Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tim » 13.01.2007, 13:43


Block 9 hat geschrieben:Und wieder hat einer genau das, was er möchte.. Eure Aufmerksamkeit. Ignoriert ihn doch einfach, dann hat er auch keinen Grund neuen Schund zu posten.


Genau Richtig!

Seid sogut und ignoriert einfach solche Posts und lasst es nicht so weit kommen wie bei einem anderen bestimmten User. Einfach ignorieren und über den FCK diskutieren wie es Fans eben tun.

Es kann doch nicht sein, dass in jedem zweiten Thread, durch i-welche Kommentare von "außenstehenden" der komplette Thread überflutet wird, durch irgendwelche -nicht zum Thema passenden- Kommentaren, also bleibt bitte beim Thema.

MtG
Tim (alias spritzpistole)



Beitragvon BaertramBaer » 13.01.2007, 14:22


Endlich kommt mal wieder ein Erstligist nach HeuLautern ! Was ?!
Und wir haben unser blau weißes Licht angemacht wir steigen auf wir steigen auf !
PS Und ihr müsst im Mai schon wieder :weinen: denn ihr bleibt natürlich in der 2.Liga !



Beitragvon Block 9 » 13.01.2007, 18:08


BaertramBaer hat geschrieben:Endlich kommt mal wieder ein Erstligist nach HeuLautern ! Was ?!
Und wir haben unser blau weißes Licht angemacht wir steigen auf wir steigen auf !
PS Und ihr müsst im Mai schon wieder :weinen: denn ihr bleibt natürlich in der 2.Liga !


Hm, es sagt jo kenner was degäe, dass ihr Aufsteigt, aber... Kann mer net zusammen aufsteigen? Denn nur dann gebbts widder Derby neggschd Johr!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon c » 13.01.2007, 18:48


BaertramBaer hat geschrieben:Endlich kommt mal wieder ein Erstligist nach HeuLautern ! Was ?!
Und wir haben unser blau weißes Licht angemacht wir steigen auf wir steigen auf !
PS Und ihr müsst im Mai schon wieder :weinen: denn ihr bleibt natürlich in der 2.Liga !



Erstligist ?!
Blau Weiß ?!?
Endlich ?!?!?!

Schalke kommt doch ERST innem halben Jahr!



Beitragvon tgw_fck » 13.01.2007, 22:26


BaertramBaer hat geschrieben:Endlich kommt mal wieder ein Erstligist nach HeuLautern ! Was ?!
Und wir haben unser blau weißes Licht angemacht wir steigen auf wir steigen auf !
PS Und ihr müsst im Mai schon wieder :weinen: denn ihr bleibt natürlich in der 2.Liga !


lol kannst ja am 30. nomma schreiben mein freund :teufel2:



Beitragvon Betzegeher » 13.01.2007, 22:44


Ich dachte wir wären diese Idioten los, die immer so nen Müll ins Forum schreiben. :(



Beitragvon E.Peinlich » 14.01.2007, 00:03


Nocheinmal ein kleiner Nachtrag von mir.

Also, ich wollte hier keinen provozieren oder verärgern noch irgentwas anderes "herausfordern".
Beim lesen der Beiträge hier, sind mir halt ein paar Dinge aufgefallen, die ich aus andern Foren so eben nicht kenne. Daraufhin mein Eintag.
Ob das jetzt nur an KSC-Fans (Badener-wie ich einer bin) oder an Mainzer-Fans (sind ja eigentlich auch Pfälzer) gerichtet ist, weiß ich nicht, allerdings finde ich es persönlich teilweise zu nivuelos und unter der Gürtellinie.
Das ist meine Meinung.

Und ich hoffe immernoch, d.h. ich bin sehr davon überzeugt das die Punkte am 29. nach Karlsruhe gehen und drück dem FCK trotzdem die Daumen das ein Sieg gegen Rostock rausspringt. Eventuell klappts ja mit dem Aufstieg bei euch.



Beitragvon Betzegeher » 14.01.2007, 00:21


Also um mal eins klar zu stellen: Mainz ist RHEINHESSEN und hat nichts mit der Pfalz zu tun.

Könntest du mal ein paar "böse Aussagen" zitieren?



Beitragvon c » 14.01.2007, 01:07


E.Peinlich hat geschrieben:Nocheinmal ein kleiner Nachtrag von mir.

Also, ich wollte hier keinen provozieren oder verärgern noch irgentwas anderes "herausfordern".
Beim lesen der Beiträge hier, sind mir halt ein paar Dinge aufgefallen, die ich aus andern Foren so eben nicht kenne. Daraufhin mein Eintag.
Ob das jetzt nur an KSC-Fans (Badener-wie ich einer bin) oder an Mainzer-Fans (sind ja eigentlich auch Pfälzer) gerichtet ist, weiß ich nicht, allerdings finde ich es persönlich teilweise zu nivuelos und unter der Gürtellinie.
Das ist meine Meinung.

Und ich hoffe immernoch, d.h. ich bin sehr davon überzeugt das die Punkte am 29. nach Karlsruhe gehen und drück dem FCK trotzdem die Daumen das ein Sieg gegen Rostock rausspringt. Eventuell klappts ja mit dem Aufstieg bei euch.




Ja stimmt. Ab und an werden hier doch mal en paar überspitze Kraftausdrücke verwendet. Das hier iss aber en Internetforum, hier posten diverse Leute. Das heisst es gibt daher auch diverse Möglichkeiten der Auffassung solcher Kraftausdrücke. Sollte man alles nich überbewerten :)
Bisschen Rivalität gehört dazu. Und ich wett mit dir wenn ich jetz nach in-offiziellen KSC-Foren googeln würde, würd ich auch da unreife Posts entdecken.
Eigentlich sind wir alle ganz lieb! (Ausser Hellfire. Der verprügelt nachts alte Menschen!!!)



PS Achja bevor ichs vergesse: Mainzer sind KEINE Pfälzer. Die Region Pfalz =/= Das Bundesland Rheinland-Pfalz. ;) Der Schwob an sich iss ja auch kein Badenser, oder? ;)
PPS Ihr könnt am 29. von mir aus besser spielen, aber die Punkte bleiben hier! Wär nur fair.



Beitragvon PsYKo » 14.01.2007, 02:26


E.Peinlich hat geschrieben:Nocheinmal ein kleiner Nachtrag von mir.

Also, ich wollte hier keinen provozieren oder verärgern noch irgentwas anderes "herausfordern".
Beim lesen der Beiträge hier, sind mir halt ein paar Dinge aufgefallen, die ich aus andern Foren so eben nicht kenne. Daraufhin mein Eintag.
Ob das jetzt nur an KSC-Fans (Badener-wie ich einer bin) oder an Mainzer-Fans (sind ja eigentlich auch Pfälzer) gerichtet ist, weiß ich nicht, allerdings finde ich es persönlich teilweise zu nivuelos und unter der Gürtellinie.
Das ist meine Meinung.

Und ich hoffe immernoch, d.h. ich bin sehr davon überzeugt das die Punkte am 29. nach Karlsruhe gehen und drück dem FCK trotzdem die Daumen das ein Sieg gegen Rostock rausspringt. Eventuell klappts ja mit dem Aufstieg bei euch.

Was willst du denn hier.....Es ist doch klar das du uns provozierst mit so einem Beitrag...Das kannst du in einem KSC Forum schreiben oder meint ihr ihr screibt Super FCK einfach genial diese Truppe die werden mirsicherheit aufsteigen, das steht wohl asuch niocht bei euch in euren Foren drin. Also behalts ffür dich deine Gedanken und das Ergebnis werden wir ja sehen und du hoffst ja nur das wir gegen Rostock gewinnen damit ihr einen Vorsprung habt, aber so ists nicht..... :teufel2: :schnarch:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon nippienoya » 14.01.2007, 14:17


BaertramBaer hat geschrieben:Endlich kommt mal wieder ein Erstligist nach HeuLautern ! Was ?!
Und wir haben unser blau weißes Licht angemacht wir steigen auf wir steigen auf !
PS Und ihr müsst im Mai schon wieder :weinen: denn ihr bleibt natürlich in der 2.Liga !


Tja, dann pissen wir es halt aus, euer blödes licht.
das war schon beim Fritz Walter so und wird nie anders sein!
:teufel2:
Bild



Beitragvon chris » 14.01.2007, 14:56


einfach ignorieren! unsre jungs regeln das aufm platz! 8-)



Beitragvon PsYKo » 14.01.2007, 15:21


Die Blau weiße Abstiegs Lampe für immer 2.Liga KSC.... :!:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Westkurven-Brüller » 14.01.2007, 20:07


Wir sin hier nich bei rettet den Kindergarten.Du Hans.
Fuck KSC
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!



Beitragvon Block 9 » 15.01.2007, 16:15


Lasstse doch... Die KSC'ler gehn doch eh nur nach dem Motto "Besser Großkotzen, solangs noch geht, wenn mer Spiel verlorn hamm, isses zu spät dazu!"
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon OWL-Teufel » 15.01.2007, 16:30


Es ist schon erstaunlich,was für Blindgänger sich hier verewigen :x

Auf sowas geh ich gar nicht ein,die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz!Dort wird die richtige Antwort folgen :teufel2:



Beitragvon Block 9 » 15.01.2007, 18:49


Dustin hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Lasstse doch... Die KSC'ler gehn doch eh nur nach dem Motto "Besser Großkotzen, solangs noch geht, wenn mer Spiel verlorn hamm, isses zu spät dazu!"


lässte des "dazu" weg reimts sich sogar :D
:D is mir noch nie aufgefalln!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Teufel85 » 18.01.2007, 00:00


ich habe mir vor 2tagen karten fürs spiel gegen karlsruhe gekauft...westtribüne war schon komplett ausverkauft,für südtribüne habe ich nur noch karten für block 1.4!
also ich träume schon davon das der stadionsprcher sagt:"AUSVERKAUFT"
was meint ihr? :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 18.01.2007, 00:54


Jetzt verirren sich die planlosen Gelbfüssler schon hierher :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Fussballgott » 18.01.2007, 01:11


Absolute Frechheit, das so en KSC Fan sich hier im Forum anmeldet, was hast du hier zu suchen???? gehts noch, musst ned hier reinkommen und Niveaulose Komentare posten, oder schreiben wir etwa in eure KSC foren????

Absolut lächerlich!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon steffen » 18.01.2007, 01:15


ok,lieber karlsruher...
wenn mainz zur pfalz gehört,dann gehört karlsruhe eindeutig zum schwabenland...
erdkunde note 5 schätz ich mal mein lieber
hdl



Beitragvon Otto » 18.01.2007, 17:33


Lasst doch den Affen Ihre Bananen!!
Is` doch eh nur Bullshit was die labern!
Ach so. noch was zum Spiel bzw. Eintrittskarten was einen denk` ich mehr interresiert wie so ne gequirlte Scheiße was der Badenser so labert,
laut FCK ( Telefon ) sind noch rd. 3500 Karten erhältlich!!!!!!



Beitragvon betzebub1985 » 18.01.2007, 17:39


die packen wir auch noch :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste