Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jonesmaker » 18.04.2024, 14:30


@betze91:

Daran dürfte es in der Tat liegen, hatte es in der Zwischenzeit schon vermutet. Und entspr. Kontakt mit dem Mitgliederservice aufgenommen, dort allerdings niemanden erreicht (Überraschung!). Hoffen wir das Beste! Danke für die Rückmeldung jedenfalls!



Beitragvon boehserLautrer » 18.04.2024, 14:52


Märtzeher hat geschrieben:Moin. Mal ne kurze Frage an die Auswärtsdauerkarten Besitzer. Wurde da irgendjemand schon angeschrieben von Seiten des FCK?


Eine Mail vom FCK kam gerade in mein Postfach, hier wurde mir als "AWDK - Abo Plus Inhaber" mitgeteilt, dass meine 2 Karten automatisch zugewiesen werden (Kontobelastung und Versand der Tickets). Weitere Kaufrechte habe ich durch die maximale Grenze von 2 Tickets dadurch keine mehr.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 18.04.2024, 14:57


weiss jemand wo im Ticketshop das Pokalfinale sein wird? Heimspiel? Auswärtsspiel? Eigene Kategorie?
Würde gerne die Anzahl an Klicks (sofern mal mal drin ist) minimieren?
Der ein oder andere flog ja im Kiel Testlauf wieder raus (obwohl an der Reihe)
DANKE
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon floridaboy » 18.04.2024, 15:18


Im Newsletter vom FCK steht:
"Der Verkauf der Auswärtstickets findet ausschließlich über diesen statt."



Beitragvon Mic » 18.04.2024, 15:20


Habe soeben auch einen Testlauf mit dem Kiel Spiel gemacht und konnte direkt Tickets auswählen und im Warenkorb direkt zur Kasse gehen.
Das ganze ohne Captcha und erneutes eingeben der E-Mail Adresse?!



Beitragvon Floyd » 18.04.2024, 15:24


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:weiss jemand wo im Ticketshop das Pokalfinale sein wird? Heimspiel? Auswärtsspiel? Eigene Kategorie?
Würde gerne die Anzahl an Klicks (sofern mal mal drin ist) minimieren?
Der ein oder andere flog ja im Kiel Testlauf wieder raus (obwohl an der Reihe)
DANKE


Da es kein Heimspiel gibt es ja nur die Möglichkeiten Auswärtsspiele oder eigene Kategorie. Wenn keine eigene Kategorie angezeigt wird, dann unter Auswärtsspiele.

Und das mit dem Rausfliegen hatte nichts mit wenigen oder vielen Klicks zu tun, aber angeblich haben sie das ja jetzt im Griff.



Beitragvon Floyd » 18.04.2024, 15:26


Mic hat geschrieben:Habe soeben auch einen Testlauf mit dem Kiel Spiel gemacht und konnte direkt Tickets auswählen und im Warenkorb direkt zur Kasse gehen.
Das ganze ohne Captcha und erneutes eingeben der E-Mail Adresse?!


Der Verkauf mit Warteschlange war ja nur gestern solange bis es ausverkauft war. Seitdem ist der Shop ganz normal zugänglich und es kommen auch nur noch Rückläufer in den Verkauf.



Beitragvon jj73 » 18.04.2024, 15:56


So langsam werde ich hibbelig, checke alle 2 Minuten meinen Mailaccount.
Gab es schon Infos an die Fanclubs?
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 18.04.2024, 15:57


Floyd hat geschrieben:...
Und das mit dem Rausfliegen hatte nichts mit wenigen oder vielen Klicks zu tun, aber angeblich haben sie das ja jetzt im Griff.

Hoffe Du hat Recht. Danke
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Thomas » 18.04.2024, 16:12


jj73 hat geschrieben:So langsam werde ich hibbelig, checke alle 2 Minuten meinen Mailaccount.
Gab es schon Infos an die Fanclubs?

Bis jetzt noch nicht, aber soll laut Fanbeirat bald bzw. noch im Laufe des Nachmittags kommen.

EDIT, 16:30 Uhr: Jetzt sind die ersten Infomails an die Fanclubs raus.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tobz » 18.04.2024, 16:13


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:weiss jemand wo im Ticketshop das Pokalfinale sein wird? Heimspiel? Auswärtsspiel? Eigene Kategorie?


ist schon unter Auswärtsspiele zu finden:

https://shop.fck.de/1.-FC-Kaiserslautern-vs.-Bayer-04-Leverkusen/GD0150



Beitragvon d25 » 18.04.2024, 16:25


Ist nur für Mitarbeiter freigegeben. Habe ich so auch noch nicht gesehen.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 18.04.2024, 16:57


Ferner:
Für das Ligaspiel in Berlin ist seit heute der an den Gästeblock angrenzenden Block F feeigeschalten. Deckt euch fürs letzte Auswärtsspiel genauso ein wie für's Finale!
Unsere Jungs brauchen uns im Abstiegskampf moch mehr als im Pokalfinale.
10.000 (+ ×) nach Berlin!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon PatFCK » 18.04.2024, 17:06


Wie kann es sein das bei Viagogo schon Karten für die Lautrer Blöcke drin sind. Aktuell werden 4!! Karten im Block 34.1 verkauft. Wer hat schon Karten? Die Fanclubs?

Die exakten Plätze werden nicht angezeigt. Auch nicht wenn man die Karten in den Warenkorb legt. Da wird sich der FCK die Zähne ausbeisen wenn er dagegen vorgehen will.
Zuletzt geändert von PatFCK am 18.04.2024, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzegeist » 18.04.2024, 17:09


Ja, die Fanclubs sind informiert. Wir haben unsere Info vor ca. 1 Stunde bekommen.

Aber nur wie viele Plätze und welche Kategorie, nicht welcher Block...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Jimmy » 18.04.2024, 18:33


Bei uns kam auch die Bestätigung. Allerdings auch nur mit den Preisen und ohne Blockangabe.
Stehplätze wurden uns keine zugewiesen und Sitzer nur nach Kategorie.
Wer weiß wo man da dann sitzen wird. Ist schon ein wenig traurig bei den Preisen. Wäre ja schon interessant wer wo ne Karte hat. Es fahren ja nicht unbedingt alle geschlossen hin und dann sitzt wenn es dumm läuft jeder in verschieden Blöcken :(
Auch im Reich der Fortunen weht die Flagge der Roten Teufel
drunken-devils, Sektion NRW since 2009 Offizieller Fanclub für Fans aus Düsseldorf und Umgebung



Beitragvon ruredeiwel » 18.04.2024, 18:53


Fanclub-Info sind da… ohne genauere Angaben.
Und nur 1/3 der bestellten Karten erhalten.

Mindestens 6 MUSSTEN bestellt werden,
um nicht zu übertreiben wurden auch nur
die geforderten 6 Stück bestellt.

Und jetzt stehen wir mir gebuchten Hotel
und Zugfahrt für 6 Personen mit 2 Karten da… :nachdenklich:
Echt klasse…
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon dunnEY » 18.04.2024, 19:06


tobz hat geschrieben:
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:weiss jemand wo im Ticketshop das Pokalfinale sein wird? Heimspiel? Auswärtsspiel? Eigene Kategorie?


ist schon unter Auswärtsspiele zu finden:

https://shop.fck.de/1.-FC-Kaiserslautern-vs.-Bayer-04-Leverkusen/GD0150



Ist das normal, dass wenn man dort drauf klickt es einem hier aktuell noch die Fehlermeldung anzeigt: Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung.

Kundengruppe ist bei mir eigentlich Korrekt hinterlegt und gegen Saarbrücken bin ich auch noch zumindest reingekommen. Ich hatte ohnehin nicht erwartet das ich jetzt schon das Captcha erwartet. Aber die Fehlermeldung, bereitet mir grad doch schon sorgen.



Beitragvon Maxbtz777 » 18.04.2024, 19:08


@dunnEY
Solange du kein Mitarbeiter des FCK bist ist das korrekt. Der Verkauf beginnt morgen.
Zuletzt geändert von Maxbtz777 am 18.04.2024, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Beitragvon dunnEY » 18.04.2024, 19:17


@Maxbtz777
Danke der schnellen Antwort. Eben genau so eine Meldung hatte ich eben vermutet, dass der Vorverkauf schlicht noch nicht freigeschalten hat. Die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, hat jetzt nur mein Herz in die Hose rutschen lassen... :D



Beitragvon mainzelmenschekiller » 18.04.2024, 19:39


jonesmaker hat geschrieben:@betze91:

Daran dürfte es in der Tat liegen, hatte es in der Zwischenzeit schon vermutet. Und entspr. Kontakt mit dem Mitgliederservice aufgenommen, dort allerdings niemanden erreicht (Überraschung!). Hoffen wir das Beste! Danke für die Rückmeldung jedenfalls!


Die Meldung habe ich auch, obwohl als Kundengruppe: Mitglied und Dauerkarteninhaber hinterlegt ist.

Das macht mich fertig :o



Beitragvon BetzePower67 » 18.04.2024, 19:55


Wenn man wenigstens schon den Plan mit der Platzverteilung einsehen könnte, wäre das hilfreich. Dann könnte man schon mal schauen, wie die Plätze der verschiedenen Preiskategorien verteilt sind. Habe ich leider nirgendwo gefunden.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon eckham » 18.04.2024, 21:10


cinchkabel hat geschrieben:Du kannst mir gerne dann deine Karten verkaufen, solltest du Sichtbehinderte bekommen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Schrott kaufe :lol:
Aber wenn mein Fernseher irgendwann den Geist aufgibt und das Programm nur noch eingeschränkt zu sehen ist, kannst du ihn gern haben.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon FCK-Marc93 » 18.04.2024, 22:15


Wie ist das jetzt eigentlich mit "mehreren Geräten" anmelden in der Warteschlange? Manche sagen es funktioniert weiterhin, andere sagen, es kommt ne Fehlermeldung.



Beitragvon BaNaNa » 18.04.2024, 22:22


Das klappt nicht mehr. Bekommst gleiche id pro Mail Adresse.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 109 Gäste