Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tim » 25.08.2006, 21:24


FCK will Scouting optimieren

Nicht nur auf der rein sportlichen Ebene strebt der 1. FC Kaiserslautern eine positive Entwicklung an. So möchte Chef-Trainer Wolfgang Wolf den Verein zum Beispiel auf dem Gebiet Scouting professioneller aufstellen. „Auch hier wollen wir einen Schritt nach vorne machen“, erklärte Wolf. Dabei denkt er insbesondere an Technik auf dem neuesten Stand für die FCK-Scouts Hubert Neu und Arno Wolf. „Wir wollen uns in allen Bereichen verbessern, so auch im Scouting“, meinte der Coach der „Roten Teufel“.

Quelle: http://fck.de/index_1.php



Beitragvon Herm » 26.08.2006, 08:55


Sehr löblich!

Nur denke ich, dass das Scouting eine Abteilung ist, die momentan wirklich gut funktioniert.
Ich bin für eine Mitarbeiter-Motivations-Schulung der Kartenservice-Damen. :D



Beitragvon chris fck » 26.08.2006, 13:51


Ich finde es acuh eine sehr gute Idee, obwohl ich finde, dass man sich eig. in anderen Bereichen noch verbessern sollte, Scouting ist unser kleinstes Problem ;).....
Ich will aber an dieser Stelle nochmal WoWo loben, was er für den FCK macht und wie er sich reinhängt ist großartig. Danke WoWo!! :danke:
_____________________________________________________________
:pyro: WIEDERAUFSTIEG :pyro:



Beitragvon Amok.exe » 26.08.2006, 14:40


Herm hat geschrieben:Sehr löblich!

Nur denke ich, dass das Scouting eine Abteilung ist, die momentan wirklich gut funktioniert.
Ich bin für eine Mitarbeiter-Motivations-Schulung der Kartenservice-Damen. :D


Würden sich mit Sicherheit die Leut, die keine DK ham drüber freuen :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon ProDauerkarte » 29.08.2006, 10:03


vllt sollte man das scouting-system mal auf kartenservice-mitarbeiter beschränken. solche brauchen wir...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste