40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
ich hoffe, die personaldiskussion wird dann auf der richtigen ebene geführt. der fisch stinkt am kopf zuerst. es bringt meiner meinung nach nix, wenn man den spielern alle 2 monate nen neuen trainer bzw. sportdirektor vor die nase setzt. so viele trainer verschlissen, aber null erfolg...ich denke, es wird zeit, nen neuanfang zu planen (nein, geplant wird er ja bereits seit jahren: es wird zeit, den durchzusetzen!), mit leuten in der vorstandsetage, die nicht nur behaupten, ahnung vom fussball zu haben und dafür nen heidengeld einsacken.....es wird zeit für leute die wirklich ahnung von dem haben, was sie tun! ich glaube, hinter den kulissen siehts schlimmer aus, als wir es uns derzeit überhaupt ausmalen. 

Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!
wuttkefanatiker hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben: Und wenn ich seh das da in die West Afrikaner/Asiaten einfallen ohne Fanartikel noch net ma rot angezogen sitzen bleiben und dan wieder gehn wens Spiel rum is weiß ich warum der Betze keine Festung mehr ist
Was hat denn das damit zu tun wo einer herkommt ????
Es gibt momentan bestimmt auch jede Menge Pfälzer die sich ohne rote Kleidung in die West stellen/setzen und keine große Stimmung verbreiten.
Was hat das mit Asiaten/Afrikanern zu tun? *Kopfschüttel*
womit wir wieder die diskussion haben, wer ein guter und ein schlechter fan ist....genau wie damals vor der blockade
leute: es ist scheiss egal, wie wer angezogen ist...jeder der im stadion ist, zahlt geld, um ein ordentliches spiel zu sehen...egal ob er rot-weiss oder grün-lila-kariert aufkreuzt....beschränkt euch mal aufs wesentliche!
wuttkefanatiker hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben: Und wenn ich seh das da in die West Afrikaner/Asiaten einfallen ohne Fanartikel noch net ma rot angezogen sitzen bleiben und dan wieder gehn wens Spiel rum is weiß ich warum der Betze keine Festung mehr ist
Es gibt momentan bestimmt auch jede Menge Pfälzer die sich ohne rote Kleidung in die West stellen/setzen und keine große Stimmung verbreiten.
ich hab net gesagt das des was damit zu tun hat , aber ich hab des jetzt schon öfter beobachtet, aber ein Pfälzer der noch net ma rot angezogen ist hab ich noch net gesehn
es is nur dan egal wenn er die Manschaft anfeuert, Leute die die Manschaft net anfeuern sind auch gute Fans sollten aber net in die West , den die is für die Fans die die Manschaft anfeuern!
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
St.Patrick hat geschrieben:wuttkefanatiker hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben: Und wenn ich seh das da in die West Afrikaner/Asiaten einfallen ohne Fanartikel noch net ma rot angezogen sitzen bleiben und dan wieder gehn wens Spiel rum is weiß ich warum der Betze keine Festung mehr ist
ich hab net gesagt das des was damit zu tun hat , aber ich hab des jetzt schon öfter beobachtet, aber ein Pfälzer der noch net ma rot angezogen ist hab ich noch net gesehn
es is nur dan egal wenn er die Manschaft anfeuert, Leute die die Manschaft net anfeuern sind auch gute Fans sollten aber net in die West , den die is für die Fans die die Manschaft anfeuern!
sorry...du redest totalen müll...in der westkurve ist platz für JEDEN...und JEDER fan/spielbesucher/fck-interessierte, der da oben steht, bringt geld in die kasse...geld das der fck sicher sehr gut gebrauchen kann
betzebiest72 hat geschrieben:...
sorry...du redest totalen müll...in der westkurve ist platz für JEDEN...und JEDER fan/spielbesucher/fck-interessierte, der da oben steht, bringt geld in die kasse...geld das der fck sicher sehr gut gebrauchen kann
So isses. Und wenn man sich wirklich mal umsieht bemerkt man genug Pfälzer die netmal nen Schal mitbringen. Die kaufen sich das Stadionheft und ne Bratwurst und gucken dann was passiert.
Und das grade die jungen Pfälzer lieber in Schwarz als in Rot rumlaufen is ja auch kein Geheimnis mehr. Oft genug wurde schwarz als vermeintlich neue Vereinsfarbe angeführt.
Es gibt immer was zu lachen.
Also in diesem Sinne, fährt am Sonntag alle auf den Betze, hört auf zu pfeifen und die Mannschaft fertig zu machen, unterstützt sie, denn nur so kommen wir da unten wieder raus!
[/quote]
Dann unterstützt die Mannschaft wirklich, denn was da oben teilweise
abgeht ist zum Haare raufen. Statt die Mannschaft bedingungslos zu
unterstuetzen: "EFF - EFF - EFF - CE - KA! EFF - EFF EFF - CE - KA!"
werden da nur liebe Liedchen geträllert "Kaiserslautern, schieß ein
Tor, schieß ein Tor - tralala und trilali" Da wird nur Stimmung gemacht
in eigener Sache und die Mannschaft nicht richtig unterstützt. Glaubt
wirklich irgendjemand, auch nur halbes Menschlein, daß mit diesen
Tralali-Liedchen die in der West gesungen werden, unsere Mannschaft
wachgerüttelt und nach vorne gepeitscht wird - noch dazu in der jetzigen
Situation? Wohlniemand - war die letzten drei Spiele oben und war er-
schüttert: Habt Ihr vergessen, wie unsere Mannschaft nach vorne ge-
puscht wird? Wer war bei den legendären Spielen gegen B.München,
Frankfurt, Real usw. dabei? Niemand, wenn ich mir diese Dünnliedchen
anhöre. An den/die "Einpeitscher/Vorsänger" am Mikro: Lasst dies
sein, es zaehlt nur eins: Die Mannschaft nach vorne peitschen, puschen -
und dies geht nicht mir Euren Liedchen, hier zaehlt nur eins:
"EFF-EFF-EFF - CE - KA!
Und zwar so laut, daß endlich mal wieder die Gegner richtig Muffe
haben aus der Kabine zu kommen und sich auf dem Platz bald in die
Hose sch....en! So laut, dass unseren Spielern Flügel wachsen und
sie so schnell laufen, daß sie beim Abbremsen ein komplettes
Paar Fußballschuhe verschleissen - war wohl leicht übertrieben,
deshalb müssen wir noch lauter schreien:
EFF - EFF - EFF - CE - KA!
bedingslos!! Auf, am Sonntag schreien wir die Mannschaft zum Sieg
und heraus aus diesem Sumpf! Aber bitte keine Liedchen säuseln!
Da muß die Bude wackeln. " EFF - EFF - EFF - CE - KA !"
Und dann kommen wir gleich zur Mannschaft: Am Sonntag will ich
Euch nicht nur siegen sehen - ich will sehen wir Ihr euch den ganzen
Frust von der Seele schießt! Habt Ihr denn vergessen, von was Ihr ge-
träumt habt als Ihr klein wart? Habt Ihr nicht davon geträumt Bundesliga
zu spielen, Profifußballer zu sein? Geht am Sonntag auf den Platz und
verwirklicht Euren Traum! Eiert da nicht rum, Ihr seid Kaiserslautern -
wer ist Osnabrück? Auf geht´s, macht sie alle!
[/quote]
Dann unterstützt die Mannschaft wirklich, denn was da oben teilweise
abgeht ist zum Haare raufen. Statt die Mannschaft bedingungslos zu
unterstuetzen: "EFF - EFF - EFF - CE - KA! EFF - EFF EFF - CE - KA!"
werden da nur liebe Liedchen geträllert "Kaiserslautern, schieß ein
Tor, schieß ein Tor - tralala und trilali" Da wird nur Stimmung gemacht
in eigener Sache und die Mannschaft nicht richtig unterstützt. Glaubt
wirklich irgendjemand, auch nur halbes Menschlein, daß mit diesen
Tralali-Liedchen die in der West gesungen werden, unsere Mannschaft
wachgerüttelt und nach vorne gepeitscht wird - noch dazu in der jetzigen
Situation? Wohlniemand - war die letzten drei Spiele oben und war er-
schüttert: Habt Ihr vergessen, wie unsere Mannschaft nach vorne ge-
puscht wird? Wer war bei den legendären Spielen gegen B.München,
Frankfurt, Real usw. dabei? Niemand, wenn ich mir diese Dünnliedchen
anhöre. An den/die "Einpeitscher/Vorsänger" am Mikro: Lasst dies
sein, es zaehlt nur eins: Die Mannschaft nach vorne peitschen, puschen -
und dies geht nicht mir Euren Liedchen, hier zaehlt nur eins:
"EFF-EFF-EFF - CE - KA!
Und zwar so laut, daß endlich mal wieder die Gegner richtig Muffe
haben aus der Kabine zu kommen und sich auf dem Platz bald in die
Hose sch....en! So laut, dass unseren Spielern Flügel wachsen und
sie so schnell laufen, daß sie beim Abbremsen ein komplettes
Paar Fußballschuhe verschleissen - war wohl leicht übertrieben,
deshalb müssen wir noch lauter schreien:
EFF - EFF - EFF - CE - KA!
bedingslos!! Auf, am Sonntag schreien wir die Mannschaft zum Sieg
und heraus aus diesem Sumpf! Aber bitte keine Liedchen säuseln!
Da muß die Bude wackeln. " EFF - EFF - EFF - CE - KA !"
Und dann kommen wir gleich zur Mannschaft: Am Sonntag will ich
Euch nicht nur siegen sehen - ich will sehen wir Ihr euch den ganzen
Frust von der Seele schießt! Habt Ihr denn vergessen, von was Ihr ge-
träumt habt als Ihr klein wart? Habt Ihr nicht davon geträumt Bundesliga
zu spielen, Profifußballer zu sein? Geht am Sonntag auf den Platz und
verwirklicht Euren Traum! Eiert da nicht rum, Ihr seid Kaiserslautern -
wer ist Osnabrück? Auf geht´s, macht sie alle!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Un dann wundert ihr euch warum euer fck euer Betze keine Festung mehr ist
Die sollten die Sitzplatzkarten billiger machen damit die die den fck anfeuern wieder in die West gehn. Wenn alle Karten auf der Ostkurve 12 Euro kosten würden wär das auch noch genug und die Ostkurve wär auch ma wieder voll
Ums nochma zu betonen ich hab nichts gegen Fans die nur kommen um den Verein spielen zu sehn, ich find nur die sollten sich net in die West stellen, da die dafür sorgen sollte das der fck wieder zur Festung wird und das geht net wenn da die hälfte der Kurve net mitsingt. Ich kann zwar verstehn das es trotzdem gemacht wird da die Sitzplatzkarten überteuert sind, aber ich finds net gut.

Die sollten die Sitzplatzkarten billiger machen damit die die den fck anfeuern wieder in die West gehn. Wenn alle Karten auf der Ostkurve 12 Euro kosten würden wär das auch noch genug und die Ostkurve wär auch ma wieder voll
Ums nochma zu betonen ich hab nichts gegen Fans die nur kommen um den Verein spielen zu sehn, ich find nur die sollten sich net in die West stellen, da die dafür sorgen sollte das der fck wieder zur Festung wird und das geht net wenn da die hälfte der Kurve net mitsingt. Ich kann zwar verstehn das es trotzdem gemacht wird da die Sitzplatzkarten überteuert sind, aber ich finds net gut.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Teufels Küche hat geschrieben:steht was neues drin, oder muss ich den artikel nicht lesen?
Nein. Es wird nur Buchholz zitiert und spekuliert ob Schjönberg für Stöver an den Fröhnerhof geht.
Aber diese Diskussion hatten wir schon und haben wir immernoch. Also nix neues...
danke ^^ dan les ich mir diesen artikel erst gar nicht durch!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
betzebiest72 hat geschrieben:...
jetzt gehts aber los! seit wann ist die westkurve für jeden fan/spielbesucher gedacht!? das ist ne fan-kurve und keine haupttribüne!!!
wer sein maul ned aufbekommt soll sich verpissen! so wars früher und so sollte es heute noch sein!
an die sitzenden gurken im oberrang: MACHT DAS IHR LAND GEWINNT!!
edit:
nur mal en beispiel aus der letzten saison:
en feiner herr in anzug SITZT in block 8.2 hinter mir und beschwert sich über unsere fahne/doppelhalter und wurde gegenüber meinem kollegen sogar handgreiflich als er sich weigerte nach dem tor von den sitzen zu steigen!
für sowas soll also platz sein in einer fankurve??
wer redet hier den müll?
jetzt gehts aber los! seit wann ist die westkurve für jeden fan/spielbesucher gedacht!? das ist ne fan-kurve und keine haupttribüne!!!
wer sein maul ned aufbekommt soll sich verpissen! so wars früher und so sollte es heute noch sein!
mach dich net lächerlich chris...und wenn du mich schon angreifst: ich geh seit 17 jahren da hoch, nur in die west...und nicht bei jedem spiel isses mir nach schreien zumute....wenn du nur noch die ins stadion lassen willst, die "ihr maul aufreissen", dann sinds ab sofort nur noch ca. 5000, wenn man optimistisch schätzt...damit kann der verein net überleben!!!
ich bleib dabei: in der west ist platz für alle (leider ist im gesamten stadion viel zu viel platz, was nur damit geändert werden kann, wenns aufm platz stimmt)
mach dich net lächerlich chris...und wenn du mich schon angreifst: ich geh seit 17 jahren da hoch, nur in die west...und nicht bei jedem spiel isses mir nach schreien zumute....wenn du nur noch die ins stadion lassen willst, die "ihr maul aufreissen", dann sinds ab sofort nur noch ca. 5000, wenn man optimistisch schätzt...damit kann der verein net überleben!!!
ich bleib dabei: in der west ist platz für alle (leider ist im gesamten stadion viel zu viel platz, was nur damit geändert werden kann, wenns aufm platz stimmt)
wo greif ich dich denn an? wenn du dich angesprochen fühlst dann tuts mir leid für dich! es geht ned darum wen ich ins stadion lassen will sondern wer in die west gehört und wer ned! lächerlich mach ich mich mit meiner meinung bestimmt nicht! fragt sich blos wer hier wen angreift!
O mein Gott,welch WICHTIGES Thema
wäre ja heut Nacht beinah net eingeschlafen ohne zuvor noch sowas WICHTIGES zu lesen
ich bin euch sehr sehr sehr Dankbar für euere Texte.Es gibt ja auch derzeit NICHTS wichtigeres,als zu Diskutieren wer in welchen Block gehört,gelle.!!??..Wisst ihr was??Mir ist das grad mal sowas von...wer wo steht.Bei dem was da gerade abläuft,bin ich eher ma froh,das da überhaupt noch wer da oben steht..!!..Also könntet ihr hier bitte um was vernünftiges Diskutieren oder geht in den Wald spazieren und erzählt es einem Baum
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Zeichen gelöscht - Forenregeln beachten!

Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Zeichen gelöscht - Forenregeln beachten!
chris hat geschrieben:betzebiest72 hat geschrieben:...
edit:
nur mal en beispiel aus der letzten saison:
en feiner herr in anzug SITZT in block 8.2 hinter mir und beschwert sich über unsere fahne/doppelhalter und wurde gegenüber meinem kollegen sogar handgreiflich als er sich weigerte nach dem tor von den sitzen zu steigen!
für sowas soll also platz sein in einer fankurve??
wer redet hier den müll?
Früher hätte es kurz geknallt und dann wäre das Problem gelöst gewesen...aber heute sitzen solche Typen zuhauf in der West und deswegen ist die Stimmung scheiße. Diese leute sollen sich einfach verpissen und eine andere Tribüne besuchen.
Gegen Paderborn haben sich vor mir 5 Leute verdrückt, als wir gebrüllt haben. Dann glotzten die auch noch blöd und schüttelten den Kopf; ich habe nur auf ein Wort gewartet...dann hätte es geknallt.
Heute sitzen viel zu viele Warmduscher und Lutscher in der Westtribüne!!Leider!!Denke jetzt noch mit Schrecken an das Spiel gegen die Fohlen.Da beschwerte sich eine Frau,dass wir uns doch bitte setzen sollen,weil sie nichts sehen kann.Ich dachte erst,dass ich mich verhört hätte.Wir glotzten daraufhin die Frau nur an,lachten und teilten Ihr mit, dass sie Pech hat und sie doch woanders hingehen soll!So siehts aus beim Betze in der so einst gefürchteten Westkurve.Auf solche "Fans" können die richtigen Fans sehr gut verzichten.Darum ist die Stimmung nur noch lächerlich gegenüber früher.That´s it!
Gruß an Pumarius und Trunk!
Gruß an Pumarius und Trunk!
40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg