100 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
FCK-Augustin hat geschrieben:Jou … ! Wie hätten Sie‘s denn gerne?
Die ganze Geschmacksdiskussion spare ich mir.
Ich finde die Trikots alle ganz okay, abgesehen davon ist doch wichtig(er) was/wer drin steckt. Also sozusagen, „entscheidend ist, was hinten raus kommt“ (Zitat eines Pfälzers). Von daher, alles im Lack!
Zwei Anmerkungen dennoch:
1954 hat keiner von „Trauertrikot“, „Pharmadorf“, oder weis der Geier von welchen Assoziationen gesprochen …![]()
Und die Interpretationen im Zusammenhang mit Stadt, Stadion, Palz, etc. finde ich überaus lustig!Fehlt nur noch die Sitzbank, wie im Museum zum sinnieren, was sich der Künstler wohl gedacht hat.
Quatsch, hier wird es gleich mitgegeben. Dann „muss“ man das erkennen.
Ich oute mich, mir fehlt der Blick dafür.
Dennoch, auch ohne „Interpretationen“ - für mich okay. So lange es kein Regenbogen-Trikot ist …![]()
Nur der FCK
guter Post , ist musste echt schmunzeln

HANSLIK/Man of the important Goals
Ihr könnt das Trikot in Novoline-Farben von mir aus "modisch schick" finden. Ein FCK-Trikot ist es definitiv nicht.
Wer sind wir? Red Bull oder warum geben wir in der Außenwirkung unsere Vereinsfarben komplett auf und färben unser Logo Sponsorengerecht ein?
Sicher, dass das im Hintergrund der Betze sein soll und kein einarmiger Bandit?
Das können von mir aus die Novoline Servicetechniker tragen. Den FCK repräsentiert damit niemand.
Wer sind wir? Red Bull oder warum geben wir in der Außenwirkung unsere Vereinsfarben komplett auf und färben unser Logo Sponsorengerecht ein?
Das können von mir aus die Novoline Servicetechniker tragen. Den FCK repräsentiert damit niemand.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Ich finde sie "naja".
Heim: Ist mir etwas zu nah am letzten Trikot, die Kombi wieder mit Weiß gefällt mir aber.
Auswärts: Hier fehlt mir schlicht das Muster. Wobei dann der gleiche Vorwurf kommen kann - es sieht aus wie letztes Jahr..
Ausweich: Optisch sehr gelungen. Finde den "Aufschrei" wegen dem Orange unberechtigt. Lange vor Novoline haben wir immer wieder genau dieses Orange verwendet (Torwarttrikots, Heim 14/15, Ausweich 14/15 ist übrigens fast 1:1 das neue! , Auswärts 04/05 mit anderem Orange)
Ich hoffe jedoch, dass das Sondertrikot nach der Dauerkarte und dem neuen Corporate Design wenigstens ein Knaller wird und in großer Menge verfügbar ist.
Heim: Ist mir etwas zu nah am letzten Trikot, die Kombi wieder mit Weiß gefällt mir aber.
Auswärts: Hier fehlt mir schlicht das Muster. Wobei dann der gleiche Vorwurf kommen kann - es sieht aus wie letztes Jahr..
Ausweich: Optisch sehr gelungen. Finde den "Aufschrei" wegen dem Orange unberechtigt. Lange vor Novoline haben wir immer wieder genau dieses Orange verwendet (Torwarttrikots, Heim 14/15, Ausweich 14/15 ist übrigens fast 1:1 das neue! , Auswärts 04/05 mit anderem Orange)
Ich hoffe jedoch, dass das Sondertrikot nach der Dauerkarte und dem neuen Corporate Design wenigstens ein Knaller wird und in großer Menge verfügbar ist.
Zuzey hat geschrieben:Ihr könnt das Trikot in Novoline-Farben von mir aus "modisch schick" finden. Ein FCK-Trikot ist es definitiv nicht.
Natürlich ist es das nicht. Aber das ist auch schon das Auswärtstrikot nicht. Wir sind rote Teufel und keine weißen Bengel oder Orangene Orangen.
Wann hat eigentlich dieses Drama mit den fixen Auswärtstrikots angefangen? Früher waren die Vereine doch immer im Haupttrikot und nur wenn der Heimverein die gleichen Farben wie der Gast hatte, musste der Gast ein Ausweichtrikot nehmen?!
Zuzey hat geschrieben:Ihr könnt das Trikot in Novoline-Farben von mir aus "modisch schick" finden. Ein FCK-Trikot ist es definitiv nicht.
Bin ich komplett bei dir. Finde das Trikot plus Farbgebung auch schrecklich, allerdings ist die Idee nicht schlecht.
Hätte man jetzt noch bei der Farbgebung darauf verwiesen, dass das japanische Tor in KL tatsächlich auch orange/flammenrot ist, wäre das deutlich verständlicher gewesen und hätte ein bisschen den FC Novoline überschattet. Das hat man leider etwas verpasst.
Wir spielen doch auch öfters auswärts im Heimtrikot, das Auswärtstrikot kam letzte Saison doch kaum zum Einsatz, das Ausweichtrikot auch nur einmal. Also man muss ja nicht zwangsläufig damit spielen.
Finde es auch gar nicht schlimm, wenn man sich bei den Farben etwas austobt, nach einer Nacht drüber schlafen find ich das Orangene zum Beispiel relativ geil.
Wenn es nach mir ginge hätten wir immer ein rotes Heimtrikot (meinetwegen mit Muster, mal schlicht, mal mit Streifen...), dann immer ein Auswärtstrikot in weiss oder mit wenigen roten Akzenten (damit auch hier die zweite Vereinsfarbe repräsentiert wird) und beim Ausweichtrikot darf man sich dann gerne austoben und davon abweichen und neue Farben probieren...
Wenn ich es jetzt nochmal bewerten müsste mit Noten (eine Abstimmung zu den Trikots wäre noch interessant, ähnlich wie bei den Transfers
) dann würde ich jetzt sagen:
Heim 7/10 (fand das letztes Jahr noch einen tick geiler)
Auswärts 6/10
Ausweich 9/10
Finde es auch gar nicht schlimm, wenn man sich bei den Farben etwas austobt, nach einer Nacht drüber schlafen find ich das Orangene zum Beispiel relativ geil.
Wenn es nach mir ginge hätten wir immer ein rotes Heimtrikot (meinetwegen mit Muster, mal schlicht, mal mit Streifen...), dann immer ein Auswärtstrikot in weiss oder mit wenigen roten Akzenten (damit auch hier die zweite Vereinsfarbe repräsentiert wird) und beim Ausweichtrikot darf man sich dann gerne austoben und davon abweichen und neue Farben probieren...
Wenn ich es jetzt nochmal bewerten müsste mit Noten (eine Abstimmung zu den Trikots wäre noch interessant, ähnlich wie bei den Transfers

