Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BetzePower67 » 26.02.2021, 23:24


Der Letzte mit Wortmeldung. Gott sei Dank.
Sonst läuft noch die Mannschaft durchs Bild. Oder noch schlimmer, die Spieler von Meppen.

Geiler Schlußsatz. Ich muss auch gleich noch nach den Zahlen gucken.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 26.02.2021, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Oktober1973 » 26.02.2021, 23:25


Roadshow für 50 Interessenten; das hört sich doch mal gut an. Hoffentlich nicht wie schon mal mit dem Mannschaftsbus auf die Edeka Parkplätze. Wäre top, wenn das wahr werden würde.



Beitragvon Rheinhessenposten » 26.02.2021, 23:26


Strafraum hat geschrieben:Meine Vermutung ist, das diese Internas aus Kreisen derer weitergesteckt wird die das Protokoll abtippen und auch im täglichen Geschäft an der „Quelle“ sitzen. Da es sich schon über Jahre hinzieht ist es wohl ein verdienter Mitarbeiter des FCK ???


irgendwo in dem bereich wird es angesiedelt sein. Irgendwo werden die ja auch archiviert....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 23:26


Lautern-Fahne hat geschrieben:Guter Beitrag vom Bastian Köhlen

Sowohl die Aktionärsgruppe als auch die Kritik zur Compliance Schrift.

Die waren völlig perplex.

Sie haben es bis heute nicht gemacht! Aus Angst aufgrund ihrer beruflichen Situation. Was ich mich frage: Wenn man sich sicher ist, man verhält sich ordnungsgemäß und rechtskonform, warum kann man diese Compliance Schrift dann nicht unterschreiben?



Beitragvon Datenleak » 26.02.2021, 23:27


Lautern-Fahne hat geschrieben:Guter Beitrag vom Bastian Köhlen

Sowohl die Aktionärsgruppe als auch die Kritik zur Compliance Schrift.

Die waren völlig perplex.


Lautern-Fahne = Bastian Köhlen

Wer sonst hätte sich den Namen gemerkt und würde ihn so abfeiern



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.02.2021, 23:29


Man kann ja mal was vergessen, passiert halt.
Hat ja auch niemand darauf hingewiesen.
Immer son Krams.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 23:29


Datenleak hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:Guter Beitrag vom Bastian Köhlen

Sowohl die Aktionärsgruppe als auch die Kritik zur Compliance Schrift.

Die waren völlig perplex.


Lautern-Fahne = Bastian Köhlen

Wer sonst hätte sich den Namen gemerkt und würde ihn so abfeiern

Er hat genau das gesagt was hier schon vorab geschrieben wurde und als Frage angekündigt wurde.



Beitragvon Lautern-Fahne » 26.02.2021, 23:29


Strafraum hat geschrieben:Meine Vermutung ist, das diese Internas aus Kreisen derer weitergesteckt wird die das Protokoll abtippen und auch im täglichen Geschäft an der „Quelle“ sitzen. Da es sich schon über Jahre hinzieht ist es wohl ein verdienter Mitarbeiter des FCK ???


Oder mehrere, die über Jahre verschiedene Fraktionen und Gruppen mit Infos versorgen. Man muss halt fragen, wer davon profitiert z.B. Protokolle rauszugeben, in denen Merk kritisiert wird.

@Datenleak: Nope. Wäre etwas schizophren, wenn ich heute Mittag noch den Merk verteidige und denen jetzt vor den Karren fahre. Aber ein Tipp: die Namen stehen über den Fragenden. :D Aber ich denke, man kann den User zuordnen. Gestern schrieb hier jemand etwas ähnliches.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Oktober1973 » 26.02.2021, 23:30


Datenleak hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:Guter Beitrag vom Bastian Köhlen

Sowohl die Aktionärsgruppe als auch die Kritik zur Compliance Schrift.

Die waren völlig perplex.


Lautern-Fahne = Bastian Köhlen

Wer sonst hätte sich den Namen gemerkt und würde ihn so abfeiern


Wenn ich mich nicht täusche hatte Lautern Fahne vor einiger Zeit hier geschrieben, dass er ausgetreten war.



Beitragvon Südwesten » 26.02.2021, 23:31


Ich hatte vor der Versammlung eine Idee, wen ich wählen werde. Jetzt denke ich gerade, dass keiner der Kandidaten wählbar ist. :(
"Ich sehe in der Bundesliga Spieler, denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte." (Horst Köppel)



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 23:31


Lautern-Fahne hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Meine Vermutung ist, das diese Internas aus Kreisen derer weitergesteckt wird die das Protokoll abtippen und auch im täglichen Geschäft an der „Quelle“ sitzen. Da es sich schon über Jahre hinzieht ist es wohl ein verdienter Mitarbeiter des FCK ???


Oder mehrere, die über Jahre verschiedene Fraktionen und Gruppen mit Infos versorgen. Man muss halt fragen, wer davon profitiert z.B. Protokolle rauszugeben, in denen Merk kritisiert wird.

@Datenleak: Nope. Wäre etwas schizophren, wenn ich heute Mittag noch den Merk verteidige und denen jetzt vor den Karren fahre. Aber ein Tipp: die Namen stehen über den Fragenden. :D Aber ich denke, man kann den User zuordnen. Gestern schrieb hier jemand etwas ähnliches.

Ja also zu Lautern Fahne hat das nicht gepasst. Das war zu wenig Merk Verteidigung und Lob für ihn. Ein anderer User hat 1:1 das angekündigt was der freundliche Herr gesagt hat.



Beitragvon tom55232 » 26.02.2021, 23:32


Man habe zwar nach den Compliance-Regeln gehandelt, aber die entsprechende Erklärung verschwitzt, gibt er offen zu. Dies solle aber noch nachgeholt werden.

---------------------------------------------

Soll nachgeholt werden - heisst übersetzt -
wir machen es nicht



Beitragvon Ke07111978 » 26.02.2021, 23:32


Lautern-Fahne hat geschrieben:Guter Beitrag vom Bastian Köhlen

Sowohl die Aktionärsgruppe als auch die Kritik zur Compliance Schrift.

Die waren völlig perplex.


to the point!!



Beitragvon tom55232 » 26.02.2021, 23:34


Man habe zwar nach den Compliance-Regeln gehandelt, aber die entsprechende Erklärung verschwitzt, gibt er offen zu. Dies solle aber noch nachgeholt werden.

---------------------------------------------

Soll nachgeholt werden - heisst übersetzt -
wir machen es nicht



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.02.2021, 23:34


und Kessler setzt noch eins drauf.
..."Seien sie versichert, wir haben sehr 'compliant' gehandelt."
Warum betont er das?
Hat er kein Vertrauen in die Mitglieder?
Glaubt er die Mitglieder könnten zweifeln?
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lautern-Fahne » 26.02.2021, 23:35


@LDH
Danke. Glaube ich zumindest.

Ke
Korrekt. Hast dich gut geschlagen. Sachlich geblieben, obwohl die Schlagader wahrscheinlich gefährlich pulsierte.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Heinz Orbis » 26.02.2021, 23:36


BernddasBrot2 hat geschrieben:und Kessler setzt noch eins drauf.
..."Seien sie versichert, wir haben sehr 'compliant' gehandelt."
Warum betont er das?
Hat er kein Vertrauen in die Mitglieder?
Glaubt er die Mitglieder könnten zweifeln?


Könnt man ihm zumindest nicht verdenken- die Mitglieder des FCK kommen halt öfter auf Bananen-Gedanken
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 23:37


Ke07111978 hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:Guter Beitrag vom Bastian Köhlen

Sowohl die Aktionärsgruppe als auch die Kritik zur Compliance Schrift.

Die waren völlig perplex.


to the point!!

Am interessantesten fand ich an der Frage die Reaktion der Herren. Der Vorstand sagt trocken, die haben es alle unterschrieben. Und die Aufsichtsräte schauen sich an und sind sprachlos. Herr Weimer hat versucht zu retten. Aber bei aller liebe. Ich kann doch nicht sagen ich komme aus der Bank Branche. Da ist das üblich. Aber wir haben es halt nicht gemacht.
Und der Nachtrag von Herrn Keßler macht es nicht besser. Wenn man danach handelt kann man es unterschreiben. Fertig.

Und dann wundert man sich, dass Mitglieder misstrauisch sind?



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.02.2021, 23:39


Zumal die Sache ja schon von Seiten des Profs angesprochen wurde und wenn ich mich richtig erinnere, er sie auch unterschrieben hat.
In meinen Augen hätte Kessler besser die Klappe gehalten, die Aussafge hat einen faden Beigeschmack.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 23:40


BernddasBrot2 hat geschrieben:Zumal die Sache ja schon von Seiten des Profs angesprochen wurde und wenn ich mich richtig erinnere, er sie auch unterschrieben hat.
In meinen Augen hätte Kessler besser die Klappe gehalten, die Aussafge hat einen faden Beigeschmack.

Weimer hat bestätigt, dass die Aussage von Wilhelm korrekt ist!



Beitragvon Heinz Orbis » 26.02.2021, 23:42


Ken hat sicherlich Kompetenz, er ist aber ein gutes Beispiel für unsre Clubkultur- wenn von den Verantwortlichen eine Entscheidung getroffen wird die man selbst anders bewertet oder nicht versteht oder als falsch empfindet, dann wird die Glaubwürdigkeit der Verantwortlichen untergraben, sodass man schlussendlich das letzte Wort behalten kann- das geht nicht nur an Ken, das kann man seit Jahren bei den Mitgliedern beobachten-

Ich sag nur: Wer Fehler finden will, der wird Fehler finden...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.02.2021, 23:43


Ich bin mir sicher, der Prof kann auch weiter als bis auf drei zählen.
Vielleicht findet sich wieder jemand der weiterzählen kann.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon PsychoMat » 26.02.2021, 23:44


to the point!![/quote]
Am interessantesten fand ich an der Frage die Reaktion der Herren. Der Vorstand sagt trocken, die haben es alle unterschrieben. Und die Aufsichtsräte schauen sich an und sind sprachlos. Herr Weimer hat versucht zu retten. Aber bei aller liebe. Ich kann doch nicht sagen ich komme aus der Bank Branche. Da ist das üblich. Aber wir haben es halt nicht gemacht.
Und der Nachtrag von Herrn Keßler macht es nicht besser. Wenn man danach handelt kann man es unterschreiben. Fertig.

Und dann wundert man sich, dass Mitglieder misstrauisch sind?[/quote]

Das hast du, glaube ich, falsch verstanden. Der Vorstand hat es unterschrieben, der hat nicht für den Aufsichtsrat gesprochen. So hab ich es verstanden. Vielleicht liege ich auch falsch :?



Beitragvon Dr.Eckspatz » 26.02.2021, 23:45


Rheinhessenposten hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Absolut unsympathisch. Auch wenn er das hier liest.
Aber wer schon anfängt mit "hellau aus Mainz" gehört direkt rausgeworfen


Ich bin auch aus der Mainzer Ecke, aber erstens ist Aschermittwoch vorbei und Zweitens ist das die JHV des FCK und nicht eine Fastnachtverantalltung.


Wir sind aber noch in der Verlosung für den ultimativen Karnevalsverein. TätääTätää :(
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon LDH » 26.02.2021, 23:45


Da hat man eben gesehen was es bringt dort heute aufgetreten zu sein. Klarer Vorteil Team Merk. Die konnten nochmal gut Werbung machen.
Vor allem Herr Keßler macht das souverän finde ich. Das inhaltliche mal außen vor.

Kann mich bitte jemand wecken wenn der mit der Liste der Räte durch ist?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 161 Gäste