Für den Fußballfan wird es daher vermutlich noch schlimmer als schon vorher bei Sport 1, die wenigstens die Sendezeit Vor und Nach dem Topspiel großzügig gestaltet hatten. RTL wird 15min vorm Anpfiff erst starten, natürlich 14min Werbung, und direkt nach Schlusspfiff ihr Reality-Titten TV fortsetzen.

schallalafck hat geschrieben:Weiß vielleicht Jemand durch Beziehungen oder so schon Näheres wann der Ticketverkauf für die 2 ersten Spiele der Saison losgeht?
Am Freitag endet der DK-Verkauf, von daher wird es vielleicht nächste oder übernächste Woche losgehen. Evtl. wartet man noch ab, bis nächste Woche die weiteren Termine bis zum 7. Spieltag bekanntgegeben werden.
hat zufällig jemand was gelesen, ob die Spiele der 2. Liga auch nächste Saison wieder einzeln bei OneFootball buchbar sind? Leider konnte ich bisher keine Informationen dazu finden.
Gruß
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
schallalafck hat geschrieben:Weiß vielleicht Jemand durch Beziehungen oder so schon Näheres wann der Ticketverkauf für die 2 ersten Spiele der Saison losgeht?
Von der Logik her hätte man ja am Freitag nach 17 Uhr gleich auf Tageskartenverkauf umstellen können, da aber der FCK noch keine Mailankündigung gesendet hat vermute ich man wird im laufe der nächsten Woche mit dem Tageskartenverkauf beginnen für das erste Heimspiel, oder man wartet noch ab bis nächste Woche weitere Spiele terminiert und startet dann erst. Ich tippe mal drauf das unser Schalke Spiel wohl binnen kürzester Zeit ausverkauft sein wird und wohl auch nicht alle die möchten Karten bekommen werden.
JG hat geschrieben:Ich vermute halt mal, das RTL auf seinem freien Kanal das Topspiel so vollpackt mit Werbung, dass Interviews und Vor- und Nachberichte ausschließlich auf RTL Plus zu sehen sein werden.
Für den Fußballfan wird es daher vermutlich noch schlimmer als schon vorher bei Sport 1, die wenigstens die Sendezeit Vor und Nach dem Topspiel großzügig gestaltet hatten. RTL wird 15min vorm Anpfiff erst starten, natürlich 14min Werbung, und direkt nach Schlusspfiff ihr Reality-Titten TV fortsetzen.
Ich finde es auch nicht weiter schlimm das halt alles mit Werbung gepflastert ist bei Fussball im free TV, hier zielt man ja meist auf Leute ab die einfach das schauen was gerade läuft, also alles was wir zb. als Fan vorab vom FCK hören vorm Spiel, in der Pause und nach dem Spiel juckt viele nicht die nur Fussball schauen wollen. Als Fan vom FCK zahle ich für ein Abo und schaue so alle Auswärtsspiele zu denen ich nicht fahre, zu Heimspielen bin ich immer auf dem Betze. Wenn man sieht was man in England zb. zahlen muß fürs Stadion und Pay TV dann kommen wir hier in Deutschland sehr gut weg.
Kaho hat geschrieben:Sonntag in Hannover ist doch top. Da kann man Freitag bereits anreisen, Hannover ist eine tolle Stadt und zu der Zeit findet noch das Maschsee-Fest, direkt neben dem Stadion statt.
Und Sonntag nachm Spiel dann entspannt mit drei Punkten im Gepäck wieder nach Hause. Hätte ich an dem Wochenende Zeit würde ich es genau so machen.
Vielleicht, sogar ziemlich sicher, alles eine Frage der Sichtweise.
Ich persönlich kann vom letzten Auswärtsspiel sagen, dass ich Hannover absolut uninteressant und langweilig fand. Und die Heimfans extrem unsympathisch und feindselig. So sehr, dass wir als FCK-Fans am Vorabend aus einer Kneipe quasi flüchten mussten und uns am Spieltag von der Polizei nahegelegt wurde, auf dem Weg zum Stadion doch besser unsere Fan-Utensilien zu bedecken. Hannover, nicht noch mal.
(Florian Dick)
Tut mir leid, dass du solche Erlebnisse in Hannover hattest.
Wir waren nun schon mehrfach dort und haben insgesamt die letzten 4 Spiele (inkl. Havelse) vor Ort gesehen.
Wir haben weder Anfeindungen wahrgenommen noch mussten wir aus der Kneipe flüchten.
Viel mehr haben wir uns des öfteren gut mit Heimfans unterhalten.
Der Zusammenhang "Fan+/=Abo" erschließt sich mir nicht.
Ich bin auch alle Heimspiele vor Ort. Alleine deshalb ist mir ein Abo zu teuer.
Das Gebrabbel von Tusche oder demnächst dann Opdenhövel oder wer auch immer das macht brauch ich genauso wenig wie Werbung. Ich freu mich aber darüber unsere Auswärtsspiele die Ich nicht besuche sehen zu können.
Und ich denke wir werden diese Saison öfter Samstag Abend spielen (wurde doch aufgelockert wenn ich mich recht erinnere). Und was dann eben nicht bei RTL hol Ich mir bei 1football
Das Maschseefest geht über drei Wochenende, hätte also definitiv einen der beiden ersten Spieltage getroffen. Aber Hannover ist auch keine Kleinstadt und da sind zwei "Großevents" parallel auch kein Problem, zumal beim Maschseefest vor allem die Abende voll sind, also Sonntag, 13.30Uhr, dann doch eher entspannt sein dürfte.
Schlechte Erfahrungen kann man immer und überall machen. Habe auch Stadien, die ich nicht mehr als Auswärtsfan besuche. Hannover gehört definitiv nicht dazu.
Ich hatte noch nie Probleme als Lauternfan und ich laufe IMMER mit wenigstens ner Lautern-Basecap rum.
Ich habe auch sehr gute Kontakte zum "Freundeskreis Hannover" der ja vor ein paar Wochen ne große Party gefeiert hat wo auch einige Lautrer aus dem Süden erwartet wurden. Leider war ich zu der Party krank ( und das wo ich ne Eintrittskarte von den Jungs geschenkt bekommen hatte ) aber mir ist auch da nichts zu Ohren gekommen was Probleme betrifft.
Ich meine Idioten gibt es halt überall und dann hast Du echt Pech gehabt.
Ich fahre immer zu dem Spiel mit dem Zug nach Hannover rein und da mit Trikot usw. gab nie Probleme, meist sind die Züge auch immer 50/50 weil viele Lauternfans aus dem weiteren Umkreis mit dem Zug zum Spiel fahren. Auch da ist nie was großes passiert.
Und zum Maschseefest, dass geht ca. 3 Wochen deshalb fällt immer mindestens 1 Heimspiel an und ich kann das Maschseefest auch nur empfehlen. Auf der Promenadenseite ( wo Strassen sind ) sind über locker 2 Kilometer alles kleinere und größere Stände und Bühnen. Da gibts für Jeden was.

Ah, OK, ja dann ist egal, stimmt
Zeichen Zeichen Zeichen
Zurück zu Neues vom Betzenberg