Heim 7/10 (fand das letztes Jahr noch einen tick geiler)
Auswärts 6/10
Ausweich 9/10
Als Familienvater kenne ich solche Diskussionen nicht.
Meine Kids wollen jedes Jahr ein Trikot (leider). Den FCK freut‘s - mein Portemonnaie nicht. Hab in all den Jahren noch nie erlebt, dass eines meiner Kids gesagt hat, dass alle Trikots hässlich sind o.ä. Eines, was sie „Mega“ fanden, war immer dabei.
Vermute mal, es geht allen Papas/Mamas hier genauso
Letztes Jahr war es - sehr zu meinem Leidwesen - das Ausweichtrikot.
Zum Glück steht bei den Kids „Lautre“ anstatt des Sponsors drauf.
Meine Kids wollen jedes Jahr ein Trikot (leider). Den FCK freut‘s - mein Portemonnaie nicht. Hab in all den Jahren noch nie erlebt, dass eines meiner Kids gesagt hat, dass alle Trikots hässlich sind o.ä. Eines, was sie „Mega“ fanden, war immer dabei.
Vermute mal, es geht allen Papas/Mamas hier genauso

Letztes Jahr war es - sehr zu meinem Leidwesen - das Ausweichtrikot.
Zum Glück steht bei den Kids „Lautre“ anstatt des Sponsors drauf.
Das weiße ist jetzt nicht so unbedingt mein Ding, die anderen beiden finde ich ganz gut. Aber wie immer, einen wirklichen Eindruck hat man, zumindest ich, erst, wenn man es in Natura sieht und in der Hand hat.
Die Preise finde ich schon stramm, 65 € für ein Kindertrikot und 85 € für Erwachsene, wo soll das noch hin gehen. Aber es wird ja alles richtig teuer. Ne Kiste Bier kaum unter 15 €, Cola 16, selbst eine beschissene Tafel Milka kostet bei Edeka schon 1,99 €. Ein Wahnsinn!
Die Preise finde ich schon stramm, 65 € für ein Kindertrikot und 85 € für Erwachsene, wo soll das noch hin gehen. Aber es wird ja alles richtig teuer. Ne Kiste Bier kaum unter 15 €, Cola 16, selbst eine beschissene Tafel Milka kostet bei Edeka schon 1,99 €. Ein Wahnsinn!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zuzey hat geschrieben:
Natürlich geht das
Ein Rotes
Ein Weißes
Und eines, bei dem Rot mit Weiß gemischt wurde. Tim Wiese Style
Ich nehme deinen Beitrag mal exemplarisch für all die, die seit Jahren nicht verstehen welchen Sinn ein Ausweichtrikot hat. Du kannst eins rot, eins weiß und eins schwarz machen. Aber doch nicht eins rot, eins weiß und das 3. dann rot/weiss. Das könntest du ja nie anziehen. Wenn rot ODER weiß aufgrund des Gegners nicht gehen, dann gehen rot UND weiß logischerweise auch nicht.
Ich find es gut, dass wir da seit jeher immer mal wieder was Modernes machen und werde mir das Ausweichtrikot kaufen. Das Auswärts ist zwar cool, aber der Sponsorenaufdruck versaut es. Da hätte Novoline nur in schwarz drauf sein müssen, dann wäre es cool.
Das man das Logo einfärbt ist so ne Sache. Bin selbst Traditionslist und sehe es zweischneidig. Rein aus optischen Aspekten ist es aber eigentlich alternstivlos.
@ 007Klappstuhl
ich denke er meint mit rot und weiss gemischt das, was dabei rauskommt -> Rosa
Deswegen auch "Tim Wiese" Style...
Davon würde ich aber gerne trotzdem absehen wollen
Ansonsten geb ich dir recht, denke bei mir wird es auch mal das schwarz orangene Ausweichtrikot dieses Jahr. Find das sieht gut aus, rote hab ich ja auch schon einige da, so sehr haut mich das neue nicht vom Hocker.
ich denke er meint mit rot und weiss gemischt das, was dabei rauskommt -> Rosa
Deswegen auch "Tim Wiese" Style...
Davon würde ich aber gerne trotzdem absehen wollen

Ansonsten geb ich dir recht, denke bei mir wird es auch mal das schwarz orangene Ausweichtrikot dieses Jahr. Find das sieht gut aus, rote hab ich ja auch schon einige da, so sehr haut mich das neue nicht vom Hocker.

Naja wieder mal Trikots die ich nicht kaufen werde.
Wenn das rote noch am besten ist ....
finde ich den Rundhalsauschnitt in Weiß nicht gut.
Ein weißer Kragen wird schnell schmutzig
Das Design liegt auch viel zu nah am Vorgänger, nicht gerade Kreativ.
Würde mir mal ein Oldschool Trikot ala Borussia MG wünschen.
Ganz in Rot mit seitlichem weißen Streifen der von oben über das Logo bis nach unten geht.
Wenn das rote noch am besten ist ....
finde ich den Rundhalsauschnitt in Weiß nicht gut.
Ein weißer Kragen wird schnell schmutzig
Das Design liegt auch viel zu nah am Vorgänger, nicht gerade Kreativ.
Würde mir mal ein Oldschool Trikot ala Borussia MG wünschen.
Ganz in Rot mit seitlichem weißen Streifen der von oben über das Logo bis nach unten geht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Immerhin hat der Verkaufsstart mit dem Heimtrikot schon mal recht gut funktioniert -deutlich besser als vergangene Saison.
Es sind immer noch alle Größen verfügbar und zur Vorstellung konnte man direkt kaufen.
Ja, ich weiß auch, dass Auswärts- und Ausweichtrikot in der Herren Variante noch nicht da sind, aber die hätte man auch problemlos zwei Wochen später vorstellen können. Insgesamt schon mal deutlich reibungsloser als letzte Saison.
Außerdem scheint es wirklich was auszumachen, dass wir bereits im zweiten Jahr mit Castore sind.
Denn die Hertha zum Beispiel und Huddersfield haben (beide neu bei Castore) haben ähnliche Probleme wie wir letzte Saison (Heimtrikot erst Mitte Juli verfügbar, noch keine Spur von Auswärts und Ausweich).
Daher bin ich auch zuversichtlich, dass man gegen Rom genügend Sondertrikots zur Verfügung hat, denn soweit ich das einschätzen kann wird sich der große Run eher auf die Teile verlagern, alleine schon aufgrund des Anlasses und der besonderen Farbgebung.
Es sind immer noch alle Größen verfügbar und zur Vorstellung konnte man direkt kaufen.
Ja, ich weiß auch, dass Auswärts- und Ausweichtrikot in der Herren Variante noch nicht da sind, aber die hätte man auch problemlos zwei Wochen später vorstellen können. Insgesamt schon mal deutlich reibungsloser als letzte Saison.
Außerdem scheint es wirklich was auszumachen, dass wir bereits im zweiten Jahr mit Castore sind.
Denn die Hertha zum Beispiel und Huddersfield haben (beide neu bei Castore) haben ähnliche Probleme wie wir letzte Saison (Heimtrikot erst Mitte Juli verfügbar, noch keine Spur von Auswärts und Ausweich).
Daher bin ich auch zuversichtlich, dass man gegen Rom genügend Sondertrikots zur Verfügung hat, denn soweit ich das einschätzen kann wird sich der große Run eher auf die Teile verlagern, alleine schon aufgrund des Anlasses und der besonderen Farbgebung.
Was die Verfügbarkeit angeht, ist das schon mal viel besser als letztes Jahr
Wenn jetzt noch zeitnah die Auswärts- und Ausweichtrikots verfügbar sind und auch das Jubiläumstrikot in ausreichender Stückzahl, dann gibt es da schon mal nichts zu meckern.

Wenn jetzt noch zeitnah die Auswärts- und Ausweichtrikots verfügbar sind und auch das Jubiläumstrikot in ausreichender Stückzahl, dann gibt es da schon mal nichts zu meckern.
Ach wie schön. Der Trikot-Thread ist immer unterhaltsam. Es gibt ja so viele unterschiedliche Geschmäcker. Was ja auch gut ist, sonst wäre es ja langweilig. Egal welches Trikot wir haben, es gibt immer etwas auszusetzen und wenn es nur die Farbe des Ärmelsponsors ist...
Finde das rote Trikot ganz ok, auch wenn es nicht so schön ist wie letzte Saison. Dieses war für mich mit Abstand das Schönste der letzen Jahre. Manchen war oder ist es zu unruhig, was ich auch verstehen kann. Irgendwie ist das Neue eine Konsequenz, finde es "stimmig", auch wenn ich die weissen Hosen auch nicht mag, aber gut, Geschmacksache. Das schwarz/orangene passt zwar nicht zum FCK, aber ansonsten finde ich das Muster auf schwarz und das orange schon cool. Ob ich es mir holen würde? Denke nicht, jedenfalls nicht zum Originalpreis.
Wie haben ein paar Vorschreiber treffend kommentiert: Wichtig ist, was im Trikot steckt und wie erfolgreich wir sind. Finde, dass es sich dann entscheidet wie schön die Trikots wirklich sind.
Insgesamt bewegen wir uns auch im Vergleich der anderen Vereine doch im oberen Drittel, wenn ich mir die anderen Trikots anschaue. Man beachte das Trikot von Kiel... das finde ich einfach nur hässlich, da zu langweilig.
Finde das rote Trikot ganz ok, auch wenn es nicht so schön ist wie letzte Saison. Dieses war für mich mit Abstand das Schönste der letzen Jahre. Manchen war oder ist es zu unruhig, was ich auch verstehen kann. Irgendwie ist das Neue eine Konsequenz, finde es "stimmig", auch wenn ich die weissen Hosen auch nicht mag, aber gut, Geschmacksache. Das schwarz/orangene passt zwar nicht zum FCK, aber ansonsten finde ich das Muster auf schwarz und das orange schon cool. Ob ich es mir holen würde? Denke nicht, jedenfalls nicht zum Originalpreis.
Wie haben ein paar Vorschreiber treffend kommentiert: Wichtig ist, was im Trikot steckt und wie erfolgreich wir sind. Finde, dass es sich dann entscheidet wie schön die Trikots wirklich sind.
Insgesamt bewegen wir uns auch im Vergleich der anderen Vereine doch im oberen Drittel, wenn ich mir die anderen Trikots anschaue. Man beachte das Trikot von Kiel... das finde ich einfach nur hässlich, da zu langweilig.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Ich gehöre zu der Fraktion „Hauptsache kein Regenbogen, oder Rosa/Lila“.
Die Muster an sich find ich cool, besser als so schlichter Müll.
Sponsor polarisiert die Gemüter, da gibt es auch unterschiedliche Meinungen.
Mir Persönlich ist es Wumpe wer vorne draufsteht, solange es nichts aus dem arabischen Raum ist.
Schlimmer finde ich das neue „Coperate Design“ . Das hat was von Windows 98 und Power Point. Gerade auf der Dauerkarte hätte man sich was schöneres einfallen lassen können.
Die Muster an sich find ich cool, besser als so schlichter Müll.
Sponsor polarisiert die Gemüter, da gibt es auch unterschiedliche Meinungen.
Mir Persönlich ist es Wumpe wer vorne draufsteht, solange es nichts aus dem arabischen Raum ist.
Schlimmer finde ich das neue „Coperate Design“ . Das hat was von Windows 98 und Power Point. Gerade auf der Dauerkarte hätte man sich was schöneres einfallen lassen können.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Es gibt definitiv Fans der Trikots, in allen Farben.
Finde ich gut absolut
Es ist aber auch nicht schlimm das Design nicht gut zu finden.
Geschmäcker sind verschieden sagt man, als der Affe in die Seife gebissen hat
Ich bleibe bei dem Ultra-"Merch"
So bleiben mir noch ein paar Euros für die nächste Auswärtsfahrt.
Haut rein Leute
Finde ich gut absolut

Es ist aber auch nicht schlimm das Design nicht gut zu finden.
Geschmäcker sind verschieden sagt man, als der Affe in die Seife gebissen hat

Ich bleibe bei dem Ultra-"Merch"

So bleiben mir noch ein paar Euros für die nächste Auswärtsfahrt.
Haut rein Leute

Zuhause bist immer nur Du 

Viel schlimmer als die völlig fehlenden Vereinsfarben im Ausweichtrikot finde ich den Umstand, dass sich wirklich Fans dieses Trikot kaufen wollen.
Bin immer wieder beeindruckt wie in Stuttgart bei VfB Heimspielen das ganze Stadion in weiß gekleidet ist. Fast alles in den weißen Heimtrikots mit dem Brustring. Sieht immer wieder sehr imposant aus. Ähnlich imposant wäre es auf dem Betze das ganze Stadion in Rot zu haben. Das funktioniert natürlich nicht mit Auswärts- oder gar Ausweichtrikot.

Bin immer wieder beeindruckt wie in Stuttgart bei VfB Heimspielen das ganze Stadion in weiß gekleidet ist. Fast alles in den weißen Heimtrikots mit dem Brustring. Sieht immer wieder sehr imposant aus. Ähnlich imposant wäre es auf dem Betze das ganze Stadion in Rot zu haben. Das funktioniert natürlich nicht mit Auswärts- oder gar Ausweichtrikot.
… deshalb ist das Heimtrikot ja auch rot (weiß)!
Also wo ist das Problem, den Betze (also bei Heimspielen) in „rot“ zu tauchen?
Sieh‘ doch dann einfach die paar FCK Fans in anderen Farben als in Freizeitkleidung Erschienene FCK Anhänger.
Hat auf den Spielverlauf wahrscheinlich nicht die allergrößten Auswirkungen.
Nur der FCK

Also wo ist das Problem, den Betze (also bei Heimspielen) in „rot“ zu tauchen?
Sieh‘ doch dann einfach die paar FCK Fans in anderen Farben als in Freizeitkleidung Erschienene FCK Anhänger.
Hat auf den Spielverlauf wahrscheinlich nicht die allergrößten Auswirkungen.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Also ich hab mir das neue in rot zugelegt. Finde es vom Stoff her besser als letztes Jahr und auch von der Größe fällt es definitiv größer aus als letzte Saison. Konnte meine normale Größe nehmen. Letztes Jahr musste ich eine Nummer größer nehmen.
Hatte jetzt auch mal das Heimtrikot vorliegen. Der Stoff ist ganz anders als beim letzten Trikot. Eigentlich kaum zu vergleichen.
Viel elastischer und dünner, daher auch sehr leicht am Körper und deutlich atmungsaktiver.
Größentechnisch fällt es m.M.n. etwas normaler aus. Hatte letzte Saison L nehmen müssen, obwohl ich ne klare M bin. Dieses Jahr passt M perfekt.
Bin auf jeden Fall mal positiv von der Qualität überrascht.
Darin würde ich auch gerne Sport machen (im Gegensatz zum letzten Trikot).
Viel elastischer und dünner, daher auch sehr leicht am Körper und deutlich atmungsaktiver.
Größentechnisch fällt es m.M.n. etwas normaler aus. Hatte letzte Saison L nehmen müssen, obwohl ich ne klare M bin. Dieses Jahr passt M perfekt.
Bin auf jeden Fall mal positiv von der Qualität überrascht.
Darin würde ich auch gerne Sport machen (im Gegensatz zum letzten Trikot).
Danke für eure Einschätungen bzgl der Größe und Material 

Hey, weiss zufällig jemand darüber Bescheid, wieso man noch keine Trikotnummern auswählen kann? Oder bin Ich blind und habe es übersehen?
@ Latunji
Steht nirgends, du hast nix überlesen.
wird aber wie in den letzten Jahren leider erst nach dem Abschluss des Transferfensters möglich sein.
Steht nirgends, du hast nix überlesen.

Ich bin leidenschaftlicher FCK Fan UND Trikotsammler, mir gefallen unter anderem Blockmotive, und ich hätte mich mal auf so etwas gefreut (vom Puma Template Mal abgesehen, könnte genauso gut Castore sein):
https://imgur.com/a/ryB4Myv
Hoffen wir mal auf das Jubiläums-Sondertrikot...
Von den Castore Trikots habe ich in den zwei Jahren nix gekauft, von den Nike davor zwei rote, das Fritz Walter Sondertrikot (aber nicht besonders gelungen, alles von der Stange) und ein ganz weißes Ausweichtrikot...
Ich hätte nie gedacht, meines Erachtens, daß es nach Uhlsport sogar schlechter werden würde...
Zum Glück kann man sich alte Trikots 2nd Hand kaufen... und ja, klar, es ist immer Geschmackssache.
Von Castore, Nike und Uhlsport habe ich auch schon (nicht so oft) gute Trikots gesehen, daher stellt sich automatisch die übliche Frage...
Marketing und Merchandising Abteilung?
Egal... FORZA FCK!
https://imgur.com/a/ryB4Myv
Hoffen wir mal auf das Jubiläums-Sondertrikot...
Von den Castore Trikots habe ich in den zwei Jahren nix gekauft, von den Nike davor zwei rote, das Fritz Walter Sondertrikot (aber nicht besonders gelungen, alles von der Stange) und ein ganz weißes Ausweichtrikot...
Ich hätte nie gedacht, meines Erachtens, daß es nach Uhlsport sogar schlechter werden würde...
Zum Glück kann man sich alte Trikots 2nd Hand kaufen... und ja, klar, es ist immer Geschmackssache.
Von Castore, Nike und Uhlsport habe ich auch schon (nicht so oft) gute Trikots gesehen, daher stellt sich automatisch die übliche Frage...
Marketing und Merchandising Abteilung?
Egal... FORZA FCK!
Alex4Betze hat geschrieben:@ Latunji
Steht nirgends, du hast nix überlesen.wird aber wie in den letzten Jahren leider erst nach dem Abschluss des Transferfensters möglich sein.
Das erklärt einiges.. danke für die Info.
Dann warte Ich noch

100 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg