Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tokki98 » 29.04.2024, 09:17


Hallo,
Geht uns genauso. Bekommen einfach keinen Code. Es gibt auch keine Meldung vom FCK.
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:



Beitragvon DMFCK98 » 29.04.2024, 09:28


Beim FCK anrufen.
Ich habe angerufen und bin dann reingekommen.

Besten Tickets sind aber leider schon weg.

Immer wieder schön der FCK Kartenverkauf.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.



Beitragvon MOGzilla » 29.04.2024, 09:33


Bei mir gabs kein Problem.
Code kam, Ticket gekauft, alles gut.
Naja also noch 2 mal nach Berlin fahren dieses Jahr, gibt schlimmeres :)



Beitragvon Betzegeist » 29.04.2024, 09:44


DMFCK98 hat geschrieben:Ich weiss aktuell nichgt wo es reinpasst.
Ich bekomme keinen Code für den Vorverkauf gegen Hertha.
Hat das noch jemand?


Dito. Mein Code kam um halb 10. Knapp 1 Stunde später...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Ace-Man » 29.04.2024, 09:45


Bekam keinen Code, brauchte keinen
Einfach rein in den Shop, sind auch noch sehr viele Tickets frei.
Klar, viele gehn zum Finale, da muss man bei aller Fanliebe auch überlegen ob man kurz vorher schon nach Berlin fährt.



Beitragvon BaNaNa » 29.04.2024, 09:52


Es haben auch noch nicht alle Fanclubs Karten. Daher ruhig bleiben ;-)



Beitragvon FCK-Marc93 » 29.04.2024, 11:37


Ma ne Frage zu den VIP Tickets, werden ja einige angeboten da wohl viele auch beim FCK erfolgreich waren. Könnte man das Ticket auch kurzfristig kaufen oder sind die personalisiert, müssen umgeschrieben werden usw.?



Beitragvon WällerDevil » 29.04.2024, 14:48


Gibt es eigentlich was neues was ein Public Viewing in Kaiserslautern angeht?
Hatte nämlich eigentlich geplant mir das Spiel in Lautern anzuschauen Hotel ist zumindest schon gebucht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Dominicus » 29.04.2024, 19:49


Christian86 hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Die tolle Deutsche Bahn hat den nächsten Zug nach Berlin gestrichen.

Also langsam hab ich keine Ahnung mehr, wie ich da überhaupt hin kommen soll.



Welchen denn?

Noch jemand am Spieltag im ICE 374 um 8.32 Uhr ab MA Hbf?


Thematik Zug:

Hingegen zu letzter Woche steht nun nicht mehr im DB-Navigator, bei allen Verbindungen freitags, dass der Halt in Berlin ausfällt. Laut aktueller Übersicht würde jeder ICE wie geplant in Berlin halten! Wer soll da durchblicken …
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Betzegeist » 30.04.2024, 06:46


Die Zug-Thematik ist ähnlich spannend wie der Abstiegskampf. :D

Züge die vor 2 Wochen gestrichen wurden, sind plötzlich wieder im Rennen. Das ist genau wie bei uns nach dem Wiesbaden-Spiel und dem Comeback gegen Kiel.

Die Entscheidung welche Züge tatsächlich fahren, fällt wahrscheinlich auch erst am letzten Spieltag...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Betze-Chris » 30.04.2024, 12:49


FCK-Marc93 hat geschrieben:Ma ne Frage zu den VIP Tickets, werden ja einige angeboten da wohl viele auch beim FCK erfolgreich waren. Könnte man das Ticket auch kurzfristig kaufen oder sind die personalisiert, müssen umgeschrieben werden usw.?


Die sind nicht personalisiert, zumindest mussten keine Namen angegeben werden. Eventuell steht höchstens der Besteller drauf, aber das hat dann ja nichts zu sagen :)



Beitragvon Mic » 01.05.2024, 18:23


Kann jemand noch günstig ein Hotel in nähe Zentrum empfehlen?

Edit: hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Mic am 02.05.2024, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 01.05.2024, 20:26


Waldorf Astoria, direkt am Breidscheid-Platz, Blick auf die FCK Fan-Meile und buchbar für schlappe ca. €1.050,-- die Nacht von Samstag auf Sonntag, ohne Frühstück für die Junior Suite. Schnäppchen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon seth » 02.05.2024, 10:09


Dominicus hat geschrieben:
Thematik Zug:

Hingegen zu letzter Woche steht nun nicht mehr im DB-Navigator, bei allen Verbindungen freitags, dass der Halt in Berlin ausfällt. Laut aktueller Übersicht würde jeder ICE wie geplant in Berlin halten! Wer soll da durchblicken …


Also FALLS ich das mittlerweile richtig verstanden habe, wurden in den letzten Wochen Fahrpläne geändert und an eine neue Situation (Beginn oder Ende einer Baustelle auf der Strecke) angepasst. Diese einzelnen Änderungen wurden im Prozess zB als „Halt Berlin Hbf entfällt“ gemeldet, was maximal unglücklich kommuniziert ist. Wenn deine eigentlich gebuchte Verbindung durch die Fahrplanänderung nun mehr als 60 Minuten später ankommt, gilt sie als „ausgefallen“. Ich schätze wegen Entschädigungsansprüchen. Sucht man allerdings die selbe Zugnummer, erscheint sie (zumindest in den mir jetzt bekannten Fällen) in der Bahn-App. Der Zug fährt also, braucht nur länger, und aufgrund der Aufhebung der Zugbindung kann man eh jeden, also auch den ursprünglichen, nehmen.

Ohne Gewähr ;)



Beitragvon Betzegeist » 02.05.2024, 10:49


Die Frage auf was man sich da eigentlich verlassen kann/soll ist schon nicht so einfach. Neueste Meldung in der db-app war: "Der Zug fällt zwischen Berlin Hbf und Berlin Hbf aus."

Wenn man bei den Bahn-Menschen anruft oder im Reisecenter vorbeigeht, wissen die auch nicht wirklich weiter.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Matthew » 02.05.2024, 13:28


Gibt's Leute, die auch noch auf ihr Ticket warten? Hab weder die Tickets noch irgend eine Versandmitteilung...



Beitragvon plüschkissen » 02.05.2024, 15:56


welche Tickets? die vom DFB werden erst in KW19 verschickt. der FCK hat letzte Woche verschickt und sind auch schon angekommen.



Beitragvon BaNaNa » 02.05.2024, 16:01


Matthew hat geschrieben:Gibt's Leute, die auch noch auf ihr Ticket warten? Hab weder die Tickets noch irgend eine Versandmitteilung...


Ja, wir warten noch auf Fanclubtickets.



Beitragvon betze91 » 03.05.2024, 07:23


Unser Fanclub wartet auch noch auf Tickets, offenbar wurde hier aber zumindest mal das Geld am Dienstag abgebucht. Vermute, dass bei den hohen Beträgen erstmal der Geldeingang da sein muss, bevor versendet wird.

War das bei anderen Fanclubs auch so?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Matthew » 03.05.2024, 08:11


Bei mir geht's um die AWDK-Karten. Geld wurde auch bereits Anfang letzter Woche abgebucht. Bisher nichts da und auch in der Sendungsverfolgung nichts. Aber gut zu wissen, dass auch bei den Fanclub's noch nichts da ist...



Beitragvon Devils-Supporter » 03.05.2024, 08:58


betze91 hat geschrieben:Unser Fanclub wartet auch noch auf Tickets, offenbar wurde hier aber zumindest mal das Geld am Dienstag abgebucht. Vermute, dass bei den hohen Beträgen erstmal der Geldeingang da sein muss, bevor versendet wird.

War das bei anderen Fanclubs auch so?

Ja, genau das gleiche. Am Di. wurde abgebucht und wir warten auf die Karten. Ich denke dass es halt rein logistisch ein enormer Aufwand ist, >20k Karten einzutüten und zu verschicken.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon 19betze97 » 03.05.2024, 10:43


Bei uns ist auch das Geld ab, aber noch nichts da. Es sind schon alle nervös :)
scheiß 05er



Beitragvon RheinlandLauterer » 03.05.2024, 22:46


Werden die Shirts noch in Berlin verkauft? Ich komme vorher nicht mehr nach Lautern und bräuchte 2x L.
Irgendeine Idee? Könnte mir jemand 2 mitbringen? Geld vorab. Übergabe Breitscheidplatz?



Beitragvon Barbarossa67 » 05.05.2024, 12:10


Habe gestern knapp eine Std. vor Spielbeginn keine Shirts mehr vor der West bekommen. Gegen Braunschweig kann ich wahrscheinlich nicht fahren. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit an 2 Shirts zu kommen?



Beitragvon sascharino » 05.05.2024, 22:49


Matthew hat geschrieben:Bitte die Anonyme Giddarischde fürs Event am Breitscheidtplatz einfliegen. Es Palzlied vor 15 Tausend Leut... Das wär doch mal was!





So wird es sein. :teufel2:
Die zeitung "mannheimer morgen"schreibt das die band auf einladung vom fck aufm fanfest in berlin spielen wird.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ben86, DMFCK98, fckfan27, Laurin, LM56 und 66 Gäste