Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 05.08.2007, 12:45


Yogi hat geschrieben:...
Bohl auf keinen Fall , macht doch net alles an Bohl fest. Der muss schauen
dass er seine Leistung bringt, bzw. so weiterspielt wie er es zur zeit tut .
Dass reicht für ihn schon. Wie oft hat eine Binde auch schon bei alten Hasen dazu geführt dass ihre Leistung im Spiel schlecht war.
Gebt Macho die Binde und gut isses.


Ja, das sind auch meine Bedenken, das Bohl mit der Bürde zuviel aufgelastet bekäme. Aber Macho ist als Torwart leider auch nicht auf der optimalen Position für einen Kapitän. Auch wenn er charakterlich sicher wie dafür geschaffe ist, in meinen Augen zumindest.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon *Kathi!* » 07.08.2007, 11:47


Für mich wär Bohl der beste Kapitän!! :doppelhalter:
:teufel2:
Rot-Weis-Rot--- Ein Leben lang!!!!



Beitragvon R-Town » 07.08.2007, 11:53


*Kathi!* hat geschrieben:Für mich wär Bohl der beste Kapitän!! :doppelhalter:
:teufel2:


Ich denke auch das Bohl mal Kapitän sein könnte, aber man sollte in so einer jungen Mannschaft einen erfahrenen Spieler als Kapitän haben, der den jungen auch mal Tipps geben kann.
Deswegen ist eigentlich Bugera für mich Favorit.
Bild



Beitragvon kepptn » 07.08.2007, 12:54


Laut Rekdal wird er sich wohl zwischen Beda und Bugera entscheiden, er habe auch beide bei der Vorbereitung genau daraufhin im Auge gehabt.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste