Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzegeist » 17.04.2024, 09:29


Also ich hab nur getestet. Konnte auf jeden Fall mehrere Codes für mehrere Endgeräte anfordern. Beim einen hatte ich dann 5 Minuten Wartezeit, beim anderen 20.

Von daher hat sich ja am Grundprinzip überhaupt nichts geändert. Dachte eigentlich man kann den Code nur einmal anfordern...

Also Sinn macht das nicht.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Lauderer2008 » 17.04.2024, 09:29


War in der Warteschlange für Kiel, war um 09:10 Uhr im Shop

Es konnten keine passenden Plätze gefunden werden!

Jemand das gleiche Problem? Es werden keine Tickets angezeigt



Beitragvon Westkurvenalex » 17.04.2024, 09:30


@Lauderer: Die Tickets waren nach ein paar Minuten schon weg. Ging mir genauso.



Beitragvon Niiiggo » 17.04.2024, 09:31


Hatte erst 31 min Wartezeit und nach 17 min war ich im Shop. Nach der Warteschlange musste ich mich erneut einloggen, war erst verwundet das es nicht funktioniert hatte, so war es dann aber doch nicht. Aber alles bereits ausverkauft (Es konnten keine passenden Plätze gefunden werden!). War ein "gelungener Test".... :nachdenklich:



Beitragvon RoterTeufel93 » 17.04.2024, 09:31


Ich habe folgende Info bekommen nachdem ich den Captcha-Code eingegeben habe:

Eingeschränkter Zugang
Sie haben versucht, einen Warteraum zu betreten, doch der Zugangslink ist ungültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen gültigen Link verwenden.

Und jetzt ist der Vorgang beendet.



Beitragvon führmichzumschotter » 17.04.2024, 09:33


Bin trotz Wartezeit dann rausgeflogen , Webseite nicht erreichbar.


Bin maximal frustriert.....FCK bitte reagieren!!!



Beitragvon LM56 » 17.04.2024, 09:34


Die Anmeldung ist easy, alles gut erklärt, habe es getestet und Gästeblock ist voll, zum Glück habe ich 2 Steher über die Kartenbörse erhalten. Der Support unserer Seite ist einfach nur großartig, jetzt müssen nur die Spieler das umsetzen was wir auf uns nehmen.

Nur der FCK



Beitragvon zerris » 17.04.2024, 09:35


RoterTeufel93 hat geschrieben:Ich habe folgende Info bekommen nachdem ich den Captcha-Code eingegeben habe:

Eingeschränkter Zugang
Sie haben versucht, einen Warteraum zu betreten, doch der Zugangslink ist ungültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen gültigen Link verwenden.

Und jetzt ist der Vorgang beendet.



Die Meldung kam bei mir am PC auch.
Hab’s dann mit dem Handy versucht. Da hat es dann funktioniert.

Keine Ahnung warum.



Beitragvon Dominicus » 17.04.2024, 09:39


Betzegeist hat geschrieben:Also ich hab nur getestet. Konnte auf jeden Fall mehrere Codes für mehrere Endgeräte anfordern. Beim einen hatte ich dann 5 Minuten Wartezeit, beim anderen 20.

Von daher hat sich ja am Grundprinzip überhaupt nichts geändert. Dachte eigentlich man kann den Code nur einmal anfordern...

Also Sinn macht das nicht.



Man fliegt am Ende nach Ablauf der Wartezeit aber bei "mehrfach Anmeldungen" raus und es erscheint "abgelehnte Queue Nummer". Wer das Risiko eingehen möchte..... :)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon HaardtRock » 17.04.2024, 09:48


zerris hat geschrieben:
RoterTeufel93 hat geschrieben:Ich habe folgende Info bekommen nachdem ich den Captcha-Code eingegeben habe:

Eingeschränkter Zugang
Sie haben versucht, einen Warteraum zu betreten, doch der Zugangslink ist ungültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen gültigen Link verwenden.

Und jetzt ist der Vorgang beendet.



Die Meldung kam bei mir am PC auch.
Hab’s dann mit dem Handy versucht. Da hat es dann funktioniert.

Keine Ahnung warum.


Bei mir kam die Meldung auch. Ich nutze den Browser Safari auf einem MacBook. Möglicherweise wird dies nicht korrekt unterstützt ?



Beitragvon Sterni » 17.04.2024, 09:53


Ja Leute, war leider zu befürchten, dass alles nicht rund läuft… :?

Fing damit an, dass der CaptchaCode trotz vorlesen und korrekter Eingabe meinerseits nicht klappte und erst beim 4. Versuch (wird ja dann immer wieder neu generiert) angenommen wurde.
Hatte dieses Problem noch jemand von euch?

Dann dachte ich schon, oh Email klappt, Warteschlange nur 5min „zugelost“ bekommen, das könnte was werden.
Wurde dann auch tatsächlich um 09:05 in den Shop weitergeleitet.
Dann auf den Reiter Tickets, hier wurde jedoch das Untermenü nicht angezeigt, so dass ich nicht auf Auswärtsspiel klicken konnte. :?:
Gut dann dachte ich probiere es ich es über das „Männchen“ oben rechts (Persönliches Profil) anklicken und dann auf Tickets / Dauerkarten, um mich zumindest schonmal einzuloggen.

Zack…Fehlermeldung mit der Queue und rausgeflogen - erneute Eingabe CaptchaCode, um wieder einen neuen Platz in der Warteschlange zu erhalten :x

Wieder also mehrmals einen Code probieren, bis es klappt, dann diesmal Wartezeit von 15min…
erneut rein und diesmal auch alle Menüs sichtbar, wie es sein soll - sogar also bis zum Stadionplan Kiel gekommen, aber natürlich bereits keine Tickets mehr verfügbar :daumen: :(

Ich hoffe inständig, dass bis zum VVK des Pokalfinales auch den Fehlern gelernt wird und IT-mäßig noch etwas kurzfristig angepasst/verbessert werden kann, sonst ist es noch mehr Lotterie wie sowieso schon…!

Ich bin dafür, sie sollen uns alle unterm Rathausbalkon versammeln und die 23700 Finaltickets auf einmal runter werfen, da sehe ich die Wahrscheinlichkeit
größer eins zu bekommen… :teufel2:

Teuflische Grüße :teufel2:
Sterni

PS: Sorry für die vielen Zeilen, musste ich jetzt aber einmal los werden…



Beitragvon Ace-Man » 17.04.2024, 10:05


Na, vielleicht kann man ja bis zum Verkaufsstart fürs Finale noch bissl was verbessern.
Ansonsten bleibt es halt so das es schon ein Unterschied ist in der Menge der Karten.
Wird ja auch nicht jeder der Berechtigt ist zwangsläufig nach Berlin fahren.
Aber klar, es wird sehr voll und schnell ausverkauft sein.



Beitragvon Michel85 » 17.04.2024, 10:06


Westkurvenalex hat geschrieben:@Lauderer: Die Tickets waren nach ein paar Minuten schon weg. Ging mir genauso.


Es gab eben noch jede Menge Stehplatzkarten.



Beitragvon owerumer » 17.04.2024, 10:14


Restkarten aus nicht genutzten Warenkörben...



.....................................................
:doppelhalter:



Beitragvon JG » 17.04.2024, 10:26


Na dass sind ja tolle Neuigkeiten, wenn ich hier so quer lese...
Ich denke der VV-Start fürs Pokalfinale zögert sich bis zum 24.05. hinaus. :lol:



Beitragvon Lauderer2008 » 17.04.2024, 10:33


Bei mir werden immer wieder Karten angzeigt:

Block
K3
Reihe
12
Platz
95
13:52 min
Normalpreis | 36.00 €

bei F5 auch manchmal Steher
--


Holstein Kiel vs. 1. FC Kaiserslautern

Stehplatz Block: L
Preisklasse: NORM
1
16,00 €*
16,00 €*

Holstein Kiel vs. 1. FC Kaiserslautern

Stehplatz Block: L
Preisklasse: NORM
1
16,00 €*
16,00 €*



Beitragvon Michi » 17.04.2024, 10:38


supernolle hat geschrieben:Habe mal eine Frage an die anderen Inhabder der AWDKs. Habt ihr schon die Rundmail bezüglich der Infos zu unserer Karten erhalten? Ich bin mir nie sicher ob ich alle Mails vom FCK erhalte...

Bei mir kommen alle Mails vom FCK an und ich habe noch keine Infomail bekommen. Wenn du eine AWDK+ hast, würde ich mir aber keine großen Gedanken machen, deine Karte ist sicher.



Beitragvon leichte_feder » 17.04.2024, 10:45


Thema: Pokalfinale und DB Zugausfälle.

Auch unser Zug fällt aus. Hatte dann mal bei der DB angerufen und naiv gefragt warum solche Arbeiten, die zu Zugausfällen führen, ausgerechnet am Pokalfinalwochenende stattfinden müssen als Erklärung erhalten:
"Wir machen unsere Fahrpläne nicht nach Großveranstaltungen sondern so es wie gerade sein muss. Es steht ja auch in den AGB, dass die Fahrpläne unverbindlich sind. Man kann bei Ausfall des gebuchten Zuges jeden anderen Zug nehmen. Die Sitzplatzreservierungen (bei 6 - 7 Std. Fahrzeit in überfüllten Zügen empfehlenswert) muss man dann halt in einer DB-Servicestelle erneut buchen. Die vorher gebuchten Sitzplatzreservierungen bekommt man auf Antrag erstattet."

Habe das Ganze mal an die BILD weitergeleitet (ist vielleicht doch für was gut) und folgende (automatische) Antwort erhalten:
"vielen Dank für Ihre Nachricht und die wichtige Information zum DFB-Pokalfinale! Es ist bedauerlich, dass die Deutsche Bahn ausgerechnet am Pokalfinalwochenende mehrere ICE-Verbindungen aus Kaiserslautern und Mannheim nach Berlin storniert oder ausfallen lässt. Dies kann die geplante ökologisch sinnvolle Anreise von 40.000 bis 50.000 Fans, die ihren 1. FC Kaiserslautern unterstützen möchten, stark beeinträchtigen.

Der Imagegewinn für die Deutsche Bahn wäre in der Tat enorm, wenn sie die Anreise der Fans zum DFB-Pokalfinale unterstützen würde. Es ist wichtig, dass solche Großveranstaltungen reibungslos ablaufen, um die Begeisterung der Fans zu fördern und das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ich werde mich gerne weiter mit dieser Angelegenheit befassen und hoffe, dass die Deutsche Bahn eine Lösung findet, um die Anreise der Fans zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Engagement!"

Glaube zwar nicht, dass es was bringt - aber es war zumindest teilweise Frustabbau :daumen:
Bin immer noch fassungslos!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon DMFCK98 » 17.04.2024, 10:53


Ich war heute morgen auch im Online- Shop, bei mir hat alles reibungslos geklappt.
Konnte zwei Karten für Kiel kaufen.

An alle Kritiker, die sich beschweren das der FCK seit Saarbrücken so viele Neu- Mitglieder hat.
Ich habe mich auch erst nach Saarbrücken angemeldet.
Muss aber sagen das ich schon seit vielen Jahren eine Dauerkarte in 5.1 habe.


Zu meinem Vorschreiber.
Ich finde das gut das die Sache an die Bild geschickt hast.
Ich würde auch wetten das, dass gedruckt wird.
So einen Artikel lässt sich die Bild garantiert nicht entgehen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.



Beitragvon tofi » 17.04.2024, 11:11


Betzegeist hat geschrieben:Also ich hab nur getestet. Konnte auf jeden Fall mehrere Codes für mehrere Endgeräte anfordern. Beim einen hatte ich dann 5 Minuten Wartezeit, beim anderen 20.

Von daher hat sich ja am Grundprinzip überhaupt nichts geändert. Dachte eigentlich man kann den Code nur einmal anfordern...

Also Sinn macht das nicht.


Das wundert mich, was du schreibst.
Ich habs auf einigen Geräten gleichzeitig probiert (so wie bisher auch immer) und habe für die gleiche Email-Adresse immer den gleichen Wartezimmer-Code bekommen und hatte dann auch immer die gleiche Wartezeit.
Und alle Browser / Geräte bis auf EINS fliegen dann am Schluss mit dieser Fehlermeldung "Abgelehnte Queue-Nummer" raus.
Meine Erkenntnis: Es bringt nix mehr, sich mit vielen Geräten / Browsern anzustellen.

Auf meinem Account laufen 4 DK, das finde ich schreiend ungerecht, dass ich dann nur 2 Karten damit kaufen kann. Auf Nachfrage bei der Geschäftsstelle kommt nur ein "Tut mir leid, schreiben Sies beim nächsten DK-Verkauf auf andere Accounts um".



Beitragvon leichte_feder » 17.04.2024, 14:24


Neues zum Thema Bahn am Finalwochenende:

Mein Sohn hatte ja auf seinem Handy (Handyfahrkarte) die Mitteilung "Zug fällt aus".
Bei der Servicestelle in Mannheim bekam er auf dem Bildschirm der Dame gezeigt, dass der Zug NICHT ausfällt sondern "nur" 1 Std. Verspätung hätte.
Das ist der ICE um 08:32 Uhr ab Mannheim am 24.05.24!

Dann hoffen wir mal, dass zumindest die Bahnmitarbeiter den Fahrplan richtig ansehen können... :daumen:

Gibt es eigentlich schon ein Bild des Mottoshirts?
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon HaardtRock » 17.04.2024, 14:46


Marcus Böse verantwortlich beim FCK für das Ticketingsystem :

https://www.stadionwelt.de/news/68660/umfassende-loesung-fuer-leistungsstarkes-ticketing



Beitragvon führmichzumschotter » 17.04.2024, 16:45


Eine Frage zum Karten bestellen :
Heute war ich in der Warteschlange und die Wartezeit lief nicht zurück. Muß ich dann die Seite aktualisieren oder warte ich und hoffe dass nach der Zeit was passiert? Letztendlich habe ich aktualisiert und es passierte und bin dann aus dem Shop geflogen....weiß darüber jemand Bescheid?



Beitragvon christeufel » 17.04.2024, 16:48


Gerade kamen die Infos für den Ticketverkauf über den Newsletter:
- Freitag 09:00 Uhr geht es los
- Tickets nur für Mitglieder / DK-Inhaber
- 2 Tickets pro Account, egal wie viel DK über den Account laufen

"Am Samstag, 25. Mai 2024, steht der 1. FC Kaiserslautern erstmals seit 2003 wieder im DFB-Pokalfinale. Anpfiff der Partie im Olympiastadion gegen Bayer 04 Leverkusen ist um 20:00 Uhr.

Der exklusive Vorverkauf für das Pokalfinale beginnt am Freitag, den 19. April 2024, um 9:00 Uhr.

Der Vorverkauf ist nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 mit einem Kundenkonto im Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern zugänglich. Der Verkauf der Auswärtstickets findet ausschließlich über diesen statt.

PREISKATEGORIEN

Zur Verfügung stehen Tickets in den folgenden Preiskategorien:

Kategorie 1 | 170,00 € - im Stadionplan mit gelben Punkten dargestellt

Kategorie 1 sichteingeschränkt | 130,00 € - im Stadionplan mit grünen Punkten dargestellt

Kategorie 2 | 130,00 € - im Stadionplan mit roten Punkten dargestellt

Kategorie 2 sichteingeschränkt | 70,00 € - im Stadionplan mit grünen Punkten dargestellt

Kategorie 3 | 70,00 € - im Stadionplan mit blauen Punkten dargestellt

Kategorie 3 sichteingeschränkt | 50,00 € - im Stadionplan mit grünen Punkten dargestellt

Fan-Kategorie | 45,00 € - im Stadionplan mit türkisgrünen Punkten dargestellt

MAXIMALE ANZAHL

Bitte beachtet, dass pro Person maximal zwei Tickets gekauft werden können.

Die maximale Anzahl pro Person gilt wie in den letzten Jahren auch pro Kundenkonto und nicht pro Dauerkarte. Solltet ihr also mehrere Dauerkarten über euer Kundenkonto gekauft haben, könnt ihr trotzdem maximal zwei Tickets erwerben. Eine Dauerkartenumschreibung auf ein anderes Kundenkonto ist zudem während der laufenden Saison nicht möglich.

ERMÄSSIGUNG

Es können keine Ermäßigungen und keine Schoßkarten angeboten werden.

Jedes Kind, egal welchen Alters, benötigt ein eigenes Ticket. Ohne gültiges Ticket kann kein Einlass gewährt werden.

Familien wird empfohlen, den Block 33.2 zu wählen. Die Tickets hier werden für 45,00 € je Ticket angeboten.

ROLLSTUHLFAHRER

Rollstuhlfahrerplätze befinden sich im Bereich der Blöcke S1 bis T4. Pro Rollstuhlfahrer wird nur ein Ticket benötigt. Das zweite Ticket für die Begleitperson wird automatisch von uns zugeteilt.

Rollstuhlfahrerplätze werden für 10,00 € je Ticket angeboten.


WICHTIGER HINWEIS

Sollte euch angezeigt werden, dass keine Tickets mehr zur Verfügung stehen, habt bitte ein wenig Geduld und aktualisiert die Seite des Onlineshops.

Tickets, die zu diesem Zeitpunkt noch in den Warenkörben anderer Fans liegen und nicht bezahlt werden, werden automatisch wieder aus den jeweiligen Warenkörben entfernt und zum erneuten Verkauf freigegeben.

VERSANDHINWEIS

Die Tickets liegen uns aktuell noch nicht vor. Sobald sie bei uns eingetroffen sind, werden sie per DHL Warenpost versendet.

Der Versand wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten von Rückfragen abzusehen, wann die Tickets bei euch eintreffen.

WARTESCHLANGE

Die Warteschlange wird analog wie beim Vorverkauf gegen Kiel angewandt. Ein kleines technisches Problem in den ersten Minuten des heutigen Vorverkaufs konnte sofort behoben werden. "

Fall noch jemand 1 Ticket abzugeben hat, würde ich das gerne nehmen. Wir wollen zu 3. fahren, ich kann aber wegen der Regelung nur 2 kaufen :oops:



Beitragvon Christian86 » 17.04.2024, 16:49


leichte_feder hat geschrieben:Neues zum Thema Bahn am Finalwochenende:

Mein Sohn hatte ja auf seinem Handy (Handyfahrkarte) die Mitteilung "Zug fällt aus". Bei der Servicestelle in Mannheim bekam er auf dem Bildschirm der Dame gezeigt, dass der Zug NICHT ausfällt sondern "nur" 1 Std. Verspätung hätte.
Das ist der ICE um 08:32 Uhr ab Mannheim am 24.05.24!

Das scheint die einzige Direktverbindung ab MA zu sein, die in Berlin hält. Zumindest hat sie diese Meldung nicht...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 30 Gäste