Einfach Klasse was Milan geleistet hat beim Fck,weiß nicht wie man ihm danken kann,einfach sensationel!!!!
Hoffe wir bekommen einen Trainer mit 1.Liga Erfahrung wie Labadia,Slomka oder Veh,auf die hätte ich echt lust!!!!!!!!
Danke Milan für eineHammer geile Zeit!
Hoffe wir bekommen einen Trainer mit 1.Liga Erfahrung wie Labadia,Slomka oder Veh,auf die hätte ich echt lust!!!!!!!!
Danke Milan für eineHammer geile Zeit!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
wernerg1958 hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Sforza kommt, weil der schon lange erwartet wird,
so nach dem Motto kaum ist er da, ist er schon wieder weg.
Die Aufgabe als Trainer beim FCK traue ich ihm zu, ohne Zweifel,
aber wie will man das mit Justizia klären.
Die Altlast hängt ihm noch nach aus der glorreichen Ära derer mit dem Defizit an Durchblick
Ja, Sforza wäre auch mein Wunschkandidat. Einfach ein grandioser Fußballer, der auch eine gehörige Portion Hirn vorzuweisen hat. Und daß er ein Stinkstiefel ist, kann als Trainer auch von Vorteil sein - ihm wird bestimmt keiner ein X für ein U vormachen.
Daß mit Justizia kann man möglicherweise auch ganz anders klären:
Es gibt da einen gewissen Franz B. der wohnte mal als deutscher Steuerflüchtling in Sarnen in der Schweiz. Da er aber selbst dort noch Steuern hinterzogen hatte, mußte er die kleine Alpenregion fluchtartig verlassen und siedelte ins österreichische Nachbarland, wo er steuerliches Asyl fand.
Nachdem er dann Teamchef in irgendeiner deutschen Nationalmannschaft wurde, die dann aber in der Schweiz spielen mußte, kam es zu diplomatischen Verwicklungen, die dann aber auf höchster Ebene geklärt wurden - für dieses eine Spiel durfte er schließlich einreisen.
Man könnte nun mit der Schweiz einen Deal machen: Ihr seit nicht mehr nachtragend gegen unseren Franz B., und wir nicht mehr gegen eueren Chiri S.
Das wäre doch eine reizvolle Aufgabe für unseren Kurt B.
(Fan seit 40 Jahren)
Zurück zu Neues vom Betzenberg