Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedPumarius » 30.09.2007, 12:18

FCKFreak hat geschrieben:die Hoffnung stirbt zuletzt-ich werd da sein und Hoffentlich ein 2:1 für uns bejubeln.

OFC wer ist das schon :teufel2:

Dann präg dir mal die beiden Namen schon einmal ein:

D. Toppmöller und S. Türker!!

Beitragvon Red-White-Power » 30.09.2007, 12:33

Guter Artikel, finde planlos passt sehr gut zu Rekdal und der ganzen Situation.
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 30.09.2007, 12:43

So, jetzt Klappe halten alle hier und Kräfte schonen für morgen !
WIR SEHEN UNS ALLE IN OFFENBACH !

Ein Leben lang,
wollen wir zu Dir steh'n,
bis der Tod uns trennt,
bis die Welt untergeht,
für immer FCK!

:stimmung:
Bild

Beitragvon Vito » 30.09.2007, 12:59

Nicht vergessen heute Abend SWR Flutlicht gucken 21.45 Uhr!! Göbel kommt (weiss ja jeder-wollt nur nochmal erinnern)

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 30.09.2007, 13:00

Vito hat geschrieben:Nicht vergessen heute Abend SWR Flutlicht gucken 21.45 Uhr!! Göbel kommt (weiss ja jeder-wollt nur nochmal erinnern)

Boah.........Danke, hätte es vergessen ! :danke:
Bild

Beitragvon STEFck 17 » 30.09.2007, 13:17

Vito hat geschrieben:Nicht vergessen heute Abend SWR Flutlicht gucken 21.45 Uhr!! Göbel kommt (weiss ja jeder-wollt nur nochmal erinnern)

gibt er dann da seinen Rücktritt bekannt??? :teufel2: :lol: :lol: :lol:

...werds mir aber auf jeden fall angucken
Duisburger aber trotzdem Teufel! - no MSV

Beitragvon Yogi » 30.09.2007, 13:23

STEFck 17 hat geschrieben:

gibt er dann da seinen Rücktritt bekannt??? :teufel2: :lol: :lol: :lol:

...werds mir aber auf jeden fall angucken

falls FCK-Fans im Publikum sind , würde ich dem Herren den Applaus
verweigern!
Egal was der wieder trällert!

Beitragvon playball » 30.09.2007, 13:51

Ich hab mir mal 24 Stunden ne Komplettauszeit genommen, da mich die Situation verrueckt macht. Mein Frauchen sagte mir vorgestern schon, dass ich unertraeglich bin. Meine Leute in der Firma kamen auch zu mir und sagten, ich haette ein wenig die Lockerheit verloren. Also raus.

Ruda, Buchholz, Goebel, Jaworski. Jaaaaaaaa, ihr schafft es. Ihr macht mich kaputt!! Aber den Erfolg goenne ich Euch nicht. Vorher hole ich Euch am Arsch!

Aber bei dieser "Auszeit" ist mir mal was durch den Kopf gegangen. Was macht eigentlich noch der Wolf auf der Gehaltsliste?? Klar, hat er Vertrag. Aber wenn Ihr mich vom Vorstand mal anschreiben wuerdet, wuerde ich Euch Amateuren einen Tipp geben, wie man ihn da runterbekommt!! Dem FCK zu liebe! Aber von Geld sparen habt Ihr ja noch nie was gehoert! Buchhalter, Marketingleute, Juristen. Wenn da mal einer aus der Praxis dabei waere!!

Mod-Edit (spritzpistole): Unntöige Ausrufe- und Fragezeichen gelöscht - Forenregeln beachten!

Beitragvon Betzi565 » 30.09.2007, 14:14

Lautrer 7.1 hat geschrieben:Die Scheiss Panikmachenden Berichte nerven so langsam....
Jetzt mal zu unserem FCK:

Ich bin ganz ehrlich, wir werden auch in Offenbach nix holen, schaut euch unsere Mannschaft an und die von den Kickers... 3:0 für Offenbach....LEIDER :(

lieber nur 2:0 dann sind wir wenigstens nicht letzter...
naja ich denk aber doch das lautern ma gewinnt, weil immer verlieren geht doch eig nicht?? :? :shock:

:doppelhalter:

Beitragvon chriskl » 30.09.2007, 14:15

Soll das eine Bewerbung sein ??? :lol:

playball hat geschrieben:Ich hab mir mal 24 Stunden ne Komplettauszeit genommen, da mich die Situation verrueckt macht. Mein Frauchen sagte mir vorgestern schon, dass ich unertraeglich bin. Meine Leute in der Firma kamen auch zu mir und sagten, ich haette ein wenig die Lockerheit verloren. Also raus.

Ruda, Buchholz, Goebel, Jaworski. Jaaaaaaaa, ihr schafft es. Ihr macht mich kaputt!! Aber den Erfolg goenne ich Euch nicht. Vorher hole ich Euch am Arsch!

Aber bei dieser "Auszeit" ist mir mal was durch den Kopf gegangen. Was macht eigentlich noch der Wolf auf der Gehaltsliste?? Klar, hat er Vertrag. Aber wenn Ihr mich vom Vorstand mal anschreiben wuerdet, wuerde ich Euch Amateuren einen Tipp geben, wie man ihn da runterbekommt!!!!!! Dem FCK zu liebe! Aber von Geld sparen habt Ihr ja noch nie was gehoert! Buchhalter, Marketingleute, Juristen. Wenn da mal einer aus der Praxis dabei waere!!

Mod-Edit (spritzpistole): Unntöige Ausrufe- und Fragezeichen gelöscht - Forenregeln beachten!

Beitragvon akis » 30.09.2007, 14:43

unser aller Ronny König hat gerade drei Tore in acht Minuten geschossen - für Wiesbaden. super.

Beitragvon kadlec » 30.09.2007, 15:24

akis hat geschrieben:unser aller Ronny König hat gerade drei Tore in acht Minuten geschossen - für Wiesbaden. super.

Ich habe von ihm immer viel gehalten. Robust, groß (ca. 1,90m), viel Durchsetzungsvermögen und kopfballstark. Ein echter Mittelstürmer alter Prägung. So einen könnten wir jetzt gut gebrauchen.
Aber soweit ich mich erinnere wollte Wolf ihn im Profi-Kader nicht haben. Dafür hat er uns vom Typus her eine Reihe ähnlicher Spieler präsentiert aber viel besser. Echte Weltklasse :!: Wir erinnern uns heut noch gerne an die Herren Karadas, Pavlowitsch, Auer und fiebern der baldigen Genesung von Opara entgegen. Vielen Dank Herr Wolf. :lol:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -

Beitragvon akis » 30.09.2007, 15:41

Meine Rede! Es darf doch nicht wahr sein, dass unsere sportliche Leitung sich grundsätzlich für teures Geld bei der Bückware bedient, Schrott und Schund uns unterjubelt und alle halbwegs Talentierten abschiebt. Da sollte man so langsam mal an eine Umschulung denken, lieber Wolle, lieber Mik-ka-el. Zahlt vielleicht die Arbeitsagentur.

Beitragvon Betzebub90 » 30.09.2007, 17:23

ich will und weiß das wir am montag gewinnen. die jungs haben das zeug dazu (irgendwo). aber ich muss auch sagen, dass redkal zeit hatte und das wir so langsam den arsch hochbekommen müssen um nicht eine saison im keller zu verbringen...ALSO AUF GEHTS FCK!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Mod-Edit: Zahlreiche Smilies gelöscht. Forumsregeln beachten!
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K

Beitragvon Red and White » 30.09.2007, 19:03

Auf dem Bieberer Berg würde ich es mit einer Frauen-Mannschaft probieren, denn die reden zwar auch viel, handeln aber auch.
In Memory - You never walk alone -

Beitragvon brandta » 30.09.2007, 20:56

Hab seit gestern beschlossen KEINE Zeitung mehr zu lesen.. weil irgendwie lese ich schon seit Tagen immer nur das ein un selbe...LIEBE MENSCHEN VON DER PRESSE:Hat bei Bayer niemand nen Schnupfen oder is net bei Bremen wer gestolpert??Lasst unsere Jungs doch endlich mal IN FRIEDEN!! :bitte: :danke: E Leuts,langsam nervt es echt!!Was nu wenn wir am Montag doch tatsächlich das Glück oder was auch immer hätten Punkte mit nachhause nehmen zu dürfen??Wetten,das da nu 2-3 mal was positives zu lesen sein wird.!?Ich denke(hoffe)das es nun doch mal langsam Klick in unserer Elf macht.Und sie sich wieder darauf besinnen,das sie eigentlich wirklich Fussballspielen können.!!.Es muß ja nicht gleich Top sein,aber langsam einfach mal sich wieder daran erinnern***DAS RUND MUSS INS ECKIGE**(wenns geht GEGENÜBER vom Fromlowitz!!!)Ich habe keine Lust mehr nur noch Negativ denken zu müssen.!.Aber ich wünsche mir wirklich einen Sieg in Offenbach.Weil spätestens dann wissen unsere Jungs für was sie auf dem Platz stehen(hoffe ich zumindest)und erinnern ich wieder das sie es doch eigentlich können!!Ich weiss jetzt schon das ich morgen wieder Nervendzerreisend vorm TV sitzen were(Live wäre mir lieber,aber naja)Egal wasin der Presse steht ICH DRÜCKE WEITERHIN DIE DAUMEN und hoffe und hoffe und hoffe..

Beitragvon OWL-Teufel » 01.10.2007, 09:13

Wolfgang hat geschrieben:Draufhauen ist anders, das klingt doch eher ein bissl nach Mitleid. Wobei ich Neid und Missgunst viel angenehmer finde als Mitleid :lol:

Das ist leider etwas,das ich immer häufiger zu hören bekomme: Mitleid!

Das ist das Schlimmste,was einem Fußballverein widerfahren kann :|

Beitragvon fckfans » 03.10.2007, 17:17

Lass lieber sein, der ist etwas verwirrt, nennt Aufsichtsrat nur 2 Personen und Vorstand in einem Satz, will die am Arsch holen und sich dann noch um juristische Dinge kümmern.
Hätte mal nach Offenbach fahren sollen und 90 Minuten die Mannschaft anfeuern, dann wäre er hinterher ausgeglichen gewesen und auf der Arbeit und beim Frauchen locker und leistungsfähig.

chriskl hat geschrieben:Soll das eine Bewerbung sein ??? :lol:

playball hat geschrieben:Ich hab mir mal 24 Stunden ne Komplettauszeit genommen, da mich die Situation verrueckt macht. Mein Frauchen sagte mir vorgestern schon, dass ich unertraeglich bin. Meine Leute in der Firma kamen auch zu mir und sagten, ich haette ein wenig die Lockerheit verloren. Also raus.

Aber bei dieser "Auszeit" ist mir mal was durch den Kopf gegangen. Was macht eigentlich noch der Wolf auf der Gehaltsliste?? Klar, hat er Vertrag. Aber wenn Ihr mich vom Vorstand mal anschreiben wuerdet, wuerde ich Euch Amateuren einen Tipp geben, wie man ihn da runterbekommt!!!!!! Dem FCK zu liebe! Aber von Geld sparen habt Ihr ja noch nie was gehoert! Buchhalter, Marketingleute, Juristen. Wenn da mal einer aus der Praxis dabei waere!!

Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon fckfans » 03.10.2007, 17:20

RedPumarius hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:die Hoffnung stirbt zuletzt-ich werd da sein und Hoffentlich ein 2:1 für uns bejubeln.

OFC wer ist das schon :teufel2:

Dann präg dir mal die beiden Namen schon einmal ein:

D. Toppmöller und S. Türker!!

Was sollen wir jetzt mit der Prägung machen?
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon St.Patrick » 05.10.2007, 13:18

Habt ihr den witz heute in der Rhein-Pfalz gelesen:
Babe, wann hoten de Betze es lätschte mol gewunne? Ach Gott Kind do darfst net mich froche do musst de Opa froche

So in der art war der
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Zurück zu Neues vom Betzenberg