Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teufel82 » 08.10.2007, 19:20


Kaiserslautern: Stammelf kristallisiert sich heraus
Rekdal bleibt realistisch

Erleichterung: ja. Entwarnung: nein. So kann die Stimmung rund um den Betzenberg nach dem 3:0 Heimsieg des 1. FC Kaiserslauterngegen den VfL Osnabrück beschrieben werden. Er war der erste Erfolg in dieser Saison und der erste Heimsieg in einem Ligaspiel seit dem 20. April 2007, dem 4:0 gegen Kickers Offenbach am 30. Spieltag der vergangenen Zweitligasaison.

Das deutliche Ergebnis gegen die Elf des Ex-Lauterers Claus-Dieter Wollitz viel nach dem Spielverlauf etwas zu hoch aus. Erfrischend ehrlich und realistisch analysierte Trainer Kjetil André Rekdal die Leistung seiner Schützlinge gegen den Aufsteiger: "Wir haben heute sicher nicht überragend, aber ordentlich gespielt."

In der Tat: Eine Aufwärtstendenz gegenüber dem katastrophalen letzten Heimauftritt gegen den SV Wehen Wiesbaden (0:2) war zu beobachten. Dennoch steckt noch viel Sand im Getriebe der "Roten Teufel". Es stellt sich nun die Frage, ob die im FCK-Spiel auftretenden Unzulänglichkeiten eine Folge der Nervosität oder der fehlenden individuellen Klasse im Kader ist.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/153430/
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste