Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Sollte Friedhelm Funkel noch eine weitere Saison als FCK-Trainer dranhängen?

Die Umfrage läuft bis 26.05.2024, 23:25.

Ja
295
56%
Nein
145
27%
Bin mir (noch) nicht sicher
89
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 529

Beitragvon BernddasBrot2 » 13.05.2024, 17:51


Auch wenn noch ein Spiel in der Liga zu absolvieren ist, so hat es Friedhelm geschafft, den Klassenerhalt zu sichern.
Friedhelm, dafür einen ganz großen Dank.
Im Prinzip würde ich dich gerne noch mindestens eine weiter Saison hier als Trainer begrüßen, ABER:
Da ich mir sicher bin, daß beim FCK niemand mit Sachverstand und einem solchen Erfahrungsschatz gesucht wird, lass die Finger weg, gönne dir deine Freizeit, denn es wird kein Großreinemachen geben.
Schon bei der Verpflichtung von Harakiri fuhr mir der Schreck in die Glieder.
Zu Hengen, ich habe die Bilder nach dem Abstieg noch vor Augen, seinem Wechsel zum KSC und seinen weiteren Weg von Verein zu Verein, noch einen ehemaligen Scout von Freddy der Bratwurst, das musste scheitern.
In meinen Augen sind wie so oft beim FCK zu viele Spieler verpflichtet worden, die hier nicht zur Mentalität passen.
Sei es durch Verletzungsanfälligkeit oder Charakterschwäche hat keine Kontinuität stattgefunden.
Der Abgang Antwerpen zu Schuster, mag er auch erfolgreich gewesen sein hatte für mich persönlich "Geschmäckle", was sich dann aber beim Wechsel Schuster /Grammozis noch zu toppen wusste.
Betrunken vom Tabellenplatz 3 in der Hinrunde kam was kommen musste. Der Größenwahn trat wieder offen zur Schau.
Schon bei der Verpflichtung von Schuster, wusste man, auf welchen Spielstil man sich einlässt. Schusterball war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich das einzige, was die Spieler umsetzen konnten. Wahrscheinlich waren aber die Geräusche im Hintergrund zwischen Schuster und TH zu groß, dass da einer Angst hatte, die Erwartungen der, wie soll ich sie nennen? "Geldgeber oder Zocker" zu erfüllen. Der arme Grammozis wurde dann sofort verbrannt. Die Verpflichtung von Friedhelm war der allerletzte Strohhalm. Leider ließ der sich nicht in die Suppe spucken und merkte sehr schnell, wie schlecht die Mannschaft aufgestellt ist.
Seine Worte waren von Beginn an ehrlich, denn wie sagte er, am letzten Spieltag entscheidet sich alles.
Zum Glück spielte uns der BTSV in die Karten.
Eine Zusammenarbeit Friedhelm, TH und Harakiri kann es nicht geben.
Würde es dazu kommen, dann würde nicht nur der Kader ausgemistet werden, sondern auch TH und Freddys Scout müssten gehen. Das hätte zur Folge, dass Friedhelm ordentlich etwas aufbauen könnte, da müssten aber auch die Zocker an den Geldbeutel gehen, oder weitere Geldgeber mit ins Boot nehmen. Selbst das öffenen einer Fansäule, lassen wir das Thema.
Ein Trainer, der es geschafft hat, ohne Vorbereitung einen solchen Haufen zu retten, dem gilt RESPEKT.
Da es aber im Hintergrund ein weiterso geben wird und die Zocker die Karten in der Hand halten, geht es beim FCK nicht voran.
Er kann sich Glücklich schätzen, wenn mit dem EEFFFZZEEEHH noch einer der Traditionsvereine absteigen sollte, denn das gibt ordentlich volles Haus.
Wer aus der Vergangeheit mit Größenwahn, Großmannssucht nichts gelernt hat, der kann sich Glücklich schätzen, wenn er sich in der zweiten Liga etablieren kann, denn ein Abstieg, der kommt schneller als man denkt.
Darum ist es für mich ganz einfach, die schwachen Entscheider Harakiri und TH nach dem Pokalendspiel zu entsorgen und mit starken, erfahrenen und sportlich versierten Männer / Frauen neu zu starten. Das alles wird aber nur ein Traum bleiben, der nicht in die Tat umgesetzt wird. :D
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon RedGlory » 13.05.2024, 17:57


Für mich gingen die Fehler los, seitdem Haijri für die Transfers zuständig ist.
ich würde Ihn daher von jeglichen Aufgaben der Kaderplanung die Verantwortung entziehen..

Eigentlich müsste er selbst verantwortlich einsehen, dass er Bockmist gebaut hat und die entsprechenden Konsequenzen im Sinne des Vereins ziehen. Daher bin ich für eine Neubesetzung dieser Stelle. Von mir aus kann er andere Aufgaben im Verein übernehmen.


Er hat darüber hinaus viel Unruhe reingebracht, wurde auch nicht umsonst von Funkel auf die Tribüne wieder zurückbeordert… ferner spricht der Großteil der Transfers Bände..

Zudem finde ich auch Zimmer besser als Ronstadt. Bis auf Kaloc hat kein Wintertransfer annähernd überzeugt.

Daher freue ich mich nun sehr über den Verbleib von unserem motivierten Tschechen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon magnum0223 » 13.05.2024, 18:04


helu hat geschrieben:Funkel unbeding halten.Wer soll den kommen? Er hat Erfahrung und ist sympatisch. :teufel2:


Wimmer wurde heute freigestellt und der FCK soll wieder dran sein.
Wäre eine gute Lösung !!!



Beitragvon rudideivel » 13.05.2024, 18:06


Ich weiß jetzt geht das Gemeckere gleich los. Aber für mich kann es nur eine Lösung geben.....STEFAN K



Beitragvon rudideivel » 13.05.2024, 18:12


magnum0223 hat geschrieben:
helu hat geschrieben:Funkel unbeding halten.Wer soll den kommen? Er hat Erfahrung und ist sympatisch. :teufel2:


Wimmer wurde heute freigestellt und der FCK soll wieder dran sein.
Wäre eine gute Lösung !!!

Um Gottes Willen



Beitragvon Anweb64 » 13.05.2024, 18:14


Die Mannschaft war tot als FF das Traineramt übernahm . Wir haben FF den Klassenerhalt zu verdanken, deshalb bin ich beschämt wie negativ sich hier im Forum einige zu FF äußern.
Einige glauben wirklich wir könnten uns für die kommende Spielzeit einen Trainer aus den obersten Regalreihen aussuchen.
Wer hätte sich unser Himmelfahrtskommando angetan als FF übernahm?
Schon alleine deshalb sollte man ihm nun den gebührenden Respekt entgegenbringen.
Manche Beiträge hier kann man nur durch die verstärkte Sonneneinstrahlung
der letzten Tage erklären.



Beitragvon Schulbu_1900 » 13.05.2024, 18:18


reddevilforever hat geschrieben:Wir sollten Funkel am Sonntag gebührend feiern für die gelungene Mission! Dank seiner Erfahrung hat er auf die richtigen Spieler gesetzt und sich nicht beirren lassen. Natürlich war nicht alles Gold, was aber bei der miserablen Kaderzusammenstellung von Hengen und Hajri nicht verwunderlich ist.
Leider glaube ich nicht dass Funkel weitermacht, er schien gestern im Gespräch nicht abgeneigt, da müssten aber andere Voraussetzungen geschaffen werden.

Ich sehe es genauso, dem Friedhelm muss am Spieltag gehuldigt werden.
"Friedhelm Funkel, Du bist der beste Mann"
Ich hatte nach dem Interview im SWR den selben Eindruck. Entweder er oder Hengen.

Hengen hat mit seiner Kritik in Teilen, nicht ganz Unrecht, aber muss er das so in dem Interview äußern?
In meinen Augen will er seine eigene Haut retten. Die Kritik sollte er intern äußern. Kein guter Stll.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon magnum0223 » 13.05.2024, 18:18


rudideivel hat geschrieben:Ich weiß jetzt geht das Gemeckere gleich los. Aber für mich kann es nur eine Lösung geben.....STEFAN K


Stefan Kuntz wäre für mich auch die beste Lösung !!!
Denke aber nicht, dass er sich die zweite Liga antut.
Wimmer ist nicht schlecht, ein Punkteschnitt von 1,46
Der FCK wollte ihn schon vor Grammozis



Beitragvon Joschie65 » 13.05.2024, 18:33


Ich finde wir alle müssen FF danken, das er uns gerettet hat ohne FF waeren wir sang und klanglos abgestiegen. Hoffe am Sonntag wird Funkel in allen ehren gefeiert und wir alle die im Stadion sind müssen Funkel die Entscheidung zu bleiben leicht machen in dem er merkt das wir Fans hinter ihm stehen.

TH soll sich zusammen reißen kan von Funkel noch viel lernen und vieleicht ist ja die Verpflichtung von Kaloc schon ein kleiner Finger zeig Das Funkel bleibt.



Beitragvon Patty2605 » 13.05.2024, 18:38


Ich bin auch dafür dass man FF am samstag würdigt und hoffe dass er bleibt. Wir brauchen ein Trainer der sich mit fck identifiziert und nicht entlassen wird weil er die letzten Spiele verloren habt. Wir brauchen ein Trainer mit ruhe, der die Mannschaft stärkt und sich mit dem fck identifiziert oder wollt ihr nach 10 spielen wieder einen neuem Trainer. Oh man. Es kommt so rüber wieder hast deinen Dienst getan und kannst jetzt gehen. Dankbar müsste man für den klassemerhalt sein und was FF aus der Mannschaft gemacht hat. 2 spiele gewonnen überall ist zu hören funkel soll bleiben. Niederlage gleich wieder auf FF los. Eventfans echt. Man steht hinter dem fck egal ob man 2 spiele gewinnt und dann mal wieder eins verliert. Hauptsache der klassenerhalt ist da und die benötigten Punkte wurden durch FF geholt. Hätten er sie nicht dazu gebracht die 2 Spiele zu gewinnen wären wir bestimmt schon abgestiegen.



Beitragvon Patty2605 » 13.05.2024, 18:54


Das ist der Dank von euch, dass FF den fck gerettet hat. Sprachlos. Bei FF ist es eine Herzensangelegenheit. Und sowas braucht man beim FCK



Beitragvon fritzgerry » 13.05.2024, 19:07


Nach dem Wiesbaden-Gegurke dachte ich, dass die Lichter aus sind.
Dass wir es trotzdem geschafft haben, ist FF nicht hoch genug anzurechnen. Friedhelm hat eine Mannschaft übernommen, die zutiefst verunsichert war und hat das im Rahmen der Möglichkeiten Beste daraus gemacht. Tausend Dank dafür.

Zum Don: er hat manchmal "die Gelegenheit verpasst, still zu sein". Im Großen und Ganzen glaube ich aber, dass er ein Guter ist. Wenn er seine Fehler einsieht (Haijri! u.a.) und entsprechend handelt.

Zum Kader: freue mich, dass Kaloc fest verpflichtet wurde. Sehe es als Aufbruchsignal, dass nicht die Fehler des Winters wiederholt werden. Und hoffe, dass unsere Betze-Bube auch für die nächste Saison dabei bleiben. Die anderen dürfen gerne woanders nix bringen.

Zum Trainer: wünsche mir einen neuen Trainer, der die Chance nutzt, eine Mannschaft mit Betze-Mentalität zu entwickeln.

Zum Umfeld: "Drama-Baby" haben wir jedes Jahr auf dem Berg. Gehört einfach zur Betze-DNA



Beitragvon Bbördes » 13.05.2024, 19:25


Ich habe den Eindruck, dass es zwischen Hengen und Funkel nicht so gut passt. Auch Funkel teilt hier und da gerne mal aus. Z.B. in der PK vor dem Hertha spiel sagte er so etwas wie „ jetzt wünschte sich die ein oder andere Person bestimmte Äußerungen nicht getätigt zu haben.“ (das ist nicht der genaue Wortlaut). Das kam mir wie eine Retourkutsche zu Hengens „Angsthasenfußball“ , nach dem SVWW-Spiel, vor.

Mit beiden wird es nicht gehen und ich denke, dass das beide wissen. Ich denke auch, dass die Entscheidung längst gefallen ist. Zu dem, wer wirklich mittelfristig bis langfristig, wenn es das beim FCK geben sollte, etwas aufbauen möchte, der sollte nicht mit FF gehen.

Sollte das dann doch nächste Saison mit FF schiefgehen, fände ich es schade wenn er einen unrühmlichen Abschied am Betze bekommt. Jetzt wird er gefeiert und morgen wussten es alle schon vor 5 Monaten, dass er hätte entlassen werden müssen. Deswegen, Friedhelm, lass dich feiern für diesen Klassenerhalt. Gehe mit Stolz und Würde und den Fans in deinem Rücken und tu dir das nicht an, das hast du nicht nötig.

Außerdem muss man leider auch eingestehen, dass Friedhelm Funkel nicht für Nachhaltigkeit steht. Das hat er leider bei keinem Verein zuvor geschafft.

Der Trainer für den FCK muss erst noch gebacken werden. Er muss Jung sein, sollte aber Erfahrung in Liga Zwei und darüber hinaus auch in Liga 1 haben. Aber bloß keinen Lap-Top-Trainer. Dann muss er die Ruhe bewahren können aber muss trotzdem bei diesen Fans emotional sein. (Ironie Off)

Meine Meinung, FF gehört ein ehrenwerter Abgang und den hat er mit dem Klassenerhalt und dem DFB-Pokalfinale auf jeden Fall. Danach sollte ein anderer Trainer übernehmen. Wer das sein wird? Kann ich nicht sagen.

Ob TH oder EH bleiben, bleibt abzuwarten. Ich denke TH hätte das Vertrauen verdient nach 2 guten Jahren und einem verkorksten noch einmal die Geschicke zu leiten. Bei EH bin ich mir nicht ganz sicher auch wenn er mit Ache und Kaloc zwei gute Transfers getätigt hat. Aber leider machen zwei gute Transfers noch lange keine gute Mannschaft. Zudem gehört zu seiner Position auch eine gewisse Zwischenmenschlichkeit die er scheinbar (nach hören sagen) vermissen lässt.

Wie dem auch sei, es wird sich im Laufe der nächsten Wochen zeigen. Das gute ist, wir bleiben in der zweiten Liga und wir können uns jetzt richtig schön auf Berlin freuen.

Nur der FCK!



Beitragvon Christjano » 13.05.2024, 19:54


Nebenbei bemerkt hatte ich die Woche gelesen dass Hajiri den Kaloc garnicht haben wollte. Ein gewisser Herr Gramotzis hat sich letztendlich für die Leihe stark gemacht und wollte den unbedingt! Kann das jemand bestätigen? Das bedeutet da hätte Hajiri normal auch voll reingeschissen!
Zum Thema FF. Er sollte sich das Haifischbecken FCK nicht länger antun als nötig! Hier wird er vom Betze Volk das wunderst meint was es wäre , spätestens nach dem 12.Spieltag vom Berg gejagt…
Zuletzt geändert von Christjano am 13.05.2024, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DeralteSchwede62 » 13.05.2024, 19:56


rudideivel hat geschrieben:Ich weiß jetzt geht das Gemeckere gleich los. Aber für mich kann es nur eine Lösung geben.....STEFAN K


Der Abschied aus dem "Stefans-Dom" war nicht geräuschlos. Und STEFAN K weiß, was auf dem Betze abgeht. Himmelhochjauchzend und tiiiiiefbetrübt. Mein Gefühl: das wird nix.



Beitragvon BULI » 13.05.2024, 20:05


Hallo ich versteh nicht was die Diskussion nicht,
Wir sind nicht abgestiegen.
FF hat seinen Anteil daran.
TH soll jetzt für Ordnung beim FCK sorgen, auch unangenehme Entscheidungen treffen.
Einen neuen Trainer holen (bloss nit KLOSE) und dann die neue Saison planen und gut.....



Beitragvon HintenLinks » 13.05.2024, 20:29


Teamgeist hat geschrieben:„Bin froh das die Saison rum ist, hoffentlich sehe ich einige von diesen „Profis“ nicht mehr für uns kicken“.

Dann nenne doch das Kind mal beim Namen - welche der Spieler, die am Samstag bei der Hertha aufgelaufen sind, würdest Du denn loswerden wollen?



Dann musst du etwas im Forum blättern da wirst du fündig. Nochmal schreib ich das ganze nicht mehr hier rein.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon SEAN » 13.05.2024, 20:32


Ich weiß gar nicht, warum so auf Funkel rumgeritten wird, das er die Taktik geändert hat. Gerade von Hengen.
Das komplette Stamm-Mittelfeld defensiv ausgefallen, der zuletzt sehr stabile Hanslik erkrankt und wenn der überraschend gute Zolinski sich verletzt, da müssen zweifelsfrei andere Spieler ran, und die hat Hengen, bzw. Monsignore Hajri verpflichtet. Wenn dann mit den Spielern ein Schuster, ein Dimi und selbst ein Friedhelm Funkel Probleme hat, frag ich mich, wer dafür Verantwortlich ist, zumal Hengen und Hajri ja auch die Trainer verpflichtet haben.
Hengen hat offensichtlich seine Vorstellungen, wie man am Betze Fussball zu spielen hat. Prinzipiell ist das auch wichtig und richtig, oft wurde über die sogenannte Philosophie im Verein diskutiert. Wenn aber die Schoße nicht funktioniert, holt er die die Keule raus. Wie bei Antwerpen, wie dann bei Schuster, und jetzt offenbar auch bei Funkel. Und da braucht man auch nicht drüber zu diskutieren, für den Kader und das Trainergespann ist Thomas Hengen mit Enis Hajri verantwortlich.

Ich hoffe innigst, das so schnell wie möglich das Thema Trainer erledigt ist, und man MIT dem Trainer den Kader zusammenstellt, der in die neue Saison geht. Für mich am liebsten mit Funkel, weil er es eben kann. Ich befürchte nur, das Hengen mit seiner Kritik viel Porzellan zerdeppert hat. Das wird sich der Friedhelm nicht mehr antun.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Irene2301 » 13.05.2024, 20:36


Ich bin dafür das Hengen und Hajiri den Betzeberg verlassen sollen. Wenn wir weiter in der 2. Liga bleiben wollen und nächstes Jahr dann vielleicht Aufstieg in die 1. Bundesliga kommen wollen, müsste man mit Funkel weitermachen. Die FCKStar brauchen Ruhe und fiese Ruhr gibt ihnen Funkel. Wenn Hengen Wimmer holt, den 2 Vereine schon entlassen haben, WERDENS wir unter Garantie absteigen. Die echten FCKFANS müssen für Funkels bleiben kämpfen. Er ist mit Herz und Seele beim Fck. Wir brauchen einem Trainer der sich mit dem fck identifiziert und das ist ganz bestimmt nicht Wimmer. Dann eher sforza wenn funkel nicht bleiben möchte. Was hat hajiri schon wieder beim Trainer mit zu entscheiden? Funkel kann nur mit den Spielern spielen, die ihm zur Verfügung stehen. Man vergisst dass auch einige gelb gefährdet waren. Hätte Hengen und Hajiri richtige Spieler eingekauft, wäre einiges anders gelaufen. Wer gibt Hengen das Recht im Abstiegskampf die Mannschaft als Hosenscheisser zu betiteln und keine Ruhe auszustrahlen?. Er müsste wissen, wie es ist im Abstiegskampf zu stehen, jeder Spieler ist damals geblieben nur Hengen war weg.



Beitragvon MathiasvunNW » 13.05.2024, 20:41


Das gestern "für unseren FCK" beim SWR von seinem Bruder hat mich an alte Zeiten erinnert und so ist es letztlich auch, Ich bin nicht so alt wie Friedhelm gehe aber auch schon auf die 50 zu.........
Die "Alten Zeiten" des FCK waren pures Gold und oft war es so in dieser Saison, dass wir das so auch wieder erleben konnten.
Wenn ich an das Pokalfinale denke bin ich glücklich.

Das Ganze gab es schonmal in dieser Form, nach dem knappen Klassenerhalt Pokalsieger gegen Werder Bremen 1990.

Man bin ich alt.... :teufel2:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon flammendes Inferno » 13.05.2024, 20:42


Schön ,dass der FCK gerettet ist.
Mit Hajri und Hengen weitermachen bedeutet für mich ,dass wir nächste Saison auch wieder einen Retter brauchen werden.Wenn es dann noch was zu retten gibt.
Die beiden scheinen nicht nur Ihre Fehler nicht zugeben zu wollen,wahrscheinlich glauben sie ,keine gemacht zu haben.
Bitte lieber mit Funkel weitermachen als mit Hajri.



Beitragvon Patty2605 » 13.05.2024, 20:45


@flammendes Inferno

Danke ich bin ganz deiner Meinung. Endlich einer der richtig denkt



Beitragvon Schulbu_1900 » 13.05.2024, 21:27


Was hier viele ignorieren ist die gewichtige Stimme des Beirates. Solange ich da heraus höre, Hajri hätte einen Super Job gemacht, allein weil Ache verpflichtet wurde, dann schwant mir übles. Hier fehlt mir die sportliche Expertise.

Was müsste man dann zu Friedhelm sagen?

Friedhelms Worte, 'man muss sehen wo die FCK Führung hinwill' kann man auch so sehen. Wenn man weitermacht wie bisher geht's garantiert wieder schief und Friedhelm kommt unter die Räder, das tut der sich nicht an.
Ein Konzept und ein fundierter Planer muss her. Die abstrusen Ideen mit ehemals erfolgreichen haben doch letztlich nie geklappt.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Bbördes » 13.05.2024, 21:50


Patty2605 hat geschrieben:@flammendes Inferno

Danke ich bin ganz deiner Meinung. Endlich einer der richtig denkt



Denken also nur die Leute richtig, die deiner Meinung sind? Klar es ist ein Forum in dem jegliche Meinung geteilt werden darf. Aber nur deine ist die Richtige?

Beim FCK wird es niemals zu Kontinuität kommen wenn wir nach jeder schlechten Saison, nach jeder schlechten Entscheidung oder fehlerhaften Einschätzung Köpfe rollen lassen.

Ja, es wurden Fehler gemacht und ja, es muss aufgearbeitet werden. Evtl. muss es auch hier und dort eine personelle Veränderung geben. Aber die komplette Führung auszutauschen halte ich für fatal. Das wäre ebenso Aktionismuss wie es in der Wintertransferperiode war und wir haben ja gesehen wohin das führt.

In meinen Augen ist Funkel schon jetzt angezählt (nicht bei mir). Es gab nicht wenige, die nach dem SVWW Spiel seinen Rauswurf forderten. Deshalb soll er in seinen Wohlverdienten Ruhestand gehen, sich die Teuflischen Lorbeeren aufsetzen und es einfach genießen. Er hätte es nicht verdient nach dem 8 Spieltag in der kommenden Saison vom Berg gejagt zu werden, sollte dem gemeinen FCK-Fan die Leistung nicht passen.

Nichtsdestotrotz sollte der sportlichen Führung aber unmissverständlich beigebracht werden, dass so etwas wie diese Saison nicht mehr passieren darf. Hierzu bedarf es aber eben auch einer Vereinsführung, die nur das Wohlergehen des Vereins im Blick hat und nicht das des eigenen Profites.



Beitragvon iceman2008 » 13.05.2024, 22:18


Was macht eigtl unser Aufsichtsrat oder der Beirat ?
Wieso wird hajri nicht endlich freigestellt !
Gestern nach dem Interview von funkel muss doch jedem klar sein , dass hajri mal sowas von null zum Betze passt .
Er bringt Unruhe auf die Bank , er bringt Unruhe in die Kabine , er bringt Unruhe bei den Fans !
Weg mit dem und einen neuen Sportdirektor holen .
Es kann nicht sein das dieser Mann eine weitere Saison planen darf !
Ein mahnendes Beispiel sollte Notzon sein.
Der durfte auch solange wurschteln bis wir am Ende waren .
Das will keiner mehr erleben .




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste