Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jeffsmart » 27.08.2009, 22:39

kepptn hat geschrieben:Das mit dem MEHR HASS würde ich sicher nicht beibringen, das kommt ab einem gewissen Alter von alleine. Mein Vater hat mir das auch nicht beibringen müssen.

Hab ich ja auch nicht behauptet, und würde ich Dir auch nicht unterstellen!!!

Mir ging es nur darum, dass ich eben denke, dass hier langsam auf den Bezug zum Verein aufgebaut wird.
Was würdest Du denn anders machen, wenn Du sagst Du weisst nicht, ob Du Dein Kind da anmelden würdest?

Mit in die West, oder in den Familienblock?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon VenomXtrem » 27.08.2009, 22:42

Wer will den kleinen denn mehr Hass beibringen? Wurde nie erwähnt. Lediglich, dass der Rote Grinsekaspar nicht in die "Mehr Hass" Atmosphere der West passt. Und wer sich sorgen um das Wohl der kleinen macht, sollte beim nächsten "KSC Hur**söhne" schleunigst in mit nem Sack Ohropax in die Ost rennen.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon jeffsmart » 27.08.2009, 22:51

VenomXtrem hat geschrieben:Wer will den kleinen denn mehr Hass beibringen? Wurde nie erwähnt. Lediglich, dass der Rote Grinsekaspar nicht in die "Mehr Hass" Atmosphere der West passt. Und wer sich sorgen um das Wohl der kleinen macht, sollte beim nächsten "KSC Hur**söhne" schleunigst in mit nem Sack Ohropax in die Ost rennen.....

VenomXtrm hat folgendes geschrieben (am 27.08.2009, 21:35): Irgenwie passt dem sein Grinsen nicht zu unserem Motto: MEHR HASS!

und nur um diesen Satz ging es .. und wer bitteschön schrieb, dass einem die "mehr Hass" Atmosphäre in der West nicht passt?

Vielleicht solltest Du mal die vorangegangen Posts lesen, bevor Du was reininterpretierst? :wink:

Beitragvon kepptn » 27.08.2009, 23:00

Ich glaube hier wird wieder stark aneinander vorbei geredet.

Was ich anders machen würde? Nichts. Ob ich als Vater mein Kind in die Teufelsbande abgeben oder lieber selbst mit ihm in den Familienblock ginge? Genau das kann ich nicht sagen, weil ich kein Vater bin (zumindest nicht das ich wüsste) aber ich würde wohl genau darüber nachdenken müssen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon jeffsmart » 27.08.2009, 23:03

kepptn hat geschrieben:Ich glaube hier wird wieder stark aneinander vorbei geredet.

Was ich anders machen würde? Nichts. Ob ich als Vater mein Kind in die Teufelsbande abgeben oder lieber selbst mit ihm in den Familienblock ginge? Genau das kann ich nicht sagen, weil ich kein Vater bin (zumindest nicht das ich wüsste) aber ich würde wohl genau darüber nachdenken müssen.

Dann simmer uns ja einig ... auch ich binzumindest wissentlich kein Kinder in die Welt setzer ... ich denke aber ich wüsste was ich im Fall der Fälle tun würde ... in die West gehen, und wissen, das mein Kiddie in dieser Zeit gut aufgehoben ist (sofern er das wollen würde!)... so hat jeder was davon.

Beitragvon FCK58 » 27.08.2009, 23:27

dem fritz seine erben hat geschrieben:Muß man einen solchen Artikel mit diesem Foto eröffnen :?:

Die kennen kein anderes :D
Aber mal im Ernst. Das Foto tut schon weh :(. Manche haben wirklich vor nichts und niemandem Respekt. Speziell in unserer Geschäftsleitung :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK58 » 27.08.2009, 23:31

@kepptn.
Hilfst du mir jetzt mit dem Scheiterhaufen oder nicht :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon FCK58 » 27.08.2009, 23:33

Paul hat geschrieben:Diese "Kinderbetreuung" ist in Zeiten, wo man dem FCK nicht zwangsläufig hinterherläuft, absolut der richtige Weg. Das ist wohl die heutige Zeit, früher hat man das nicht gemacht, aber auch nicht gebraucht. Dennoch Hut ab, scheint ja wirklich gut anzukommen!

ABER: es hätte diesen Tubbie nicht gebraucht und es braucht ihn auch weiterhin nicht. Wer in den FCK hineinwachsen will, braucht nicht so nen Eumel an der Seite, sondern nen richtigen Teufel. Ich glaub nicht dran, dass die Kinder heulend rausrennen würden, würde da ein RICHTIGER Teufel stehen! Und wenn doch, dann hätten die Eltern was falsch gemacht, NICHT der FCK.

Hatte da vielleicht wieder die Frau Dekanin ihre Finger im Spiel :shock:
Hermann Hesse

Beitragvon rhein-main-teufel » 28.08.2009, 09:45

Klasse, daß mal wieder darüber berichtet wird. Allerdings hat die Kinderbetreuung "uffm Betze" schon lange Tradition. Wenigstens solange ich zurückblicken kann, gab es das Angebot bereits Mitte der 70-er Jahre:... damals noch vor der Osttribüne in einem kleinen netten Flachbau. Die Eltern gaben ihre Kinder ab, gingen raus und standen dann aber immer noch minutenlang an den Fenstern (...konnte man immer wunderbar reingucken) und schauten zu, wie quietschvergnügt die kleinen "Teufelszöglinge" :teufel2: miteinander spielten - sie wußten:... ihre Kinder befanden sich in bester Obhut und Gesellschaft. :wink:

Allerdings wollte ich da trotzdem nie rein - ich wollte viel lieber ins Stadion,...und "man" gab meinem Begehren statt.... :danke: :cloudseven: :D

:teufel2: -support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon bbeenn » 28.08.2009, 10:17

Hi kepptn !
warum so grandig ( Drecksvieh) ??? passt eigentlich nicht zu dem was ,
was ich sonst von dir kenne.vergesst nicht daß viele dieser kidds sich am Pc besser auskennen als ein teil hier und desshalb auch schon in der lage sind hier mit zulesen.glaube nicht daß sie sich hier gut aufgenommen fühlen,wenn wir es noch nicht einmal schaffen ihr maskotchen zu aktzeptieren.von mir aus kann es sogar bei jedem tor das der Betze schießt bis zur West hüpfen.denn für mich ist erst mal wichtig,was auf dem rasen gezaubert wird.blaubt mir spätestens mit wechsel in die West wird auch der teufel wechseln,oder nehmen wir alle immernoch unseren alten teddy mit ins bett......... ??? :teufel2:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!

Beitragvon kepptn » 28.08.2009, 10:29

bbeenn hat geschrieben:... oder nehmen wir alle immernoch unseren alten teddy mit ins bett......... ??? :teufel2:

Kein Kommentar!

Und wenn die Plagen es wagen das Drecksvieh mit in die West zu übernehmen, was ich mir kaum vorstellen kann, dann bin ich hoffentlich schon lange tot oder habe mir meinen Altenteil auf der Süd ersupportet. Die Kids werden immerhin auch reifer, wenn auch scheinbar längst nichtmehr in dem Ausmass wie früher und werden den schweinsgesichtigen Teufeltubby ebenso hinter sich lassen wie den alten Teddy.

Beitragvon bbeenn » 28.08.2009, 11:23

von kepptn am 28.08.2009, 10:29

--------------------------------------------------------------------------------

bbeenn hat Folgendes geschrieben:
... oder nehmen wir alle immernoch unseren alten teddy mit ins bett......... ???

von kepptn : Kein Kommentar!

vielleicht hast du recht ( ohne kommentar )..........
.....manche nehmen mittlerweile etwas mit ins bett,was kein so lustiges gesicht macht....... :lol: :shock: :lol:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!

Beitragvon antikochteufel » 28.08.2009, 19:51

So ganz verstehe ich die teils aufgeregte Diskussion hier nicht. Klar ist mittlerweile, dass der Teufelstubbie nur als Maskottchen für die Kleinen herhalten soll. Ich hoffe, dass keiner etwas anderes je ernsthaft erwogen hat, denn dann müßte man schon am Verstand des/der Verantwortlichen zweifeln. Eine weitere Möglichkeit, Tickets und mehr zu verkaufen, und da geht die Rechnung sicher auf (kommen halt auch Eltern, die sonst vllt. ein Betreuungsproblem hätten). Aber das Ganze führt einem wiederum erneut vor Augen, dass man mittlerweile nicht Schlange stehen muß, um auf dem Betze dabei sein zu können, sondern die Verhältnisse sich verkehrt haben. Kränkend vllt., aber Realität. Nur, muß man wohl darauf achten, dass man hinsichtlich wirtschaftlich notwendiger Vorhaben, dem Image nicht schadet. Wie bei vielem anderen auch, eine Gradwanderung. Der WAHRE Teufel ist eben nicht knuddelig-freundlich, sondern furchteinflößend, die Fans nicht unparteiisch-freundlich, keine softies wie das hochgelobte Mainzer Publikum, sondern laut, böse und einschüchternd. Und dafür stehen die Teufel. Der Betze ist kein Fußballdisneyland, sondern die Hölle. Und das soll bitteschön weiterhin so bleiben bzw. wieder werden.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon jeffsmart » 28.08.2009, 20:49

Leute ... dieses Plüschviech kommt an ... und zwar genau bei denen, bei denen es ankommen soll....
wie man hier nachlesen kann:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ktion.html

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... hulen.html

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... augen.html

Beitragvon Weschtkurv » 28.08.2009, 20:52

antikochteufel hat geschrieben:Klar ist mittlerweile, dass der Teufelstubbie nur als Maskottchen für die Kleinen herhalten soll. Ich hoffe, dass keiner etwas anderes je ernsthaft erwogen hat, denn dann müßte man schon am Verstand des/der Verantwortlichen zweifeln.

Der Betze ist kein Fußballdisneyland, sondern die Hölle. Und das soll bitteschön weiterhin so bleiben bzw. wieder werden.

Danke für diese Worte ! :verbeug: :teufel2:

Beitragvon kepptn » 28.08.2009, 20:59

jeffsmart hat geschrieben:Leute ... dieses Plüschviech kommt an ... und zwar genau bei denen, bei denen es ankommen soll....
wie man hier nachlesen kann: ...

Yo, was sollen die auch anderes schreiben? Und natürlich ist es ein voller Erfolg. Ok, klasse fand ich die Erklärung warum der 1. FCK, 1. FC Kaiserslautern heisst. :lol:

Beitragvon jeffsmart » 28.08.2009, 21:05

kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Leute ... dieses Plüschviech kommt an ... und zwar genau bei denen, bei denen es ankommen soll....
wie man hier nachlesen kann: ...

Yo, was sollen die auch anderes schreiben? Und natürlich ist es ein voller Erfolg. Ok, klasse fand ich die Erklärung warum der 1. FCK, 1. FC Kaiserslautern heisst. :lol:

Jep, diese Aussage fand ich auch ein Highlight .... :D
wobei, so falsch isses nicht, er steht irgendwie immer an erster Stelle, auf dem ersten Platz ... nicht in der Tabelle aber im Herzen.

Gut, um nicht zu sagen fast genial, fand ich auch dieses:
"Nach dem Verteilen der Geschenke hatte Manuel Hornig noch eine besondere Überraschung. „Ihr wart alle so lieb und brav, deswegen möchten wir Euch als kleine Belohnung zu einem Heimspiel der Roten Teufel einladen“ - Jubel und Applaus hallte durch den Saal. "
Ich sehe die Kiddies direkt vor mir, wie sie ihren Eltern, die ja nicht unbedingt Betzegänger sind, in den Ohren liegen, mit ihnen dahin zu gehen...
und das bedeutet? ... na?
Ich finde das fast genial, auch auf diesem Weg Unentschlossene, Abwanderer, und wie sie noch genannt werden zu bekehren... :D

Zurück zu Neues vom Betzenberg