Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon herzdrigger » 31.05.2023, 13:04


Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht.

Es ist ein großer Unterschied was ich im Stadion sehe und was im Fernsehen (Natürlich alle Heimspiele Zuhause im Stadion gesehen). Und täglich bin ich auch nicht mit den Spielern zusammen. Die paar wenigen öffentlichen Trainings geben kaum Aufschluss. Über Spekulationen urteilen und richten? Nö!

Und wenn ich gerade sehe, wer aktuell schon verpflichtet wurde, bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die kommende Saison. :teufel2:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon sascha123 » 31.05.2023, 15:39


Bei einigen hier stimmt die einstellung nicht. Wir haben unser Ziel ereicht, und das ist die Klasse zuhalten. Schuster hat ein guter job gemacht. Die Manschaft so eingestellt das wir siegen. Was nicht immer klappre. Und an alle Nörgler die dachten wir steigen auf. Das sind die Träumer,die den Verein in den Keller gebracht haben. Geniest das was wir ereicht haben, und freut euch auf neue Runde in Liga 2. Fck :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste