Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon holländer » 09.02.2010, 19:06

auf jedenfall!sorry deswegen!aber mir ging es eher um die vereinstreue!aber wahrscheinlich hat sich stefan gedacht das er erstmal bei einem verein übt bevor er seine liebe übernimmt! :lol:
das sind alles so fähige leute die jetzt da oben agieren denen vertraue ich vollkommen!und auch wenn wir wirklich aufsteigen sollten,dann bin ich mir absolut sicher das er eine wettbewerbsfähige truppe ins rennen schicken wird!

Beitragvon Schlossberg » 09.02.2010, 20:28

holländer hat geschrieben: und auch wenn wir wirklich aufsteigen sollten,

Was soll der Quatsch? Der Aufstieg kommt. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

holländer hat geschrieben:dann bin ich mir absolut sicher das er eine wettbewerbsfähige truppe ins rennen schicken wird!

Das wird verdammt schwer, sicher kann man da nicht sein. Ich hoffe es natürlich auch. Aber das Geld ist knapp und die meisten Spieler spielen nun mal um Geld und nicht um Ehre. Die Typen wie HP, denen ihr Verein was bedeutet, findest du nicht mehr.
Die eigene Nachwuchsarbeit kann auch nicht die Talente am Fließband produzieren. Die Saison 10/11 wird extrem schwer. Da müssen wir die Punkte so holen, wie Ahlen das dieser Tage vormacht. Mit Kampf, Krampf, Hintendrinstehen, "Fußball zum Abgewöhnen" etc.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Amedick » 09.02.2010, 20:56

Endlich zurück

Beitragvon Betzepower1973 » 09.02.2010, 22:03

Wir müssen beim Aufstieg dann die Punkte für den Klassenerhalt so holen,
wie in den 70er und 80er Jahren, über die Heimstärke.
Ich rechne so: Von 17 Heimspielen 10 gewinnen, 3 unentschieden spielen,
dazu auswärts 3 Untentschieden und 2-3 Auswärtssiege, wären dann am
Ende 42 - 45 Punkte :teufel2:
Das geht aber nur, wenn man - wie früher - die Hölle/den Hexenkessel
Betzenberg entfacht und zu jedem Spiel 40.000 + x fanatische Fans
kommen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon holländer » 10.02.2010, 11:23

@schloßberg

ich rede bzw schreibe keinen quatsch!ich halte mich an fakten.und fakt ist das wir noch nicht aufgestiegen sind!auch wenn ich es mir so sehr wünsche.abgerechnet wird eben erst am schluß.

Beitragvon kepptn » 17.02.2010, 13:46

Briegel wird am Sonntag bei Flutlich zu Gast sein. Bleibt zu hoffen, dass Döring moderiert. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Thorsten76 » 19.02.2010, 09:12

Mal was ganz anderes,

Wann gibts denn vom FCK oder DBB eine App damit man alles Neuigkeiten auch auf dem Iphone genießen kann????? :)

Beitragvon kepptn » 19.02.2010, 11:04

Thorsten76 hat geschrieben:Mal was ganz anderes,

Wann gibts denn vom FCK oder DBB eine App damit man alles Neuigkeiten auch auf dem Iphone genießen kann????? :)

Wieso ein App? Dafür genügt schon eine mobile Version, und auch ohne beides kann man jetzt schon alle Neuigkeiten auf dem iPhone geniessen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Thorsten76 » 19.02.2010, 16:09

Das ist klar aber so eine schöne App als FCK Logo würde das Iphone doch gleich aufwerten.....

Beitragvon dukemh » 19.02.2010, 20:21

Hier geht es um Hans Peter und sonst nix! 8-) Gott sei Dank ist er wieder da und die Flachpfeifen (Jäggi und Konsorten), die ihn damals vom Berg geekelt haben, sind fort! :x Danke Stefan, daß du es endlich geschafft hast, denn das war partout nicht leicht, diese unsäglichen und ungerechten Anschuldigungen gegen Hans Peter aus der Welt zu schaffen. :danke: Hans Peter ist nach Fritz Walter das größte Idol, das der FCK jemals hatte. Danach kommt nur noch der Stefan und es wird lange dauern, bis wieder solch ein Idol auf dem Betze sein wird! :schild:

duke
Einmal FCK, immer FCK !

Beitragvon Dr.BETZE » 20.02.2010, 12:57

holländer hat geschrieben:@schloßberg

ich rede bzw schreibe keinen quatsch!ich halte mich an fakten.und fakt ist das wir noch nicht aufgestiegen sind!auch wenn ich es mir so sehr wünsche.abgerechnet wird eben erst am schluß.

eieiei, wenn da mal nicht das phrasenschwein platzt :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Zurück zu Neues vom Betzenberg