Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon chris fck » 02.04.2007, 19:20

ich denke schon, dass schhjönberg das einhalten wird... hauptsache net der pander ;) über meißner freue ich mich auch, jetzt fehlt nur noch ein sieg! :teufel2:

Beitragvon Toledo » 03.04.2007, 00:56

wieso haben wir damals nicht stefan kuntz geholt als manager

Beitragvon Block 9 » 03.04.2007, 08:22

Toledo hat geschrieben:wieso haben wir damals nicht stefan kuntz geholt als manager

Weil der net zu uns wollte.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Seb » 03.04.2007, 10:26

ich hoffe auch dass wir mit schjönberg dann mal einen haben, der in der lage ist den trainer zu entlassen wenns echt net mehr anders geht, die anderen da oben lassen sich ja um den finger wickeln.

zu meißner: daumen hoch, wenns klappt bester transfer der letzten jahre.

Beitragvon Anonymus9.3 » 03.04.2007, 17:47

Naja Schönberg als Spieler und Mensch Super als Sport Direktor mal sehen.Meißner (sollte er bleiben)einer der Besten unserer Manschaft der Typ hat Eier.wär auf jedenfall eine Bereicherung für die nächste sasion.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385

Beitragvon Marky » 04.04.2007, 09:02

"Michael Schjönberg soll - die erwartete Auflösung seines Trainervertrages bei Hannover 96 vorausgesetzt - möglichst schon heute seinen Drei-Jahres-Vertrag als Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern unterzeichnen. Das signalisierte gestern FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel nach der Einigung mit dem 40-Jährigen. Schjönberg, einst FCK-Kapitän, will sich heute zu einem abschließenden Gespräch mit „96"-Sportdirektor Christian Hochstätter treffen, der bereits die Freigabe signalisierte. „Wenn ich meinem Verein helfen kann, dann tue ich das gerne, egal in welcher Funktion. Wenn mich Kaiserslautern ruft, würde ich auch mit dem Rad kommen", begründete Schjönberg den geplanten Umstieg vom Trainer zum Manager. „Kaiserslautern ist unser Zuhause, hier sind zwei unserer vier Kinder geboren", sagte Schjönberg gestern, der von 1996 bis 2001 für den FCK spielte.

(Quelle: Rheinpfalz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon betzehänger » 04.04.2007, 10:41

Diese Meldung in der heutigen Ausgabe der "RHEINPFALZ" ist endlich einmal eine Gute! :applaus:

Leider steht im Leitartikel nicht drin ab wann und wie lange das Engagement gilt. Ich wünsche unserem "Maikel" alles Gute und viel Glück (wird er brauchen) für die bevorstehende Aufgabe. Hoffentlich sind seine Kompetenzen nicht schon von vorneherein zu sehr beschnitten, damit er auch etwas bewegen kann (darf). :nachdenklich:

Willkommen zu Hause!

Mod-Edit (Thomas): In bestehenden Thread zum Thema verschoben... Ein neuer wird eröffnet, sobald endgültig alles offiziell ist (ich sage nur "Wilmots").
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Zurück zu Neues vom Betzenberg