Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon K-Town150677 » 17.04.2024, 07:39


Also unser ICE ab Frankfurt (25.05. 5Uhr), fährt noch wie geplant.



Beitragvon Bambole » 17.04.2024, 08:13


Dannyzk hat geschrieben:
Bambole hat geschrieben:Warum bereitet man keine Aktionen für die letzten 3 Heimspiele vor? Was ist wichtiger: der Klassenerhalt oder das DFB Pokal Finale.
Auf was sollten wir jetzt unsere ganze, wirklich ganze, Energie lenken?
Ich würde mir viel lieber "Alle in rot" zu den letzten Heimspielen, als einmal in rot, wünschen.


Es gab in Fürth ne Choreo und die Mannschaft wird aktuell nach jedem Spiel bedingungslos supportet, auch wenn das Spiel verloren wird.


Vielleicht solltest du mal den Artikel von Marky lesen, falls du das noch nicht getan hast. Der Artikel beschreibt alles auf was es jetzt ankommt.



Beitragvon Dominicus » 17.04.2024, 08:23


Märtzeher hat geschrieben:Das ist echt unglaublich, sämtliche Züge die einem rechtzeitig nach Berlin bringen fallen aus. Das läuft ja schon mal prima :x



Ich war eben am DB-Schalter bei uns. Die meisten Züge fahren, halten aber halt nicht in Berlin....

Habe unsere Verbindung freitags ab Mannheim von 7:32 Uhr auf 10:32 Uhr umgebucht. Um 9:32 Uhr fährt auch einer, da waren aber schon fast keine zusammenhängende Sitzplatzreservierungen mehr möglich, deshalb den 10:32 Uhr.

Habe dann noch nach der Rückfahrt gefragt. Der ICE war dann komplett aus dem Fahrplan genommen - auch direkt umgebucht.

Man soll immer mal wieder die Verbindung im DB-Navigator überprüfen, nicht im gbuchten (online)Ticket. Zuerst erfolgt die Aktualisierung im Navigator...
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 17.04.2024, 08:30


Flixtrain wäre auch eine Option. Bin ich ab Freiburg auch schon nach Berlin gefahren, günstig, aber etwas enger als der ICE.
Übrigens gibt es bei Transfermarkt Forum Leute, die gerade versuchen Tickets für das Finale zu suchen. Der Vorverkauf ist doch nicht heute???
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon BaNaNa » 17.04.2024, 09:01


Sodele, habe mal die neue Warteschlange getestet. Es ist nun wirklich so, dass man nur einen Platz in der Warteschlange mit einem Zugang erhalten kann. 4 Verschiedene Browser und in jedem habe ich die gleiche Queue ID.

Finde ich persönlich gut so!


Edit - wer es mehrfach versucht wird wohl Pech haben - bin nun nicht weitergeleitet worden in den Shop:

Abgelehnte Queue Nummer
Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre Wartenummer wurde abgelehnt. Wir haben den Fehler notiert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie darum, auf das untenstehende Feld zu klicken, um einen neuen Platz am Ende der Warteschlange zu erhalten.


Edit 2: An der weiteren Umsetzung hapert es wohl doch noch..
Zuletzt geändert von BaNaNa am 17.04.2024, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 17.04.2024, 09:05


Bei mir startet automatisch die Warteschlange für das Spiel gegen Kiel. Wie hast du dich zum Pokalspiel in die Warteschlange gestellt?



Beitragvon BaNaNa » 17.04.2024, 09:08


Es gibt noch keinen Verkauf für das Pokalspiel. Heute ist nur Kiel.



Beitragvon eckham » 17.04.2024, 09:11


In der bin ich auch. Als ich an der Reihe war, wurde ich direkt wieder rausgekickt. Läuft ja super :-?
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Verteufler1900 » 17.04.2024, 09:12


Warteschlange für Kiel. Nach 10 Minuten Wartezeit wurde ich rausgekickt. Top! Das kann ja lustig werden fürs Finale.
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon DAKO91 » 17.04.2024, 09:13


Klappt ja super.
Ich war im Shop, wähle im Menü "Tickets" aus und lande wieder in der Queue..



Beitragvon dynamite89 » 17.04.2024, 09:13


Puh... ich hab kein gutes Gefühl für Freitag. Die Warteschlange hat gut funktioniert, aber als ich es dann in den Shop geschafft habe konnte ich mich nicht einloggen und auch keine Tickets auswählen. Dann gab es einen Fehler und einen neuen Platz in der Warteschlange. Bis ich jetzt wieder dran bin ist Kiel vermutlich ausverkauft.



Beitragvon Matthew » 17.04.2024, 09:13


Bei mir auch. Wollte mich einloggen, dan kam "abgelehnte Queue Nummer" und muss wieder neu in die Warteschlange. OH FCK!



Beitragvon BaNaNa » 17.04.2024, 09:14


Die Lösung des Captchas hat zu lange gedauert
Das Captcha ist innerhalb von 5 Minuten zu lösen. Andernfalls müssen Sie noch einmal von vorne anfangen und auf den unteren Button klicken, um einen neuen Platz am Ende der Warteschlange zu erhalten.

Diese Meldung bekam ich auch noch.



Beitragvon rotwoi » 17.04.2024, 09:14


Blöd. Bin vorm Zugang zum Shop erst in die Warteschlange geschickt worden. Danach war die Warteschlange frei, in den Shop, und dann, beim Anklicken auf Auswärtsspiel, eine neue Warteschlange.

Ne, so macht es keinen Spaß



Beitragvon rotweiss76 » 17.04.2024, 09:14


Abgelehnte Queue Nummer...Läuft beim Ticketshop....

Ich bin für das physische anstehen in der Warteschlange vor dem FCK-Shop...viel interessanter :teufel2:



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 17.04.2024, 09:16


Bei mir hat es funktioniert, auch wenn ich gar kein Ticket für das Kiel Spiel will :nachdenklich:
Viel Erfolg euch!



Beitragvon owerumer » 17.04.2024, 09:21


Alles sehr seltsam gelaufen... Nach Ablauf der Warteschlange (10 Minuten) gings in den Shop. Konnte aber unter Tickets nicht finden und wenn ich auf Anmelden geklickt habe kam ne Meldung: Wartenummer vergeben... Nach 5 Minuten konnte ich mich dann plötzlich anmelden und die Kiel Tickets waren sichtbar/bestellbar. Alles sehr verwirrend!!

Ãœbrigens Kiel ist ausverkauft...
:doppelhalter:



Beitragvon eckham » 17.04.2024, 09:24


"Es konnten keine passenden Plätze gefunden werden!"
Schon ausverkauft? :shock:
Das kann ja heiter werden beim Final-Vorverkauf.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon ChrissiBetzebub » 17.04.2024, 09:26


BaNaNa hat geschrieben:Sodele, habe mal die neue Warteschlange getestet. Es ist nun wirklich so, dass man nur einen Platz in der Warteschlange mit einem Zugang erhalten kann. 4 Verschiedene Browser und in jedem habe ich die gleiche Queue ID.

Finde ich persönlich gut so!


Edit - wer es mehrfach versucht wird wohl Pech haben - bin nun nicht weitergeleitet worden in den Shop:

Abgelehnte Queue Nummer
Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre Wartenummer wurde abgelehnt. Wir haben den Fehler notiert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie darum, auf das untenstehende Feld zu klicken, um einen neuen Platz am Ende der Warteschlange zu erhalten.


Edit 2: An der weiteren Umsetzung hapert es wohl doch noch..


Ich war auch drin und hat soweit geklappt. Wie verstehe ich das mit mehreren Browsern? Heißt das, wenn ich den Code eingegeben habe, kann ich mich einfach mit meinen Daten sonst wo einloggen und erhalte den gleichen Platz?
Wäre für mich praktisch, da ich wohl zwischendurch meinen Platz verlassen muss und mich somit auch mobil einloggen könnte.
PS: In der Info zum neuen System stand doch, man hinterlegt eine Mailadresse über die man benachichtigt wird sobald man an der Reihe ist. Hierzu kam bei mir nichts....



Beitragvon dynamite89 » 17.04.2024, 09:26


Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt, leider aber bereits ausverkauft bzw. können keine Tickets mehr gefunden werden.
Wird fürs Pokalfinale sicherlich nervenaufreibend :teufel2:
Zuletzt geändert von dynamite89 am 17.04.2024, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rotweiss76 » 17.04.2024, 09:26


Keine Tickets mehr in Kiel...?
Sehr interessant...



Beitragvon rotwoi » 17.04.2024, 09:26


So, nachdem ich nun dran war, keine Karten mehr.

09:23 Uhr.



Beitragvon Datenleak » 17.04.2024, 09:27


Es ist halt auch ein Unterschied von 1600 Tickets im Gästeblock und 23.000



Beitragvon Dominicus » 17.04.2024, 09:28


Ich konnte mich problemlos einloggen... Die anfängliche Wartezeit von 23 Minuten ging auch auf 18min runter....

Zuerst wurden Karten angezeigt, als ich auf den Block klicken wollte hat die Seite ewig geladen bis dann "Keine passenden Plätze gefunden" kam - anscheinend alles weg.

Natürlich ist die Kapazität viel geringer wie im Olympiastadion, aber auch wohl der "Ansturm" dementsprechend. Wird lustig.....
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon BaNaNa » 17.04.2024, 09:29


ChrissiBetzebub hat geschrieben:
Ich war auch drin und hat soweit geklappt. Wie verstehe ich das mit mehreren Browsern? Heißt das, wenn ich den Code eingegeben habe, kann ich mich einfach mit meinen Daten sonst wo einloggen und erhalte den gleichen Platz?
Wäre für mich praktisch, da ich wohl zwischendurch meinen Platz verlassen muss und mich somit auch mobil einloggen könnte.
PS: In der Info zum neuen System stand doch, man hinterlegt eine Mailadresse über die man benachichtigt wird sobald man an der Reihe ist. Hierzu kam bei mir nichts....


Ja kannst mit der ID wohl wechseln zwischen Browsern. Benachrichtung musst du auf der Warteseite extra aktivieren.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 19 Gäste