Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon shooti » 19.04.2024, 10:05


super, bin drin aber darf 2 Karten nicht auswählen, da ich mein Limit erreicht hätte...



Beitragvon Hessen-Teufel » 19.04.2024, 10:06


HD890 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich ziemlich gefrustet von diesen Vorverkäufen. Die letzten beiden Jahre habe habe ich für kein einziges der Auswärtsspiele mit Warteschlangen Tickets bekommen können... komischerweise bekommen aber immer dieselben Leute irgendwie ihre Karten, auch unabhängig von den Fanclubs. Wird sich da mit 200 Geräten in die Schlange geballert oder sowas? Fühlt sich jedenfalls überhaupt nicht fair an wenn man jedes Mal in der Röhre schaut.

Beim Pokalfinale habe ich mir ohnehin keine Hoffnungen gemacht, aber das wollte ich mal loswerden..


Kann ich nur zusimmen.
Jeder Max. 1 Karte wär das fairste gewesen.
So schaut die Hälfte in die Röhre…



Beitragvon zerris » 19.04.2024, 10:07


Bei mir ist die Warteschlange seit Minuten wieder angehalten :cry:



Beitragvon owerumer » 19.04.2024, 10:07


Westkurvenalex hat geschrieben:Drin gewesen, 2 Karten bestellt, Paypal angeklickt....konnte nicht bezahlen. Email bekommen "Bestellung storniert", Warteschlange von vorne. Danke, das wars.


Eventuell liegts am Paypal Server??
:doppelhalter:



Beitragvon crombie » 19.04.2024, 10:07


@ zerris

ja, hier ist es genau so ... abwarten und kaffee trinken



Beitragvon JG » 19.04.2024, 10:07


Wie lange steht bei euch schon die Warteschlange? Bei mir geht seit 20min nichts



Beitragvon Rohrbacher » 19.04.2024, 10:08


HD890 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich ziemlich gefrustet von diesen Vorverkäufen. Die letzten beiden Jahre habe habe ich für kein einziges der Auswärtsspiele mit Warteschlangen Tickets bekommen können... komischerweise bekommen aber immer dieselben Leute irgendwie ihre Karten, auch unabhängig von den Fanclubs. Wird sich da mit 200 Geräten in die Schlange geballert oder sowas? Fühlt sich jedenfalls überhaupt nicht fair an wenn man jedes Mal in der Röhre schaut.

Beim Pokalfinale habe ich mir ohnehin keine Hoffnungen gemacht, aber das wollte ich mal loswerden..

Geht mir genauso, ist fast genauso wie bei den Verlosungen. Komischerweise bekommen immer die selben Leute Karten.
Egal ob mit Warteschlange oder per Verlosung.



Beitragvon alexanderkilian » 19.04.2024, 10:08


Also das läuft alles andere als gut. Warteschlange steht still. Anscheinend gibt es Probleme. Hoffentlich geht das noch irgendwie gut aus. Ich habe kein gutes Gefühl.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann



Beitragvon betze91 » 19.04.2024, 10:08


Am besten ihr wählt die Zahlart Kreditkarte, da läuft das. Zumindest bei mir ging es problemlos.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Carsten2707 » 19.04.2024, 10:08


Ich gehe so langsam davon aus, dass der Drops gelutscht ist.

Außerdem wird so mancher Vaddi der Muddi erklären dürfen, weshalb 340,00 Ocken vom Haushaltsgeld für zwei FCK-Tickets draufgingen. :schal:

Na ja, muss ich zusehen, dass ich als Einlaufkind genommen werde :lol: .
Zuletzt geändert von Carsten2707 am 19.04.2024, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon MrXYZ777 » 19.04.2024, 10:08


Ich habe auch mit PayPal zahlen nach 30 Tagen bezahlt.
Habe dann auch von PayPal als auch vom FCK eine Bestätigung über Kauf erhalten. Bezüglich einer Storinierung kam bis jetzt nichts. Hoffentlich bleibt es auch so.



Beitragvon bendiiito » 19.04.2024, 10:08


die werden jetzt erstmal die Leute die durch sind ihre Plätze auswählen lassen und dann gehts gleich weiter. Ansonsten klicken halt 100 Leute einen Platz an.



Beitragvon FA » 19.04.2024, 10:09


Samson hat geschrieben:Nach hartem Kampf mit dem System habe ich 2 Karten. Lief aber nicht wirklich reibungslos.


kann ich so bestätigen, karten an sich noch da aber in den warenkorb zu bekommen hat 15min gedauert, dauernd abbrüche und fehler



Beitragvon devil-nk » 19.04.2024, 10:09


Bei mir ist immer noch die Warteschlange angehalten. Bei sonst noch jemand?



Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2024, 10:09


Wenn ich Eure Schilderungen so,lese, dann gibt‘s vermutlich Probleme mit der Bezahlschnittstelle zu Paypal. Deswegen Warteschlange angehalten, damit nicht noch mehr Leute in das Problem laufen. Jatzt haben sie vermutlich erst einmal ein Ticket bei Paypal aufgemacht. Hat aber nur Prio 4 bekommen und wird im Laufe der nächsten Woche erst bearbeitet. :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon uteriadawn » 19.04.2024, 10:09


Hier das gleiche, jedes mal geh ich leer aus..... egal ob Pokal oder Liga auswärts... Dass muss mal bei einer Versammlung auf die Tagesordnung gebracht werden. Das System der Bayern finde ich gut, je länger Mitglied, je höher die Wahrscheinlichkeit!



Beitragvon crombie » 19.04.2024, 10:10


JG hat geschrieben:Wie lange steht bei euch schon die Warteschlange? Bei mir geht seit 20min nichts


bei mir ähnlich. allerdings aktualisiert sich der status weiter unten noch, also bleib ich mal guter dinge.

anscheinend ist bei paypal ein problem - gemäß den usern hier, also besser mit karte zahlen, denk ich mal...

DER BALL ROLLT WIEDER
Zuletzt geändert von crombie am 19.04.2024, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzePower67 » 19.04.2024, 10:10


crombie hat geschrieben:@ zerris

ja, hier ist es genau so ... abwarten und kaffee trinken

Ich hab schon so viel Kaffee intus, das ich zwischendurch mal was Essen musste. Sonst zittern nachher die Finger so, das ich mich bei der Ticketauswahl noch verhaue, falls die Warteschlange überhaupt noch mal weiterläuft.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon plüschkissen » 19.04.2024, 10:11


um 09:00 uhr in die Warteschlage gestellt, zugeguckt, wie die langsam auf 100% zählt, um 09:03 uhr im Shop eingeloggt, 2Tickets ausgewählt (keineAhnung wo genau) mit Kreditkarte bezahlt und Bestätigungsemail erhalten. kann mich nicht beklagen, hat einwandfrei funktioniert.



Beitragvon rotweiss76 » 19.04.2024, 10:11


Die Warteschlange läuft wieder.... :daumen:
...96%

97%
Zuletzt geändert von rotweiss76 am 19.04.2024, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schulbu_1900 » 19.04.2024, 10:12


ExilDeiwl hat geschrieben:Ich hab mich kurz nach Mitternacht in die Warteschlange gestellt, weil hier einer meinte, dass er nicht mehr in den Shop käme, um Karten für morgen zu kaufen. So hab ich halt die Nacht im virtuellen Schlafsack verbracht. Und es hat mich jetzt nichtnnach vorne katapultiert, um es vorsichtig zu sagen. :wink:

Die Zeit wann Du Dich einloggst spielt scheinbar keine Rolle. Bin um 5.30 rein zwischenzeitlich rausgeflogen und jetzt schreiben welche 8.40 eingeloggt 2 Karten gekauft und raus.
Link bekommen bin an der Reihe und dann stand er. jetzt läuft er wieder...
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon BetzePower67 » 19.04.2024, 10:12


Das Männchen hat den Ball zurück und läuft wieder.
In den 20 Minuten ohne Ball haben wir wie viele Gegentore gefangen?
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon k-schr » 19.04.2024, 10:12


plüschkissen hat geschrieben:um 09:00 uhr in die Warteschlage gestellt, zugeguckt, wie die langsam auf 100% zählt, um 09:03 uhr im Shop eingeloggt, 2Tickets ausgewählt (keineAhnung wo genau) mit Kreditkarte bezahlt und Bestätigungsemail erhalten. kann mich nicht beklagen, hat einwandfrei funktioniert.


Bei mir genauso, keine Probleme



Beitragvon Ace-Man » 19.04.2024, 10:12


Warteschlagen geht bei mir immerhin jetzt weiter
Immer noch weiter weg und kaum Hoffnung, aber immerhin



Beitragvon Ribbes » 19.04.2024, 10:12


Jungs es läuft wieder.
Drück euch allen die Daumen!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 54 Gäste