Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bää$cht » 23.10.2007, 09:14

Warum zerrreist ihr Toppi??

Weil nicht sicher ist, ob wir es mit ihm oder anderen schaffen?

Wir haben nur 2 Möglichkeiten:

a) Göbel und Co. behalten und dem sicheren Ende mit ganz viel Geduld entgegensteuern.

b) Meinetwegen irgendjemand anderes, der grade helfen will. Ob ders schafft wissen wir nicht.

Also ich entscheide mich dann lieber für b)...
Schlechter als der derzeitige Vorstand/SD/Trainer kann man es nicht machen und mit neuen Leuten würde ich wenigstens noch eine Chance sehen.

Außerdem stellt hier jeder die Frage, ob ein Roo,s Hotic, Toppi, Kuntz oder egal wer sich die letzte Zeit alles zu Wort gemeldet hat über haupt über die nötigen Kompetenzen verfügt?

Stellt diese Frage doch einfach mal andersrum!
Sind unsere derzeitigen Verantwortlichen auch nurannähernd in der Lage so einen Verein zu führen? Nein, sind sie scheinbar nicht, denn der Erfolg eines Vereins rückt sich auf seinem Bankkonto und auf seinem Punktekonto aus und da herrscht in beiden Fällen gähnende Leere!

:teufel1:Jagt die Versager vom Berg und zwar so schnell es geht und vor allem egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht! :teufel1:

Beitragvon Andy[FI] » 23.10.2007, 09:29

ich stehe der Verpflichtung Toppis mittlerweile, mit einem Tag Abstand, als Sportlicher Berater negativ gegenüber.

Sollte Toppi NUR beratend auf dem Betze zur Verfügung stehen, wird es garnix bringen.

Der Toppi kann 100 Spieler Vorschlagen, solange die gleichen Personen mit Entscheidungsbefugnis ihren Posten inne haben tut sich in Sachen Spieler von Toppi null komma null.

Toppi wird eingestellt, die "Fan-Meute" ist gezähmt, im Hintergrund werdeb alle Ideen Toppis abgesägt.

Man muß solch einer kompententen Person einen Posten mit Entscheidungsbefugnis geben.

Viell. will Toppi auch jetzt nurmal reinfühlen udn dann ende Dez. wenn der Vertrag in Georgien ausläuft das Ruder übernehmen, auf welcher Position weiß ich nicht, aber es werden sicherlich einige frei sein nach der JHV.

Daher, nur beratend bringt uns nix, da alles abgeschmettert wird, wie auch die Spielervorschläge der letzten Zeit, ich sag nur Lahm, der abgelehnt wurde.

Nicht nur in der Mannschaft muss es einen Umbruch geben, sondern auch auf Vorstands und AR Ebene...

Beitragvon sven69 » 23.10.2007, 09:43

Ich glaube selbst arbeitslose georgische Nationalspieler wuerden uns in der jetzigen Situation gut zu Gesicht stehen. Es ware vielleicht gut wenigstens 2-3 Spieler bis zum Ende der Saison anzustellen.

Es muss auf jeden Fall frischer Wind rein. Ueberall.

Beitragvon hardy68 » 23.10.2007, 10:19

Offtopic:

Göbel entschuldigt sich bei seinem Hoffenheimer Gegenüber. Das ist nicht die Art, wie er unsere Fans kennt! :shock:

Ich entschuldige mich bei allen interessierten Fussballfans und die zigtausend FCK-Fans für unseren Vorstand. Das ist nicht die Art, wie ich unseren FCK kenne!

lg

hardy68

Beitragvon CKwon » 23.10.2007, 10:27

Ich halte Toppi zwar für einen Schaumschläger und Wichtigtuer.

ABER: In der momentanen Situation kann man auch nicht einfach solche Angebote übergehen.
Es wird Zeit zu einem runden Tisch zu laden, wo ehemalige Spieler eingeladen werden, die bereit sind, hrenamtlich (bzw. auf Provisionsbasis) für den Verein sich einzubringen.
Dort kann man dann gewisse Bedingungen formulieren, zB dass der Sportmanager (hier Schönberg) dadurch nicht an Autorität verliert und natürlich Vetorecht hat etc.

Ich glaube nicht, dass helfende Hände dem Verein schaden können, insbesondere gibt es ja angeblich eh keine Fleischtöpfe mehr...

Beitragvon mibi » 23.10.2007, 10:32

sven69 hat geschrieben:Ich glaube selbst arbeitslose georgische Nationalspieler wuerden uns in der jetzigen Situation gut zu Gesicht stehen. Es ware vielleicht gut wenigstens 2-3 Spieler bis zum Ende der Saison anzustellen.

Es muss auf jeden Fall frischer Wind rein. Ueberall.

nicht nur georgische spieler es gibt viele vereinslose spieler die uns mit sicherheit weiterhelfen könnten.....

http://www.transfermarkt.de/de/verein/5 ... t_def.html

Beitragvon Lautre-Fan » 23.10.2007, 10:32

Frage an: Thomas, Mörserknecht, playball, rückkorb u.a.

Nach allem was man von euch so zu lesen bekommt...

Habt ihr Einfluß, Kontakte, Kompetenzen, Möglichkeiten...usw.

Würde mich mal interessieren und andere die euch nicht kennen bestimmt auch.

In diesem Sinne...freue mich auf eine Antwort
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon saurm » 23.10.2007, 10:39

Der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, auf das Angebot des ehemaligen Spielers des 1.FC Kaiserslautern Klaus Toppmöller einzugehen. Toppmöller hatte am Wochenende betont, dass er gerne seinen
Ex-Verein unterstützen möchte.

Hierfür wird dem aktuellen georgischen Nationaltrainer einen Platz im Aufsichtsrat angeboten.

Am Dienstagmorgen hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz Klaus Toppmöller davon telefonisch in Kenntnis gesetzt. Eine Entscheidung Toppmöllers wird in den nächsten Tagen erwartet.

Beitragvon Thomas » 23.10.2007, 12:12

Aufgrund der Neuigkeiten gibts einen neuen Thread. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3799
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg