Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Biguardo » 21.05.2008, 21:03


Der ältere Herr gibt was von sich, wie angekündigt.

http://rapidshare.com/files/116470522/fuchs.mp3

Ich stimm zu das Buchholz momentan zu gut weg kommt aber...
da schieben sich die größten Pfeifen in unserer Vereinsgeschichte die schwarzen Peter zu,kann man eigentlich nur noch drüber lachen ( und danken, dass das hinter uns liegt).



Beitragvon tim_price » 21.05.2008, 21:22


Soll ich Dir was sagen Fritz? Dein selbstsüchtiges Gelaber interessiert nicht und ich hör mir sowas zur Zeit nicht an. Die kleine alternde portugisische Marionette vom Ostermann hat auf den heutigen Tag gewartet um sein kleines Ego ein wenig aufzupolieren. Fritzchen, von Deiner Sorte hatten wir gewiss genug Leute. Abgehalfterte Vögel nach denen sonst keiner mehr gekräht hat (Spieler, Trainer, Funktionäre) und genau solche rückgratlosen Typen brauchen wir in Zukunft nicht mehr.

Wenn Kuntz zur Vergangenheitsbewältigung was von Dir wissen wollte, würde er Dich anrufen, aber Du musst natürlich von Dir aus Deine Fresse vor die Kameras halten oder irgendeinem Dorfjournalisten "sensationelle Neuigkeiten" verkaufen.

Eine maßlose Selbstüberschätzung von diesem Vogel. Du warst in jederlei Hinsicht unterer Durchschnitt und bist und bleibst auf Dorffussballplätzen am besten aufgehoben.

Fritzi, erzähls der Parkuhr, kost ne Mark nur.



Beitragvon Wuddi10 » 21.05.2008, 21:51


Hab da mal ne Frage: Woher kommt denn das?
Wurde das schon irgendwo veröffentlicht? :?:



Beitragvon Biguardo » 21.05.2008, 21:55


Ich habs auch nur im studivz gefunden. Irgendwo muss es ja wohl veröffentlicht worden sein.



Beitragvon Wuddi10 » 21.05.2008, 21:59


ja klar...

aber mich macht die qualität stutzig,,, is wohl kaum vom radio aufgenommen worden?



Beitragvon Thomas » 21.05.2008, 23:48


Schätze mal das ist ein Auszug von dem FCK-Film morgen (Donnerstag) im SWR, siehe anderer Thread. Auf jeden Fall was vom SWR, wie man am Titel sehen kann (Schmitt = Bernd Schmitt, SWR, FCK-Reporter und Autor des Films morgen).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK_Malmö » 22.05.2008, 00:09


Wow Fritz, da haste ja echt mal richtig ausgepackt.
Buchholz bringt Unruhe in den Verein und Rekdal hat scheiß Spieler gekauft.

Na das sind ja mal News. Ein Glück, dass du endlich ausgepackt hast. Danke, dass wusste ich alles vorher noch nicht. Du lieber Fritz hast mir endlich mal die Augen geöffnet.

*IRONIE AUS*



Beitragvon Flo » 22.05.2008, 00:22


Thomas hat geschrieben:Schätze mal das ist ein Auszug von dem FCK-Film morgen (Donnerstag) im SWR, siehe anderer Thread. Auf jeden Fall was vom SWR, wie man am Titel sehen kann (Schmitt = Bernd Schmitt, SWR, FCK-Reporter und Autor des Films morgen).


Ja,ich denke,wir werden da morgen noch ein passendes Bild dazu sehen...;)



Beitragvon Mathias » 22.05.2008, 00:34


Schaut mal in die Eigenschaften dieser MP3-Datei.
Da steht folgendes drin:
Mod-Vorschlag

Der 1. FC Kaiserslautern hat es geschafft ist in der zweiten Liga geblieben, und an der größten Katastrophe der Vereinsgeschichte gerade so vorbeigeschrammt. Fritz Fuchs, seit 40 im Fußballgeschäft, und für knapp 3 Monate zu Jahresbeginn Sportchef beim FCK hatte angekündigt, nach Saisonende auszupacken, und aufzuzeigen, warum es mit dem FCK überhaupt so weit bergab ging. Im Interview mit Bernd Schmitt hat er es exklusiv für den SWR getan

Abmod:
Mehr Rededuelle über die bewegte Vergangenheit des 1. FC Kaiserslautern seit der Meisterschaft die gibt es morgen ab 18.15 im Südwest-Fernsehen. „Die Höllenfahrt der roten Teufel“ ein 45 Minuten langer Film über die abgelaufenen 10 Jahre beim FCK


Kommt also morgen in SWR3
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Seb » 22.05.2008, 13:25


Naja, so verwerflich finde ich es nicht, dass er wie versprochen auspackt.
Besser jetzt als während der Saison.

Mit Rekdal wären wir sang- und klanglos abgestiegen, das ist Fakt.
Dass Rekdal zu Ziemer sagt er sei zu dick und dann die Spieler in der Kabine Schokolade essen und Coca Cola trinken lässt passt wohl auch nicht zusammen.
Er hatte eben keine Autorität bei den Spielern.

Zitat aus Flutlicht:
Ziemer: "Rekdal konnte mich nicht leiden und ich ihn auch nicht so gut"
Lexa: "Danke an die Experten, die mich runtergeschickt haben, das heute ist eine Genugtuung"


Die mp3 hört sich übrigens auch nach Flutlicht an, nehme an, dass das von denen die Woche aufgenommen wurde und entweder heute in dem Film oder in der nächsten Flutlicht-Sendung veröffentlicht wird.

Falls jemand an Flutlicht vom letzten Sonntag interessiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=dMQ_BmxmplE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=QYzFiGc-Ni8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=B6mYAzddj-w&feature=related



Beitragvon Thomas » 23.05.2008, 19:48


Closed. Hier gehts zum selben Thema weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5229
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste