Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Talentfrei » 26.01.2025, 15:06

Würde mich mal interessieren weshalb Klos die 2.Liga in Deutschland der 1.Liga in Italien vorzieht. Das wäre ja jetzt nicht gerade eine Verbesserung. Oder steht der nicht mehr bei Genua unter Vertrag. Wenn ja könnte ich das irgendwie nicht nachvollziehen.
Ui. War einer schneller mit dieser Frage.

Beitragvon leichte_feder » 26.01.2025, 19:36

Pinto hat heute bei SKY gesagt, dass er in "guten Gesprächen" zwecks Vertragsauflösung sei. Dann will er den zweiten Schritt machen und sich überlegen wo er weiter arbeiten möchte.
Lautern wurde nicht genannt. Hatte aber das Gefühl, dass wir "der Elefant im Hintergrund" waren.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

43 06/2025

Beitragvon SEAN » 26.01.2025, 20:13

Ich finde es richtig, das man den neuen Mann erst nach Transferschluss einstellt. So weiß man wenigstens um den Schuldigen, wenn es schief geht. :D
Mal ernsthaft, die zu vergebende Position ist eine ganz wichtige. Da sollte man auch mal in die vollen gehen. Wenn er ne 3/4 Million verdient, dann ist es eben so. Mit jedem Transfertreffer holt der sein Gehalt wieder rein und bringt den Verein nach vorne. Da müssen dann auch mal die Investoren dahinter stehen. Deswegen entweder ein Bruno Hübner oder igli tare. Beide kennen den Betze und haben beste Connections.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon alexislalas » 26.01.2025, 20:29

Talentfrei hat geschrieben:Würde mich mal interessieren weshalb Klos die 2.Liga in Deutschland der 1.Liga in Italien vorzieht. Das wäre ja jetzt nicht gerade eine Verbesserung. Oder steht der nicht mehr bei Genua unter Vertrag. Wenn ja könnte ich das irgendwie nicht nachvollziehen.
Ui. War einer schneller mit dieser Frage.

Weil da das erste sagen Johannes Spors als Global Sports Director hat, dann kommt der Sportdirektor Ottolini glaub ich heißt der und Klos ist praktisch sowas wie der Assistent vom Italiener.

Beitragvon RosaroterTeufel » 26.01.2025, 20:57

@alexislalas: Ach, wusste gar nicht, dass der Sportdirektor beim FCK keinen Vorgesetzten hat und bei uns schalten und walten kann, wie es ihm gefällt... :teufel2:

Beitragvon alexislalas » 27.01.2025, 14:28

@rosaroterteufel Klar ist im bei uns Hengen vorgesetzt.

Aber trotzdem ist es ein Beförderung um mindestens 1 Stufe gegenüber Genua.

Beitragvon Seit1969 » 27.01.2025, 16:41

Ja warum wechselt man seinen Arbeitgeber in diesem Metier?
Vielleicht weil sich im Lebenslauf der Aufstieg, durch erfolgreiche Arbeit wohlgemerkt, in höhere Positionen bei namhaften Vereinen besonders vorteilhaft liest.
Der Mann ist 36. Da ist noch Zeit und Luft bis ganz oben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon wernerg1958 » 11.02.2025, 18:43

Gerade habe ich von der Entlassung des Nürnberger Managers gelesen. Und da ist mir wieder eingefallen dass auch wir noch eine Vakanz auf der Ebene sportliche Leitung Kaderplanung. Jetzt könnte ja mal so langsam klar werden wenn man hier haben möchte und was genau dann seine Aufgabe, sein "Titel" wäre.

Beitragvon Schobbe77 » 11.02.2025, 18:44

Beitragvon wernerg1958 » 11.02.2025, 20:06

Genau den meinte ich jetzt nicht als neuen Kaderplaner oder Geschäftsführer Sport. Die Meldung erinnerte mich lediglich an unsere Vakanz. Evtl. Wartet man ja noch ob Liga 1 oder Liga 2 die Zukunft ist.

Beitragvon diago » 12.02.2025, 11:32

Mal von dem Posten als sportlichen Leiter abgesehen, sollten wir auch langsam mal einen zweiten Geschäftsführer einstellen.

Beitragvon wernerg1958 » 12.02.2025, 17:57

@Diago, in der Tat, allerdings bin ich sicher daß dies in naher Zukunft nicht passieren wird. In das in ferner Zukunft passiert? Ich persönlich habe da auch erhebliche Zweifel. So ist es nun mal.

Zurück zu Neues vom Betzenberg