Weschtkurv hat geschrieben:[...]also ich denke die 30.000 werden geknackt. Ungefähr so hab ich dann auch getippt![]()
Echt? So kann man inzwischen tippen??? Ich Blödmann hab die genaue Zahl getippt, aber es reicht jetzt aus zu sagen, dass der Betze die 30.000 knacken wird?

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
@Paul
Nää...natürlich nit !
Ich hab schon eine "genaue" Zahl eingeben müssen...aber die is sowas von geheim...
Netter Versuch....
Nää...natürlich nit !

Ich hab schon eine "genaue" Zahl eingeben müssen...aber die is sowas von geheim...

Netter Versuch....

Thomas - sach mal an, was de gude Weschtkurv getippt hat, am besten ne PN!
Ich bin recht sicher, dass ich etwas drüber liege, aber - und da hat Scotland recht - den Optimismus gönn ich mir in meiner kleinen FCK-Welt.
Sorgen macht mir allerdings noch das Wetter - zu viel Sonne wär ja nicht gut, aber zu viel Donnerwetter...
@JochenG
Wie lange hat sportfive eigentlich noch die Finger auf der halben Nord? Da ist ja unten nichts offen für den Ticketshop, ist etwas befremdlich, wenn ich da an letzte Saison denke. Zudem glaub ich nicht dran, dass die beiden zentralen Blöcke an der Mittellinie Süd ausverkauft sind. Da stimmt doch mal wieder was nicht!
Ich bin recht sicher, dass ich etwas drüber liege, aber - und da hat Scotland recht - den Optimismus gönn ich mir in meiner kleinen FCK-Welt.
Sorgen macht mir allerdings noch das Wetter - zu viel Sonne wär ja nicht gut, aber zu viel Donnerwetter...

@JochenG
Wie lange hat sportfive eigentlich noch die Finger auf der halben Nord? Da ist ja unten nichts offen für den Ticketshop, ist etwas befremdlich, wenn ich da an letzte Saison denke. Zudem glaub ich nicht dran, dass die beiden zentralen Blöcke an der Mittellinie Süd ausverkauft sind. Da stimmt doch mal wieder was nicht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
viele machen sich jetz voll in die hosen aber ich denke es werden mehr als 30 000 ! denn viele vorallem in den verien entscheiden sich erst kurzfristig für ne karte und 21 000 finde ich jetz schon sehr viel wenn man bedenkt es weren ja noch täglich verkauft und voallem am spieltag selbst gehen nochmal sehr viele weg daher freuhen auf ein teufliches spiel
!!!!

Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten.
(Andreas Brehme)
(Andreas Brehme)
Männrer des wert.......
37.182.....
37.182.....

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
ich wääs zwar nett viewiel do soi werre, awwer eins wääs ich:
DIE WEST WERD VOLL SINN...
Do brauche mer noch nett emol zu gugge...
oder doch gugge mer emol...
So ich bin donn emol weg WEEKEND STARTS HERE...
DIE WEST WERD VOLL SINN...

Do brauche mer noch nett emol zu gugge...

oder doch gugge mer emol...
So ich bin donn emol weg WEEKEND STARTS HERE...

RISCHDISCH....
Weil uff die Weschd is immer verloss.....
ALLES FER DE BETZE......
Weil uff die Weschd is immer verloss.....
ALLES FER DE BETZE......

„Mit gutem Ergebnis in die Saison starten!“[size=200]
Vor dem ersten Heimspiel der Saison 2009/10 gegen SpVgg Greuther Fürth standen Cheftrainer Marco Kurz und Abwehrspieler Alexander Bugera in einer Pressekonferenz den Journalisten Rede und Antwort. Für das Spiel, welches als Zweitliga-Premiere erstmals Samstags um 13.00 Uhr angepfiffen wird, wurden bereits 23.000 Karten verkauft, bis Samstag rechnet der FCK damit, 30.000 Tickets verkauft zu haben.....................
Auszug aus www.fck.de
Vor dem ersten Heimspiel der Saison 2009/10 gegen SpVgg Greuther Fürth standen Cheftrainer Marco Kurz und Abwehrspieler Alexander Bugera in einer Pressekonferenz den Journalisten Rede und Antwort. Für das Spiel, welches als Zweitliga-Premiere erstmals Samstags um 13.00 Uhr angepfiffen wird, wurden bereits 23.000 Karten verkauft, bis Samstag rechnet der FCK damit, 30.000 Tickets verkauft zu haben.....................
Auszug aus www.fck.de
Es werden schon mehr als 28000 aber kaum mehr als 33000 werden.
Die West ist fast ausverkauft, d.H. alleine schon 16000 Fans.
Ich beobachte schon Jahre das onlineticketing und denke das ich daher nicht also falsch liege
Die West ist fast ausverkauft, d.H. alleine schon 16000 Fans.

Ich beobachte schon Jahre das onlineticketing und denke das ich daher nicht also falsch liege
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
FÜR IMMER UND EWIG
Ich korrigiere mein Tip auch nach unten....
32182
32182
andone002 hat geschrieben:Also ich finde den Dauerkartenverkauf durchaus aktzeptabel, auch in Anbetracht dessen das die Preise erhöht wurden!
Lasst und bitte das Geld verwenden und den JAN SIMAK von Stuttgart kaufen, der soll ausgemustert werden und für 400.000 Euro Ablöse Stuttgart verlassen dürfen!!!!!!!!!!!!!
Der wäre der perfekte Offensive Mittelfeldspieler für uns. Bitte SK kauf de SIMAK dann hole ich mir ne 2te Dauerkarte)
jup das würd ich dann auch machen ,der simak is zwarn komiker is es aber wert
Zurück zu Neues vom Betzenberg