Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Ralle » 12.06.2007, 13:50

Weil hier oft das Beispiel Horst Heldt fällt.
Wie war das doch bei ihm? Er wollte den VFB auch langsam wieder nach oben führen. Das Resultat ist bekannt. Wenns bei uns auch so klappt ist keiner unzufrieden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Lestat » 12.06.2007, 13:58

devilineight hat geschrieben:Schjönberg hat keine Verbindungen, ist ein Anfänger, hat kein großes Geld und kommt deswegen nicht an gute Spieler ran.

Woher willst du wissen das Schjönberg keine Verbindungen hat.
Stimmt Schjönberg ist Anfänger. Und wo fallen die fertigen Sportdirektoren vom Himmel. Die waren alle mal Anfänger.
Wenn hier einer kein Geld hat dann nicht Schjönberg sondern der Verein. Dafür kann aber Schjönberg nichts.
Schjönberg kommt nicht an gute Spieler ran? Abwarten wer noch geholt wird und so schlecht sind die bisherigen Verpflichtungen auch nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Betzedeiwel » 12.06.2007, 15:44

Es werden oft Links zu Videos,vermeindlich guter oder interessanter Spieler hier reingestellt,...wieso löst man das bezahlte Scouting nicht auf und arbeitet mit dem ehrenamtliche Material von Fans?!Gibt bestimmt genug die einen haufen Videos und Vorschläge an Mikel schreiben würden. :)

Zu Devilnight...
Das das Saisonziel,deinem Wortlaut nach,Nichtabstieg heißen sollte finde ich eine kleine Frechheit.
Seit wann ist das Ziel des FCK,Nichtabstieg in die 3Liga?
Ich denke das du noch sehr frustriert bist wegen dem Nichtaufstieg,anders ist mir deine Tiefstablerei nicht zu erklären...
Davon mal abgesehn,wieso wartest du nicht einfach mal wenigstens 1en Spieltag ab....danach haste noch fast ein Jahr deinem Unmut freien Lauf zu lassen!....

Gebt gut Acht,
ihr liebe Leut,
Aufstieg 08,
zählts ab heut!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon svenomen » 12.06.2007, 15:58

Ich wäre dafür den Thread zu schließen - ging ja hier eigentlich um den Deal mit Kristiansen, der bekanntlich "geplatzt" ist...

- CLOSED - 8-)
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...

Beitragvon Main-Teufel » 12.06.2007, 16:07

Aus Aus das Spiel ist Aaaauuuuuusssss :D

Zurück zu Neues vom Betzenberg