Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BadenTeufel8493 » 19.04.2024, 16:18


Muss jetzt mal dazu sagen: Ich UND mein Vater hatten Glück und haben uns ganz regulär je 2 Karten sichern können.
Und ich verstehe die Enttäuschung der leer ausgegangenen.
Dennoch muss ich mit den Augen rollen was für Vorschläge teilweise gemacht werden.
Wenn ich seh für wie viele Spiele man gar keine Chance hat Punkte zu bekommen wegen begrenzten Kontingenten, etc...
Was ist mit denjenigen, die nicht im offiziellen Gästeblock sind?
Wir haben unsere Gründe weshalb wir keine DKs (mehr) haben und müssen uns als jahrzehntelange FCK Fans im Feindesland auch vor Allesfahrern nicht als Fans zweiter Klasse fühlen. Und für uns ist es vermutöich das einzige Mal dass wir sowas gemeinsam erleben dürfen.
Wir hatten letztlich Glück. Und das hatten wir auch schon nicht. Und das ist halt leider die am wenigsten unfaire Methode weil es niemanden im Voraus ausschließt.
DKs, Mitglieder mit Vorverkaufsrecht und keiner kann sich mehr "vordrängeln". Ich finde es ist das geringstmögliche Übel.
Und diejenigen, die die Karten mit Gewinn direkt weiterverkaufen: Lebenslanges Stadionverbot und Vereinsausschluss. Fertig!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon boxtobox » 19.04.2024, 16:26


...................................................
Zuletzt geändert von boxtobox am 19.04.2024, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jacob » 19.04.2024, 16:26


Ich bin auch enttäuscht und das diffuse Gefühl der Ungerechtigkeit besteht einfach. Natürlich hast du keinen Anspruch auf Karten, gerade wenn du weißt, dass es auf jeden Fall zu wenige gibt.
Nur wenn du die ganzen scheiss Jahre des langsamen Abstiegs in die 3.Liga samt 3.Liga selbst mit DK mitgemacht hast...

Mancher hat es schon geschrieben und da würde ich mich gerne anschließen: Lieber FCK, schaff doch bitte etwas mehr Transparenz! Wieviele Karten für den Verkauf heute, wieviele an Fanclubs, wieviele an Mitarbeiter/Spieler etc.?
Muss man das geheim halten?
Oder will man das nicht, weil dann rauskommt, dass es vor allem darum geht, dass man einen kennt, der einen kennt, der einen kennt? Oder das schon extrem viel weg war, noch bevor der Normalo mit DK/Mitgliedschaft Zugriff haben könnte?

Zuletzt würde es mich interessieren, wieviele Accounts heute versucht haben zuzugreifen?
Ich habe jetzt viel hier gelesen heute und lese von den meisten, dass sie keine Karten haben.
Zugegeben, ein Kommentar hier ist auch Frustbewältigung. Das haben die Glücklichen natürlich nicht nötig.

Ich hoffe nur, Mario Basler hat eine Karte persönlich vom FCK überreicht bekommen, sonst lesen wir sein Gejammer wohl bald in der BLÖD.



Beitragvon Matthew » 19.04.2024, 16:30


boxtobox hat geschrieben:mein Sohn konnte 2 Karten ergattern und wir freuen uns gedämpft darauf,mit dem FCK in Berlin zu sein. Insgesamt ein teures Wochenende. Wir nehmen das einmalige Event an, aber nur, wenn zuvor der Klassenerhalt sicher ist. Falls nicht, werden wir die Karten meistbietend abgeben und vom Erlös die neuen Dauerkarten mitfinanzieren. Ich weiss, das wird nicht jeder verstehen..., aber für das WE in Berlin, können wir mit Familie 1 Woche schönen Urlaub am Chiemsee machen


Jup. Und so Leute sind anscheinend an Karten gekommen. Unfassbar...



Beitragvon breisgaubetze » 19.04.2024, 16:33


BadenTeufel8493 hat geschrieben:Muss jetzt mal dazu sagen: Ich UND mein Vater hatten Glück und haben uns ganz regulär je 2 Karten sichern können.
Und ich verstehe die Enttäuschung der leer ausgegangenen.
Dennoch muss ich mit den Augen rollen was für Vorschläge teilweise gemacht werden.
Wenn ich seh für wie viele Spiele man gar keine Chance hat Punkte zu bekommen wegen begrenzten Kontingenten, etc...
Was ist mit denjenigen, die nicht im offiziellen Gästeblock sind?
Wir haben unsere Gründe weshalb wir keine DKs (mehr) haben und müssen uns als jahrzehntelange FCK Fans im Feindesland auch vor Allesfahrern nicht als Fans zweiter Klasse fühlen. Und für uns ist es vermutöich das einzige Mal dass wir sowas gemeinsam erleben dürfen.
Wir hatten letztlich Glück. Und das hatten wir auch schon nicht. Und das ist halt leider die am wenigsten unfaire Methode weil es niemanden im Voraus ausschließt.
DKs, Mitglieder mit Vorverkaufsrecht und keiner kann sich mehr "vordrängeln". Ich finde es ist das geringstmögliche Übel.
Und diejenigen, die die Karten mit Gewinn direkt weiterverkaufen: Lebenslanges Stadionverbot und Vereinsausschluss. Fertig!


Lieber Badenteufel? Ich gönne dir die Tickets von Herzen. Ich (65) wollte auch mit meinem Sohn nach Berlin und ging leer aus. Unsere gesamte Planung ist nun hinfällig und gleichzeitig freuen wir uns auf das Spiel morgen auf der West mit hoffentlich einem erfreulicheren Ausgang.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Carsten2707 » 19.04.2024, 16:34


Bei aller Enttäuschung möchte ich doch sagen, dass wir, zumindest für mich, morgen das wohl entscheidende Spiel in der Liga haben werden. Ein oder kein Punkt gegen Wehen Wiesbaden und für mich wird es knapper als knapp.

Auch wir sollten fähig sein den Mund abzuputzen und weiter zu machen.

Wer mal nach Berlin ins Olympiastadion will, kann unseren FCK mit einem Ticket für das Spiel bei Hertha BSC am 11. Mai 2024 anfeuern. Da sind noch viele Plätze frei, die zwei Wochen später ein Vielfaches kosten. Ich wollte mir über den freien Verkauf bei der Hertha ein Ticket holen, gehe aber an dem Abend zu einer Veranstaltung. Und wer weiß: vielleicht erleben wir am 11. Mai das Fußballwunder, das wir uns für den 25. Mai erhoffen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon MikeTom » 19.04.2024, 16:37


Ich kann die Enttäuschung aller die heute kein Ticket ordern konnten verstehen. Aber lasst doch die Kirche mal im Dorf. Wenn man kein Ticket bekommen hat, hat man halt einfach Pech gehabt. So wie ich, dessen Männel 13:45 Uhr immer noch munter gelaufen ist. Glücklicherweise stand mein Sohn weiter vorn in der Warteschlange. Eine für jeden fairer Lösung zum Vorverkauf wird es einfach nicht geben. Mein Sohn und ich sind diese Saison auch schon bei dem ein oder anderen Auswärtsspiel leer ausgegangen. Mal hat man nen Strike und dann mal wieder nicht.

Einen Kritikpunkt habe ich aber doch. Es sollte zukünftig nicht mehr möglich sein, sich mit mehreren Endgeräten auf ein und den selben Account in der Warteschlange anzustellen. Das würde die Chance jedes einzelnen erhöhen, einen besseren Startplatz in der Warteschlange zu erhaschen.



Beitragvon K-Town150677 » 19.04.2024, 16:37


Bei allen Pannen, die es heute wieder gab, muss man aber auch einfach sagen, bei so einer Fanbase, die der FCK nun hat, gibt es keine faire Lösung.



Beitragvon hemscheierdeiwel » 19.04.2024, 16:38


Hallo Leute,
normalerweise lese ich nur hier regelmäßig mit.
Ich kann auch jeden verstehen, der keine Tickets ergattern konnte und nun masslos enttäuscht ist. Ich besitze auch seit etlichen Jahren eine DK., habe jedoch erst gar nicht beim Losverfahren mit Zufallsgenerator teilgenommen, weil es mir aus familiären Gründen gar nicht mehr möglich ist, an diesem einmaligen Event teil zu nehmen.
Für unsere Kinder wäre eine Fahrt nach Berlin zu teuer. Kann sich nun mal nicht jeder leisten und der Rest im
Bekannten- und Feundeskreis hatte mich als potenziellen
Kartenlieferant wohl nicht auf dem Schirm.
Lange Rede kurzer Sinn.
Also haben meine eventuellen Karten vielleicht gerade
welche von Euch bekommen, die sich jetzt riesig darüber freuen. Sie sind euch von Herzen gegönnt.
Und so sind vielleicht noch mehr DK-Besitzer oder Mitglieder dabei, die sich aus Alters-Gesundheits- oder anderen Gründen erst gar nicht um Tickes bemüht haben.
Habt Ihr vielleicht auch mal daran gedacht ?
Für eine Fahrt zum Heimspiel morgen reicht es für mich
auf jeden Fall. Ich muß meine roten Teufel in diesen so
wichtigen Endspielen mit allem was ich habe unterstützen.
Meine Stimme wird morgen laut zur Unterstützung unserer Mannschaft beitragen und hoffentlich auch mit 3 Punkten belohnt werden.
Wir sehen und hören uns
Hemscheierdeiwel



Beitragvon Jacob » 19.04.2024, 16:39


boxtobox hat geschrieben:mein Sohn konnte 2 Karten ergattern und wir freuen uns gedämpft darauf,mit dem FCK in Berlin zu sein. Insgesamt ein teures Wochenende. Wir nehmen das einmalige Event an, aber nur, wenn zuvor der Klassenerhalt sicher ist. Falls nicht, werden wir die Karten meistbietend abgeben und vom Erlös die neuen Dauerkarten mitfinanzieren. Ich weiss, das wird nicht jeder verstehen..., aber für das WE in Berlin, können wir mit Familie 1 Woche schönen Urlaub am Chiemsee machen


Deine Begründung für die geplante und offen zur Schau gestellte Abzocke anderer ist wirklich hanebüchen.
Wenn du bei Abstieg keine Lust mehr hast, willst du also wenigstens noch ordentlich Reibach machen, weil die Reise nach Berlin, die du dann nicht antrittst, teuer gewesen wäre, was du aber dann doch eh nicht mehr zahlen musst und durch den Beschiss an einem anderen Fan die eigenen Dauerkarten finanzieren willst. :?:
Habe ich das richtig verstanden?

Wenn du einen Funken Anstand im Leib trägst, dann verkaufst du die Karten bei Nichtinteresse zum Normalpreis plus Porto vielleicht! Alles andere ist einfach nur verachtenswert!



Beitragvon DeHosewackler » 19.04.2024, 16:40


Ich würde die Schuld auch noch mehr Richtung DFB schieben!
Bei einem Stadion von 75k Plätzen (und ich war beim Viertelfinale inkl. Stadionführung dort!) sollte es doch möglich sein, dass Jeder eine Karte bekommt?!



Beitragvon Seit1969 » 19.04.2024, 16:42


Vorab:
Ich kann die Enttäuschung, Frust und Desillusionierung von vielen Fans die nach Berlin mit Karte zum Finale fahren wollten gut verstehen.
Was mir aber nicht einleuchtet jetzt dem Verein und den Verantwortlichen für die Verteilung der nur begrenzt zu Verfügung stehenden Karten Vorwürfe zu machen. Ein begrenztes Kontingent bei sehr, sehr hoher Nachfrage führt immer zu unbefriedigenden Ergebnissen. Da gibt es Gewinner und Verlierer. Zum Teil sogar innerhalb von Familien und Freundschaften, Fanclubs und anderen Gemeinschaften. Jeder Einzelfall zu bedauern und enttäuschend für die jeweilig Betroffenen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MikeTom » 19.04.2024, 16:47


Matthew hat geschrieben:
boxtobox hat geschrieben:mein Sohn konnte 2 Karten ergattern und wir freuen uns gedämpft darauf,mit dem FCK in Berlin zu sein. Insgesamt ein teures Wochenende. Wir nehmen das einmalige Event an, aber nur, wenn zuvor der Klassenerhalt sicher ist. Falls nicht, werden wir die Karten meistbietend abgeben und vom Erlös die neuen Dauerkarten mitfinanzieren. Ich weiss, das wird nicht jeder verstehen..., aber für das WE in Berlin, können wir mit Familie 1 Woche schönen Urlaub am Chiemsee machen


Jup. Und so Leute sind anscheinend an Karten gekommen. Unfassbar...



Matthew, es wird dich nicht trösten, aber an so „Fans“ sind sicher keine 5.000 Tickets gegangen.



Beitragvon Seit1969 » 19.04.2024, 16:53


boxtobox hat geschrieben:...................................................

Das löschen des Beitrags hilft nix. Ist im Web jetzt. Hoffnung besteht das die beauftragte Kanzlei das Vorhaben beendet, bzw der Schreiber nach Klassenerhalt "geläutert" wird.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Adaleh » 19.04.2024, 16:56


Ich war heute morgen in der Südpalz unterwegs und mußte über´s Handy in die Warteschlange - zweimal rausgeflogen, beschissenes Netz gehabt und immer wieder reingekommen und mit Glück zwei Karten ergattert.

Aus meiner Sicht ist dieses Verfahren eine deutliche Verbesserung zur bisherigen Vorgehensweise. Daß trotzdem immer gemotzt und gemeckert werden wird -liegt in der Natur der Sache.



Beitragvon salamander » 19.04.2024, 17:11


Schlimmer als die Tatsache, leer ausgegangen zu sein, sind die Typen, die wahrscheinlich gut mit Karten aus Fanclub-Beziehungen ausgestattet sind und hier jetzt meinen, anderen sagen zu müssen, das alles sei doch ganz ok. Nein, ist es nicht. Leute, die dem FCK über Jahrzehnte durch alle Ligen die Treue gehalten haben müssen in die Röhre schauen, damit - vollkommen intransparent - sog. „Fanclubs“ und ihre Freunde vorab bedient werden können. Wir wärs, wenn Ihr einfach an Euren Karten freut und im Übrigen das Sprechloch geschlossen haltet? Danke.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 19.04.2024, 17:12


Sportjournalist M. Kreilinger spricht auf "X" von einem Fiasko (wenn die Meldungen die Mehrheit spiegeln die er gelesen hat). Also ich weiss nicht. Heute war sicher ein ganz besonderer Andrang im Ticketshop. Allein hier auf dbb waren es zwischenzeiltich über 1000 Menschen, unglaublich oder? Den mehrfach geäußerten Wunsch nach Transparenz verstehe ich. Wievielt gingen an Fanclubs, wieviel an FCK nahe Personen über den Verein ect....
Und ich würde jedem mit DK plus Abo eine Karte zuteilen. Das wäre für mich selbstverständlich. Ich finde es auch schwierig, wenn jemand z.B. 3 DK auf sein Konto hat, dann keine Karten mehr anbieten zu können, aber der Modus ist doch seit Jahren bekannt. Und man konnte darauf reagieren? Die neue "Ab-Kiel-Variante" hat "nur" dafür gesorgt, dass man sich nicht mit 5 oder mehr Geräten gleichzeitig in die Warteschleife hocken konnte. Das ist doch zu befürworten?
Ich hatte keine Probleme mit PayPal und war gegen 9:25h im Shop. Es war halt ein Glücksspiel auf Plätze zu klicken und zu hoffen dass nicht in dem Moment jemand genau die gleichen auswählt während die 10min im Shop ablaufen...
Das sog. "PayPal-Problem" war/ist neu, oder?
Fiasko Herr Kreilinger? Ich weiss nicht.
Es gibt sicher einen (sehr verständlichen) Meldungs-Bias hier. Heute haben wohl 8-10.000 Menschen in 30min 2 Karten geordert.
Viel Glück an alle die auf den Zweitmarkt hoffen müssen - den wird es sicher geben.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon BTZNBRG » 19.04.2024, 17:25


Gypsy hat geschrieben:
Wäre es denn so schwer gewesen, den Prozess transparent zu gestalten?
Es ist mir schleierhaft wie manche Kommunalpolitiker in Kaiserslautern in den Sozialen Medien schon angekündigt haben, dass sie ihr Ticket schon gebucht haben.
Was bedeutet das? Geht es hier also doch um Beziehungen? Ihr glaubt doch nicht im ernst dass die Mitarebiter gestern nur zwei Tickets kaufen konnten....
Als normaler Dauerkarteninhaber oder Mitglied ohne Fanclub hat man doch echt kaum eine Chance auf ein Ticket gehabt.


Die Sätze fassen alles gut zusammen.

Und ja, vieles geht nur mit Beziehungen. Leider.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon MathiasvunNW » 19.04.2024, 17:33


Denke ich auch, dass das letztendlich gar nicht so viele Tickets waren die in der "Endphase" raus gingen.
Nie und nimmer waren das 15.000. Wenn es hoch kommt 10.000. :kotz: :teufel2:

Jetzt bin ich mal gespannt ob die FCK-Pokal Ostkurve die Stimmung macht wie die FCK-Westkurve in Lautern.

Computer sagt nein....

Alles Ärgern hilft nix, feuert die Mannschaft an, ob im Stadion, auf dem Breitscheidplatz, in Lautern oder zusammen vorm TV.

:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.04.2024, 17:38


Carsten2707 hat geschrieben:[...]

Wer mal nach Berlin ins Olympiastadion will, kann unseren FCK mit einem Ticket für das Spiel bei Hertha BSC am 11. Mai 2024 anfeuern. [...] Und wer weiß: vielleicht erleben wir am 11. Mai das Fußballwunder, das wir uns für den 25. Mai erhoffen.

Dein Wort in Gottes Ohren! Dein Appell zeigt Wirkung - zumindest bei mir. Und deswegen habe ich soeben Bahntickets sowie Hotelzimmer in Berlin für dieses möglicherweise entscheidende Liga-Auswärtsspiel gebucht.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Betze8.1west » 19.04.2024, 17:49


Ich glaube der FCK hat eine riesige Chance vertan den treuesten Fans, nein ich mein nicht die Handy-selfie-grinse Typen, sondern die die immer zum FCK gestanden haben, diejenigen die auch im Stadion waren als es nicht gerade "in" war FCK-Fan zu sein, etwas zurück zu geben. Für ihre Treue, die erlittenen (Herz)Schmerzen und Häme von Leuten die mitleidig fragten "Wie du gehst immer noch hoch?"
Ich meine die, die auch in der 3. Liga da waren, diejenigen die den Verein nicht fallen liesen als er Insolvent war, diejenigen die auch einen Autoaufkleber hatten bevor der neue Hype eingesetzt hat.

Wäre das so schwer gewesen?

Der FCK hat mit dieser Vergabe viel Porzelan zerbrochen.

Mit welchem Recht bekommen Fanclubs Karten auch für nicht DK Besitzer? Gerade in den Dorffanclubs gibt es viele Mitglieder die waren noch nie bei einem Spiel aufm Berg, Fanclubmitglied einfach weils ab und an was zu feiern gibt und man nicht aussen vor bleiben will.

Warum wird die Vergabe nicht unterteilt um technichen Problemen und Ãœberlastung aus dem Weg zu gehen?

Bis zum Finale wäre genug Zeit um 2 oder 3 Verkaufsphasen zu machen.

Die einzigsten deren Karten von vornherein sicher sein dürften/sollten, wären die Auswärtsdauerkarten,abzüglich derer wären noch 23000 übrig gewesen.

Als nächstes diejemigen die auch in der 3. Liga ihre DK hatten.

Und zum guten Schluss hätten sich um die restlichen 10000 (wenn nicht sogar mehr) alle aktuellen MG und DK Besitzer in Warteschlagen vergnügen dürfen.

Ich bin sicher damit könnten viele besser leben als mit dem Fanclub-Kartengeschachere und dem heutigen Glücksspiel.

Nicht 2 Karten pro "glücklichen" Accounts sondern 1 Karte pro DK.

Ich habe fertig.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon mwbkm » 19.04.2024, 17:50


Ich bin auch maßlos enttäuscht. Seit 20 Jahren DK und heute durften Leute mitordern, die nach dem Saarbrückenspiel Mitglied wurden. Das ist sehr unverständlich und ganz ehrlich, in der 3. Liga hab ich da bestimmt, von denen, niemand angetroffen.



Beitragvon FCK-Augustin » 19.04.2024, 17:56


Hothew hat geschrieben:Langjähriges Mitglied + DK und natürlich kein Ticket für das Finale bekommen...war ja klar. Und natürlich bin ich ziemlich angepi... nicht live im Stadion sein zu können, extrem frustrierend! Sogar ein kleiner Dämon, ich meine er war blau-schwarz, flüsterte mir ins Ohr, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen soll, bringt ja eh nichts. Recht hat er, dachte ich im ersten Moment. Doch dann kam die rot-weiße Vernunft in Form eines Teufels und sprach: "Willst du deine große Liebe von einem Spiel abhängig machen?" Natürlich nicht! Warum auch? Denn was wird passieren? Ich werde jetzt noch die nächsten Stunden vor mich hinblubbern und mich sinnlos aufregen, doch morgen werde ich wieder meinen FCK anfeuern und alles wird vergessen sein. Weil es eben mein Verein ist, den ich im Herzen trage. Und wenn hier alles gerade und super laufen würde, dann wäre es nicht der FCK, nicht mein FCK. Das war schon immer so. Und natürlich wird nächste Saison die DK wieder da sein. Weil es eben so sein muss und ohne nicht mehr geht - egal welche Liga.
In diesem Sinne - viel Spaß all jenen, die in Berlin dabei sein dürfen. Haut alles raus! Und diejenigen ohne Ticket: Nehmts nicht so schwer! Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen :lol:


