Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TimWiese » 20.04.2024, 20:59


Betzemartin hat geschrieben:Und, wer hat nach der heutigen 2.HZ noch Bock auf Berlin?

Die einen sagen Karma. Die anderen 3. Liga.


Dann kannst du deine Ticket Anfrage ja löschen oder?



Beitragvon JG » 21.04.2024, 20:23


Wurden jetzt eigentlich schon die Karten an die Fanclubs versendet?



Beitragvon K-Town150677 » 22.04.2024, 06:50


@JG, wir sind mittlerweile in 3 Fanclubs und von einem weiß ich sicher, dass die Karten schon angekommen sind.



Beitragvon Betze4fun » 22.04.2024, 17:38


Kam gerade eine Mail, dass die Karten versendet wurden... In meinem Account ist Status auch abgeschlossen und versandt. Sind Karten in Block 1.1.

Aus unserer Gruppe sind auch noch mehrere Karten in verschiedenen Ostkurve Blöcken bestellt. Die wurden noch nicht versandt/aktualisiert. Aber schön, dass es jetzt nach und nach losgeht scheinbar...

Jetzt noch als Tabellen 15. zum Finale und ich bin glücklich :teufel2:



Beitragvon fck1977 » 22.04.2024, 23:43


Zufällig hier noch jemand in Block 10.1? Die Tickets sind von der DFB VerlosungKat.1 Nähe Ehrentribüne. Hoffe da sind genügend Lautrer in dem Block. Sind ja offiziell neutrale Tickets.



Beitragvon betzebroker2 » 23.04.2024, 06:34


Finale gibt's Minimum 5 Dinger... wenn es schlimm läuft 11... sollte noch Relegation erreicht werden, U21 schicken...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon floridaboy » 23.04.2024, 21:20


Bei mir kam um 16.25 Uhr, dass die Tickets für's Finale versandt wurden!
Ist schon erfreulich früh.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich das Ganze hinzieht und man auf glühenden Kohlen sitzt, bis die ankommen...



Beitragvon Eddie.Gordou » 24.04.2024, 11:09


Hat irgendjemand mal ein Foto vom Mottoshirt für Berlin? Finde über die Suche nichts und wüsste ganz gerne mal, wie das eigentlich aussieht :?:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013



Beitragvon david811 » 24.04.2024, 11:18


Eddie.Gordou hat geschrieben:Hat irgendjemand mal ein Foto vom Mottoshirt für Berlin? Finde über die Suche nichts und wüsste ganz gerne mal, wie das eigentlich aussieht :?:


Hier wurde eins bei Kleinanzeigen verkauft, die Fotos sind noch einsehbar: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-160-5473



Beitragvon Eddie.Gordou » 24.04.2024, 12:41


Hier wurde eins bei Kleinanzeigen verkauft, die Fotos sind noch einsehbar


Danke dir! :teufel2:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013



Beitragvon floridaboy » 25.04.2024, 13:35


Das ging mal fix!
Heute sind meine Finaltickets geliefert worden. Kann es kaum glauben...



Beitragvon boob174 » 25.04.2024, 15:49


Servus, wie sieht es bei euch aus? Habe sowohl Tickets bei uns im Shop bestellt sowie auch über den DFB. Wurde auch beides bestätigt usw.
Die Tickets die ihr schon habt, sind das die vom DFB (Verlosung) oder die von unserem Shop.

Danke vorab



Beitragvon floridaboy » 25.04.2024, 20:50


Meine 2 Tickets habe ich letzten Freitag im FCK-Ticketshop bestellt.



Beitragvon Dominicus » 26.04.2024, 06:11


boob174 hat geschrieben:Servus, wie sieht es bei euch aus? Habe sowohl Tickets bei uns im Shop bestellt sowie auch über den DFB. Wurde auch beides bestätigt usw.
Die Tickets die ihr schon habt, sind das die vom DFB (Verlosung) oder die von unserem Shop.

Danke vorab



Die Karten vom DFB werden bis spätestens KW19 versendet!

Vom FCK haben wir gestern eine Email erhalten, dass die Karten verschickt wurden. Geduld, der Verein hat doch von Anfang an mitgeteilt, dass der Versand einige Zeit in Anspruch nehmen wird, man sich gedulden soll. Es ist ja auch noch ausreichend Zeit.

Und noch was anderes: Laut SWR-Reporter Sebastian Zobel, wird es auf dem Breitscheidplatz kein Public Viewing geben! Außerhalb des Stadions müsse man das Spiel in Kneipen verfolgen. Dies läge nicht am FCK, sondern an den örtlichen Behörden.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Gazza » 26.04.2024, 11:23


Meine FCK-Tickets waren soeben im Briefkasten…


Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Betzegeist » 26.04.2024, 12:11


Die tolle Deutsche Bahn hat den nächsten Zug nach Berlin gestrichen.

Also langsam hab ich keine Ahnung mehr, wie ich da überhaupt hin kommen soll.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon christeufel » 28.04.2024, 09:43


Weiß zufällig jemand, welche Blöcke genau an den FCK gingen und ob 6.2 auch dazugehört?



Beitragvon Daniel84 » 28.04.2024, 12:30


Gab es bei den Pokalkarten nochmal eine separate Versandbestätigung? Ich bekam eine Mail, dass die Bestellung „vollständig abgeschlossen“ ist und im Status steht DHL Warenpost, aber eine Mail mit Versandbestätigung kam nicht.



Beitragvon Christian86 » 28.04.2024, 13:13


Betzegeist hat geschrieben:Die tolle Deutsche Bahn hat den nächsten Zug nach Berlin gestrichen.

Also langsam hab ich keine Ahnung mehr, wie ich da überhaupt hin kommen soll.



Welchen denn?

Noch jemand am Spieltag im ICE 374 um 8.32 Uhr ab MA Hbf?
Zuletzt geändert von Christian86 am 28.04.2024, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKSupporterSaar » 28.04.2024, 13:24


Daniel84 hat geschrieben:Gab es bei den Pokalkarten nochmal eine separate Versandbestätigung? Ich bekam eine Mail, dass die Bestellung „vollständig abgeschlossen“ ist und im Status steht DHL Warenpost, aber eine Mail mit Versandbestätigung kam nicht.


Passt alles - Versandbestätigung kommt dann als extra Mail, sobald die Karten verpackt sind und das Paket bei DHL registriert/angemeldet ist.



Beitragvon Daniel84 » 28.04.2024, 13:36


Super, danke, dann bin ich beruhigt. Dann warte ich mal weiter.



Beitragvon seth » 28.04.2024, 21:05


Betzegeist hat geschrieben:Die tolle Deutsche Bahn hat den nächsten Zug nach Berlin gestrichen.

Also langsam hab ich keine Ahnung mehr, wie ich da überhaupt hin kommen soll.


Sicher dass der Zug wirklich komplett gestrichen ist? Die Bahn hat die letzten Wochen Fahrpläne auf de Strecke geändert. Ich hab für meinen Zug auch nur die lapidare Meldung gekriegt „fällt aus“. Dann hab ich neu gesucht und den gleichen ICE mit gleicher Abfahrtszeit gefunden, er fährt nur anders und kommt deshalb eine Stunde später an. Somit nehm ich weiterhin den gleichen Zug.
Aber blöde Kommunikation zu sagen, dass der Zug ausfällt…
Rückzus übrigens auch: Mein eigentlich gebuchter Zug fährt jetzt eine halbe Stunde früher ab.



Beitragvon Betzegeist » 28.04.2024, 21:11


Der Zug fährt nicht mehr bis Berlin, nur noch bis Erfurt. Dann haben mehrere Hundert Fans 6 Minuten Umstiegzeit um den Anschlusszug nach Berlin zu kriegen...

Wir haben jetzt nochmal umgebucht. Gespannt wie oft das noch nötig ist.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Matthew » 29.04.2024, 08:03


Hat jemand der eine AWDK mit Versand hat, schon seine Tickets bekommen? Bei mir leider noch nichts (auch nicht in der Sendungsverfolgung...)



Beitragvon DMFCK98 » 29.04.2024, 08:57


Ich weiss aktuell nichgt wo es reinpasst.
Ich bekomme keinen Code für den Vorverkauf gegen Hertha.
Hat das noch jemand?
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste