11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kaiserslautern: Wiedersehen des Trainers mit 1860
Kurz befürchtet keinen Knacks
Nach dem Aus im Pokal bei Titelverteidiger Werder Bremen (0:3) kann sich der 1. FC Kaiserslautern wieder auf die Zweite Liga konzentrieren. Und da kommt es für Marco Kurz zu einem Wiedersehen. Der FCK-Coach tritt mit den "Roten Teufeln" bei seinem Ex-Klub 1860 München an.
Kein größerer Gesprächsbedarf: Trainer Marco Kurz mit Martin Amedick (li.) und Srdjan Lakic. © picture alliance
Ende Februar musste Kurz bei den "Löwen" gehen, nach 21 Spieltagen standen die Münchner sechs Punkte vor dem Abstiegsrelegationsplatz. Unbefriedigend, hatte man sich doch andere Ziele gesetzt. Aber auch in dieser Spielzeit läuft es für die Sechziger unter Ewald Lienen nicht wie gewünscht. Der angepeilte Aufstieg ist vor der Partie gegen Kaiserslautern in weiter Ferne, vielmehr geht der Blick nach unten. (...) zum Kicker
Kurz befürchtet keinen Knacks
Nach dem Aus im Pokal bei Titelverteidiger Werder Bremen (0:3) kann sich der 1. FC Kaiserslautern wieder auf die Zweite Liga konzentrieren. Und da kommt es für Marco Kurz zu einem Wiedersehen. Der FCK-Coach tritt mit den "Roten Teufeln" bei seinem Ex-Klub 1860 München an.
Kein größerer Gesprächsbedarf: Trainer Marco Kurz mit Martin Amedick (li.) und Srdjan Lakic. © picture alliance
Ende Februar musste Kurz bei den "Löwen" gehen, nach 21 Spieltagen standen die Münchner sechs Punkte vor dem Abstiegsrelegationsplatz. Unbefriedigend, hatte man sich doch andere Ziele gesetzt. Aber auch in dieser Spielzeit läuft es für die Sechziger unter Ewald Lienen nicht wie gewünscht. Der angepeilte Aufstieg ist vor der Partie gegen Kaiserslautern in weiter Ferne, vielmehr geht der Blick nach unten. (...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Na, dann hoffen wir mal das Beste!
Haut rein Jungs, lebbe geht weidder!
Haut rein Jungs, lebbe geht weidder!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Letzte Saison hatte ich nach zwei solchen Niederlagen in Folge ein viiieel schlechteres Gefühl als jetzt!Diese Manschafft ist absolut gefestigt und ein echtes Team!!!Das sieht man und deshalb sollte niemandem angst und bange sein wie es jetzt weiter geht!
Die erste Niederlage kam nur eine Woche zu spät, da mit diesem Ergebniss in Bremen zu rechnen war...
Jetzt gilt es...Alles für den Aufstieg!
IHR FÜR UNS- WIR FÜR EUCH!!!
Die erste Niederlage kam nur eine Woche zu spät, da mit diesem Ergebniss in Bremen zu rechnen war...
Red Devil 1004 hat geschrieben:Letzte Saison hatte ich nach zwei solchen Niederlagen in Folge ein viiieel schlechteres Gefühl als jetzt!Diese Manschafft ist absolut gefestigt und ein echtes Team!!!Das sieht man und deshalb sollte niemandem angst und bange sein wie es jetzt weiter geht!
Klasse Beitrag

sehe ich genau so!
Alles für den Aufstieg 09/10

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Red Devil 1004 hat geschrieben:Letzte Saison hatte ich nach zwei solchen Niederlagen in Folge ein viiieel schlechteres Gefühl als jetzt!Diese Manschafft ist absolut gefestigt und ein echtes Team!!!Das sieht man und deshalb sollte niemandem angst und bange sein wie es jetzt weiter geht!
Super Beitrag.
Kann man 100 % so unterschreiben.
Bin mir sicher das wir bei unsren Freunden aus München nen 3er mitnehmen können.

ALLE NACH MÜNCHEN!!!
deiwel96 hat geschrieben:Red Devil 1004 hat geschrieben:Letzte Saison hatte ich nach zwei solchen Niederlagen in Folge ein viiieel schlechteres Gefühl als jetzt!Diese Manschafft ist absolut gefestigt und ein echtes Team!!!Das sieht man und deshalb sollte niemandem angst und bange sein wie es jetzt weiter geht!
Super Beitrag.
Kann man 100 % so unterschreiben.
Bin mir sicher das wir bei unsren Freunden aus München nen 3er mitnehmen können.![]()
ALLE NACH MÜNCHEN!!!
So siehts aus!!!

Ganz meiner Meinung!
Hoffe nur das Kurz Recht behält und wir am Sonntag was zählbares in die Pfalz mitnehmen können und gegen Oberhausen 3 Punkte einfahren!
Red Devil hat geschrieben:Kurz befürchtet keinen Knacks
Richtig befürchtet...
Nein,es gab keinen Knacks 

OWL-Teufel hat geschrieben:Nein,es gab keinen Knacks
Nicht bei uns, nein. Aber in Koblenz knackst es gewaltig. Vieleicht sollte der Kicker sich mal besser um die dortige Gefühlslage kümmern und uns hier nicht weiter belästigen.
Es gibt immer was zu lachen.
Aus gegebenem Anlass hol ich den Thread nochmal hoch.
- Siehe obigen Post vum kepptn...
Und hier mal was bemerkenswertes von unserem Trainer :
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... figur.html

- Siehe obigen Post vum kepptn...
Und hier mal was bemerkenswertes von unserem Trainer :
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... figur.html
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg