Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LAUTERNFAN-SAAR » 13.06.2007, 17:06

@ Yves :applaus:

@ werstkurvedevil :applaus:

vor ein paar tagen hatte ich mit nem typ (KEIN LAUTERNFAN) ne lautstarke diskusion über die westkurve, die stimmung, die fans.
da behauptet der doch allen ernstes,die westkurve wie sie in D jeder kennt ist vergangenheit
die fans in der west stehn nicht 100% hinter der mannschaft.
die fans stehn nicht 100% hinter ihrem verein.
als ich kurz vorm ausrasten war, fügte er noch hinzu "eigentlich feiert die west nur noch sich selbst".
ich gabs nicht zu, aber er hat RECHT !!!!!!!!!

Beitragvon Betzedeiwel » 13.06.2007, 22:12

als ich kurz vorm ausrasten war, fügte er noch hinzu "eigentlich feiert die west nur noch sich selbst".
ich gabs nicht zu, aber er hat RECHT !!!!!!!!!

Gabs denn in den letzten Jahren mal was anderes zu feiern?Außer 2003...
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon michi67 » 14.06.2007, 22:24

Ich weiss nicht wie er manche Spiele gesehen hat. Man sagt wenn eine Mannschaft verliert, kommt es immer darauf an wie. Das Gleiche gilt auch bei gewonnen Spielen. Es waren doch viele dabei, wo man den Sieg als glücklich bezeichnen kann. Abgesehen davon das die Mannschft spielerisch kaum einmal überzeugte.
Hat man im Vorstand eigentlich eine konkrete Vorstellung wie die Finanzlage verbessert werden kann. Ich habe nicht den Eindruck das man hier neue Ideen entwickelt. Solch eine Aussage in einem Interview wäre mal was neues.
Das man oben mitspielen will ist eine Aussage die er hätte so nicht machen dürfen. Im zweiten Jahr nach dem Abstieg ist auch der zweite Neuanfang nötig, weil der Kader wieder auseinander gefallen ist. Der im übrigen nicht Erstliga tauglich war. Es gilt ganz von vorne an zu fangen. Eine stabile Mannschaft zu formen und sich spielerisch weiter zu entwickeln muss das Ziel sein.

Beitragvon Gerhard66 » 16.06.2007, 01:44

Ich habe auch keine Ahnung welche Spiele er gesehen hat. Ich glaube
6 gute Spiele sind noch sehr hoch gegriffen . Vor allem die Art wie die Spiele verloren wurden müssen einem zu denken geben . Die meisten Zweitligamanschaften waren dem FCK spielerisch und taktisch überlegen. Herr Jarowski machen Sie den von Ihnen so hoch gelobten Fans eine Freude und verpflichten Sie e n d l i c h einen wirklichen Torjäger auch wenn er ein bisschen mehr kosten sollte , sonst bleibt der FCK bis in alle Ewigkeit in der 2. Liga . .

Zurück zu Neues vom Betzenberg