@Hothew
Chapeau für Deine Einstellung und Deinen post!
Das nenne ich Herzblut und Liebe zum Verein. Das hebt sich wohltuend von der tw. furchtbaren Neiddebatte zum leidigen Verteilungsverfahren ab. Natürlich ist man dann enttäuscht, wenn man nicht dabei ist …
Zum Glück habe ich eine Karte bekommen (ebenfalls langjähriges Mitglied und DK-Inhaber, auch in der 3. Liga).
Und ich werde mit Sicherheit in Berlin eingedenk auch Deiner Aufforderung „alles raushauen“ um unseren FCK zu pushen.
Ãœbrigens auch morgen, gegen Wehen Wiesbaden!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon SPKL » 19.04.2024, 17:59


Seine Unzufriedenheit über diesen Ablauf deutlich zu machen, wird meines Erachtens sehr schwierig.

Natürlich werde ich mir auch für die nächste Saison wieder Dauerkarten holen (ja, mehrere in einem Account). Ich will schließlich meinen Verein, mit dem ich so viele Emotionen verbinde, auf dem Rasen sehen. Ich werde auch Mitglied bleiben, ob eine lebenslange Mitgliedschaft gekündigt wird, kümmert den Verein ohnehin nicht. Ich spüre dennoch große Unzufriedenheit, heute keine Karte(n) bekommen zu haben. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass trotz dieses Systems am 25.05.2024 für mich im TV in unserer Kurve Fanartikel vom FC Metz oder des VfB Stuttgart auftauchen werden.

Allen Glücklichen heute wünsche ich natürlich ein super Stadionerlebnis in Berlin. Ich hatte es immerhin im Viertelfinale, hätte es aber gerne nochmal wiederholt.

Wie man seine Unzufriedenheit und sein Unverständnis gegenüber dem Verein kundtut? Macht das überhaupt Sinn? Keine Ahnung, aber heute fühle ich mich irgendwie leer, und versuche bzw. bin mir auch sicher, morgen im Stadion wieder voll fokussiert auf das große Ziel Klassenerhalt zu sein.



Beitragvon Leberwurstfanatik » 19.04.2024, 18:06


Matthew hat geschrieben:
boxtobox hat geschrieben:mein Sohn konnte 2 Karten ergattern und wir freuen uns gedämpft darauf,mit dem FCK in Berlin zu sein. Insgesamt ein teures Wochenende. Wir nehmen das einmalige Event an, aber nur, wenn zuvor der Klassenerhalt sicher ist. Falls nicht, werden wir die Karten meistbietend abgeben und vom Erlös die neuen Dauerkarten mitfinanzieren. Ich weiss, das wird nicht jeder verstehen..., aber für das WE in Berlin, können wir mit Familie 1 Woche schönen Urlaub am Chiemsee machen


Jup. Und so Leute sind anscheinend an Karten gekommen. Unfassbar...



Keine Sorge, ich habe es ja schon mehrere Seiten vorweg geschrieben. Schaut also googelt mal bitte nach der Kanzlei "Lentze Stopper". Die schauen schon explizit nach Angeboten und mahnen im Namen auch vom DFB ab und von eben dem DFB kamen und kommen auch die Karten. Ich habe bereits seit 02.04.2024 Karten direkt vom DFB erhalten. Bewerbung ging easy 14 Tage vorher und Karten sind direkt via offiziellem Portal wieder gegen Geld eintauschbar. Die ganzen Auktionen mit "mein Team hat es nicht geschafft" usw usw sind alles Dinge die nicht ziehen.
Zum Höchstgebot noch vorher die Karten verkaufen ist dieses Jahr so schwer wie lange nicht mehr auch dank solcher Spinner wie mir.
Nennt mich ruhig den Anzeigenhauptmeister 2.0.

Googelt mal gerne die Erfahrung vieler Eintracht und Leipzig "Fans" aus dem letzten Jahr. Dank Crawler werden sämtliche Auktionen automatisch getracket und von mir an Kanzleien geschickt, welche aus meiner Perspektive hier weiter tätig werden können. Die Kanzleien werden dies selbst haben, aber doppelt hält besser. Was dann folgt ist hoffentlich eine Klagewelle der Kanzler auf Schadensersatz plus ungültige Tickets wenn es noch vor dem Spiel passiert mit zusätzlichem Stress durch den Käufer. Ansonsten flattert pünkltich zum August nachdem die Dauerkarte abgebucht wurde die Unterlassungserklärungen der einzelnen Kanzleien ein.
Herrliches Gefühl. :) 8-)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mathiaskus und 30 Gäste