105 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nach 30 Minuten ausverkauft. Man hätte es ahnen können. Der FCK will anscheinend kein Geld verdienen...
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Sowas sorgt für Verdruss:
Lange im Voraus den 15.05. als Verkaufsstart für Album und Bilder ankündigen, um dann die Bestellmöglichkeit vorzuziehen und vor dem 15.05. ausverkauft zu sein. Ich denke, die meisten wussten nicht mal, dass es losgeht, als es schon wieder vorbei war.
- - -
Ich muss Abbitte leisten:
Der Verkauf geht weiter
Lange im Voraus den 15.05. als Verkaufsstart für Album und Bilder ankündigen, um dann die Bestellmöglichkeit vorzuziehen und vor dem 15.05. ausverkauft zu sein. Ich denke, die meisten wussten nicht mal, dass es losgeht, als es schon wieder vorbei war.
- - -
Ich muss Abbitte leisten:
Der Verkauf geht weiter

Zuletzt geändert von JayMode am 14.05.2025, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Und jetzt gibt es sie wieder... 
Manchmal würde ich gerne mal hinter die Kulissen schauen...

Manchmal würde ich gerne mal hinter die Kulissen schauen...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Mark4FCK hat geschrieben:
Was macht eigentlich das 125-Jahre Sondertrikot ????
Kann da irgendeiner was dazu sagen?
@Thomas @Flo
Habt ihr dazu in letzter Zeit vielleicht irgendwas gehört oder aufgeschnappt?
Sei es nur die Info, dass wohl erstmal nichts passieren wird.
Die Lage dazu scheint ja mittlerweile echt unklar.
Will denn keiner unser Geld? Halbwegs gut gemacht und mit Retro-Charme wäre das der Verkaufsschlager schlechthin.
Der Wahnsinn hält mich warm.
Der Teufel kommt und nimmt mich in den Arm.
Der Teufel kommt und nimmt mich in den Arm.
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 10 Werktage

Vielleicht kann DBB mal bei der Pressestelle nachfragen, wieviel Boxen direkt am 14.5. online verkauft wurden, dass man nach 10 Minuten ausverkauft war.
100?
Jetzt muss erst wieder Ware aus China kommen.

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Italien denke ich. Die sollen ja auf den originalen Druckmaschinen von Panini gedruckt worden sein. Die werden wohl in Italien stehen. Ich frage mich allerdings auch, ob man wirklich nur mit einer geringen Auflage gestartet ist. So, wie das Stadion inzwischen wieder ausgelastet ist, im Schnitt über 46.000 Besucher pro Heimspiel, da werden diese Stickeralben doch weggehen wie warme Semmeln. Aber doch nicht in einer halben Stunde, einen Tag vor offiziellem Verkaufsstart… andererseits: warte ich halt 10 Tage, kann ich auch mit leben.
Was anderes: die Hoodies sind offenbar in allen Größen verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen, wie groß die Teile ausfallen? Ich hab jetzt einfach mal meine normale Größe bestellt und hoffe, dass die nicht zu schmal ausfallen…
Was anderes: die Hoodies sind offenbar in allen Größen verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen, wie groß die Teile ausfallen? Ich hab jetzt einfach mal meine normale Größe bestellt und hoffe, dass die nicht zu schmal ausfallen…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Man könnte doch einfach innerhalb eines fixen Zeitraums verbindliche Vorbestellungen aller Interessenten für die Sticker sammeln und dann diese Menge + X bestellen und direkt ausliefern. So ist es ja ein unnötiges Warten und klein klein.
Der Hoodie, ist wieder " no name", oder weiss jemand von welcher Firma? LG

Also falls Du den Jubiläumshoodie meinst: steht doch in der Artikelbeschreibung: Rheinwalt GmbH, Neustadt.
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 16.05.2025, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser
Ja, schon gesehen, aber Adidas, Nike, Puma, Uhlsport oder nichts? 

"Rheinwalt GmbH, Neustadt" ist der Produzent. Also keiner der bekannten "Marken", quasi "no name" 

Ab sofort ist auch das Buch zum Jubiläum des FCK erhältlich.

Jubiläumsbuch erscheint: 125 Jahre FCK - 125 Geschichten
Herzlichen Glückwunsch, Rote Teufel! Das Buch zum 125-jährigen Vereinsjubiläum des 1. FC Kaiserslautern ist im Werkstatt Verlag erschienen und seit gestern im Handel erhältlich.
Das Buch: Als einer der traditionsreichsten Fußballclubs Deutschlands feiert der 1. FC Kaiserslautern im Sommer 2025 ein beeindruckendes Jubiläum: 125 Jahre voller Leidenschaft, Triumphe und Herausforderungen. Dazu hat sich ein Expertenteam zusammengefunden, um die 125 wichtigsten und emotionalsten Momente der Vereinsgeschichte zusammenzutragen.
Das offizielle Jubiläumsbuch ist in enger Kooperation mit dem Verein entstanden und betrachtet die zahlreichen großen Ereignisse, die Triumphe und Tragödien des FCK, aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und Richtungen. Somit sollte selbst der größte Experte in der Historie des pfälzischen Traditionsvereins in diesem Werk noch etwas Neues finden. Doch nicht nur die großen Momente, die Meisterschaften und Pokalsiege, die Auf- und Abstiege, die Legenden und die großen Persönlichkeiten, auch die kleinen Momente in der Vereins-historie finden in diesem Buch ihren Platz. Denn 125 Jahre FCK, das bedeutet nicht nur Titel und Tore, nicht nur Spieler und Trainer.
In der langen und wechselhaften Historie der Roten Teufel gab es viele unvergessliche, skurrile oder einmalige Ereignisse, die in die Vereinschronik eingegangen sind und den FCK zu dem gemacht haben, was er heute ist. Ein Verein voller Geschichte(n).
Diese lebendigen und bildstarken Momente lassen die Autoren des Buchs im Jubiläumsjahr wieder aufleben.
Die Autoren:
Dominic Bold (Jahrgang 1975) zieht es seit nunmehr 42 Jahren intensiv und regelmäßig zum Betze hin. Nach "Die Chronik" (2013) und "Betzenberg" (2020) ist das vorliegende Buch die dritte Veröffentlichung im Werkstatt-Verlag über den 1. FC Kaiserslautern, an der er mitgewirkt hat.
Ingo Konrad (Jahrgang 1975) wurde als Junge in der Vorderpfalz fast zwangsläufig mit dem FCK-Virus infiziert. Heute lebt und arbeitet er im Rhein-Main-Gebiet, zum Fußball zieht es ihn aber nach wie vor alle zwei Wochen auf den Betzenberg. Er schreibt beim Online-Magazin "Der Betze brennt" und arbeitete mit am Jubiläumsbuch "Betzenberg" (2020).
Eric Scherer (Jahrgang 1962) ist in Landstuhl/Pfalz geboren und seit seinem 14. Lebensjahr regelmäßig Gast auf dem Betzenberg. Als freier Journalist schreibt er seit 1996 auch über den FCK. Seit 2020 arbeitet er im Redaktionsteam des Online-Magazins "Der Betze brennt" mit und lässt jede Saison in einem Tagebuch Revue passieren.
Werbung | "125 Jahre 1. FC Kaiserslautern: 125 Momente" ist für 39,90 Euro ab sofort u.a. bei Amazon, im sonstigen Buchhandel und in den Fanshops des FCK erhältlich.
Quelle: Werkstatt Verlag
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: 125 Jahre FCK - das große Jubiläum am Betzenberg

Jubiläumsbuch erscheint: 125 Jahre FCK - 125 Geschichten
Herzlichen Glückwunsch, Rote Teufel! Das Buch zum 125-jährigen Vereinsjubiläum des 1. FC Kaiserslautern ist im Werkstatt Verlag erschienen und seit gestern im Handel erhältlich.
Das Buch: Als einer der traditionsreichsten Fußballclubs Deutschlands feiert der 1. FC Kaiserslautern im Sommer 2025 ein beeindruckendes Jubiläum: 125 Jahre voller Leidenschaft, Triumphe und Herausforderungen. Dazu hat sich ein Expertenteam zusammengefunden, um die 125 wichtigsten und emotionalsten Momente der Vereinsgeschichte zusammenzutragen.
Das offizielle Jubiläumsbuch ist in enger Kooperation mit dem Verein entstanden und betrachtet die zahlreichen großen Ereignisse, die Triumphe und Tragödien des FCK, aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und Richtungen. Somit sollte selbst der größte Experte in der Historie des pfälzischen Traditionsvereins in diesem Werk noch etwas Neues finden. Doch nicht nur die großen Momente, die Meisterschaften und Pokalsiege, die Auf- und Abstiege, die Legenden und die großen Persönlichkeiten, auch die kleinen Momente in der Vereins-historie finden in diesem Buch ihren Platz. Denn 125 Jahre FCK, das bedeutet nicht nur Titel und Tore, nicht nur Spieler und Trainer.
In der langen und wechselhaften Historie der Roten Teufel gab es viele unvergessliche, skurrile oder einmalige Ereignisse, die in die Vereinschronik eingegangen sind und den FCK zu dem gemacht haben, was er heute ist. Ein Verein voller Geschichte(n).
Diese lebendigen und bildstarken Momente lassen die Autoren des Buchs im Jubiläumsjahr wieder aufleben.
Die Autoren:
Dominic Bold (Jahrgang 1975) zieht es seit nunmehr 42 Jahren intensiv und regelmäßig zum Betze hin. Nach "Die Chronik" (2013) und "Betzenberg" (2020) ist das vorliegende Buch die dritte Veröffentlichung im Werkstatt-Verlag über den 1. FC Kaiserslautern, an der er mitgewirkt hat.
Ingo Konrad (Jahrgang 1975) wurde als Junge in der Vorderpfalz fast zwangsläufig mit dem FCK-Virus infiziert. Heute lebt und arbeitet er im Rhein-Main-Gebiet, zum Fußball zieht es ihn aber nach wie vor alle zwei Wochen auf den Betzenberg. Er schreibt beim Online-Magazin "Der Betze brennt" und arbeitete mit am Jubiläumsbuch "Betzenberg" (2020).
Eric Scherer (Jahrgang 1962) ist in Landstuhl/Pfalz geboren und seit seinem 14. Lebensjahr regelmäßig Gast auf dem Betzenberg. Als freier Journalist schreibt er seit 1996 auch über den FCK. Seit 2020 arbeitet er im Redaktionsteam des Online-Magazins "Der Betze brennt" mit und lässt jede Saison in einem Tagebuch Revue passieren.
Werbung | "125 Jahre 1. FC Kaiserslautern: 125 Momente" ist für 39,90 Euro ab sofort u.a. bei Amazon, im sonstigen Buchhandel und in den Fanshops des FCK erhältlich.
Quelle: Werkstatt Verlag
Weitere Links zum Thema:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ab sofort erhältlich... oder auch nicht.
"Gewöhnlich versandfertig in 1-2 Monaten"

Buch ist bestellt
Auch wenn es ein bisschen länger dauert

Auch wenn es ein bisschen länger dauert

Mittelhaardt hat geschrieben:Ab sofort erhältlich... oder auch nicht.
Wer im Amazonas bestellt, ist halt auch selber schuld. Bücher stehen auf deren Prioliste schon lange nicht mehr ganz oben….
Bei Thalia ist es „sofort lieferbar“.
Danke für den Tipp hab's auch gerade bei Thalia bestellt.
Ist sofort lieferbar
Ist sofort lieferbar

Ich habe es gestern Abend noch bei Thalia bestellt da war es noch verfügbar.
Bei Amazonas erst in 1-2 Monaten
Bei Amazonas erst in 1-2 Monaten

Hallo zusammen, beim Stickeralbum ist mir gerade beim kleben aufgefallen das es scheinbar eine Serie mit Druckfehlern gibt. Auf Seite 25 wo es um den Pokalsieg 1990 geht, steht zweimal 1996 dran.
Aufheben, solche Fehldrucke können mal,wertvoll werden!

#keindeutbesser
Mic hat geschrieben:Hallo zusammen, beim Stickeralbum ist mir gerade beim kleben aufgefallen das es scheinbar eine Serie mit Druckfehlern gibt. Auf Seite 25 wo es um den Pokalsieg 1990 geht, steht zweimal 1996 dran.
Und das Spiel gehen Neapel im Nebel war auch in der Saison 1882/83 und nicht 81/82.
Gerade eben nochmal die DVD reingeschoben wo Nobby das Feuerchen hat anzünden lassen.
Auch hier Druckfehler.
Die Rheinpfalz meldet, dass der AS Rom Ende Juli der internationale große Gegner für das Jubiläumsspiel des FCK sein soll!
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-fck-generalprobe-gegen-internationalen-top-klub-_arid,5777948.html
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-fck-generalprobe-gegen-internationalen-top-klub-_arid,5777948.html

Foto: Imago Images
125 Jahre FCK: Jubiläumsspiel im Juli gegen die AS Rom?
Schon im Januar hatte der 1. FC Kaiserslautern einen renommierten Gegner für das JuÂbiÂläumsÂspiel zum 125-jährigen Vereinsbestehen angekündigt. Nun wird gemunkelt: Die AS Rom könnte Ende Juli ins Fritz-Walter-Stadion kommen.
Die "Rheinpfalz" nennt die "Roma" als Gegner und Samstag, den 26. Juli 2025 als möglichen Termin. Der FCK habe sich diesbezüglich gegenüber der Zeitung allerdings nicht äußern wollen. Die AS Rom hat die gerade abgelaufene Saison in der Serie A auf Platz 5 abgeschlossen und verpasste um nur einen Punkt hinter Juventus Turin die Champions-League-Qualifikation. Der mit internationalen Stars gespickte Hauptstadtklub gewann drei Mal die italienische Meisterschaft und neunmal den Pokal.
Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Frei nach Obelix: Die spinnen die Römer
Coole Sache!

105 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg