Den Humbergturm kannte ich bis vor 5 Minuten noch nicht. Das finde ich nicht so gelungen.
Mann hätte können ein Pfalzmotiv wählen. Ein Dubbeglas z.B. Der FCK ist fast mehr gesamtpfälzer Verein als ein Lautrer (wenn man das Einzugsgebiet betrachtet). Schade die hätte man können auch mal verewigen
Wobei da hat dann der Ur- Lautrer fragt was er mit einem Dubbeglas zu tun hat.

Das wird wohl gekauft!!
Wenn der Großteil davon beim FCK bleiben würde? Nur ich befürchte, daß ganz viel beim Zwischenhandel und beim Hersteller verbleibt.
wolle hat geschrieben:Bin ja erst mal froh, daß kein Rosa für die Torhüter dabei ist. Aber ich muß schon sagen, 85,-€ ist schon ein Wort.
Wenn der Großteil davon beim FCK bleiben würde? Nur ich befürchte, daß ganz viel beim Zwischenhandel und beim Hersteller verbleibt.
Ich glaube, dass da bei Castore ganz viel Eigengestaltung bei den Vereinen liegt. Huddersfield verkauft bspw. ihr neues Castore Heimtrikot für £65, während man bei der Hertha schon 100€ hinlegen muss.
Mir fehlt beim Auswärtstrikot leider vollkommen der FCK Bezug…
Von daher ist für mich auch nur das Heimtrikot gelungen. Auswärts und Ausweichtrikot gefällt mir nicht.
Das wir von castore individuelle Trikots bekommen ist ja auch schon mal sehr positiv. Von Nike gab's nur Stangenware.
Aber die weißen Hosen gehen ja mal garnicht!!!

Auch wenn die Beschreibung abstrakt wirken, da haben sich Leute was dabei gedacht. Nicht einfach 08/15 Designs von der Stange. Im Onlineshop sind alle noch vorhanden, auch wird es dieses Jahr Damen trikots geben.
Hoffen wir mal das der Lagerbestand dieses Jahr ausreicht...
DA-Müller hat geschrieben:Humbergturm und Japanischer Garten - ist das tatsächlich ernst gemeint? Wer kommt denn auf sowas? Und wer soll das ohne Erklärung erahnen? Also wenn dann Zack Zack und Hannefass
Benderhof!

Gab hier ja in der Vergangenheit genug Beschwerden (zurecht), weshalb man den Aufdruck nicht an die Vereinsfarben anpassen könne. So hat man jetzt bei einem Trikot eben die Farben an den Aufdruck angepasst.
Müsste ich mich jetzt entscheiden, ob ich das Neue kaufe oder auf das Sondertrikot warte, dann würde ich warten.
Ultradeiweil hat geschrieben:Feuer frei..Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden..
Heim Trikot ist solide Trikot Nummer 3 hat was ..![]()
Das weiße erinnert wirklich zu sehr ans Pharmadorf..muss nicht sein
Beim Auswärtstrikot habe ich sofort an das Trikot der deutschen Nationalmannschaft gedacht. Gefällt mir.
Das Auswärtstrikot ganz ohne Rot.. erinnert schon stark an Elversberg. Hoffe, dass wir dann auswärts offensiv wie Elversberg auftreten und defensiv den Humbergturm auspacken...bzw. dessen Mauerwerk.
Und das Ausweichtrikot in Knallorange... naja, da musste man wohl dem Hauptsponsor entgegen kommen. Ist eh nur was für Komplettisten. Die Idee mit dem japanischen Tor gefällt mir, schade nur, dass kein passender Japaner mehr im Team ist.
MD-Teufel hat geschrieben:Trikots sehen recht gut aus. Mal eine Frage in die Runde. Ich hatte bei Nike immer XXL. Fallen die Artikel von Castore kleiner oder größer aus ?
Definitiv anprobieren. Die fallen alle unterschiedlich aus. Unterste Qualität. Habe bei Nike immer Blind XXL bestellt und alles war super. Hab das letzjährige Rote in 3XL und das Türkise in 4XL. Werde bei Castore nie Online bestellen…
Insgesamt haben wir schon schlimmeres gesehen. Wer sich noch an orange Heimtrikots erinnert, kommt auch mit den Ausweich-Hosen klar…
Für ein Aufstiegs-Trikot hätte man sich aber halt schon was geileres einfallen lassen können.

Hellboy hat geschrieben:Ich kenne diesen Turm nicht und finde ihn auf dem Trikot auch gar nicht. Oder ist er schwarz, quadratisch und umgefallen….?
Der Turm ist aus Sandstein und es sollen wohl die Steine aus denen der Turm gebaut ist auf den Ärmeldetails abgebildet sein. Mit viel Fantasie erkennt man das. Aber ohne Erklärung, wäre man wohl nie drauf gekommen.
Ich empfehle aber Mal eine Wanderung oder eine Radtour hoch auf den Berg, auf dem der Turm steht. Von dort hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt/ auf das Stadion und vor allem bei Sonnenuntergang ist es dort auch echt sehenswert.

Heim-Trikot finde ich okay, kommt aber ans letztjährige nicht heran. Die Hose wäre mir in komplett rot lieber gewesen, aber okay…
Das Auswärtstrikot hat mit dem FCK nix zu tun. Bis auf‘s Wappen. No like.
Das Ausweich?Trikot finde ich an sich wieder ganz okay, nur hätte ich mir hier rote statt orangene Akzente gewünscht. Aber Novoline. Naja.
Nich bin ich nicht geflasht, dass ich das neue Heim-Trikot haben müsste, kommt vielleicht noch… Preis… wieder 5 Euro teurer. An denen wird es im Zweifel bei mir nicht scheitern, aber dann müsste der Tragekomfort deutlich besser sein, als bei letztjährigen Trikot.
Summa summarum: schon okay. Für mich nicht der Burner aber auch kein kompletter Reinfall. Ich bin auf‘s Jubiläumstrikot gespannt.
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ironmaiden hat geschrieben:Das Schwarze ist sehr geil. Erinnert mich an das Trikot der Saison 07/08 von Kappa.
Das wird wohl gekauft!!
08/09 oder? Aber an das hat es mich auch erinnert.
Damals 0 : 3 gegen Mainz aufgeholt am ersten Spieltag in den Dingern
Hans
EinTeufel1900 hat geschrieben:Ich empfehle aber Mal eine Wanderung oder eine Radtour hoch auf den Berg, auf dem der Turm steht. Von dort hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt/ auf das Stadion und vor allem bei Sonnenuntergang ist es dort auch echt sehenswert.
Google Maps sagt 2 Tage und 4 Stunden von mir zu Hause aus. Ich denk nochmal drüber nach.
Zurück zu Neues vom Betzenberg