Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Satanische Ferse » 23.12.2008, 14:10

"Auferstanden aus den Ruinen". Dazu passt doch das Lautrer Credo: "Auf, auf zum Kampf, zum Kampf, zum Kampf sind wir geboren..." :teufel1:

Beitragvon Devils-Supporter » 23.12.2008, 17:01

Satanische Ferse hat geschrieben:"Auferstanden aus den Ruinen". Dazu passt doch das Lautrer Credo: "Auf, auf zum Kampf, zum Kampf, zum Kampf sind wir geboren..." :teufel1:

"...dem Walter Fritz, dem haben wirs geschworen!" :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Teufeltrinker » 23.12.2008, 21:43

Bei ARENA läuft gerade das erste Spiel gegen die Drecks-Baggge von Groß-Gonsenheim...eben is das zwei zu null für die Drecks-Penner gefallen...schön wenn man weiß, dass es 3:3 ausgeht...

Scheiß 05er...

Beitragvon FCK for ever » 24.12.2008, 11:01

Ein schöner Bericht. Hoffen wir das die Rückrunde auch so erfolgreich wird!

Allen Fans, Spielern und sonstigen die mit dem FCK zu tun haben ein schönes Weihnachtsfest :schneemann: :xmas:

Beitragvon Red Devil » 28.12.2008, 20:40

Das passt auch gut hier rein:

Die Magie des Moments

Der Sport beschert Athleten besondere Augenblicke. Freude und Leid liegen dabei immer sehr nah beisammen. Für die Menschen in den Trikots und Anzügen, für ihre Fans und Familien. Vor allem aber auch für die, die wirklich in der ersten Reihe sitzen und stehen, die Sport-Fotografen und -Journalisten. Für die Pfalz bleibt der 18. Mai diesen Jahres noch lange in Erinnerung, als der 1. FC Kaiserslautern dem Abstiegsteufel von der Schippe sprang. Von Horst Konzok

Nah - und doch fern. Vergangen, aber nicht vergessen. Der 18. Mai 2008. Der Tag, an dem eine Mannschaft den 1. FC Kaiserslautern vor Abstieg und Untergang rettet.

Deutscher Meister 1951, Deutscher Meister 1953, Deutscher Meister 1991, Deutscher Meister 1998. Große Tage. Festtage. Der 18. Mai - das ist die sportliche Wiederauferstehung, die Wiedergeburt des Mythos Betzenberg. Die Pfalz leidet mit, die Pfalz lebt mit, die Pfalz feiert mit. (...)

Quelle und weiterlesen: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Teufelsanbeterin auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1662
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Steini » 29.12.2008, 19:35

2008 (insbesondere von Mai bis Dezember) werden wir so schnell, ach was schreib ich, besser NIE vergessen.

Wieder einmal ein sehr guter Bericht.

Beitragvon betze-freak » 02.01.2009, 18:09

Liebe Fans des 1.FC Kaiserslautern !
Was mussten wir nicht alles ertragen in der letzten Saison , was haben wir gelitten und gebangt . Am Ende haben wir es dann doch noch geschafft , und wir Fans haben einen großen Anteil daran .
Es ist einfach unglaublich wie die Fans hinter dem Verein stehen und das Team nach vorne peitschen .
Zur Zeit stehen wir kurz vorm Aufstieg in die erste Liga ! Wer hätte dies gedacht ? Ich will nicht anfangen zu träumen oder unrealistisch zu werden , doch wenn die Mannschaft so weiter macht und wir Fans weiterhin Höchstleistung bringen , ist es einfach so , dann steigen wir auf ! Und das ist es doch was wir alle wollen . Also nutzen wir die Chance , feuern unser Team bis zur letzten Minute an , sorgen wir wieder für die Stimmung , wie es früher war , wobei ich sagen muss , dass die Stimmung zur Zeit grandios ist . Ich will mich nicht wiederholen aber ich muss es einfach : Kommt auf den Betze , feuert unser Team an , steht zum Verein und lasst den Betze wieder zur Festung werden !
Und denkt daran wie schön es doch ist wieder samstags zu spielen und anstatt nach Wiesbaden oder Oberhausen wieder nach Dortmund oder Schalke zu fahren . Lasst uns den FCK wieder nach oben schreien , denn dort gehört er einfach hin !

Nehmt euch diesen Brief einmal zu Herzen , Gruß Betze-Freak !

Zurück zu Neues vom Betzenberg