Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tim » 24.05.2008, 17:43

Warnung

Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und ich will hier keine Beleidigungen oder Provokationen mehr lesen, sonst wird hier dicht gemacht und es werden Verwarnungen geschickt. Jetzt verhaltet euch mal wie normale Menschen, die mit normalem Umgangston und sachlich diskutieren können. Sollten persönliche Probleme vorliegen, dann haben wir hierfür extra eine PN-Funktion, die für solches gedacht ist. Ihr müsst aber nicht andere Provozieren und sonst was und unbeteiligte den Thread zu stopfen oder gar den Spaß am diskutieren nehmen.

In diesem Sinne, haltet euch an die Regeln und kommt wieder runter!

Tim

Beitragvon pebe » 24.05.2008, 17:45

hatte ja auch gesagt, sie auf den platz 4 einzuquartieren notfalls. Jetzt hat das scheinbar eine andere bedeutung und ehrlich gesagt wenn die kölner keine muschis in den hosen gehabt hätten, wären sie nicht vor den 10 er gelaufen sondern am süden entlang vor den 5.3 und hätten gewartet bis die runterkommen. 8-) Die bilanz? 50 tote drosseln und feilerlaune im nördlichen sektor *lol

edit://

ok, added es einfach raus und beleidig wurde nur ich! Keine ahnung wieso hier keine demokratischen möglichkeiten der meinunsäußerungen möglich sind?! Das sind doch die fakten! Ich verstehe das wirklich nicht!!!

edit2://

am besten werden einfach auch keine berichte die kritisch beäugt werden könnten hier veröffentlicht. Man könnte doch die berichte so zensieren und somit nur tatsachen beleuchten die nicht kontroverse sichtweisen provozieren.

Beitragvon NRW-Devil » 24.05.2008, 19:35

K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Cologne Streetfighters

IHR SEID EINFACH NUR LUTSCHER und habt Null drauf. Und hier rumprohlen. Man was für kleine lächerlichen Assis seid ihr???

Wer hat gewonnen????? Ihr oder mir???? Wer ist gerannt ohne ENDE????

HAHA das ich net lacheeeeee!!!

Cool, das Lauter Gegenstück zum " Streetfighter Cologne " BildBild

Deine Bemerkungen über den Kölner Hohl ( Hool ) kann man 1:1 auf dich übertragen ..... :lol:
Zuletzt geändert von NRW-Devil am 25.05.2008, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.

Beitragvon skar » 24.05.2008, 19:44

um mal was zu der polizei zu sagen. ich kenne einige leute die bei der polizei arbeiten ziemlich gut, vor allem bei den genannten einsatztrupps. leider gibt es bei der polizei auch sehr viele die total geil drauf sind auf irgendwelche leute einzuschlagen. die sind richtig heiß drauf und freuen sich jedes mal drauf, vor allem weil man an sie nicht rankommt, haben ja nur ne nummer. natürlich betrifft das nicht alle polizisten, und ich hab auch nix generell gegen die polizei, aber wenn sogar polizisten mir erzählen was da abgeht und das sie sich selbst vor ihren kollegen schämen, dann kann da ja was nicht in ordnung sein.

Beitragvon fckfans » 25.05.2008, 00:01

NRW-Devil hat geschrieben:

IHR SEID EINFACH NUR LUTSCHER und habt Null drauf. Und hier rumprohlen. Man was für kleine lächerlichen Assis seid ihr???

Cool, das Lauter Gegenstück zum " Streetfighter Cologne "

Deine Bemerkungen über den Kölner Hohl ( Hool ) kann man 1:1 auf dich übertragen ..... :lol:

Gerannt sind die Kölner zuerst von der West Richtung Gästeblock und als die First Class und Rot Front kamen die Treppen hoch aus dem Stadion!
Kölner können bei Heimspielen nur auf die Sitzplätze Gästefans mit vollen Bierbechern werfen, dies seit Jahrzehnten und in Köln wir nichts dagegen unternommen. Wen haben die Kölner Hools bis jetzt geschlagen? Schon mal gegen die Dresdner gekämpft? Die Frankfurter geschafft? Ich meine nicht die Kutten Fans, obwohl ich glaube die schaffen sie auch nicht.
Lasst eure Gewalt endlich aus den Stadien und Fussballfans in Ruhe ihre Spiele anschauen.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon fckfans » 25.05.2008, 00:32

tim_price hat geschrieben:
Ratinha hat geschrieben:Wir haben 91 in Köln die Meisterscahft gefeiert. Da ging alles total friedlich ab. Weder Kölner, die uns provoziert haben noch umgekehrt.

Und "Provokation" gehört m.E. auch nicht zum Support dazu. Man soll den eigenen Verein unterstützen und basta. Alle "Arschlöcher, Wichser, Hurensöhne" zukünftig bitte zu Hause bleiben !!!

Logisch gehören Provokationen dazu. Wer dann als Provozierter seine Nerven nicht im Zaum hat und mit körperlicher Gewalt darauf reagiert hat grundsätzlich ein dickes psychiatrisches Problem. Und dieser Zusammenhang gilt sowohl für Hooligans, als auch für Polizisten.
In beiden "Gruppierungen" gibt es eine wissenschaftlich erwiesene Häufung von Minderwertigkeitskomplexen, die durch Stärke in der Gruppe kompensiert wird. Politisch stehen die beiden Gruppen ja oftals gar nicht so weit auseinander....., mal so als Randbemerkung.

Und Hooligans als mutig zu bezeichnen ist doch etwas frech. Sie sind einfach DUMM, fertig. Kleingeister mit Onkelz / Billig-EBM Musikgeschmack, schlechten Frisuren und Prollautos um mal bei dem Klischee zu bleiben.
Ich würde deren Verhalten als die Angst davor nicht männlich und anerkannt zu sein, bewerten.

Egal, wie der Sachverhalt gegen Köln beurteilt wird (die einen sagen First class war die Rettung, die anderen verurteilen dieses Verhalten), ich sage:raus mit diesen Deppen aus dem Stadion.
Wir hatten mal ein grösseres Hool-Problem in den 80ern und jetzt baut Stefan Kuntz ein neues Image auf und da hat so ein Schwachsinn nichts verloren.

P.S. Und im Übrigen, fernab von der Bolizei, fragt euch doch mal nach dem Verhalten der sympathischen Securitydienste des FCK.......

Die FCK Gruppen Rot Front, First Class sitzen im Block 5.3, es gibt keine Beschwerden über deren Benehmen im Stadion, sie sind im Gegensatz zu anderen auch FCK Fans, ihre Kämpfe bestreiten sie ohne uns zu schaden.
Warum sollten sie nicht mehr in unser Stadion dürfen?
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon thorsten » 25.05.2008, 07:49

ACAB
briegelarmy

Beitragvon NRW-Devil » 25.05.2008, 09:42

fckfans hat geschrieben:
NRW-Devil hat geschrieben:

Cool, das Lauter Gegenstück zum " Streetfighter Cologne "

..... Kölner können bei Heimspielen nur auf die Sitzplätze Gästefans mit vollen Bierbechern werfen, dies seit Jahrzehnten und in Köln wir nichts dagegen unternommen.

Noch nie auf´m Lautrer Auswärtsspiel mitgewesen oder sind da fliegende Bierbecher aus dem Gästeblock auf die Heimfans ok ???
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.

Beitragvon kadlec » 25.05.2008, 10:39

-=knight=- hat geschrieben:Fehlverhalten? Ich würde es eher als Fehleinschätzung der Lage bezeichnen! Security & Polizei haben sich vorzuwerfen, dass sie doch tatsächlich davon ausgegangen sind, das 50.000 Fußballfans deren Vereine beide "Gewinner" waren, friedlich beide Erfolge feiern. Sorry, aber wenn nicht in so einer Situation, wann bitteschön sonst könnte sowas mal friedlich ablaufen?

Das ist aber eine reichlich naive Sichtweise. Auf der Grundlage dieser Argumentation hätte man die Steuerfahnder, die vor einiger Zeit ins schöne Fürstentum aufbrachen, glatt wieder zurückpfeifen müssen. Warum gibt es dann in Deutschland überhaupt Steuerflüchtige? Warum bringen Milliönäre und Milliardäre eigentlich ihr Geld in die Steueroase Liechtenstein, betrügen Staat und Gesellschaft und bringen letztere um Milliarden von Euro, die man in vielen Bereichen sinnvoller einsetzen könnte?
Sorry Knight, aber "wann bitteschön sonst könnte" man leichter auf jenes asoziale Verhalten verzichten, als wenn nicht in einer ökonomischen Situation und gesellschaftlichen Position, in der man bereits alles im Überfluß besitzt? Und trotzdem wird es massenhaft versucht.
Es gilt immer noch der alte Lehrsatz vom ollen Machiavelli, der den Fürsten seiner Zeit ins Stammbuch schrieb, dass sie den Menschen so nehmen müssen, wie er ist, und eben nicht so, wie er sein soll. Die Geburtsstunde der modernen Staatstheorie, der Staatsraison, der Steuerfahndung und der auf kleine Kinder und Rollstuhlfahrer einknüppelnden Polizeieinsätze ( siehe Augsburg im letzten Jahr ).

Natürlich lag hier ein massives Versagen der Sicherheitskräfte vor. Schon vor einer Woche hätten sie die Gelegenheit gehabt, das Kölner Fanverhalten zu studieren, als nämlich die debilen Leithammel der wildgewordenen Herde nach dem Heimspiel gegen Meins, immerhin war man gerade aufgestiegen, schnurstracks zum Meinser Block galoppierten und die Gäste-Fans auf üble Weise beschimpften und provozierten. Nur wollte oder durfte die Hellau-Fraktion nicht auf den Platz, um den Alaaf-Brüdern mal ordentlich den Hallamarsch zu blasen.

Beitragvon ingo mros » 25.05.2008, 11:49

Richtig so !
Wer Randale macht, und einem anderen Körperlich schadet oder Sachbeschädigung begeht muß bestraft werden, auch erfüllt dies den Straftatbestand des Landfriedensbruch.
Allein das Kinder in solch eine Gefahr gebracht wurden, von solchen Chaoten müßten diese eine Ordentliche Gefängnisstrafe bekommen aber ohne Bewährung.

Beitragvon Nidda-Teufel » 25.05.2008, 12:31

@ ingo mros

Gilt das auch für die, die ihren Kopf für andere hinhalten, um eben diese zu schützen??? Was Du so schreibst, klingt mir ein bissel zu sehr nach "Law & Order", zumindest solange es einen nicht selbst betrifft. Sicherlich gehören die Verursacher auf das Schärfste bestraft, doch wissen wir ja alle die nicht mit Blindheit geschlagen sind, daß der Zores von der WH und sonstigen asozialen Elementen aus Köln losgetreten wurde, nicht von RF / FC. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Nein ich bin kein Hooligan / Sympathisant, sondern versuche nur, es differenziert zu betrachten / zu sehen. Was ich damit sagen will ist, daß es hoffentlich nicht die Falschen erwischt, nämlich die, die wie oben schon geschrieben, ihren Kopf für Andere hingehalten haben.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon daniela » 25.05.2008, 13:01

So jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu!
Es kann nicht sein, dass ein ganzer Mob Köln Fans im Familienblock tobt.
Unsere Ordner standen nur unten und haben die Lage kontrolliert. Das Ordnungsamt stand auf den Auf- und Abgängen und hat sich gemütlich das Spiel angesehen. Keiner war in der Lage diesen Mob zur Ordnung zu rufen oder aus dem Stadion zu verweisen. Bei Rückfrage bei unseren Ordnern hieß es, sie könnten nichts dagegen machen. Ich muss Tobi 1710 vollkommen Recht geben, dass man vielleicht sich überlegen sollte, den Familienblock einfach zu verlegen.
Zur Polizei ist nur zu sagen, alle gepennt. Warum stellt man sich nicht 5 Minuten vor Spielende vor den Gästeblock, da war doch schon abzusehen, dass wir feiern werden und der Rasen zum feiern eingenommen wird.
Außerdem sollte man sich überlegen, ob man die Sitzplatzgästeblöcke nicht wieder von den übrigen mit einem Zaun abtrennt. Denn solche Proleten gehören wie die Affen im Zoo hinter einen Zaun.
In mir steigt immer noch die blanke Wut hoch über das Verhalten dieser sogenannten Kölner Fans.
Vielleicht sollte auch der FCK in Zukunft seinen Verkauf der Karten noch besser kontrollieren, Respekt vor Jena, obwohl ich mich über diesen Kartenverkauf massiv geärgert habe, aber im Nachhinein kann ich dieses Verhalten verstehen.

Beitragvon ingo mros » 25.05.2008, 14:14

Nidda-Teufel hat geschrieben:@ ingo mros

Gilt das auch für die, die ihren Kopf für andere hinhalten, um eben diese zu schützen??? Was Du so schreibst, klingt mir ein bissel zu sehr nach "Law & Order", zumindest solange es einen nicht selbst betrifft. Sicherlich gehören die Verursacher auf das Schärfste bestraft, doch wissen wir ja alle die nicht mit Blindheit geschlagen sind, daß der Zores von der WH und sonstigen asozialen Elementen aus Köln losgetreten wurde, nicht von RF / FC. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Nein ich bin kein Hooligan / Sympathisant, sondern versuche nur, es differenziert zu betrachten / zu sehen. Was ich damit sagen will ist, daß es hoffentlich nicht die Falschen erwischt, nämlich die, die wie oben schon geschrieben, ihren Kopf für Andere hingehalten haben.

Mit gehangen so Gefangen.

Wer seine Nase darein steckt wo sie nicht hingehört, war zu diesem Zeitpunkt am falschen Ort.
Es war schon vorab zu erwarten das es zu Ausschreitungen kommt, und jeder wußte dies.
Es gibt aber Leute die Sagen jawohl, am Sonntag da rappels gewaltig.
Wer nur diesen Gedanke hat, um Unruhe zustifften, der soll sich danach nicht beklagen wenn es zur Sache geht.
Es wurde bekannt das es Absprachen gab, zwischen beiden Lager.
Ich kann verstehen wenn es Leute gibt die, die Polizei in Kritik nehmen, aber Leute denkt einmal nach.
In meinen Augen hat ein Polizeibeamter, einen scheiß job zu verrichten.
Der alltag dieser Beamten die auch Ihr Leben lassen müssen, für einen anderen ist Krausam, und es kommen viele dinge dazu zum alltag.
Für die Sicherheit im Stadion sind die Ordner und der Secruity Dienstleister zuständig, den diese haben das Hausrecht.
Denn war bekannt das es rappeln wird.
Die schreiten nicht ein weil die selbst die Hosen voll haben, bei Ausschreitungen.
Vor den Stadiontoren, da machen die was sie sind aber wenn es Hart auf Hart kommt ja dann gute Nacht.

Ich war vor einigen Jahren im Block 5 Ordner, und diese Szene werde ich nie in mein Leben vergessen.
3 Stunden vor Spielbeginn kammen die Gruppenführer, und berichteten das Gewaltbereite Fans des KSC zuerwarten sind.
Das Spiel lief so etwa 20 Minuten und wir erhielten, den Marschbefehl in den Block 4 einzudringen da sich in den Oberen Rängen Randalierende Problemfans sich Prügelten.
Als wir vom Block 5 kamen waren dort 30 Ordner anwesend und schauten zu wie es Rappelte, keiner von den schreitete ein.
Wir als Ordner des Block 5 mußten auf Anweissung der Gruppenführer eingreifen.
Wir hatten mühe diese Leute in den Griff zubekommen.
Diese Problemfans wurden später der Polizei übergeben, so das die Personalien festgestellt werden konnten.
Die Polizei hatte diese jedoch nicht aus dem Stadion verwiesen können, sondern das mußten die Gruppenführer machen des Ordnerdienst.
Es kam anders:
Diese Problemfans durften wieder zurück auf die Ränge, an diesem Tag entschied ich mich nicht mehr im Ordnungsdienst für den FCK tätig zu sein.
Ich erkannte wieviel Feige Hunde, im Ordnerdienst tätig wahren.
Die Gruppenführer die sind noch Feiger, und Link.

Der Polizei ist auf keinem fall eine Schuld zuzuweisen was die Sache im Stadion betrifft.

Und noch was:
Wenn ich jemanden Schützen möchte, und dann geht das auch anders ohne das man die Fäuste benutzt.

Beitragvon Badger » 25.05.2008, 14:33

@ingo mros:
Sei mir nicht böse, aber ich würds mal mit einem Volkshochschulkurs "Deutsch" probieren. Ich versteh ja nur mit viel Phantasie was Du sagen willst...

Beitragvon Ulse » 25.05.2008, 21:35

@ingo mros

Alter Schwede,
also wenn du wirklich mal Ordner warst, schriftlich musstest du dich nicht bewerben, oder??
Ob ich unter diesen Umständen auch wirklich noch auf den Inhalt eingehen muss? Glaube nicht... also ich lass es mal lieber!

Beitragvon tim_price » 25.05.2008, 21:40

@ingomros:

Werden Polizisten dazu gezwungen Polizisten zu werden bzw. können sie - wenn sie einmal Polizisten sind, nicht den Job wechseln?

Bei dem Spiel FCK-FC geht man doch rundsätzlich bei der Planung vom schlimmsten Fall aus, d.h. Köln schiesst den FCK durch einen Schwalbenelfer in der 93. Minute vor 38 000 frustrierten Lauterern und 10 000 hämischen Kölnern in die 3. Liga.
Darauf muss das Sicherheitskonzept ausgerichtet sein, situative Änderungen im Spielverlauf (und damit auch im Verhalten der Fans) einkalkuliert.
Nun ja, was die Polizei daraus gemacht hat, hat jeder selbst gesehen.

Grundsätzlich sollte sich auch bei den Ordnern vom FCK was ändern, wobei die natürlich noch die geringste Verantwortung tragen. Es ist Majestätsbeleidigung wenn man sich traut einige Ordner vom FCK wegen einer Lapalie anzusprechen. Da halten sich einige auch für was besseres.....Hallo ihr seid Platzanweiser bei ner Grossveranstaltung, mehr nicht.

P.S. Musiktipp: Extrabreit: Polizisten

Beitragvon Teufel82 » 25.05.2008, 22:06

@igo mros

In einigen Dingen stimme ich dir zu, die Chaoten müssen bestraft werden ohne wenn und aber.
Auch wenn ich hier immer wieder nur sagen kann das die Polizei und die Security die alleinigen Verantwortlichen sind.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt ( von ner Band aus Berlin desssen Name ich nicht in den Mund nehme )

Aber ist es nicht auch Sachbeschädigung und Diebstahl wenn ich ein Stück Rasen mitnehme? Streng genommen ja........
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon deathdevil68 » 26.05.2008, 01:40

ingo mros hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ ingo mros

Mit gehangen so Gefangen.

Wer seine Nase darein steckt wo sie nicht hingehört, war zu diesem Zeitpunkt am falschen Ort.
Es war schon vorab zu erwarten das es zu Ausschreitungen kommt, und jeder wußte dies.
Es gibt aber Leute die Sagen jawohl, am Sonntag da rappels gewaltig.
Wer nur diesen Gedanke hat, um Unruhe zustifften, der soll sich danach nicht beklagen wenn es zur Sache geht.
Es wurde bekannt das es Absprachen gab, zwischen beiden Lager.
Ich kann verstehen wenn es Leute gibt die, die Polizei in Kritik nehmen, aber Leute denkt einmal nach.
In meinen Augen hat ein Polizeibeamter, einen scheiß job zu verrichten.
Der alltag dieser Beamten die auch Ihr Leben lassen müssen, für einen anderen ist Krausam, und es kommen viele dinge dazu zum alltag.
Für die Sicherheit im Stadion sind die Ordner und der Secruity Dienstleister zuständig, den diese haben das Hausrecht.
Denn war bekannt das es rappeln wird.
Die schreiten nicht ein weil die selbst die Hosen voll haben, bei Ausschreitungen.
Vor den Stadiontoren, da machen die was sie sind aber wenn es Hart auf Hart kommt ja dann gute Nacht.

Ich war vor einigen Jahren im Block 5 Ordner, und diese Szene werde ich nie in mein Leben vergessen.
3 Stunden vor Spielbeginn kammen die Gruppenführer, und berichteten das Gewaltbereite Fans des KSC zuerwarten sind.
Das Spiel lief so etwa 20 Minuten und wir erhielten, den Marschbefehl in den Block 4 einzudringen da sich in den Oberen Rängen Randalierende Problemfans sich Prügelten.
Als wir vom Block 5 kamen waren dort 30 Ordner anwesend und schauten zu wie es Rappelte, keiner von den schreitete ein.
Wir als Ordner des Block 5 mußten auf Anweissung der Gruppenführer eingreifen.
Wir hatten mühe diese Leute in den Griff zubekommen.
Diese Problemfans wurden später der Polizei übergeben, so das die Personalien festgestellt werden konnten.
Die Polizei hatte diese jedoch nicht aus dem Stadion verwiesen können, sondern das mußten die Gruppenführer machen des Ordnerdienst.
Es kam anders:
Diese Problemfans durften wieder zurück auf die Ränge, an diesem Tag entschied ich mich nicht mehr im Ordnungsdienst für den FCK tätig zu sein.
Ich erkannte wieviel Feige Hunde, im Ordnerdienst tätig wahren.
Die Gruppenführer die sind noch Feiger, und Link.

Der Polizei ist auf keinem fall eine Schuld zuzuweisen was die Sache im Stadion betrifft.

Und noch was:
Wenn ich jemanden Schützen möchte, und dann geht das auch anders ohne das man die Fäuste benutzt.

Jetzt reichts mal: Null Ahnung, davon aber viel!

Dann guck weiter Fussball im DSF und lass die Leute machen!
Und wenn ich jemanden schütze, überlässt Du das gefälligst mir, wann, wo und WIE ich das mache! Kapiert? Und ohne Fäuste geht (ging) es letzten Sonntag nicht!!!
BASTA!!!

ACAB !
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Der alter FCKler » 26.05.2008, 09:43

So, auch hier mal meinen Senf dazu:

Bei vielen Kommentaren hier (und auch bei den zwei anderen Threads über dieses Thema) kommt eines durch:

Beide "Fanlager" hatten eigentlich Gründe zusammen zu feiern und keinen Grund zu kloppen.

Hallo, gehts noch?

Wenn die Situation so gewesen wäre, dass durch ein evtl. Unentschieden weder der FCK drin geblieben wäre noch der FC aufgestiegen wäre, hätte dies wohl "Kloppe" rechtfertigt?

Ich glaube, dass bei jener WM vor fast 2 Jahren auf jeder Toilette in der Stadt mehr Polizisten aufgeboten waren als insgesamt bei diesem Spiel!

Wer entscheidet über die Stärke der Einsatzstärke?

Da hätte man jedes Kleinkind in Germany fragen können, es war wohl jedem klar, dass es Kloppe und Randale geben wird!

Noch ein paar Punkte:

In der Kantstr. wurde abgesperrt und alle Personen nach Glasflaschen untersucht, Flascheninhalte mussten in Becher umgefüllt werden.

So weit, so gut!

Aber dies war wohl die Lachnummer schlechthin: Diese Glasflaschenkontrolle war ca. 80 m vor einem Parkplatz in Richtung Stadion. Auf diesem Parkplatz haben dann die Leute aus dem Kofferraum die Flaschen rausgeholt und sind mit denen in Richtung Stadion gelaufen!

Ordner: Wenn ich mich darüber auslasse, stehe ich wohl auf einer "Blacklist".

Würde mich mal wirklich interessieren, was Security und Ordner für Aufgaben haben und wie die einzelnen Personen von der Security und vom Ordnungsdienst diese Aufgaben interpretieren bzw. ausführen - vielleicht liege ich da auch etwas daneben und beide Gruppen machen ihren Job 100%ig richtig gem. den erhalten Anweisungen/Vorschriften.

Was ich gegen Augsburg da in der Pause erlebt habe, ich schildere es nicht, denn es glaubt doch niemand!

Tut mir leid, die Sache mit dem Ehrenkodex und so weiter: Leute mit Ehrenkodex hatten wir irgendwann in der Vergangenheit mal zu viele!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Thomas » 26.05.2008, 11:22

Thread geschlossen wegen zuviel Pöbelei untereinander.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg