Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer wird DFB-Pokal-Sieger?

1. FC Kaiserslautern
99
80%
Bayer Leverkusen
24
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 123

Beitragvon mainzelmenschekiller » 14.05.2024, 15:31


Nur 7000 Menschen dürfen zum Plubic Viewing? Ehrlich?



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 14.05.2024, 16:25


Naja, 25k sind in Berlin. Es werden auch einige ohne Karte nach Berlin auf das Fanfest fahren. Zudem darf man nicht vergessen wie groß das Einzugsgebiet ist. Ich finde 7000 soweit okay. Ich kann mir auch vorstellen das einige sich noch privat mit Freunden zum Pokal gucken treffen.

@FCK Fans aus dem Ruhrgebiet: Vielleicht kann man ja ein gemeinsames gucken organisieren!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon MathiasvunNW » 14.05.2024, 18:04


Auch zum Puplic Viewing sollte man denke ich frühzeitig anreisen, man kennt es ja vom Betzeeinlass..... :teufel3:

Mich freut es, dass es so oder so eine Verabschiedung der Mannschaft in die Sommerpause geben wird.

ABER SOLLTEN WIR DEN POTT HOLEN :love:
Ist ganz Lautern ein Ort zum Feiern. :teufel2:

Dann ist die Hölle los in Kaiserslautern

:doppelhalter: :schal: :schild: :schal: :teufel1:

PS: in der ganzen Pfalz
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon JG » 14.05.2024, 18:51


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Naja, 25k sind in Berlin. Es werden auch einige ohne Karte nach Berlin auf das Fanfest fahren. Zudem darf man nicht vergessen wie groß das Einzugsgebiet ist. Ich finde 7000 soweit okay. Ich kann mir auch vorstellen das einige sich noch privat mit Freunden zum Pokal gucken treffen.


Ich würde sogar eher mit 35k in Berlin rechnen.
Erstens weil, was man so hört, sehr viele FCK Fans in den neutralen Bereichen im Oly Karten bekommen haben, dazu sehr viele VIP Plätze gekauft haben.
Zweitens weil auch noch viele ohne Finaltickets anreisen werden.

Der Stiftsplatz lässt halt nicht mehr als 7000 zu.
Aber da ja auch alle Biergärten und Gastro-Freisitze ihre Leinwände und Flat TV's aufbauen dürfen, wird sich das ganze sowieso etwas im gesamten Innenstadtbereich entzerren.



Beitragvon Rot-FrontCFC » 14.05.2024, 19:08


Mal ne Frage zu den Blöcken, wie weit geht die FCK Kurve? Ist A1 noch FCK Gebiet?



Beitragvon FCK1104 » 15.05.2024, 00:03


Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Blöcken, wie weit geht die FCK Kurve? Ist A1 noch FCK Gebiet?


Im Oberring von 29.2-3.1 sowie 5.1-6.2.
Im Unterring von O2-T4 und C2.
Das wurde zumindest alles verkauft. Wo die Blöcke zwischendrin hingingen weiß ich nicht. Darunter fällt ja auch dann A1.



Beitragvon Dominicus » 15.05.2024, 06:36


Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Blöcken, wie weit geht die FCK Kurve? Ist A1 noch FCK Gebiet?



Wurde ja bereits beantwortet :-) ...
Aber noch eine weitere kurze Erweiterung der Anfrage.

Weiß jemand welche Blöcke die aktive Fanszene erhalten hat und somit das Stimmungszentrum liegen wird?
Wir haben jeweils zwei Karten in O.4 und O.6. Die Blöcke liegen eher seitlich der Ostkurve hin zur Nord und wir hoffen von dauerschwenkenden Blockfahnen verschont zu bleiben....
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon IronEddie » 15.05.2024, 08:53


Hallo zusammen,

da ich seitens des Vereins leider keine Infos bekomme, versuche ich hier mein Glück:

Ich wohne nicht in unmittelbarer Nähe von KL und hätte trotzdem gern eine Beflockung auf meinen Pokaltrikot.
Wie läuft das ab? Muss ich im Shop eine Beflockung bestellen, meine Daten angeben und dann nochmal hin um den Flock auch wirklich machen zu lassen? Muss man die Beflockung gleich bezahlen oder erst bei Abholung?

Ich kann leider gegen Braunschweig nicht auf dem Betze sein, sonst würde ich mich selbst drum kümmern. Am Telefon und per Mail bekomme ich keine zufriedenstellende Infos...

Danke euch!
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon Alex4Betze » 15.05.2024, 10:11


Schließe mich der Frage an. Geht mir genau so. Bin mal gespannt ob da jemand helfen kann oder schon Erfahrung hat.

Danke.



Beitragvon klchris » 15.05.2024, 10:43


Gibt es bereits Informationen zum verwendeten Spielball im Finale ?
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."



Beitragvon FCK1104 » 15.05.2024, 10:48


@klchris
Das ist in den meisten Fällen ein aktueller Turnierball. In dem Fall wird es also zu 99% der Spielball der EM diesen Sommer.



Beitragvon Miggede » 15.05.2024, 17:35


Moin,

hat jemand zufällig ein Parkplatzticket über (bspw. aus dem VIP-Paket), welches er nicht benötigt?

Ich wäre ein fröhlicher Abnehmer ;-)

Thx



Beitragvon SEAN » 15.05.2024, 19:56


FCK1104 hat geschrieben:@klchris
Das ist in den meisten Fällen ein aktueller Turnierball. In dem Fall wird es also zu 99% der Spielball der EM diesen Sommer.

Dem vernehmen nach soll er auch rund sein. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon grasnarbe » 15.05.2024, 20:11


@SEAN,
da könntest du wohl recht haben. :)

Quelle
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon paet_fck » 15.05.2024, 20:37


In einem Leverkusen Forum habe ich gerade folgendes aufgeschnappt:

"Morgen früh ab 9:00 Uhr gibt es für Clubmitglieder nochmal die Möglichkeit für ein Finalticket. Warteschlange öffnet ab 8:45 Uhr. Via E-Mail hat man einen Direktlink erhalten. Die Ticket sollen dann via Post- bzw. Kurierversand für zzgl. 9,80€ zugestellt werden."



Beitragvon SannyJo » 16.05.2024, 08:29


DFB Pokal im Roten Rathaus Berlin

Vom 13.-24.Mai für jeden der ihn hautnah sehen will zugänglich :schild:

Rotes Rathaus
Haupteingang Rathausstraße 15
10178 Berlin

Ab dem 25.05. in Kaiserslauern :teufel2: :daumen:



Beitragvon klchris » 16.05.2024, 10:55


Miggede hat geschrieben:Moin,

hat jemand zufällig ein Parkplatzticket über (bspw. aus dem VIP-Paket), welches er nicht benötigt?

Ich wäre ein fröhlicher Abnehmer ;-)

Thx


Ja, gerne bei mir melden per PN.
Müsstest es jedoch bei mir abholen.
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."



Beitragvon Betzemartin » 16.05.2024, 11:38


Zur Beflockung:
In der Regel, und so war es auch aktuell für das Sondertrikot, bestellst du den Flock unter Angabe des auszudruckenden Namens und der Rückennummer, bezahlst und wirst dann informiert, wenn der Flock im Shop vorliegt. Dann fährst du mit dem Trikot hin und lässt es beflocken.

(die Diktierfunktion schrieb erst „fährst du mit dem Traktor hin“ :lol: )



Beitragvon Antiochos » 16.05.2024, 16:46


Weiß jemand, ob es Probleme gibt, mit nem Betze-Trikot in den Leverkusen-Bereich zu kommen? Jetzt weniger von den Familien, die auf den Rängen sitzen, als von Sicherheitspersonal und Veranstalter...



Beitragvon roterteufel81 » 16.05.2024, 17:12


Wenn man sich dann auch noch bis zur neuen Saison Zeit lassen kann den Flock aufzubringen wäre es super.

Außer gegen Braunschweig und maximal Public Viewing Pokal (und das sehr unsicher) komme ich bis zur neuen Saison nicht mehr nach Lautern. Wohne ja weiter weg. Und das dürfte nicht nur mir so gehen.

Aber bestellen muss man ja wenn jetzt, sonst ist es ausverkauft.

Einfach ein nicht gut gelöstes Ding vom FCK. Hätte so gerne online alles fertig bestellt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon B3tz3bub » 16.05.2024, 17:33


Ich würde auch gerne einen Flock bestellen. Verstehe ich es richtig dass alle die ein Trikot gekauft haben eine Mail bekommen und man darauf antworten muss ob man einen Flock will? Habe nämlich keinen Button gefunden zum bestellen des Flocks. Ich wohne nämlich auch 600km vom Betze weg und muss es deswegen per Post in die Heimat schicken um es beflocken zu lassen.



Beitragvon FCK1104 » 16.05.2024, 17:43


FCK1104 hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Blöcken, wie weit geht die FCK Kurve? Ist A1 noch FCK Gebiet?


Im Oberring von 29.2-3.1 sowie 5.1-6.2.
Im Unterring von O2-T4 und C2.
Das wurde zumindest alles verkauft. Wo die Blöcke zwischendrin hingingen weiß ich nicht. Darunter fällt ja auch dann A1.


Update:
Eben gab es noch mal über den Ticketshop einige Karten zu kaufen.
Es wurden scheinbar zusätzlich die Blöcke 28.1, 28.2, N7, N8 und A3 angeboten.
Keine Ahnung wo die herkamen.

Die grauen/roten Bereiche gingen an uns.
Bild



Beitragvon Betzemartin » 16.05.2024, 19:09


B3tz3bub hat geschrieben:Ich würde auch gerne einen Flock bestellen. Verstehe ich es richtig dass alle die ein Trikot gekauft haben eine Mail bekommen und man darauf antworten muss ob man einen Flock will? Habe nämlich keinen Button gefunden zum bestellen des Flocks. Ich wohne nämlich auch 600km vom Betze weg und muss es deswegen per Post in die Heimat schicken um es beflocken zu lassen.


Nein. Der Flock wird unabhängig von der Trikotbestellung im Shop vor Ort bestellt.



Beitragvon christeufel » 16.05.2024, 19:53


FCK1104 hat geschrieben:Im Oberring von 29.2-3.1 sowie 5.1-6.2.
Im Unterring von O2-T4 und C2.
Das wurde zumindest alles verkauft. Wo die Blöcke zwischendrin hingingen weiß ich nicht. Darunter fällt ja auch dann A1.

Update:
Eben gab es noch mal über den Ticketshop einige Karten zu kaufen.
Es wurden scheinbar zusätzlich die Blöcke 28.1, 28.2, N7, N8 und A3 angeboten.
Keine Ahnung wo die herkamen.

Die grauen/roten Bereiche gingen an uns.
[ Bild ]


Wo war das Spiel denn zu finden? Wieder über Auswärtsspiele? Und weißt du, ob es ganze Blöcke oder nur einzelne Tickets waren?



Beitragvon IronEddie » 17.05.2024, 08:59


Betzemartin hat geschrieben:
B3tz3bub hat geschrieben:Ich würde auch gerne einen Flock bestellen. Verstehe ich es richtig dass alle die ein Trikot gekauft haben eine Mail bekommen und man darauf antworten muss ob man einen Flock will? Habe nämlich keinen Button gefunden zum bestellen des Flocks. Ich wohne nämlich auch 600km vom Betze weg und muss es deswegen per Post in die Heimat schicken um es beflocken zu lassen.


Nein. Der Flock wird unabhängig von der Trikotbestellung im Shop vor Ort bestellt.


Ich verstehe halt nicht, warum man das nicht in den Online Shop einstellen kann. Einfach einen Artikel "Beflockung Sondertrikot" einrichten. Das kaufe ich dann aus dem Shop, geben meine Wunschbeflockung an und komme mit meiner Rechnung in den Shop. Dann müsste man nur einmal in den Shop fahren...

Habe ich dem Verein auch so geschrieben. Mal sehen, ob sie da noch eine bessere Lösung anbieten.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste