich einer gewissen emotionalen Berührtheit nicht entziehen.
Kein Wort von der aktuell dramatischen Situation, dass es ihn belastet, er den Unmut der Fans nachvollziehen kann.
Vielleicht mal eine Entschuldigung für die Volksverdummung der letzten Monate?Lösungsalternativen, Bemühungen.Nichts von alledem!Stattdessen Fanschelte.Herr Göbel, diese Äusserungen sind nicht nur deplatziert und zum Teil inhaltlich falsch, sondern geradezu unverschämt.
Hier sieht man deutlich, wie sehr sich einige Herren von der Basis entfernt haben.
Das hätte es vor 15 Jahren in der Form nicht gegeben.
Alle zwei Wochen bekommt man auf Seite eins des Betze Magazin Durchhalteparolen und Luftlöcher serviert.
Mir reicht es.Bitte gehen sie endlich oder äussern sie sich wenigstens nicht mehr in der Öffentlichkeit.
Mit professioneller Aussendarstellung und wie mir scheint, profesioneller Arbeit, scheint das Ganze nicht mehr viel zu tun zu haben.
Das Spiel in Hoffenheim wertet Göbel hier keineswegs als Rückschlag.
Vielmehr kritisiert Göbel den Auswärtsauftritt der Fans:
"Persönliche Anfeindungen, Hassparolen, Gewalt und Sachbeschädigung haben in unserer Gesellschaft nichts verloren.Und erst recht nicht in einem Fussballstadion.Diese Fans schaden nicht nur dem Ansehen des 1. FC Kaiserslautern, sondern auch dem des gesamten Fußballs."
Warum Gewalt nun gerade im Vergleich zu anderen Orten im Besonderen nichts im Fußballstadion zu suchen haben soll, erklärt Göbel leider nicht genauer.Sei 's drum.
Natürlich hat auch Göbel ein Recht auf seine Meinung.
Weiter schreibt Göbel, dass er sich über das Hilfsangebot Toppmöllers gefreut habe und diesem nun ein Platz im Aufsichtsrat angeboten würde.
Im Gesamten drängt sich bei mir der Eindruck auf, dass Herr Göbel den Ernst der Lage längst nicht erkannt hat.
Er sollte zügigst seine Prioritäten klären.
Dieser Verein steht an der Schwelle zum Existenz Exitus und Gutmensch Göbel übt sich in Fan Schelte.
Zum Thema Hassparolen: Sicher ist körperliche Gewalt kein geeignetes Mittel für irgendetwas.
Doch sollte es doch jedem mündigen Bürger, in diesem Falle Fan, zustehen, die Art und Weise seiner Kritikformulierung selbst zu wählen.
Ich kann mich einer gewissen emotionalen Berührtheit nicht entziehen.
Kein Wort von der aktuell dramatischen Situation, dass es ihn belastet, er den Unmut der Fans nachvollziehen kann.
Vielleicht mal eine Entschuldigung für die Volksverdummung der letzten Monate?Lösungsalternativen, Bemühungen.Nichts von alledem!Stattdessen Fanschelte.Herr Göbel, diese Äusserungen sind nicht nur deplatziert und zum Teil inhaltlich falsch, sondern geradezu unverschämt.
Hier sieht man deutlich, wie sehr sich einige Herren von der Basis entfernt haben.
Das hätte es vor 15 Jahren in der Form nicht gegeben.
Alle zwei Wochen bekommt man auf Seite eins des Betze Magazin Durchhalteparolen und Luftlöcher serviert.
Mir reicht es.Bitte gehen sie endlich oder äussern sie sich wenigstens nicht mehr in der Öffentlichkeit.
Mit professioneller Aussendarstellung und wie mir scheint, profesioneller Arbeit, scheint das Ganze nicht mehr viel zu tun zu haben.
Finde, dass Hr.Göbel total überzogen hat (mal wieder). Also ehrlich, wie ein kleines Kind, das aus der Schule heimkommt und von den bösen Kindern auf dem Schulhof erzählt. Nur ein weiterer Hinweis auf die Inkompetenz von Hr. Göbel.
Zu Toppmöller: Finde es gut, dass Michael jemand zur Seite gestellt wird. Der hat nämlich schon genug Geld für Nulpen verbraten. Das können wir uns nicht mehr leisten.
Zu Rekdal: Wenn er es nicht schafft dem Michael zu sagen welche Spieler er für sein Team braucht und alles nur absegnet ist er fehl am Platz. Ich wäre dem Michael schon lange aufs Dach gestiegen, wegen seiner Sch... Einkaufspolitik.
Zu Toppmöller: Finde es gut, dass Michael jemand zur Seite gestellt wird. Der hat nämlich schon genug Geld für Nulpen verbraten. Das können wir uns nicht mehr leisten.
Zu Rekdal: Wenn er es nicht schafft dem Michael zu sagen welche Spieler er für sein Team braucht und alles nur absegnet ist er fehl am Platz. Ich wäre dem Michael schon lange aufs Dach gestiegen, wegen seiner Sch... Einkaufspolitik.
Meiner Meinung sollte er(Herr Göbel) nicht den Kicker-Reporter oder andere Personen kritisieren sondernmal Sich und die Vereinsführung kritisieren , denn was die machen führt wenn nicht jetzt aber in 2 Jahren in den totalen Ruin.
Auf 3 Punkte gegen Aue und ein teuflische
Stimmung im Stadion
Mfg BetzeBubb
Auf 3 Punkte gegen Aue und ein teuflische

Mfg BetzeBubb

Zuletzt geändert von BetzeBubb am 28.10.2007, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zeus hat geschrieben:ES GIBT WOHL KEIN FAN IM UMFELD DES 1.FCK DER SICH NICHT FREUEN WÜRDE WENN HERR GÖBEL ENDLICH VON SEINEM AMT ENTHOBEN WÜRDE.
Endlich haben sie mal die Wahrheit ans Licht geholt. Ich würde ein Glas Schampus aufmachen, wenns wahr wäre. Ab dem Zeitpunkt ,wo diese Nulpe vom Berg runter ist, beginnt für mich eine neue Zeitrechnung. Und ich will auch keinen mehr da oben sehen, der auch nur einen kleinen Duft des schweizerischen Blenders an sich hat. VIVA FCK !
göbel zeigs denne!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg