Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon treuerluzifer » 24.07.2007, 09:43

Das steht heute in der Rheinpfalz:

Rekdal plant im 4-4-2-System mit dem Schweden-Import. „Wir studieren jetzt ein System ein. Wenn das klappt, versuchen wir, Varianten zu erarbeiten, um im Spiel problemlos umstellen zu können", verriet der Coach.

Also daher denke ich werden wir eher selten mit drei Stürmer auflaufen. Ich schätze auch dass weder Jendrisek noch Runström Mittelfeld spielen werden. Aber wie immer bleibt uns nur: Abwarten und Tee trinken

Beitragvon FCnautriK » 24.07.2007, 09:57

@main-teufel
ja klar isses egal aber is doch trotzdem ärgerlich wenn so ne blöde seite das einfach so macht er spielte letzte rückrunde in der 3. liga in england da wird der marktwert ned gesunken aba wenn er zum fck kommt ist er nicht mehr so viel wert ja ne is klar...aba gebe dir recht habe auch hoffnung .. marktwert sagt nichts dennoch ärger ich mich ein wenig über die deppen[/quote]

Beitragvon Dieter Trunk » 24.07.2007, 10:15

Weiß eigentlich jemand, ob der FCK irgendwie vom Weiterverkauf Sanogos nach Bremen (im Gespräch waren sechs Millionen Euro) partizipiert? Dort, wo pfiffige Leute im Management am Werk sind, lässt man sich doch gerne als abgebender Verein eine entsprechende Klausel einbauen, dass bei einem profitablen Weiterverkauf bzw. Championsleague-Teilnahme des neuen Vereins noch einmal ein netter Nachschlag (ca. 10 Prozent) an den vorletzten Verein wandert. Wären ja in diesem Fall 600.000 Taler gewesen... So clever waren wir wohl nicht, oder? :nachdenklich:

Beitragvon Böhser Betzi » 24.07.2007, 11:41

Ahja, ansich ein geschickter Schachzug ihn zu leihen...
weil ich denke wir kommen so weitaus billiger davon als wenn wir ihm einen ein-jahres-vertrag gegeben hätten!
Hoffentlich wird er nicht überschätzt!

Auf jedenfall mal Herzlich Willkommen und alles Gute!!!!! :)

Beitragvon Main-Teufel » 24.07.2007, 11:49

@Dieter Trunk

Habe die Befürchtung das wir da nix mehr bekommen. Aber Bremen könnte uns doch als Dank für die gute Ausbildung von Sanogo nen jungen Spieler leihen den Schindler zum beispiel :D

Beitragvon Thomas » 24.07.2007, 11:52

Dieter Trunk hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob der FCK irgendwie vom Weiterverkauf Sanogos nach Bremen (im Gespräch waren sechs Millionen Euro) partizipiert? Dort, wo pfiffige Leute im Management am Werk sind, lässt man sich doch gerne als abgebender Verein eine entsprechende Klausel einbauen, dass bei einem profitablen Weiterverkauf bzw. Championsleague-Teilnahme des neuen Vereins noch einmal ein netter Nachschlag (ca. 10 Prozent) an den vorletzten Verein wandert. Wären ja in diesem Fall 600.000 Taler gewesen... So clever waren wir wohl nicht, oder? :nachdenklich:

Wenn ich mich recht erinnere, gab es eine solche Klausel beim Sanogo-Wechsel vom FCK zum HSV nicht. Es gab wohl einige andere Klauseln (Sonderzahlung, falls Sanogo den HSV in den Europacup schießt usw.) und der FCK wollte auch gerne an einem Weiter-Transfer beteiligt werden. Letzteres wollte der HSV aber partout nicht eingehen, und deswegen erhalten wir jetzt auch nichts von dem Geld... (Quelle: Small-Talk mit dem FCK-Vorstand letztes Jahr).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Dieter Trunk » 24.07.2007, 12:37

Besten Dank, Thomas!!!

Beitragvon Dennis79 » 24.07.2007, 13:23

Tach zusammen, Herzlich willkommen in der Hölle Herr Runström!!! Wir hoffen alle das Du hier voll einschlägst und en Haufen Tore schießt!!! Aber Deine Haare müssen ab, das geht so gar net :wink:

Beitragvon Main-Teufel » 24.07.2007, 15:10

Warum wir sind doch nicht beim Bund? Oder ist er wegen seiner langen Haare schon gleich unten durch? So wie Spieler die von Mainz05 kommen?

Ich deute das ganze aber mal als Spaß, wenn nicht kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Beitragvon Dennis79 » 25.07.2007, 13:10

Main-Teufel hat geschrieben:Warum wir sind doch nicht beim Bund? Oder ist er wegen seiner langen Haare schon gleich unten durch? So wie Spieler die von Mainz05 kommen?

Ich deute das ganze aber mal als Spaß, wenn nicht kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Sorry, wollte net das es falsch rüber kommt.Klar war es Spass, sollte mein Smiley eigentlich auch klar stellen. Also, natürlich isser wegen seiner langen Haare net unten durch!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg