Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Serge M. » 04.05.2009, 18:50

Cappi hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Die Amedick-Story vom SWR war neu, unterstreicht aber alle genannten Ereignisse.
Richtige Entscheidung, wenn es dazu kommt, vor allem im Hinblick auf nächste Saison.

was für ne Amedick-Story?

Geht der etwa auch?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon akis » 04.05.2009, 18:51

[quote="Hessischer Aussenposten"]Also, da fällt mir ja fast das allabendliche Weizen aus dem Gesicht! Meiner Meinung nach wirft uns das - vor allem in Sachen Aussendarstellung - wieder um Jahre zurück! Verdammte Scheiße...kriegen wir denn nie Ruhe in diesem Verein!? Ich habe bald echt die Schnauze voll...
Vor allem von diesen verzogenen, unanständigen, charakterlosen (Jung-)Profis...da mobben sie einfach den Trainer raus und kommen auch noch durch damit! Das ist unter aller Sau...ehrlich. So langsam ist das echt nicht mehr meine Welt...das wird mir immer mehr klar. Wenn man selbst für's amateurmäßige Kicken trotz Angebot nie einen Cent genommen hat, kann man diese Scheisse immer weniger nachvollziehen...
Ich fahre zwar - unabhängig vom weiteren Saisonverlauf - noch auf alle vier Spiele, aber von mir gibts diese Saison keine aktive Unterstützung mehr. Sollen sie sich doch alle verpissen in der Sommerpause, diese Weicheier und Jammerlappen..
[/quote]

Kann Dich 100% vorstehen. Aber es ist doch nun mal unser Verein und bleibt es. so schwer es fällt, so schwerer es wird. meine Herren, Karfreitag for ever?

Beitragvon Rossobianco » 04.05.2009, 18:51

Es ist soeben Fakt!
Sorry Milan! Aber es war kein Roberto Blanco, der dir deinen eigentlich verdienten Ruhm versaut hat!

Tut mir echt leid, ist aber notwendig!
Mit einem tränenden Auge,

Rosso
(auch wenns mir keiner abnimmt!)

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon bene667 » 04.05.2009, 18:51

Westkurvenalex hat geschrieben:Es scheint ja beschlossene Sache zu sein, dass Sasic "gegangen wird".
Tja, so ist das Trainerleben eben. Von Wolke 7 in Feuer 13 der Hölle.
Bleibt zu hoffen, dass Kuntz nun einen Trainer verpflichtet, der wenigstens mal eine ganze Saison durchhält.

dieses forum wird schon dafür sorgen, daß noch weiterhin unruhe in den verein gebracht wird..
solange es leute gibt, die sich mit internas brüsten, um danach vor dem spiegel zu stehen und sich geil zu fühlen, weil sie ja recht hatten..
schade, schade..
ich mahce jetzt das,was ich einigermassen kann:
den fck anfeuern und dabei bier trinken!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Dropkick » 04.05.2009, 18:52

Michael aus Zypern hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:@ Rosso

so langsam kommt die Wahrheit hervor....RESPEKT!!!

Ich hatte ja gehofft dass es nur Stimmungsmache iss! Aber so kann man sich täuschen!

Aber jetzt stellt sich dann doch die frage...warum net schon früher? wenn es doch schon so viele Beschwerden gab?!

man gehts mir grad besch...... :cry:

Widerspruch, kein Respekt für Rosso. Überhaupt keinen Respekt. Dieser Mann ist ein Selbstdarsteller. Viele hier im Board hatten die News, nach der es Probleme mit sasic gab, verzichteten aber darauf, für Unruhe zu sorgen. Man muss als einfaches Mitglied des FCK, der auch Rosso ist, akzpetieren, dass die Personalentscheidungen an der Spitze gefällt werden. Mir tut es leid für Sasic. Der Mann bleibt ein Held, der unseren verein gerettet hat. das zweite Jahr ist ekanntlich das schwerste.

Wer auch immer kommt, wir sollten ihm mit grösserem Respekt begegnen.

Für immer treu
Michael aus Zypern

Danke!
Du schreibst mir aus der Seele.

Beitragvon Devil may cry » 04.05.2009, 18:52

Michael aus Zypern hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:@ Rosso

so langsam kommt die Wahrheit hervor....RESPEKT!!!

Ich hatte ja gehofft dass es nur Stimmungsmache iss! Aber so kann man sich täuschen!

Aber jetzt stellt sich dann doch die frage...warum net schon früher? wenn es doch schon so viele Beschwerden gab?!

man gehts mir grad besch...... :cry:

Widerspruch, kein Respekt für Rosso. Überhaupt keinen Respekt. Dieser Mann ist ein Selbstdarsteller. Viele hier im Board hatten die News, nach der es Probleme mit sasic gab, verzichteten aber darauf, für Unruhe zu sorgen. Man muss als einfaches Mitglied des FCK, der auch Rosso ist, akzpetieren, dass die Personalentscheidungen an der Spitze gefällt werden. Mir tut es leid für Sasic. Der Mann bleibt ein Held, der unseren verein gerettet hat. das zweite Jahr ist ekanntlich das schwerste.

Wer auch immer kommt, wir sollten ihm mit grösserem Respekt begegnen.

Für immer treu
Michael aus Zypern

deshalb wird ja auch SK handeln und nicht Rossobianco!
- EIN LEBEN LANG -

Beitragvon Italo » 04.05.2009, 18:53

micla hat geschrieben:Die Amedick-Story vom SWR war neu, unterstreicht aber alle genannten Ereignisse.

Welche Amedick-Story vom Swr?

Beitragvon FCK58 » 04.05.2009, 18:53

Mac41 hat geschrieben:Das Gespräch im SWR mit dem Insider Herrn Schmitt war eine Zusammenfassung der Stories, die hier im Forum als Rosso's und Konsorten Verschwörungsspinnereien abgetan wurden.
Fehlt noch die Pressemitteilung des FCK und ich würde vorschlagen, alle die grandiosen Kritiker machen ihren Kotau und geben ein Bier aus. Das würde reichen der West Freibier zu spendieren.

@Mac 41. Viele Grüße aus Udon Thani/ Thailand. Ich weiss was ein Kotau ist :D , aber den anderen Knallerbsen wirst Du erst erklären müssen wie die
Birne zum Boden zu bringen ist :teufel2: :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon TimWiese » 04.05.2009, 18:53

Der Diktator ist gefallen !!!
Ich hoffe das Frank Rijkaard jetzt bei uns unterschreibt. Der ist arbeitslos und will bestimmt nochmal richtig durchstarten in der besten 2.liga der welt.

Beitragvon Markie » 04.05.2009, 18:54

Für mich ist Kuntz damit mal wieder um 3 Wolkenkratzer gewachsen. Mit dem Schritt zeigt er, worum es ihm wirklich geht:

NUR DER FCK!

Beitragvon micla » 04.05.2009, 18:54

Amedick hat sich beim Training im Namen der Mannschaft wegen der Härte und Intensität des Trainings beschwert. Daraufhin hat Sasic ihn vor der Mannschaft rund gemacht. Viele der Mannschaft hätten sich danach hinter Amedick gestellt.
Das wurde von SWR-Mann Schmitt in Sport am Montag berichtet.

Beitragvon Bateman » 04.05.2009, 18:54

Sehr enttäuschend, so geht man mit dem Trainer um, der uns vor dem Untergang bewahrt hat. Für mich ist damit das Kapitel FCK für diese Saison beendet. Alles Gute Milan und vor allem: Danke!

Wie die Leute jetzt diesem Rossobianco in den Arsch kriechen ist mal wieder nur erbärmlich, klar der große Meister hats vorher schon gewusst. Hat er scheinbar doch die richtigen Jugendspieler ausgequetscht, herzlichen Glückwunsch, soviel Zeit hätte ich auch gerne.

Und, wer wird der neue? Wolfgang Wolf, Toppi oder doch Klinsi? :nachdenklich:

Beitragvon suYin » 04.05.2009, 18:54

Beitragvon hightower » 04.05.2009, 18:55

micla hat geschrieben:Amedick hat sich beim Training im Namen der Mannschaft wegen der Härte und Intensität des Trainings beschwert. Daraufhin hat Sasic ihn vor der Mannschaft rund gemacht. Viele der Mannschaft hätten sich danach hinter Amedick gestellt.
Das wurde von SWR-Mann Schmitt in Sport am Montag berichtet.

:o :o :o krass und das kam im SWR ... also das Milan sich es mit einigen Spielern verscherzt hat, war mir ja klar, aber dass selbst unser bester sich mit ihm in den Haaren hatten :o :o :o

Beitragvon pfalzdeiwel » 04.05.2009, 18:56

Angeblich 19.00 Uhr Pressekonferenz auf dem Betze

Beitragvon TimWiese » 05.05.2009, 00:18

ERSTER !
Das board ist wieder online ^^.
Sasic drausen. Erik Gerets neuer Trainer !
:wink:

Beitragvon hightower » 05.05.2009, 00:23

TimWiese hat geschrieben:ERSTER !
Das board ist wieder online ^^.
Sasic drausen. Erik Gerets neuer Trainer !
:wink:

:lol: :lol: :lol:

Gnadenlos die Chance des ersten ausgenutzt !!!

Beitragvon Hightower84 » 05.05.2009, 00:24

boah, hört mir auf mit Gerets. Was der eingekauft hat, war ja mal schrecklich und außerdem war er genauso cholerisch wie man es Sasic vorwirft.

Beitragvon Thomas » 05.05.2009, 00:25

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=3&t=7308

Auch an dieser Stelle noch mal sorry für den lästigen Serverausfall :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg